BSL>ZRH hat geschrieben: 24.04.2023, 19:54So etwas wie die KVI kann man nur global Lösen, analog zur Mindeststeuer über die OECD. Das wäre tatsächlich ein Ansatz für den sich die Schweiz stark machen sollte und würde unserem Land grosse Vorteile bringen. Bei einem Alleingang hätte sich die Schweiz nur die eigene Wirtschaft zerschossen. Abe gut, solange die Städter uns Rednecks weiterhin beleidigen, macht uns das nur noch stärker um diesen Linksgrün Wahnsinn zu stoppen. Daher mein Dank an solche Voten und das meine ich ernstch-maggot hat geschrieben: 24.04.2023, 11:41Aficionado hat geschrieben: 24.04.2023, 11:36 https://www.beobachter.ch/bodenschatze- ... a-ausnimmt
Schon bevor ich den Artikel aufgemacht habe kam wieder die Wut hoch über die Redneck-Kantone, die die KVI gebodigt haben, obwohl mehr als 50% ja gesagt haben. Ehrenlose Leute, die damals nein gestimmt haben. Klar, die Welt wäre nicht perfekt geworden, aber zumindest nicht schlechter.
.
Genau, solange alle anderen nicht mitmachen, müssen wir auch nix machen. Probleme verdrängen und outsourcen, dass ist eher der rechtsbraune Wahnsinn. Aber die phösen Städter. Den Wolf abzuschiessen haben sie uns auch noch verboten.