Varelas fröhliche Liederstunde

Diskussionen rund um den FCB.
k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

Carlos, Carlos
deine Welt sind die Sperren
Carlos, Carlos
denn bei ihnen bist du zuhaus
rote Karten
blaue Flecken an Gegner's Bein
Carlos, Carlos
brauchst du zum Glücklichsein.
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

hobivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hobivan »

freestate hat geschrieben:Lieber positiv für den FCB als destruktiv gegen Varela & Co.

Klartext: Varela und Yakin werden sich an der Antistimmung nur aufbauen.
Stimme dir zu, Yakin wird sich daran aufbauen, bei Varela ist aber das Gegenteil der Fall, dies durften wir ja auch schon erleben.

Positiver Support für FCB -> JA
Negativer Supoort -> Nur gegen Varela

GorgeousGeorge
Benutzer

Beitrag von GorgeousGeorge »

hahahahahaha, die beiden einzigen lieder, die hier aufgezählt werden, sind aus zirü bzw. bern :D

hobivan hat geschrieben: Baby Jail - Tubel Trophy!
ausgerechnet baby jail - boni der ur-zürcher und südkürvler

erlebnisorientierter hat geschrieben: Kennet dir das Gschichtli scho
Vo däm kleine Pisser do
.....
und dann noch der ur-berner mani matter

und das im fcb-forum - priceless :D :cool:

hobivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hobivan »

Tsunami hat geschrieben:..und früher, als Varela noch für uns die Linie rauf und runter gedonnert ist? Da hast du sicher noch "Varela, oho, Varela oho-o" mitgesungen (es sei denn, du durftest da noch nicht ins Stadion, da zu jung?). Klar, hat er mit seinen (vielen) Mätzchen und Unsauberkeiten auch mich aufgeregt. Aber unter dem Strich hat er immer Dampf ins Spiel reingebracht.
Pfeifen ist erst angesagt, wenn er wieder rumtobt und versucht, andere Spieler zu verletzen.
Konzentrieren wir uns auf dei Unterstützung des F - C - B!
Varela war schon immer ein arrogantes, provozierens Mädchen in der Menopause und wird dies auch bleiben. ICh mochte ihn beim FCB auch nicht und kann daher nicht errinnern ihn jemals direkt mit meiner Stimme angefeurt oder gefeiert zu haben. (Einzige Ausnahme bleibt vielleicht im Vollrausch) :D

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brandstifter »

GorgeousGeorge hat geschrieben:hahahahahaha, die beiden einzigen lieder, die hier aufgezählt werden, sind aus zirü bzw. bern :D

Isch doch egal. Mir hän wenigstens no Lieder im Gegesatz zue däm langwilige

Hopp YB
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten

SF_BS
Benutzer

Beitrag von SF_BS »

Das arschloch verala während 90min gnadenlos auspfeiffen, yakin dasselbe!!!

hobivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hobivan »

GorgeousGeorge hat geschrieben:hahahahahaha, die beiden einzigen lieder, die hier aufgezählt werden, sind aus zirü bzw. bern :D

90% eurer Lieder stammen aus Basel.
Wir sind wenigsten so intelligent und klauen die Song aus England und dr Bundesliga. Die eigene Nasenspitze ist halt schon sehr weit.

Nice try

GorgeousGeorge
Benutzer

Brandstifter hat geschrieben:Isch doch egal. Mir hän wenigstens no Lieder
die ihr bei euren ärgsten rivalen abkupfert? :rolleyes:
Brandstifter hat geschrieben:im Gegesatz zue däm langwilige Hopp YB
als ob gerade DU eine ahnung von berner fankultur hast.... :o :rolleyes:

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

Brandstifter hat geschrieben:Isch doch egal. Mir hän wenigstens no Lieder im Gegesatz zue däm langwilige

Hopp YB
Diese zwei Lieder haben wir definitiv nicht ;)
Ausser vlt das Koji-Lied.

@Hobivan, dimmt nicht, jedenfalls nicht mehr. Sehr viel eigenes.
give me the ball, you motherfucker!

GorgeousGeorge
Benutzer

hobivan hat geschrieben:90% eurer Lieder stammen aus Basel.
häää, welche denn? :confused:

hobivan hat geschrieben:Wir sind wenigsten so intelligent und klauen die Song aus England und dr Bundesliga. Die eigene Nasenspitze ist halt schon sehr weit.

Nice try
mag ja sein. aber wieso zum teufel kommen die beiden einzigen vorlage-melodien in diesem thread aus ZH bzw. BE, wenn ihr um sooooo umfassendes liedgut verfügt? muss wohl zufall sein.... :rolleyes:

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

GorgeousGeorge hat geschrieben:die ihr bei euren ärgsten rivalen abkupfert? :rolleyes:

als ob gerade DU eine ahnung von berner fankultur hast....:
Man muss schon ziemlich einen Minderwertigkeitskomplex haben wenn man sich als YB-Fan im FCB Forum anmeldet, hast du eingesehen dass die YB "Fans" :rolleyes: wohl doch zu hirnlos sind. Tja dann ist eine gute Konversation natürlich ziemlich schwer :p

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brandstifter »

GorgeousGeorge hat geschrieben:

als ob gerade DU eine ahnung von berner fankultur hast.... :o :rolleyes:
Nein habe ich nicht. Gibt es die???? Ach ja, stimmt. Im FCB Forum den Max machen.
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Unterstützung der EIGENEN Mannschaft isch aagseit!!! :mad:

En Piss uf dr Varela, jedi silbe isch z schad für dä.

Eselinchen
Neuer Benutzer

Beitrag von Eselinchen »

GorgeousGeorge hat geschrieben:als ob gerade DU eine ahnung von berner fankultur hast.... :o :rolleyes:
Seit wann hat Bern was Fussball betrifft eine Fankultur?? :rolleyes:

GorgeousGeorge
Benutzer

Brandstifter hat geschrieben:Nein habe ich nicht. Gibt es die????
ja, gibt es.

Brandstifter hat geschrieben:Ach ja, stimmt. Im FCB Forum den Max machen.
war überhaupt nicht meine absicht, den max zu markieren, sondern es nahm mich aufrichtig wunder.

sorry, wenn ich dir "ins gärtli getschaupet" bin. da die nerven allenthalben blank liegen, will ich sie auch nicht länger strapazieren und verabschiede mich mal.

sälüüüüü

Miuchbubis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Miuchbubis »

Brandstifter hat geschrieben:Isch doch egal. Mir hän wenigstens no Lieder im Gegesatz zue däm langwilige

Hopp YB
Falsch, sie haben noch das Lied von Sion: "allez yb... blablabla" :D :rolleyes:

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Delgado hat geschrieben:Unterstützung der EIGENEN Mannschaft isch aagseit!!! :mad:

Danke, dasselbe wollte ich auch gerade schreiben!

Mr mien dMannschaft nach vorne peitsche, voll hinter ihne stoh und immer wyter singe, immer wyter singe bis dr FCB sGoal gschosse hett oho wyter singe, immer wyter singe bis dr FCB sGoal gschosse hett oho wyter singe, immer wyter singe bis dr FCB sGoal gschosse hett oho wyter singe, immer wyter singe bis dr FCB sGoal gschosse hett oho wyter singe, immer wyter singe bis dr FCB sGoal gschosse hett...
(das mit em lüüter isch eh ab dr 3. Wiederholig unrealistisch)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Delgado hat geschrieben:Unterstützung der EIGENEN Mannschaft isch aagseit!!! :mad:

ist ja gut, nur nicht soo laut bitte.....
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

chinatown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chinatown »

e riese thread

Freunde der Sonne
Benutzer

Beitrag von Freunde der Sonne »

Was ich nicht versteh warum so ein Hass gegen Varela. Würde der rot-blau tragen wäre er euer Messias. Was Zayatte letzten Herbst gemacht hat, verurteile als YB-Fan auch. Unfair, sowas gehört sich nicht. Varela hat noch nie einen Gegenspieler verletzt. Könnte den Haas auf Zayatte eher verstehen. Übrigens sollten beide Fangruppen sich auf ihre Mannschaften konzentrieren und anfeuern und nicht Spieler der gegnerischen Mannschaften niedermachen.

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Freunde der Sonne hat geschrieben:Was ich nicht versteh warum so ein Hass gegen Varela. Würde der rot-blau tragen wäre er euer Messias. Was Zayatte letzten Herbst gemacht hat, verurteile als YB-Fan auch. Unfair, sowas gehört sich nicht. Varela hat noch nie einen Gegenspieler verletzt. Könnte den Haas auf Zayatte eher verstehen. Übrigens sollten beide Fangruppen sich auf ihre Mannschaften konzentrieren und anfeuern und nicht Spieler der gegnerischen Mannschaften niedermachen.
Varela noch nie einen Gegenspieler verletzt???? Bist Du noch bei Trost? Was hat der denn mit Koji gemacht? Der musste nach dem fiesen Foul von Varela notfallmässig ins Krankenhaus und fiel danach während mehrer Wochen aus.

