Wow Carlitos!!

Diskussionen rund um den FCB.
Pace
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pace »

Falcão hat geschrieben:jetzt noch ein echter Regisseur, wie es Delgado und Petric waren, und alles ist wieder gut.
Hinten werden Majster und Marque schon noch besser.
Und mit Crayton haben wir eine Klasse-Nr. 2
Yep ein Regisseur fehlt uns!!!
Bei Majster und Marque wird die Abstimmung von Spiel zu Spiel besser!!
Da bin ich mir sicher!
Einmal Rot Blau immer Rot Blau

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brandstifter »

Carlitos war gut. Man sollte aber beachten, dass er ausserordentlich viel Platz hatte (SVM spielte mit einem Mann weniger).

Und wenn er so weiterspielt ist er nicht Ende Jahr wieder weg, sondern bereits Ende August :D
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten

-Vize-
Erfahrener Benutzer
Beitrag von -Vize- »

Querdängger hat geschrieben:Wir wissen doch alle, dass er kein Knipser ist. Er kann sich Bälle erobern, den Ball halten und dann noch einen intelligenten Pass in die Spitze spielen. Da haben wir im Moment keinen, der das besser machen kann. Und mit Carlitos hat er ein paar schöne Doppelpass Durchspiele gezeigt. Für mich ist er ein wertvoller Spieler mit überdurchschnittlicher Technik, der auch Grass fressen kann.
Nur wenn er derjenige ist (als einziger Stürmer auf dem Platz), der den Ball in die Spitze spielt, wer ist denn Anspielstation? :eek: Ich weiss, es können auch noch andere die Tore schiessen... Aber wenn wir schon nur mit einem Stürmer spielen, dann soll der wenigstens in der Spitze spielen und nicht diese mit Pässen versorgen müssen :p :D

GenfZürichBasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GenfZürichBasel »

Querdängger hat geschrieben:Nein, das ist ein absoluter Glücksfall. Normalerweise sind solche Spieler für einen Schweizer Club ausser Reichweite. Solche Transfers macht man nur alle paar Jahre.
Ach hör doch auf! Gerade Sion und die Stricher ziehen in letzter Zeit immer wieder solche Spieler an Land.

Offenbar machen die ihre Hausaufgaben einfach besser als wir.

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

Querdängger hat geschrieben:Wir haben einen Caicedo ! Ist ebenfalls ein Rohdiamant. Und ein Frei und Stocker könnten auch einmal eine ähnliche Entwicklung machen wie ein Raki oder Kouzma. Klar würde ich auch noch einen weiteren Spieler à la Carlitos begrüssen. Aber ich habe lieber echte Schweizer Spieler, die sich weiter entwickeln als exotische Ballkünstler, die ihnen die sportliche Perspektive wegnehmen. Dies auch im Sinne für unsere eigene Nati. Unser Nachwuchs spielt übrigens in ihrer Altersklasse auf sehr hohem Niveau. Warum nicht davon profitieren. Da gebe ich Gigi völlig recht ! Im übrigen hat Carlitos bei Sion nicht immer so überragend gespielt wie gestern. Hätte er das getan, dann würde er jetzt bei Benfica spielen !
definiere mal 'schweizer'

azoui
Erfahrener Benutzer

Beitrag von azoui »

Sacchi1 hat geschrieben:Eduardo????? Hast Du den gestern gesehen?????? War ja wohl DIE Oberniete.... :mad:
Eduardo hohlt sich den Ball hinten, Flanke auf Carlitos, Carlitos stürmte weiter, Flanke auf Caicedo - Goooaaal.

Das war nur eine Aktion, von Edu

ZeroZero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZeroZero »

GenfZürichBasel hat geschrieben:Ach hör doch auf! Gerade Sion und die Stricher ziehen in letzter Zeit immer wieder solche Spieler an Land.

