Varelas fröhliche Liederstunde
Stimme dir zu, Yakin wird sich daran aufbauen, bei Varela ist aber das Gegenteil der Fall, dies durften wir ja auch schon erleben.freestate hat geschrieben:Lieber positiv für den FCB als destruktiv gegen Varela & Co.
Klartext: Varela und Yakin werden sich an der Antistimmung nur aufbauen.
Positiver Support für FCB -> JA
Negativer Supoort -> Nur gegen Varela
- GorgeousGeorge
- Benutzer
hahahahahaha, die beiden einzigen lieder, die hier aufgezählt werden, sind aus zirü bzw. bern 
und das im fcb-forum - priceless

ausgerechnet baby jail - boni der ur-zürcher und südkürvlerhobivan hat geschrieben: Baby Jail - Tubel Trophy!
und dann noch der ur-berner mani mattererlebnisorientierter hat geschrieben: Kennet dir das Gschichtli scho
Vo däm kleine Pisser do
.....
und das im fcb-forum - priceless

Varela war schon immer ein arrogantes, provozierens Mädchen in der Menopause und wird dies auch bleiben. ICh mochte ihn beim FCB auch nicht und kann daher nicht errinnern ihn jemals direkt mit meiner Stimme angefeurt oder gefeiert zu haben. (Einzige Ausnahme bleibt vielleicht im Vollrausch)Tsunami hat geschrieben:..und früher, als Varela noch für uns die Linie rauf und runter gedonnert ist? Da hast du sicher noch "Varela, oho, Varela oho-o" mitgesungen (es sei denn, du durftest da noch nicht ins Stadion, da zu jung?). Klar, hat er mit seinen (vielen) Mätzchen und Unsauberkeiten auch mich aufgeregt. Aber unter dem Strich hat er immer Dampf ins Spiel reingebracht.
Pfeifen ist erst angesagt, wenn er wieder rumtobt und versucht, andere Spieler zu verletzen.
Konzentrieren wir uns auf dei Unterstützung des F - C - B!

- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
Isch doch egal. Mir hän wenigstens no Lieder im Gegesatz zue däm langwiligeGorgeousGeorge hat geschrieben:hahahahahaha, die beiden einzigen lieder, die hier aufgezählt werden, sind aus zirü bzw. bern
ausgerechnet baby jail - boni der ur-zürcher und südkürvler
und dann noch der ur-berner mani matter
und das im fcb-forum - priceless![]()
![]()
Hopp YB
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten
90% eurer Lieder stammen aus Basel.GorgeousGeorge hat geschrieben:hahahahahaha, die beiden einzigen lieder, die hier aufgezählt werden, sind aus zirü bzw. bern
ausgerechnet baby jail - boni der ur-zürcher und südkürvler
und dann noch der ur-berner mani matter
und das im fcb-forum - priceless![]()
![]()
Wir sind wenigsten so intelligent und klauen die Song aus England und dr Bundesliga. Die eigene Nasenspitze ist halt schon sehr weit.
Nice try
- GorgeousGeorge
- Benutzer
- GorgeousGeorge
- Benutzer
häää, welche denn?hobivan hat geschrieben:90% eurer Lieder stammen aus Basel.

mag ja sein. aber wieso zum teufel kommen die beiden einzigen vorlage-melodien in diesem thread aus ZH bzw. BE, wenn ihr um sooooo umfassendes liedgut verfügt? muss wohl zufall sein....hobivan hat geschrieben:Wir sind wenigsten so intelligent und klauen die Song aus England und dr Bundesliga. Die eigene Nasenspitze ist halt schon sehr weit.
Nice try

Man muss schon ziemlich einen Minderwertigkeitskomplex haben wenn man sich als YB-Fan im FCB Forum anmeldet, hast du eingesehen dass die YB "Fans"GorgeousGeorge hat geschrieben:die ihr bei euren ärgsten rivalen abkupfert?
als ob gerade DU eine ahnung von berner fankultur hast....:

- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
- GorgeousGeorge
- Benutzer
ja, gibt es.Brandstifter hat geschrieben:Nein habe ich nicht. Gibt es die????
war überhaupt nicht meine absicht, den max zu markieren, sondern es nahm mich aufrichtig wunder.Brandstifter hat geschrieben:Ach ja, stimmt. Im FCB Forum den Max machen.
sorry, wenn ich dir "ins gärtli getschaupet" bin. da die nerven allenthalben blank liegen, will ich sie auch nicht länger strapazieren und verabschiede mich mal.
sälüüüüü
-
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Danke, dasselbe wollte ich auch gerade schreiben!Delgado hat geschrieben:Unterstützung der EIGENEN Mannschaft isch aagseit!!!
En Piss uf dr Varela, jedi silbe isch z schad für dä.
Mr mien dMannschaft nach vorne peitsche, voll hinter ihne stoh und immer wyter singe, immer wyter singe bis dr FCB sGoal gschosse hett oho wyter singe, immer wyter singe bis dr FCB sGoal gschosse hett oho wyter singe, immer wyter singe bis dr FCB sGoal gschosse hett oho wyter singe, immer wyter singe bis dr FCB sGoal gschosse hett oho wyter singe, immer wyter singe bis dr FCB sGoal gschosse hett...
(das mit em lüüter isch eh ab dr 3. Wiederholig unrealistisch)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
ist ja gut, nur nicht soo laut bitte.....Delgado hat geschrieben:Unterstützung der EIGENEN Mannschaft isch aagseit!!!
En Piss uf dr Varela, jedi silbe isch z schad für dä.
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
-
- Benutzer
Was ich nicht versteh warum so ein Hass gegen Varela. Würde der rot-blau tragen wäre er euer Messias. Was Zayatte letzten Herbst gemacht hat, verurteile als YB-Fan auch. Unfair, sowas gehört sich nicht. Varela hat noch nie einen Gegenspieler verletzt. Könnte den Haas auf Zayatte eher verstehen. Übrigens sollten beide Fangruppen sich auf ihre Mannschaften konzentrieren und anfeuern und nicht Spieler der gegnerischen Mannschaften niedermachen.
Varela noch nie einen Gegenspieler verletzt???? Bist Du noch bei Trost? Was hat der denn mit Koji gemacht? Der musste nach dem fiesen Foul von Varela notfallmässig ins Krankenhaus und fiel danach während mehrer Wochen aus.Freunde der Sonne hat geschrieben:Was ich nicht versteh warum so ein Hass gegen Varela. Würde der rot-blau tragen wäre er euer Messias. Was Zayatte letzten Herbst gemacht hat, verurteile als YB-Fan auch. Unfair, sowas gehört sich nicht. Varela hat noch nie einen Gegenspieler verletzt. Könnte den Haas auf Zayatte eher verstehen. Übrigens sollten beide Fangruppen sich auf ihre Mannschaften konzentrieren und anfeuern und nicht Spieler der gegnerischen Mannschaften niedermachen.
Wer gegen sein Ex-Team ohne Rücksicht auf Verletzungen reingeht, gehört nunmal ausgepfiffen.Freunde der Sonne hat geschrieben:Was ich nicht versteh warum so ein Hass gegen Varela. Würde der rot-blau tragen wäre er euer Messias. Was Zayatte letzten Herbst gemacht hat, verurteile als YB-Fan auch. Unfair, sowas gehört sich nicht. Varela hat noch nie einen Gegenspieler verletzt. Könnte den Haas auf Zayatte eher verstehen. Übrigens sollten beide Fangruppen sich auf ihre Mannschaften konzentrieren und anfeuern und nicht Spieler der gegnerischen Mannschaften niedermachen.
give me the ball, you motherfucker!
Hehe, das gehört aber genauso dazu, gerade wenns um Spieler wie Varela geht! Den Pisser 10 Min mit Schmähgesängen eindecken und er dreht im dunkelroten BereichFreunde der Sonne hat geschrieben:Übrigens sollten beide Fangruppen sich auf ihre Mannschaften konzentrieren und anfeuern und nicht Spieler der gegnerischen Mannschaften niedermachen.

