Wow Carlitos!!

Diskussionen rund um den FCB.
Pace
Erfahrener Benutzer

Wow Carlitos!!

Beitrag von Pace »

Was gestern Carlitos gezeigt hat war einfach klasse!
Wenn er so weiter spielt drehen viele Gegner durch :D

Was denkt ihr??
Einmal Rot Blau immer Rot Blau

Chuck_P
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chuck_P »

genau das, was ich mir von ihm erhofft und auch erwartet habe. scheint bereits gut angekommen zu sein. und mit caicedo auf der anderen seite verfügen wir nun doch über relativ grosse offensiv-power.
und die kreativität und attraktivität kommt somit auch wieder ein wenig zurück.

Focus 24
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Focus 24 »

Er war wirklich der Hammer. Eigentlich kann ich mich aber gar nicht richtig freuen wenn er nämlich so weitermachen würde ist er im Winter wieder weg :(

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Focus 24 hat geschrieben:Er war wirklich der Hammer. Eigentlich kann ich mich aber gar nicht richtig freuen wenn er nämlich so weitermachen würde ist er im Winter wieder weg :(
Tja, man kann nicht alles haben...Wenn ihr guten Fussball geboten bekommt, geniesst es doch einfach, statt immer daran zu denken dass uns dieser Spieler wieder verlässt. Auch er muss zuerst mal eine Konstanz hinbekommen und er will nächstes Jahr sicher in die Champions League... :cool: Das war das erste Spiel, in dem man gesehen hat was er drauf hat und ich wieder weiss, warum er mein absoluter Wunschtransfer war. Eine Augenweide was er gestern abgezogen hat (bis auf die Schwalbe..unnötig, bitte sofort abstellen)!
SCONVOLTS BASILEA 98

-Vize-
Erfahrener Benutzer
Beitrag von -Vize- »

Focus 24 hat geschrieben:Er war wirklich der Hammer. Eigentlich kann ich mich aber gar nicht richtig freuen wenn er nämlich so weitermachen würde ist er im Winter wieder weg :(
Immer und überall nur das negative sehen. Voll geil die Einstellung der meisten User hier: Preise zu hoch, Zanni scheisse und Huggel auch! Ach ja, und Carlitos wäre eigentlich ein "geiler Siech", aber wenn der so weiterspielt? Und wo waren denn die Zuschauer? Blablabla... Hört mal auf und sagt nicht immer, die anderen seien erfolgsverwöhnt! Zählt mal die Freds, bei denen es um neagtive Schlagzeilen über den FCB geht! :mad:

Ich fand es geil! Carlitos mit Zug nach vorne. Der wird in Zukunft noch einige Gegner schwindlig spielen! Und wenn er weg ist, dann kommt der nächste. So traurig wie es ist, so ist das heutige Fussballbusiness! :(

Habe fertig. :mad:

Knecht Ruprecht28
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Knecht Ruprecht28 »

Muess au saage, dass er mi überzüügt hett geschtr... Aber mi dunggt, dass er irgendwiä (wiä au scho im Match gege Sitte) mitm Raase nid so z schlaag cho isch, ha s Gfühl gha, dassr rächt oft ussgrutscht isch...

Aber sunscht e Guete Transfer, und ha s Gfühl, dass er rächt vill bringt, vorallem au durch sini Schnelligkeit...

MsG
Knecht Ruprecht28
SUPPORTING OUR LOCAL TEAM !!

RAVENS BASEL 1995

Muttenzerkurve: Nid Rächt - nid Linggs - aber trotzdem extrem !!

Basler Fraue - Basler Bier - FCB mir steehn zu Dir

Muttenzerkurve - mi dehai...

Alles nur für Di, FCB ...

Für Joe im Ufftrag vo ...:
Prässesprächer kasch nid wärde, Prässesprächer das muesch sy...

-Vize-
Erfahrener Benutzer
Beitrag von -Vize- »

Knecht Ruprecht28 hat geschrieben:Muess au saage, dass er mi überzüügt hett geschtr... Aber mi dunggt, dass er irgendwiä (wiä au scho im Match gege Sitte) mitm Raase nid so z schlaag cho isch, ha s Gfühl gha, dassr rächt oft ussgrutscht isch...

Aber sunscht e Guete Transfer, und ha s Gfühl, dass er rächt vill bringt, vorallem au durch sini Schnelligkeit...

MsG
Knecht Ruprecht28
Das heiss, jetzt isch er def. eine vo uns! Es rutsche jo eh immer nur unseri Spieler us und fliege uf pfrässi :D Wurum au immer... :p

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Carlitos schlicht überragend, musste einfach Angst um seine Gesundheit haben...