Vergiss es, er wird dieses "Argument" wohl noch bi in alle Ewigkeit bringen...
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

GenfZürichBasel
Erfahrener Benutzer

ZeroZero hat geschrieben:Vergiss es, er wird dieses "Argument" wohl noch bi in alle Ewigkeit bringen...
Scheint so zu sein. Ich habe jedenfalls noch nie gesehen, dass Querdängger auf irgendein Gegenargument geantwortet hat. Seine Postings sind immer abschliessend...

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Chancellor hat geschrieben:definiere mal 'schweizer'
Stocker und Frei sind doch Schweizer, oder nicht. :rolleyes: Ich weiss schon, worauf Du ansprichst. Ich meine beim FCB gross gewordene Spieler, die auch für die Schweizer Nati spielen wollen...
ZeroZero hat geschrieben:Vergiss es, er wird dieses "Argument" wohl noch bi in alle Ewigkeit bringen...
Beispiel ?

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Pace hat geschrieben:Was gestern Carlitos gezeigt hat war einfach klasse!
Wenn er so weiter spielt drehen viele Gegner durch :D

Was denkt ihr??
ja er hat mir sehr gefallen, war der beste aufm feld. ab und zu mal zu eigensinnig, aber bei ihm (und caicedo) ging nach vorne was. die "alten" hingegen waren ziemlich blass. mal abgesehen vom ergic treffer.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

GenfZürichBasel
Erfahrener Benutzer

Querdängger hat geschrieben:Beispiel ?
Chikhaoui, Alphonse und Raffael bei den Strichern

Saborio, Dominguez und Carlitos bei Sion

Und das sind nur Beispiele.

Ausserdem würde uns ein Obradovic gut anstehen (den man noch nicht mal hätte entdecken müssen, da schon seit vielen Jahren in der Schweiz).

Querdängger

GenfZürichBasel hat geschrieben:Ach hör doch auf! Gerade Sion und die Stricher ziehen in letzter Zeit immer wieder solche Spieler an Land.

Eventuell. Der FCB vertritt heute eine andere Philosophie als Sion und die Stricher. Sion kauft 10 Spieler ein und 3 davon sind wirklich gut, der Rest Mittelmass à la Christiano. Die Stricher haben ihre zahlreichen Abgänge der letzten 12 Monate noch langen nicht vollwertig kompensiert. Keita z.B. wurde bis jetzt noch nicht gleichwertig ersetzt. Der FCB will eben jetzt mehr auf den eigenen Nachwuchs setzten. Das muss man akzeptieren. Deshalb konzentrieren sie sich vermutlich weniger auf die ausländischen Spielermärkte.Auf alle Fälle hat man einen Caicedo nach Basel ziehen können. Das war schon mal nicht schlecht !
GenfZürichBasel hat geschrieben:Chikhaoui, Alphonse und Raffael bei den Strichern

Ausserdem würde uns ein Obradovic gut anstehen (den man noch nicht mal hätte entdecken müssen, da schon seit vielen Jahren in der Schweiz).
Raphael kam so viel ich weiss von Bellinzona. Alphonso hat mich bis jetzt nicht überzeugt. Chikhaoui kann man gelten lassen !

Saborio und Dominguez = haut mich nicht aus den Socken. Carlitos kann man gelten lassen.

Obradovic wollte nicht zum FCB kommen. Der FCB hatte mit ihm Kontakt.
GenfZürichBasel hat geschrieben:Scheint so zu sein. Ich habe jedenfalls noch nie gesehen, dass Querdängger auf irgendein Gegenargument geantwortet hat. Seine Postings sind immer abschliessend...
richtig ! Denn ich vertrete meine Meinung und richte mich nicht nach der Meinung, die gerade in diesem Forum populär ist.