-
- Benutzer
Muss ich zugeben, habe ich nicht gewusst. Fand den Zayatte schlimmer. Eh nu, genissen wir die hitzige Spannung. Bin zwar auch nervös, aber es ist ein schönes Gefühl eine Finalissima zu bestreiten. YB ist halt ein Loser-Verein, hoffe das sich das ändert. Alles andere als ein FCB Sieg wäre die grösste Sportsensation, noch höher einzustufen als der FC Thun mit CL-Quali. Ich muss schmunzeln, der grosse FCB zittert vor den munzigen Young Boys. Geniessen wir das. In den nächsten 5 Jahren wird der FC Basel locker immer das Double holen. Keine Ironie
LOL mehr understatement habe ich schon länger nicht gelesen, als ob yb budget mässig nicht auf platz 2 wäre. da ist das "märchen" von thun um einiges höher einzustufen als eure glückssaison dieses jahr.
gruss
gruss
Freunde der Sonne hat geschrieben:Muss ich zugeben, habe ich nicht gewusst. Fand den Zayatte schlimmer. Eh nu, genissen wir die hitzige Spannung. Bin zwar auch nervös, aber es ist ein schönes Gefühl eine Finalissima zu bestreiten. YB ist halt ein Loser-Verein, hoffe das sich das ändert. Alles andere als ein FCB Sieg wäre die grösste Sportsensation, noch höher einzustufen als der FC Thun mit CL-Quali. Ich muss schmunzeln, der grosse FCB zittert vor den munzigen Young Boys. Geniessen wir das. In den nächsten 5 Jahren wird der FC Basel locker immer das Double holen. Keine Ironie
-
- Erfahrener Benutzer
In welcher Welt lebst du eigentlich? Schön, dass du vor Ehrfurcht schon erzitterst wenn du nur FCB hörst. Der FCB ist Favorit, ok, aber daraus gleich ne Sportsensation zu machen wenn sie verlieren würden? YB ist eine starke Mannschaft und zur Zeit zu allem fähig... leiderFreunde der Sonne hat geschrieben:Muss ich zugeben, habe ich nicht gewusst. Fand den Zayatte schlimmer. Eh nu, genissen wir die hitzige Spannung. Bin zwar auch nervös, aber es ist ein schönes Gefühl eine Finalissima zu bestreiten. YB ist halt ein Loser-Verein, hoffe das sich das ändert. Alles andere als ein FCB Sieg wäre die grösste Sportsensation, noch höher einzustufen als der FC Thun mit CL-Quali. Ich muss schmunzeln, der grosse FCB zittert vor den munzigen Young Boys. Geniessen wir das. In den nächsten 5 Jahren wird der FC Basel locker immer das Double holen. Keine Ironie

trotzdem bleibe ich natürlich zuversichtlich

Ach was. YB kann man ähnlich einschätzen wie Thun damals. Noch 2-3 Jahre, und auch dieser Bauernverein steigt ab.Miuchbubis hat geschrieben:In welcher Welt lebst du eigentlich? Schön, dass du vor Ehrfurcht schon erzitterst wenn du nur FCB hörst. Der FCB ist Favorit, ok, aber daraus gleich ne Sportsensation zu machen wenn sie verlieren würden? YB ist eine starke Mannschaft und zur Zeit zu allem fähig... leider
trotzdem bleibe ich natürlich zuversichtlich![]()
give me the ball, you motherfucker!
Hier gibt's Nachhilfe:Freunde der Sonne hat geschrieben:Muss ich zugeben, habe ich nicht gewusst. Fand den Zayatte schlimmer. Eh nu, genissen wir die hitzige Spannung. Bin zwar auch nervös, aber es ist ein schönes Gefühl eine Finalissima zu bestreiten. YB ist halt ein Loser-Verein, hoffe das sich das ändert. Alles andere als ein FCB Sieg wäre die grösste Sportsensation, noch höher einzustufen als der FC Thun mit CL-Quali. Ich muss schmunzeln, der grosse FCB zittert vor den munzigen Young Boys. Geniessen wir das. In den nächsten 5 Jahren wird der FC Basel locker immer das Double holen. Keine Ironie
http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=27720
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin