Schwierig. Verstehs ja selbst nicht richtig.Gascht hat geschrieben:Kannst du das etwas ausdeutschen?
Hab halt sinngemäss gefragt, ob den Club die Rückgabe von Saisonkarten wirklich nicht jucke, worauf halt, ebenfalls sinngemäss, das Bedauern über den Verlust guter Kunden geäussert, ein Wechsel in einen anderen Sektor angeboten und die Massnahmen zu rechtfertigen versucht wurden. Inhaltlich wars eigentlich nicht überzeugend aber ich hab das Pokergame ja schon zum Zeitpunkt meiner Frage verloren. Irgendwie hat ich da plötzlich ganz unerwartete innere Widerstände gegenüber dem finalen Schritt. Hab dann halt was von nochmals überlegen gefaselt und bin geflüchtet.
Macht aber nichts. Der FCB wird diese Massnahmen nicht zurücknehmen und ich werde sie nicht akzeptieren. Auch dass mein Kumpel, für den ich heute mangels Vollmacht eh nicht handeln konnte, in dieser Sache gleich tickt, ist gesichert. Also ziehn wir, und vermutlich noch Weitere, die Geschichte einfach mit etwas Verzögerung durch. Was ich aber heute herausgefunden habe, ist, dass eine Trennung vom FCB an diesem Ort unzähliger, schöner Erinnerungen schwerer fällt, als ich gedacht hätte. Wie gesagt, der nächste Versuch läuft wohl über eine Poststelle.