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

Querdängger hat geschrieben:Stocker und Frei sind doch Schweizer, oder nicht. :rolleyes: Ich weiss schon, worauf Du ansprichst. Ich meine beim FCB gross gewordene Spieler, die auch für die Schweizer Nati spielen wollen...
auch wenn ich momentan dem köbi kein einziges 'basler' talent gönnen mag, das sind leute für die zukunft. das sind nicht die leute, die uns aktuell zum titel führen, dazu braucht es eben diese 'diamanten' der marke carlitos.

und wenn sion 10 kauft und 3 davon brauchbar sind, dann haben sie schon 2 mehr gefunden als basel. genau die sollte basel ihnen dann auch gleich abkaufen.... :D

Querdängger

-Vize- hat geschrieben:Nur wenn er derjenige ist (als einziger Stürmer auf dem Platz), der den Ball in die Spitze spielt, wer ist denn Anspielstation? :eek: Ich weiss, es können auch noch andere die Tore schiessen... Aber wenn wir schon nur mit einem Stürmer spielen, dann soll der wenigstens in der Spitze spielen und nicht diese mit Pässen versorgen müssen :p :D
Wer sagt denn, dass ein MF sich nicht in die Spitze begeben soll. Das ist ja der Sinn eines 4-1-4-1, dass je nach Spielenticklung eben auch ein MF stürmen kann oder bessere soll. Damit kann der FCB bei Bedarf sogar mit 3 Mann stürmen.
Chancellor hat geschrieben:auch wenn ich momentan dem köbi kein einziges 'basler' talent gönnen mag, das sind leute für die zukunft. das sind nicht die leute, die uns aktuell zum titel führen, dazu braucht es eben diese 'diamanten' der marke carlitos.

und wenn sion 10 kauft und 3 davon brauchbar sind, dann haben sie schon 2 mehr gefunden als basel. genau die sollte basel ihnen dann auch gleich abkaufen.... :D
und was ist mit Raki und Kouzma ? Sie spielen zwar nicht mehr bei uns. Aber der FCB hat sie hervorgebracht ! Und weitere werden folgen. Zudem wer sagt uns, dass ein Carlitos im Winter noch bei uns ist ? Klar sage ich nicht nein für einen weiteren "Carlitos".

Dujak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dujak »

carliiiiiitos :eek:

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

raktitic war ein ausnahmetalent und auch er hat seine zeit gebraucht, bis er eingeschlagen hat. selbst letzte rückrunde gab es noch 2 rakitic's - einen wenn petric auf dem platz war und einen, wenn petric gefehlt hat. in letzterer situation war er deutlich besser.

kouzmanovic würde ich jetzt ehrlich gesagt nie in der liga mit einem carlitos sehen. ich finde nach wie vor, dass der überbewertet war.

GenfZürichBasel
Erfahrener Benutzer

Querdängger hat geschrieben:Eventuell. Der FCB vertritt heute eine andere Philosophie als Sion und die Stricher. Sion kauft 10 Spieler ein und 3 davon sind wirklich gut, der Rest Mittelmass à la Christiano. Die Stricher haben ihre zahlreichen Abgänge der letzten 12 Monate noch langen nicht vollwertig kompensiert. Keita z.B. wurde bis jetzt noch nicht gleichwertig ersetzt. Der FCB will eben jetzt mehr auf den eigenen Nachwuchs setzten. Das muss man akzeptieren. Deshalb konzentrieren sie sich vermutlich weniger auf die ausländischen Spielermärkte.Auf alle Fälle hat man einen Caicedo nach Basel ziehen können. Das war schon mal nicht schlecht !
Mit Vereinsphilosophie hat dies m.E. nichts zu tun. Bickel und Urfer scheinen einfach die besseren Kontakte zu haben.

Niemand wohl hat was dagegen, wenn der FCB vermehrt auf den Nachwuchs setzt. Ein Ligaprimus kann sich jedoch nicht nur auf seine U21 verlassen.

Nebst den verheissungsvollsten Nachwuchsspielern werden auch gestandene Spieler benötigt, die den Verein sinnvoll zu verstärken im Stande sind. Dies wurde in den letzten Jahren jedoch mit den immer gleichen Ausreden (z.B. kein Spieler, der 3 Schritte geradeaus laufen kann, kommt in die Schweiz) fahrlässig verbockt. Sprich: die Teamstützen wurden ungenügend ersetzt. Sei es ein Jimmy, ein Rossi, ein Delgado, ein Smiljanic oder ein Petric, um nur einige zu nennen. Es gibt Positionen, die kann man nicht kurzfristig mit einem 18-Jährigen ohne Abstriche besetzen.

