Gross zu HSV?
- JohnHolmes
- Erfahrener Benutzer
minere meinig noch signalisiert dr chrigel nid wirklig klar dass är nüt ärnschts will yygoh mit em HSV, do isch irgendöpis im Busch....
jäguet (wiedrfuessballersoschönseit) den goht dr Chrigel hat wäg im summer, chi se ne frega, den kunt e andere. Uffbruch zu neuem !
jäguet (wiedrfuessballersoschönseit) den goht dr Chrigel hat wäg im summer, chi se ne frega, den kunt e andere. Uffbruch zu neuem !
Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....
Johnholmes, 1975 - ....
Ig denk ebe au das da öpis im Busch isch, denn so wienr i dr Pressekonferenz de fragene usgwiche isch.....JohnHolmes hat geschrieben:minere meinig noch signalisiert dr chrigel nid wirklig klar dass är nüt ärnschts will yygoh mit em HSV, do isch irgendöpis im Busch....
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Dies ist kein Spatz, sondern ein Canary, auch wenn "gschääggt".nobilissa hat geschrieben:Wenn sie denn mit einer grossen und durchführbaren Vision aufwacht ... Sonst lieber

Erkennbar am Schnabel. Du hältst CG für mehr als nur den Spatz in der Hand oder wie verstehen?

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
Und wemmer 4 Pkt weniger hen und Zweite sind, mues er go?N.E.R.D. hat geschrieben:Dr FCB isch momentan erschte in dr Ranglischte u2013 gseh kei Grund für e Trainerwechsel.

s Forum isch ame scho luschtig. Momentan het er do grad wider unglaublich viel Kredit... Wieso weissi nit.
Wasi aber sicher weiss isch, dass wenn mir am Samschtig verliere s Forum wider voll mit Gross Raus Forderige isch.
Und dasses kei Bessere git isch eifach nur Schwachsinn.
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Und die letzten beiden Jahre? War da das Resultat das Richtige? Bei einem anderen Verein, bei einem anderen "Ligakrösus" hätte sich das kein anderer Trainer erlauben dürfen...Tsunami hat geschrieben:Wird er Meister, hat er alles richtig gemacht und soll seinen Vertrag erfüllen. Wenn nicht, hat er alles falsch gemacht und soll ende Saison den Hut nehmen. Ob er nun Meister wird mit einer Mannschaft mit Ø Alter 20 oder 30 ist dann egal. Das Resultat ist in diesem Jahr DAS Entscheidende!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
Das Vorbeischrammen am hoch gesteckten Ziel wird hier im Forum gnadenlos immer als Versagen dargestellt. Dabei sind die Fähigkeit zur Analyse der Gründe, die dazu geführt haben, die daraufhin getroffenen Massnahmen und die erfolgte Reaktion doch auch wichtige Faktoren zur Erfolgsbeurteilung. Der Versager ist der, der nicht lernt.
Ja, stimmt absolut, absolutPro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Und die letzten beiden Jahre? War da das Resultat das Richtige? Bei einem anderen Verein, bei einem anderen "Ligakrösus" hätte sich das kein anderer Trainer erlauben dürfen...

Us dene Froge gits unseri Zitig? Wie sind denne die druf? (Journaliste)leroidebale hat geschrieben:gross bleibt in basel.
hier der beweis ein Video-Interview
http://baz.ch/news/rss.cfm?keyID=F3E7B4 ... BCAE6777B5

-
- Erfahrener Benutzer
es isch z höre, dass dr gross gseit et är het mit verein gredet international, wie au national!!!Delgado hat geschrieben:Us dene Froge gits unseri Zitig? Wie sind denne die druf? (Journaliste)![]()
dr gross würd doch nie zumene bureverein wächsle

Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
... kei Angscht, er het sich sicherlich mol mit Exponente vo YB gredet. Die hän1majstorovic1 hat geschrieben:es isch z höre, dass dr gross gseit et är het mit verein gredet international, wie au national!!!
dr gross würd doch nie zumene bureverein wächsle![]()
jo de Andermatt lang mitere Vertragsverlängerig loh warte ...
... derzue trau ich em Vogel (GC) zue, dass er em Chrigel en 15-jährige Vertrag
abotte het, um d'Laufziit vomene Finke z'schlo.
Fazit:
Ja, nationali Gspröch, informeller Natur könne guet stattgfunde ha.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Gross wird sich ein Abgang sehr gut überlegen, denn er wird nirgends auf der Welt auf ähnlich inkompetente Vorgesetzte treffen welche ihm praktisch Narrenfreiheit überlassen haben... Ob er sich jemals wieder an einen Sportchef gewöhnen wird können???
[CENTER].
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
Nein.Snowy hat geschrieben:Und wemmer 4 Pkt weniger hen und Zweite sind, mues er go?![]()
Viele scheinen leicht zu vergessen, was mit Gross schon alles erreicht wurde. Meistertitel, Cuptitel (ja sogar das Double), CL, UEFA-Cup (Viertelfinal). Und wenn man mal nicht Meister wurde, war man immerhin auf Platz zwei.
Es gab auch mal andere Zeiten (gar nicht mal so lange her)...
Deshalb kann ich einen Trainerwechsel, zu diesem Zeitpunkt zumindest, nicht befürworten.
Nein.Snowy hat geschrieben:Und wemmer 4 Pkt weniger hen und Zweite sind, mues er go?![]()
Viele scheinen leicht zu vergessen, was mit Gross schon alles erreicht wurde. Meistertitel, Cuptitel (ja sogar das Double), CL, UEFA-Cup (Viertelfinal). Man spielt gegen Gegner wie Juventus Turin, Schalke, Liverpool usw., die Gegner heissen nun nicht mehr nur Grasshoppers oder Young Boys. Und wenn man mal nicht Schweizer-Meister wird, landet man immerhin auf Platz zwei.
Darum kann ich einen Trainerwechsel, zumindest zu diesem Zeitpunkt, nicht befürworten.
Du musst aber auch sehen, dass Gross andere finanzielle Mittel hat, als andere Trainer vorher beim FCB. Bevor Gross kam, ging es schon langsam aufwärts mit dem FCB, er hat also keinen kräkelnden sonder starkwertenden FCB übernommen. Seine Leistungen sind sicher nicht zu verunglimplichen, aber ich denke, dass ein anderer Trainer, z.B. Martin Adermatt, die selben Erfolge hätte ereichen können.N.E.R.D. hat geschrieben:Nein.
Viele scheinen leicht zu vergessen, was mit Gross schon alles erreicht wurde. Meistertitel, Cuptitel (ja sogar das Double), CL, UEFA-Cup (Viertelfinal). Man spielt gegen Gegner wie Juventus Turin, Schalke, Liverpool usw., die Gegner heissen nun nicht mehr nur Grasshoppers oder Young Boys. Und wenn man mal nicht Schweizer-Meister wird, landet man immerhin auf Platz zwei.
Darum kann ich einen Trainerwechsel, zumindest zu diesem Zeitpunkt, nicht befürworten.
Ai Club für ai Region
Es ist wie bei einer Option. Ist er am ende der Laufzeit aus dem Geld oder am Geld, dann ist er wertlos.N.E.R.D. hat geschrieben:Nein.
hm, wer ist hier inkompetent ?Edberg hat geschrieben:Gross wird sich ein Abgang sehr gut überlegen, denn er wird nirgends auf der Welt auf ähnlich inkompetente Vorgesetzte treffen welche ihm praktisch Narrenfreiheit überlassen haben... Ob er sich jemals wieder an einen Sportchef gewöhnen wird können???

"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
- schnauz
- Erfahrener Benutzer
Fußball
Basels Trainer gibt HSV einen Korb
Der Vorstand des Hamburger SV muss den Schweizer Christian Gross von der Liste der Trainer-Kandidaten für die kommende Saison streichen. Der 53-Jährige bestätigte zwar, dass er Gespräche mit den Verantwortlichen des Bundesligaklubs geführt habe, diese seien aber "rein informell" gewesen. Zudem versicherte Gross, nicht an einem Wechsel in die Hansestadt im Sommer interessiert zu sein und seinen bis 2009 gültigen Vertrag beim FC Basel zu erfüllen. Der HSV sucht einen Ersatz für Huub Stevens, der die Hanseaten Richtung Eindhoven verlässt. Als Nachfolger werden weiterhin Jürgen Klopp (40) vom FSV Mainz 05, Bruno Labbadia (42) von Greuther Fürth sowie der Niederländer Fred Rutten (45) von Twente Enschede gehandelt.
quelle: http://www.welt.de/welt_print/article16 ... ichta.html
Basels Trainer gibt HSV einen Korb
Der Vorstand des Hamburger SV muss den Schweizer Christian Gross von der Liste der Trainer-Kandidaten für die kommende Saison streichen. Der 53-Jährige bestätigte zwar, dass er Gespräche mit den Verantwortlichen des Bundesligaklubs geführt habe, diese seien aber "rein informell" gewesen. Zudem versicherte Gross, nicht an einem Wechsel in die Hansestadt im Sommer interessiert zu sein und seinen bis 2009 gültigen Vertrag beim FC Basel zu erfüllen. Der HSV sucht einen Ersatz für Huub Stevens, der die Hanseaten Richtung Eindhoven verlässt. Als Nachfolger werden weiterhin Jürgen Klopp (40) vom FSV Mainz 05, Bruno Labbadia (42) von Greuther Fürth sowie der Niederländer Fred Rutten (45) von Twente Enschede gehandelt.
quelle: http://www.welt.de/welt_print/article16 ... ichta.html
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !
als dr FCB und schwizer Geld !
Fenta hat geschrieben:Könnte ja sein, dass beim nächsten Heimspiel die Vertragsverlängerung über die Lautsprecher ertönt.
Nur so eine Idee...

man(frau) sei nun in verhandlung um vertragsverlängerung, da wegen der anfrage vom hsv, es brenzlig werde