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

Freunde der Sonne hat geschrieben:Was ich nicht versteh warum so ein Hass gegen Varela. Würde der rot-blau tragen wäre er euer Messias. Was Zayatte letzten Herbst gemacht hat, verurteile als YB-Fan auch. Unfair, sowas gehört sich nicht. Varela hat noch nie einen Gegenspieler verletzt. Könnte den Haas auf Zayatte eher verstehen. Übrigens sollten beide Fangruppen sich auf ihre Mannschaften konzentrieren und anfeuern und nicht Spieler der gegnerischen Mannschaften niedermachen.
Wer gegen sein Ex-Team ohne Rücksicht auf Verletzungen reingeht, gehört nunmal ausgepfiffen.

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

Freunde der Sonne hat geschrieben:Übrigens sollten beide Fangruppen sich auf ihre Mannschaften konzentrieren und anfeuern und nicht Spieler der gegnerischen Mannschaften niedermachen.
Hehe, das gehört aber genauso dazu, gerade wenns um Spieler wie Varela geht! Den Pisser 10 Min mit Schmähgesängen eindecken und er dreht im dunkelroten Bereich :p

Freunde der Sonne
Benutzer

Beitrag von Freunde der Sonne »

Muss ich zugeben, habe ich nicht gewusst. Fand den Zayatte schlimmer. Eh nu, genissen wir die hitzige Spannung. Bin zwar auch nervös, aber es ist ein schönes Gefühl eine Finalissima zu bestreiten. YB ist halt ein Loser-Verein, hoffe das sich das ändert. Alles andere als ein FCB Sieg wäre die grösste Sportsensation, noch höher einzustufen als der FC Thun mit CL-Quali. Ich muss schmunzeln, der grosse FCB zittert vor den munzigen Young Boys. Geniessen wir das. In den nächsten 5 Jahren wird der FC Basel locker immer das Double holen. Keine Ironie

Gascht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gascht »

GorgeousGeorge hat geschrieben:und dann noch der ur-berner mani matter
Aus dem Lied "Ahneforschig" des "Ur-Berners":
S isch dr Gouner Bärnhard Matter
Us em Aargou win ig o
:p

Kimfalee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimfalee »

VARELA Geht Noch
VARELA Geht Noch raus

Yb Use !

willow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von willow »

LOL mehr understatement habe ich schon länger nicht gelesen, als ob yb budget mässig nicht auf platz 2 wäre. da ist das "märchen" von thun um einiges höher einzustufen als eure glückssaison dieses jahr.

gruss
Freunde der Sonne hat geschrieben:Muss ich zugeben, habe ich nicht gewusst. Fand den Zayatte schlimmer. Eh nu, genissen wir die hitzige Spannung. Bin zwar auch nervös, aber es ist ein schönes Gefühl eine Finalissima zu bestreiten. YB ist halt ein Loser-Verein, hoffe das sich das ändert. Alles andere als ein FCB Sieg wäre die grösste Sportsensation, noch höher einzustufen als der FC Thun mit CL-Quali. Ich muss schmunzeln, der grosse FCB zittert vor den munzigen Young Boys. Geniessen wir das. In den nächsten 5 Jahren wird der FC Basel locker immer das Double holen. Keine Ironie

Miuchbubis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Miuchbubis »

Freunde der Sonne hat geschrieben:Muss ich zugeben, habe ich nicht gewusst. Fand den Zayatte schlimmer. Eh nu, genissen wir die hitzige Spannung. Bin zwar auch nervös, aber es ist ein schönes Gefühl eine Finalissima zu bestreiten. YB ist halt ein Loser-Verein, hoffe das sich das ändert. Alles andere als ein FCB Sieg wäre die grösste Sportsensation, noch höher einzustufen als der FC Thun mit CL-Quali. Ich muss schmunzeln, der grosse FCB zittert vor den munzigen Young Boys. Geniessen wir das. In den nächsten 5 Jahren wird der FC Basel locker immer das Double holen. Keine Ironie
In welcher Welt lebst du eigentlich? Schön, dass du vor Ehrfurcht schon erzitterst wenn du nur FCB hörst. Der FCB ist Favorit, ok, aber daraus gleich ne Sportsensation zu machen wenn sie verlieren würden? YB ist eine starke Mannschaft und zur Zeit zu allem fähig... leider :rolleyes:

trotzdem bleibe ich natürlich zuversichtlich :D

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

Miuchbubis hat geschrieben:In welcher Welt lebst du eigentlich? Schön, dass du vor Ehrfurcht schon erzitterst wenn du nur FCB hörst. Der FCB ist Favorit, ok, aber daraus gleich ne Sportsensation zu machen wenn sie verlieren würden? YB ist eine starke Mannschaft und zur Zeit zu allem fähig... leider :rolleyes:

trotzdem bleibe ich natürlich zuversichtlich :D
Ach was. YB kann man ähnlich einschätzen wie Thun damals. Noch 2-3 Jahre, und auch dieser Bauernverein steigt ab.

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

Hier gibt's Nachhilfe:
http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=27720
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

Antworten