Wenn er so weiter spielt drehen viele Gegner durch

Was denkt ihr??
Tja, man kann nicht alles haben...Wenn ihr guten Fussball geboten bekommt, geniesst es doch einfach, statt immer daran zu denken dass uns dieser Spieler wieder verlässt. Auch er muss zuerst mal eine Konstanz hinbekommen und er will nächstes Jahr sicher in die Champions League...Focus 24 hat geschrieben:Er war wirklich der Hammer. Eigentlich kann ich mich aber gar nicht richtig freuen wenn er nämlich so weitermachen würde ist er im Winter wieder weg![]()
Immer und überall nur das negative sehen. Voll geil die Einstellung der meisten User hier: Preise zu hoch, Zanni scheisse und Huggel auch! Ach ja, und Carlitos wäre eigentlich ein "geiler Siech", aber wenn der so weiterspielt? Und wo waren denn die Zuschauer? Blablabla... Hört mal auf und sagt nicht immer, die anderen seien erfolgsverwöhnt! Zählt mal die Freds, bei denen es um neagtive Schlagzeilen über den FCB geht!Focus 24 hat geschrieben:Er war wirklich der Hammer. Eigentlich kann ich mich aber gar nicht richtig freuen wenn er nämlich so weitermachen würde ist er im Winter wieder weg![]()
Das heiss, jetzt isch er def. eine vo uns! Es rutsche jo eh immer nur unseri Spieler us und fliege uf pfrässiKnecht Ruprecht28 hat geschrieben:Muess au saage, dass er mi überzüügt hett geschtr... Aber mi dunggt, dass er irgendwiä (wiä au scho im Match gege Sitte) mitm Raase nid so z schlaag cho isch, ha s Gfühl gha, dassr rächt oft ussgrutscht isch...
Aber sunscht e Guete Transfer, und ha s Gfühl, dass er rächt vill bringt, vorallem au durch sini Schnelligkeit...
MsG
Knecht Ruprecht28
Solange er trotz ausrutschen solche Zuckerflanken wie beim 2-1 schlägt, kann ich damit leben...Knecht Ruprecht28 hat geschrieben:Muess au saage, dass er mi überzüügt hett geschtr... Aber mi dunggt, dass er irgendwiä (wiä au scho im Match gege Sitte) mitm Raase nid so z schlaag cho isch, ha s Gfühl gha, dassr rächt oft ussgrutscht isch...
falsch, Carlitos kennt man schon längere Zeit, denn er war ja auch mit Portugal U-21 Europameister. Ja, Benifica hat eben noch bessere Spieler. Ich weiss auch von einem Sion Fan, dass Carlitos sehr launisch ist, einmal Top einmal Flop. Gestern war er Top. Im übrigen haben auch wir einige Rohdiamanten. Dafür müssen wir nicht ins Wallis gehen, sondern zuerst einmal die eigenen schleiffen.Chancellor hat geschrieben:auch wenn es viele nicht gerne lesen: irgendwie müssen wir für diesen künstler dem constatin danke sagen. ohne, dass sion ihn entdeckt hätte, wüssten wir nicht mal wer das ist.
was mich auf die idee bringt: gigi sollte noch ein wenig shoppen gehen in sion. da gibts noch echte rohdiamanten.
kann mir mal jemand erklären, warum die in portugal auf so einen verzichtet haben???? muss ja eine der besten mannschaften der welt sein, wenn die solche spieler nicht brauchen![]()
Hör doch endlich auf mit deiner negativen Einstellung. Gestern hat der FCB sehr guten bis hervorrageden Fussball gezeigt, einer der besten Spiele der letzten 2 Jahre ! Und das haben viele im Stadion ähnlich gesehen.Hank Hoover hat geschrieben:Der Beste gestern auf dem Platz, alle anderen standen ziemlich im Sumpf. Es tat mir weh zusehen wie grotten schlecht die ganze Mannschaft ZUSAMMEN spielte und das erst noch zum Teil gegen nur 10 Holzfäller.
bloss komischerweise ist der rohdiamant carlitos in einem anderen leistungsstand zu uns gekommen, als die eigenen das aufweisen. und ich widerspreche: von der sorte carlitos könnten wir noch mehr brauchen!Querdängger hat geschrieben:falsch, Carlitos kennt man schon längere Zeit, denn er war ja auch mit Portugal U-21 Europameister. Ja, Benifica hat eben noch bessere Spieler. Ich weiss auch von einem Sion Fan, dass Carlitos sehr launisch ist, einmal Top einmal Flop. Gestern war er Top. Im übrigen haben auch wir einige Rohdiamanten. Dafür müssen wir nicht ins Wallis gehen, sondern zuerst einmal die eigenen schleiffen.
Wir wissen doch alle, dass er kein Knipser ist. Er kann sich Bälle erobern, den Ball halten und dann noch einen intelligenten Pass in die Spitze spielen. Da haben wir im Moment keinen, der das besser machen kann. Und mit Carlitos hat er ein paar schöne Doppelpass Durchspiele gezeigt. Für mich ist er ein wertvoller Spieler mit überdurchschnittlicher Technik, der auch Grass fressen kann.-Vize- hat geschrieben:Der hat sich die Bälle ständig in der eigenen Platzhälfte geholt und versuchte damit nach vorne zu kommen! Danach fehlte wohl die Luft, um noch zum Abschluss zu kommen![]()
![]()
Da kann ich dir nur recht geben! Die Mannschaft war gut!Querdängger hat geschrieben:Hör doch endlich auf mit deiner negativen Einstellung. Gestern hat der FCB sehr guten bis hervorrageden Fussball gezeigt, einer der besten Spiele der letzten 2 Jahre ! Und das haben viele im Stadion ähnlich gesehen.
Es fehlt ein GimenezQuerdängger hat geschrieben:Wir wissen doch alle, dass er kein Knipser ist. Er kann sich Bälle erobern, den Ball halten und dann noch einen intelligenten Pass in die Spitze spielen. Da haben wir im Moment keinen, der das besser machen kann. Und mit Carlitos hat er ein paar schöne Doppelpass Durchspiele gezeigt. Für mich ist er ein wertvoller Spieler mit überdurchschnittlicher Technik, der auch Grass fressen kann.
Wir haben einen Caicedo ! Ist ebenfalls ein Rohdiamant. Und ein Frei und Stocker könnten auch einmal eine ähnliche Entwicklung machen wie ein Raki oder Kouzma. Klar würde ich auch noch einen weiteren Spieler à la Carlitos begrüssen. Aber ich habe lieber echte Schweizer Spieler, die sich weiter entwickeln als exotische Ballkünstler, die ihnen die sportliche Perspektive wegnehmen. Dies auch im Sinne für unsere eigene Nati. Unser Nachwuchs spielt übrigens in ihrer Altersklasse auf sehr hohem Niveau. Warum nicht davon profitieren. Da gebe ich Gigi völlig recht ! Im übrigen hat Carlitos bei Sion nicht immer so überragend gespielt wie gestern. Hätte er das getan, dann würde er jetzt bei Benfica spielen !Chancellor hat geschrieben:bloss komischerweise ist der rohdiamant carlitos in einem anderen leistungsstand zu uns gekommen, als die eigenen das aufweisen. und ich widerspreche: von der sorte carlitos könnten wir noch mehr brauchen!
ich mag mich an den namen auch nicht erinnern aus der vor sion-zeit. also so bekannt war er dann wohl in hiesigen gefilden doch nicht.