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Carlitos Hammer!
Und, muss auch mal erwähnt werden; er verträgt sich gut mit Zanni!
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Hank Hoover
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hank Hoover »

Der Beste gestern auf dem Platz, alle anderen standen ziemlich im Sumpf. Es tat mir weh zusehen wie grotten schlecht die ganze Mannschaft ZUSAMMEN spielte und das erst noch zum Teil gegen nur 10 Holzfäller.
GO CANUCKS GO

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Knecht Ruprecht28 hat geschrieben:Muess au saage, dass er mi überzüügt hett geschtr... Aber mi dunggt, dass er irgendwiä (wiä au scho im Match gege Sitte) mitm Raase nid so z schlaag cho isch, ha s Gfühl gha, dassr rächt oft ussgrutscht isch...
Solange er trotz ausrutschen solche Zuckerflanken wie beim 2-1 schlägt, kann ich damit leben... :cool: (rutschen, Zuckerflanke "stochern", Bauchlandung...herrlich :p )!
SCONVOLTS BASILEA 98

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Pace hat geschrieben:Was gestern Carlitos gezeigt hat war einfach klasse!
Wenn er so weiter spielt drehen viele Gegner durch :D

Was denkt ihr??
ja, stimmt ! Und Eduardo scheint sehr gut mit ihm zusammen zu harmonieren. Auch er hat gestern so einige schöne Aktionen gezeigt.

Sacchi1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sacchi1 »

Eduardo????? Hast Du den gestern gesehen?????? War ja wohl DIE Oberniete.... :mad:

-Vize-
Erfahrener Benutzer
Beitrag von -Vize- »

Sacchi1 hat geschrieben:Eduardo????? Hast Du den gestern gesehen?????? War ja wohl DIE Oberniete.... :mad:
Der hat sich die Bälle ständig in der eigenen Platzhälfte geholt und versuchte damit nach vorne zu kommen! Danach fehlte wohl die Luft, um noch zum Abschluss zu kommen :p :D

Echo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Echo »

Erstaunlich, dass wir einen technisch so begabten Fussballer in Basel zu sehen bekommen. Da hat Gross wohl einen Namen verwechselt, als er sein Placet gab... ;)

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

[quote="Echo"]Erstaunlich, dass wir einen technisch so begabten Fussballer in Basel zu sehen bekommen. Da hat Gross wohl einen Namen verwechselt, als er sein Placet gab... ]

auch wenn es viele nicht gerne lesen: irgendwie müssen wir für diesen künstler dem constatin danke sagen. ohne, dass sion ihn entdeckt hätte, wüssten wir nicht mal wer das ist.

was mich auf die idee bringt: gigi sollte noch ein wenig shoppen gehen in sion. da gibts noch echte rohdiamanten.

kann mir mal jemand erklären, warum die in portugal auf so einen verzichtet haben???? muss ja eine der besten mannschaften der welt sein, wenn die solche spieler nicht brauchen :eek:

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Ich finds nur schade für Carlitos. Der hat gestern eine Klasse besser als die anderen Spieler gespielt. Er vernascht zuerst 2 Mattersburger und gibt dann nen Traumpass an Ergic / Zanni und dann kommt ne Flanke irgendwo ins Nirvana. Auch frustrierend für ihn ....

Querdängger

Sacchi1 hat geschrieben:Eduardo????? Hast Du den gestern gesehen?????? War ja wohl DIE Oberniete.... :mad:
ja, klar :confused:

Querdängger

Chancellor hat geschrieben:auch wenn es viele nicht gerne lesen: irgendwie müssen wir für diesen künstler dem constatin danke sagen. ohne, dass sion ihn entdeckt hätte, wüssten wir nicht mal wer das ist.

was mich auf die idee bringt: gigi sollte noch ein wenig shoppen gehen in sion. da gibts noch echte rohdiamanten.

kann mir mal jemand erklären, warum die in portugal auf so einen verzichtet haben???? muss ja eine der besten mannschaften der welt sein, wenn die solche spieler nicht brauchen :eek:
falsch, Carlitos kennt man schon längere Zeit, denn er war ja auch mit Portugal U-21 Europameister. Ja, Benifica hat eben noch bessere Spieler. Ich weiss auch von einem Sion Fan, dass Carlitos sehr launisch ist, einmal Top einmal Flop. Gestern war er Top. Im übrigen haben auch wir einige Rohdiamanten. Dafür müssen wir nicht ins Wallis gehen, sondern zuerst einmal die eigenen schleiffen.

Querdängger

[quote="Echo"]Erstaunlich, dass wir einen technisch so begabten Fussballer in Basel zu sehen bekommen. Da hat Gross wohl einen Namen verwechselt, als er sein Placet gab... ]

Nein, das ist ein absoluter Glücksfall. Normalerweise sind solche Spieler für einen Schweizer Club ausser Reichweite. Solche Transfers macht man nur alle paar Jahre.

Querdängger

Hank Hoover hat geschrieben:Der Beste gestern auf dem Platz, alle anderen standen ziemlich im Sumpf. Es tat mir weh zusehen wie grotten schlecht die ganze Mannschaft ZUSAMMEN spielte und das erst noch zum Teil gegen nur 10 Holzfäller.
Hör doch endlich auf mit deiner negativen Einstellung. Gestern hat der FCB sehr guten bis hervorrageden Fussball gezeigt, einer der besten Spiele der letzten 2 Jahre ! Und das haben viele im Stadion ähnlich gesehen.

