Varelas fröhliche Liederstunde
Varelas fröhliche Liederstunde
Hallo allerseits
Damit ich meine Wette gewinne und Carlos Varela, das Arschloch der Nation, nach 20 Minuten den Platz via Rote Karte verlässt, wollen wir doch mal ein paar Liedervorschläge vortragen. Ich denke da gibts genügend Leute mit mehr Talent als ich, dennoch mache ich mal den Anfang.
Baby Jail - Tubel Trophy
Es isch emol en Dubbel gsi,
e ganu e miesi Fläsche,
är het gmeint är seg drbie,
bi all däne ganz Grosse,
ganz viel Mercedes Auto,
und e dicke in dr Hose,
meint är er müess immer,
vor dr MK ume pose,
wiel är im Hakan si,
Schwänzli go viel mues blose,
er ka nit viel drfür,
är isch e Antipode,
s luschtig d Evelution,
het bi ihm nit viel vollbrocht,
het nach em Aff,
grad dr Varela drus gmacht,
wieso isch dä Kopf so gross,
wenn s Hirni im linke Zäche hesch,
Varela seit nach 20 Mitute,
ich bin wech!
Es isch emol en Dubel gsi,
es isch emol en Dubel gsi!
Nei ärnschthaft, myr bruche no e Anti-Hymne für dä Drecksack, also los!
Damit ich meine Wette gewinne und Carlos Varela, das Arschloch der Nation, nach 20 Minuten den Platz via Rote Karte verlässt, wollen wir doch mal ein paar Liedervorschläge vortragen. Ich denke da gibts genügend Leute mit mehr Talent als ich, dennoch mache ich mal den Anfang.
Baby Jail - Tubel Trophy
Es isch emol en Dubbel gsi,
e ganu e miesi Fläsche,
är het gmeint är seg drbie,
bi all däne ganz Grosse,
ganz viel Mercedes Auto,
und e dicke in dr Hose,
meint är er müess immer,
vor dr MK ume pose,
wiel är im Hakan si,
Schwänzli go viel mues blose,
er ka nit viel drfür,
är isch e Antipode,
s luschtig d Evelution,
het bi ihm nit viel vollbrocht,
het nach em Aff,
grad dr Varela drus gmacht,
wieso isch dä Kopf so gross,
wenn s Hirni im linke Zäche hesch,
Varela seit nach 20 Mitute,
ich bin wech!
Es isch emol en Dubel gsi,
es isch emol en Dubel gsi!
Nei ärnschthaft, myr bruche no e Anti-Hymne für dä Drecksack, also los!
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Varela hat seinen Vertrag bei YB nun doch verlängert. Dazu hat er anscheinend (Quelle Blök) verlauten lassen:nobilissa hat geschrieben:Ist Sportmanship schon völlig aus der Mode gekommen ?
Zitat->
"Die Verlängerung ist eine Trotzreaktion, ich lasse mir meine Karriere nicht von Liga Funktionären versauen".
Sorry, der Typ ist ein Riesenarschloch.
- Erstens: sieht er nicht ein, dass er zu 95% selber an seiner Situation schuld ist.
- Zweitens: ist er inkonsequent, soll doch endlich abhauen wenn es ihm nicht passt. Immer nur jammern und dann so tun, als ob nun die Verbandsfunktionäre, der Hauptgrund des Bleibens sind. Soll doch dazu stehen, dass er nun mehr Geld in den Arsch geschoben bekommt und er nicht die Eier für das Ausland hat.
- Drittens: Ein Mann/Spieler/Sportler/in verdient soviel Sportmanship, wie er auch selber vorlebt. Darum bekommt dieser Trottel von mir null Sportsmanship.
Ich wünsche mir 2 Sachen für Samstag. Ekstasischer Mannschaftstorjubel vor der Kurve (inkl. Titelgewinn natürlich) und ein heulender Varela, mit frühzeitigem Abgang durch die Senftube.
SCONVOLTS BASILEA 98
... und noch die letzte Strophe:
Die Tubel-Trophy hät nöd nur zum Gschpass eso vill Schtrophe
Jede Tubel sölls begriiffe, und au d Philosophe
All ihr Tuble wo die ganz Zyt provoziered
All ihr Tuble wo kein Gägner respektiered
Schtönd emal i d Schiisi, und am Griff wos hät deet ziehnder
Wänn ihr nüme da sind, dänn vermisst eu nämmli niemer
Jede Tubel sölls begriiffe, und au d Philosophe
All ihr Tuble wo die ganz Zyt provoziered
All ihr Tuble wo kein Gägner respektiered
Schtönd emal i d Schiisi, und am Griff wos hät deet ziehnder
Wänn ihr nüme da sind, dänn vermisst eu nämmli niemer
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten
- rhyschiffer1893
- Erfahrener Benutzer
Am 11. Mai isch MueterdaagMistahG hat geschrieben:sguete alte "e varela sini mueter..." wirds tue...
...und bi jedem ballverluscht "varela, varela hahaha" und in dr zweite helfti simmer eine mehh...