Dass aber starke Spieler auf dem Markt und auch für die hiesige Liga verfügbar sind, beweisen Sion und Zürich nur zur Genüge.
Querdängger hat geschrieben:Raphael kam so viel ich weiss von Bellinzona. Alphonso hat mich bis jetzt nicht überzeugt. Chikhaoui kann man gelten lassen !

Saborio und Dominguez = haut mich nicht aus den Socken. Carlitos kann man gelten lassen.

Obradovic wollte nicht zum FCB kommen. Der FCB hatte mit ihm Kontakt.
Trotzdem wurde Raffael vom den Strichern in der NLB "entdeckt". Oder hatte vorher jemals irgendjemand etwas von ihm gehört?

Zu den anderen: ist halt sicher Geschmackssache. Meiner Meinung wären jedoch gerade Saborio und Dominguez zwei weitere Spieler, die den FCB klar verstärken würden.
Querdängger hat geschrieben:richtig ! Denn ich vertrete meine Meinung und richte mich nicht nach der Meinung, die gerade in diesem Forum populär ist.
Seine Meinung vertreten bedeutet aber nicht, dass man niemals auf die Argumente anderer User eingehen darf.

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

Carlitos war Gestern der Hammer.
Er hat sich bein FCB von Spiel zu Spiel gesteigert.
Das war keine Schwalbe, er hätte davor schon mehrere Möglichkeiten gehabt sich (ganz) fallen zu lassen, da hat er sich immer aufgerappelt und weiter gespielt.
WE NEVER FORGET MATIAS EMILIO DELGADO 15.08.07.3`.29.08.07.56`.64`

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Es het Spass gmacht !

Beitrag von Basler_Monarch »

So, will mich nach langer passiver lethargischer Mitlese-Phase zu Wort melde, gestatten: der Basler Monarch ;) .

Also, das Spiel geschter hätt meh miesse höher gwynne, aber - und jetzt kunnts - d'Mannschaft het bi mir geschter s'Gfyehl usglöst, dass es könnt wirkligg guet koh. Wenn die so viel iisatz gän wie gester, denn kunnt s'Ruggspiel guet - vom Rescht nid z'rede.

Und öbis z'finde wo eim gester nid passt het bruchts nid viel: 11 gg. 10, mitem 2-1 zuwenig gmacht; aber es isch eifach e Gfyhlssach, die hän das Füür kah, geschter. Wie au d'MK. Het mir passt, het freud gmacht mini Stimmbänder wieder emol so stark z'strapaziere, dasi hüt Problem mitem schwätze ha.

Dene no e Dank, wo mir (als Schmierölersatz :D ) Bierli spendiert hän :) .

Bezüglich em Sensationsdag vom Carlitos (2.HZ Top) ... im umfalle het er die Assist-Flanke brocht. Leider het mehs im Sport Aktuel nid gseh, ha vergeblich drnoch gsuecht. Aber die isch extrafein gsi, au e bitz e willensleischtig. Er hätti d'Flanke genauso könne abverkeie loh.

Fazit: Carlitos, jo er isch ein womeh nid all Johr wird kaufe könne. Ich wird jede Dag woner kei lunische Flop iizieht (wie das mängisch bi Sion dr Fall gsi isch), richtiggehend gniesse - und die Euro-Scouts selle mind. für die und die nägst Saison erblinde.

Das sin mini 2 cent's, es grüsst dr Basler Monarch.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Rule Britannia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rule Britannia »

Carlitos war gut, aber so überragend wie hier teilweise geschrieben wird fand ich ihn nicht. Ich habe vier Schüsse von ihm in Erinnerung. Ein Weitschuss der daneben ging, zwei Schüsse aus sehr guter Lage, die am Tor vorbeigingen und ein Schuss der nicht mal die Qualität eines Rückpasses hatte...