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

Querdängger hat geschrieben:falsch, Carlitos kennt man schon längere Zeit, denn er war ja auch mit Portugal U-21 Europameister. Ja, Benifica hat eben noch bessere Spieler. Ich weiss auch von einem Sion Fan, dass Carlitos sehr launisch ist, einmal Top einmal Flop. Gestern war er Top. Im übrigen haben auch wir einige Rohdiamanten. Dafür müssen wir nicht ins Wallis gehen, sondern zuerst einmal die eigenen schleiffen.
bloss komischerweise ist der rohdiamant carlitos in einem anderen leistungsstand zu uns gekommen, als die eigenen das aufweisen. und ich widerspreche: von der sorte carlitos könnten wir noch mehr brauchen!

ich mag mich an den namen auch nicht erinnern aus der vor sion-zeit. also so bekannt war er dann wohl in hiesigen gefilden doch nicht.

Kolaps
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kolaps »

Carlitos isch hammer gseh, jedes Mol genau dr Ball am Gegner verbi gnoh und im Stroofruum passt oder gschosse. Unseri Südamerikaner sin allg. wältklass gseh, im Eduardo würdi au nid e Vorwurf mache, isch schwierig gseh für ihn. Leider het dr Frei nid töpft.

Schaad au hän dr Huggel und dr Ergic so unterirdisch gspielt.

Querdängger

-Vize- hat geschrieben:Der hat sich die Bälle ständig in der eigenen Platzhälfte geholt und versuchte damit nach vorne zu kommen! Danach fehlte wohl die Luft, um noch zum Abschluss zu kommen :p :D
Wir wissen doch alle, dass er kein Knipser ist. Er kann sich Bälle erobern, den Ball halten und dann noch einen intelligenten Pass in die Spitze spielen. Da haben wir im Moment keinen, der das besser machen kann. Und mit Carlitos hat er ein paar schöne Doppelpass Durchspiele gezeigt. Für mich ist er ein wertvoller Spieler mit überdurchschnittlicher Technik, der auch Grass fressen kann.

Pace
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pace »

Querdängger hat geschrieben:Hör doch endlich auf mit deiner negativen Einstellung. Gestern hat der FCB sehr guten bis hervorrageden Fussball gezeigt, einer der besten Spiele der letzten 2 Jahre ! Und das haben viele im Stadion ähnlich gesehen.
Da kann ich dir nur recht geben! Die Mannschaft war gut!

Pace
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pace »

Querdängger hat geschrieben:Wir wissen doch alle, dass er kein Knipser ist. Er kann sich Bälle erobern, den Ball halten und dann noch einen intelligenten Pass in die Spitze spielen. Da haben wir im Moment keinen, der das besser machen kann. Und mit Carlitos hat er ein paar schöne Doppelpass Durchspiele gezeigt. Für mich ist er ein wertvoller Spieler mit überdurchschnittlicher Technik, der auch Grass fressen kann.
Es fehlt ein Gimenez

Querdängger

Chancellor hat geschrieben:bloss komischerweise ist der rohdiamant carlitos in einem anderen leistungsstand zu uns gekommen, als die eigenen das aufweisen. und ich widerspreche: von der sorte carlitos könnten wir noch mehr brauchen!

ich mag mich an den namen auch nicht erinnern aus der vor sion-zeit. also so bekannt war er dann wohl in hiesigen gefilden doch nicht.
Wir haben einen Caicedo ! Ist ebenfalls ein Rohdiamant. Und ein Frei und Stocker könnten auch einmal eine ähnliche Entwicklung machen wie ein Raki oder Kouzma. Klar würde ich auch noch einen weiteren Spieler à la Carlitos begrüssen. Aber ich habe lieber echte Schweizer Spieler, die sich weiter entwickeln als exotische Ballkünstler, die ihnen die sportliche Perspektive wegnehmen. Dies auch im Sinne für unsere eigene Nati. Unser Nachwuchs spielt übrigens in ihrer Altersklasse auf sehr hohem Niveau. Warum nicht davon profitieren. Da gebe ich Gigi völlig recht ! Im übrigen hat Carlitos bei Sion nicht immer so überragend gespielt wie gestern. Hätte er das getan, dann würde er jetzt bei Benfica spielen !

Querdängger

Pace hat geschrieben:Es fehlt ein Gimenez
Du sagst es !

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Unsinn, Edu war einer der Besten gestern

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Pace hat geschrieben:Da kann ich dir nur recht geben! Die Mannschaft war gut!
jetzt noch ein echter Regisseur, wie es Delgado und Petric waren, und alles ist wieder gut.
Hinten werden Majster und Marque schon noch besser.
Und mit Crayton haben wir eine Klasse-Nr. 2

Antworten