I glaub, mer lööse s Varela-Problem am Samschtig uff spontaner Basis. Dr Teghsct wird sich uss dr Situation ergä...

Meersäuli sinn in Südamerika e Spezialität... brötlet, meini...Ratzinger hat geschrieben:warum so destruktiv? ein kollektives "Varela ohooooo", würde ihn derart verwirren, dass sein adrenalin- und testosteronspiegel heruntergefahren wird. die logische konsequenz ist die mutation vom spanischen stier zum handzahmen meerschweinchen...![]()

MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch
Die Befürchtig teil ich ebbe au, drum wird ich de Hakan erscht noch dr Entscheidig uspfyffe. Das het är sich redlich verdient mit dene verschiedenen ganz tolle Interview und grosse Klappe.stromer hat geschrieben:Varela uspfiffe und abemache isch ok, das git e roti Karte.
Aber bim Haki bin ich nid derfür.
Dä Typ motiviert sich nur mit so Sache!
Also, dr Varela uspfiffe und vor allem dr FCB unterstütze!!!
Hakan, han gehört in Englnad könnes di bruche, verdiensch chli meh.
Leider isch es die drittî Division, kasch dört uf em Bängli hocke,
wenn zrugg kunsch kasch immer no bi Gülle schutte ;-)
Lieber positiv für den FCB als destruktiv gegen Varela & Co.
Klartext: Varela und Yakin werden sich an der Antistimmung nur aufbauen.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
sind wir denn schon auf dem Niveau der Güller???hobivan hat geschrieben:Wieso eigentlich nicht das guete, alte
"Oh Schiri, du Ar***loch, oho oho"
umwandeln zu
"Varela, du Ar***loch, oho oho"
??? Chunnt sicher guetMit dem Song gib ich ihm sogar numme 17 Minute

Vorwärts FCB, dann ergibt sich der Rest!

Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
sicher wird "positiv" gsunge. aber grad bim varela bi y überzügt, dass er sich durch antisongs gege ihn zu unbeherrschtheite lot hiriise...!freestate hat geschrieben:Lieber positiv für den FCB als destruktiv gegen Varela & Co.
bim haki funktioniert das eher nit...
F.R.B. - Freie Republik Basel
- SUPPORTERS
- Erfahrener Benutzer
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Als junger, dynamischer Mann in der Blüte seines Lebens, hat man halt noch Energie für beides...Hervé hat geschrieben:Ich bin auch der Meinung, dass wir unsere Energie FÜR den FCB und nicht GEGEN YB bündeln sollten. Aber das bleibt wohl unser Wunschdenken...![]()

Der provoziert 2 mal dumm gegen Zuschauer oder Spieler und auch Hervé und Nobilissa stehen und fluchen...

Wer (bei uns) konstant ein Arschlochverhalten an den Tag legt, hat nicht anderes als selbiges zurück verdient.
SCONVOLTS BASILEA 98
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Als junger, dynamischer Mann in der Blüte seines Lebens, hat man halt noch Energie für beides...Hervé hat geschrieben:Ich bin auch der Meinung, dass wir unsere Energie FÜR den FCB und nicht GEGEN YB bündeln sollten. Aber das bleibt wohl unser Wunschdenken...![]()

Der provoziert 2 mal dumm gegen Zuschauer oder Spieler und auch Hervé und Nobilissa stehen und fluchen...

Wer (bei uns) konstant ein Arschlochverhalten an den Tag legt, hat nicht anderes als selbiges verdient.
SCONVOLTS BASILEA 98
gebe ihm eine Stunde ! Diesmal schafft er's über die Pausezinni hat geschrieben:singe doch immer mit!
am lautesten für unseren fcb
am zweit lautesten gegen varela!
gebe ihm 26 minuten
> varela kommt bestimmt nicht nach dem affen! das arme tier!