Einfach nur erbärmlich fand ich die "Cristiano Ronaldo"-Schwalbe...
Und was mich auch geärgert hat: Carlitos benutzt nie seinen Kopf! (nicht zum denken gemeint, sondern um den Ball zu spielen) Zwei mal verlor er den Ball auf dümmlichste Weise, weil er versuchte mit dem Fuss an einen Ball auf Kopfhöhe zu kommen...

Aber wie gesagt, alles in allem eine gute Leistung.

Knipser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Knipser »

Rule Britannia hat geschrieben:Carlitos war gut, aber so überragend wie hier teilweise geschrieben wird fand ich ihn nicht. Ich habe vier Schüsse von ihm in Erinnerung. Ein Weitschuss der daneben ging, zwei Schüsse aus sehr guter Lage, die am Tor vorbeigingen und ein Schuss der nicht mal die Qualität eines Rückpasses hatte...

Einfach nur erbärmlich fand ich die "Cristiano Ronaldo"-Schwalbe...
Und was mich auch geärgert hat: Carlitos benutzt nie seinen Kopf! (nicht zum denken gemeint, sondern um den Ball zu spielen) Zwei mal verlor er den Ball auf dümmlichste Weise, weil er versuchte mit dem Fuss an einen Ball auf Kopfhöhe zu kommen...

Aber wie gesagt, alles in allem eine gute Leistung.
Wenn er au no afoht eso zspiele wie er ka er vo mir us jede match e sone schwalbe riese. :o

Blaue Tomate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blaue Tomate »

Querdängger hat geschrieben: Alphonso hat mich bis jetzt nicht überzeugt.
Tomaten vor den Augen, oder diese Saison aus Prinzip keine Sekunde FCZ
geschaut, oder schlicht farbenblinde Ignoranz? Der war am Mittwoch
zusammen mit Delgado der beste Weichtürmler mit tollen Aktionen.
Seine Meinung konsequent vertreten birgt die Gefahr, konsequent an der Realität vobeizuzielen.

Lupinin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lupinin »

Carlitos und Caicedo (in Form) können wunderbar dribbeln und den Ball halten, beide zusammen können einen unschätzbaren Wert in der Offensive bedeuten, zumindest die meisten Defensiven aus dem Konzept bringen... :D

Querdängger

GenfZürichBasel hat geschrieben:Trotzdem wurde Raffael vom den Strichern in der NLB "entdeckt". Oder hatte vorher jemals irgendjemand etwas von ihm gehört?

Zu den anderen: ist halt sicher Geschmackssache. Meiner Meinung wären jedoch gerade Saborio und Dominguez zwei weitere Spieler, die den FCB klar verstärken würden.

Seine Meinung vertreten bedeutet aber nicht, dass man niemals auf die Argumente anderer User eingehen darf.
Rapfael war immerhin Torschützenkönig der NLB ! Sowas muss man nicht ent-decken. Dafür reicht der Teletext bereit. Den hat der FCB verpennt !

OK, ich gehe auf die Meinung von anderen Usern ein und gebe ihnen völlig Recht und revidiere meine Meinung, da ich mit meiner Meinung nicht auf der gleichen Linie bin, wie einige andere User. :mad:

Ich ignoriere Aussagen von einem Dieter Hoeness von Hertha, einem Müller von Schalke oder Werder, die verzweifelt Verstärkungen suchen und sich beklagen, dass der Transfermarkt für deutsche Clubs total ausgetrocknet ist. :eek:

Querdängger

GenfZürichBasel hat geschrieben:Trotzdem wurde Raffael vom den Strichern in der NLB "entdeckt". Oder hatte vorher jemals irgendjemand etwas von ihm gehört?

Nein, Raffael war kein unbeschriebenes Blatt. Aber hier kann man sagen, der FCB hat diesen Spieler einfach verpennt !

Saborio und Dominguez habe ich im UEFA Cup Spiel wie auch gegen den FCB beobachtet. Sie sie sind mir niocht speziell aufgefallen. Aber wie gesagt, sie können sich ja weiter entwickeln.