"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
Da hast Du - was mich betrifft - vollkommen recht. Vielleicht pfeiffe ich dann sogar. Aber ich pfeiffe nicht jemanden aus, der noch nichts getan hat.SCAR hat geschrieben:Der provoziert 2 mal dumm gegen Zuschauer oder Spieler und auch Hervé und Nobilissa stehen und fluchen...![]()
México Campéon Mundial 2010
..und früher, als Varela noch für uns die Linie rauf und runter gedonnert ist? Da hast du sicher noch "Varela, oho, Varela oho-o" mitgesungen (es sei denn, du durftest da noch nicht ins Stadion, da zu jung?). Klar, hat er mit seinen (vielen) Mätzchen und Unsauberkeiten auch mich aufgeregt. Aber unter dem Strich hat er immer Dampf ins Spiel reingebracht.hobivan hat geschrieben:Wieso eigentlich nicht das guete, alte
"Oh Schiri, du Ar***loch, oho oho"
umwandeln zu
"Varela, du Ar***loch, oho oho"
??? Chunnt sicher guetMit dem Song gib ich ihm sogar numme 17 Minute
Pfeifen ist erst angesagt, wenn er wieder rumtobt und versucht, andere Spieler zu verletzen.
Konzentrieren wir uns auf dei Unterstützung des F - C - B!
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
Dr Varela
Kennet dir das Gschichtli scho
Vo däm kleine Pisser do
Wo im Joggeli einisch so
Truurig isch um ds Läbe cho
Är het dank em Radio
Fröid am Fussball übercho
Und het tänkt das chan i o
So isch är i ds unglück cho
Nämlech är het sech den tänkt
nachdem ers sis Pfiffli het ind Kurve gschwänkt
Es wird wohl jede realisiere
Das ihm Pisser nix wird passiere
Doch wo er het witer gmacht
nachdem en alli hend usglacht
Isch den dr Majstorovic ko
Het ne zwüsche du2019Chralle gno
Provoziere isch geng es Risiko
So isch är um ds Läbe cho
Und dir gseht du2019Moral vom ganze
d Berner bekömme geng ufe Ranze
Drum blibet in Zukunft besser dihei
susch hagelts nit nur uf d Varela stei
Kennet dir das Gschichtli scho
Vo däm kleine Pisser do
Wo im Joggeli einisch so
Truurig isch um ds Läbe cho
Är het dank em Radio
Fröid am Fussball übercho
Und het tänkt das chan i o
So isch är i ds unglück cho
Nämlech är het sech den tänkt
nachdem ers sis Pfiffli het ind Kurve gschwänkt
Es wird wohl jede realisiere
Das ihm Pisser nix wird passiere
Doch wo er het witer gmacht
nachdem en alli hend usglacht
Isch den dr Majstorovic ko
Het ne zwüsche du2019Chralle gno
Provoziere isch geng es Risiko
So isch är um ds Läbe cho
Und dir gseht du2019Moral vom ganze
d Berner bekömme geng ufe Ranze
Drum blibet in Zukunft besser dihei
susch hagelts nit nur uf d Varela stei
richtig, er hat dampf ins spiel gebracht und leidenschaft. schätze ich auch an ihm. seit er sich aber mehrfach (auch zu zeiten bei basel) rassistisch geäussert hat ist dieser spieler für mich gestorben...Tsunami hat geschrieben:..und früher, als Varela noch für uns die Linie rauf und runter gedonnert ist? Da hast du sicher noch "Varela, oho, Varela oho-o" mitgesungen (es sei denn, du durftest da noch nicht ins Stadion, da zu jung?). Klar, hat er mit seinen (vielen) Mätzchen und Unsauberkeiten auch mich aufgeregt. Aber unter dem Strich hat er immer Dampf ins Spiel reingebracht.
Pfeifen ist erst angesagt, wenn er wieder rumtobt und versucht, andere Spieler zu verletzen.
Konzentrieren wir uns auf dei Unterstützung des F - C - B!
jetzt kommts noch zusätzlich so, dass er garantiert sich aus dem tritt bringen lässt morgen, wenn er von den fans rigoros ausgepfiffen wird! wie gesagt, nur ein bestandteil der morgigen fan-taktik, die andere ist bedingungsloses, fanatisches anfeuern der mannschaft

F.R.B. - Freie Republik Basel