Klar, ich möchte auch einen wirklich souveränen IV à la Murat Y. in seiner besten Zeit. Und ein Knipser à la Jimmy könnten wir ebenfalls gebrauchen. Dazu eine echte Nr. 10. Ich habe letzthin mit einem Spielervermittler dieses Problem diskutiert. Dieser kennt den Markt sehr gut und teilt auch meine Meinung. Es ist nicht leicht, wirklich gute Spieler in die Schweiz zu locken.

Der FCB kennt schon den Spielermarkt und haben ebenfalls gute Beziehungen. Nur stehe ich unter dem Eindruck, dass der FCB sehr vorsichtig ist und keine Risiken sprich auch Transferflops mehr eingehen will. Ich habe dafür schon Verständnis. Ich akzeptiere ja Deine Meinung, nur teile ich nicht ganz Deine Meinung. :)
Blaue Tomate hat geschrieben:Tomaten vor den Augen, oder diese Saison aus Prinzip keine Sekunde FCZ
geschaut, oder schlicht farbenblinde Ignoranz? Der war am Mittwoch
zusammen mit Delgado der beste Weichtürmler mit tollen Aktionen.
Seine Meinung konsequent vertreten birgt die Gefahr, konsequent an der Realität vobeizuzielen.
Ich habe den FCZ nur gegen den FCB gesehen. Ja, ich habe Tomaten auf den Augen und revidiere meine Meinung, damit ich liniengetreu mit einigen Usern bin. :mad: Eine andere Meinung darf man ja nicht vertreten.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

GenfZürichBasel hat geschrieben:Chikhaoui, Alphonse und Raffael bei den Strichern

Saborio und Dominguez würde ich auch gerne bei uns sehen. Die würden uns weiterhelfen.

SUPPORTERS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SUPPORTERS »

Querdängger hat geschrieben: Raphael kam so viel ich weiss von Bellinzona. Alphonso hat mich bis jetzt nicht überzeugt. Chikhaoui kann man gelten lassen !
Raphael war bei Chiasso und mit ca. 19 Jahren oder jünger sogar, schoss er in 2 Saison 30 Tore. Er kam nach Zürich fast gratis. Marco Grassi ist/war?! dort der Präsident und dieser pflegt bekanntlich gute Kontakte zum FCZ. Also wäre er wahrscheinlich eh zu denen gegangen. Chikhaoui war der beste afrikanische Spieler, oder? Tico gewann die CL Afrikas 2X wenn ich mich nicht täusche. Solche Spieler entdeckt man nicht von heute auf morgen.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Solche Spieler entdeckt man nicht von heute auf morgen.[/QUOTE]
Vor allem wenn man immer nur in eine Richtung schaut (Fliegt)! :(
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

SUPPORTERS hat geschrieben:Tico gewann die CL Afrikas 2X wenn ich mich nicht täusche. Solche Spieler entdeckt man nicht von heute auf morgen.
Ba hat diese auch gewonnen und ich prognostizier mal, dass Ba wertvoller für eine Mannschaft ist, als Mister "wo gibts am meisten Geld, ich unterschreib mal überall"...Tico technisch besser, aber "wadenbeissermässig" ist Ba erste Klasse und für bescheidene Techniker, die alles geben und sich die Lunge für die defensive Stabilität aus dem Leib kotzen und nach Spielschluss erschöpft am Boden sitzen, habe ich viel mehr übrig, als für geldgeile Diven. Chicken Wing war definitiv ein guter Griff des Z, aber Carlitos spielt locker in der gleichen Liga...Streller ist besser als Hassli...ICH finde die Transferpolitik des FCZ keineswegs besser als unsere, zumal wir unsere Kasse mit Abgängen füllen.....
SCONVOLTS BASILEA 98

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

carlitos ist einfach genial!!! hat mich völlig überzeugt!! jetzt muss man ihn einfach nicht losgehen lassen!!
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Antworten