gäld zrugg fyr d'saisonkarte

Diskussionen rund um den FCB.
moulegou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von moulegou »

Gascht hat geschrieben:Kannst du das etwas ausdeutschen?
Schwierig. Verstehs ja selbst nicht richtig.

Hab halt sinngemäss gefragt, ob den Club die Rückgabe von Saisonkarten wirklich nicht jucke, worauf halt, ebenfalls sinngemäss, das Bedauern über den Verlust guter Kunden geäussert, ein Wechsel in einen anderen Sektor angeboten und die Massnahmen zu rechtfertigen versucht wurden. Inhaltlich wars eigentlich nicht überzeugend aber ich hab das Pokergame ja schon zum Zeitpunkt meiner Frage verloren. Irgendwie hat ich da plötzlich ganz unerwartete innere Widerstände gegenüber dem finalen Schritt. Hab dann halt was von nochmals überlegen gefaselt und bin geflüchtet.

Macht aber nichts. Der FCB wird diese Massnahmen nicht zurücknehmen und ich werde sie nicht akzeptieren. Auch dass mein Kumpel, für den ich heute mangels Vollmacht eh nicht handeln konnte, in dieser Sache gleich tickt, ist gesichert. Also ziehn wir, und vermutlich noch Weitere, die Geschichte einfach mit etwas Verzögerung durch. Was ich aber heute herausgefunden habe, ist, dass eine Trennung vom FCB an diesem Ort unzähliger, schöner Erinnerungen schwerer fällt, als ich gedacht hätte. Wie gesagt, der nächste Versuch läuft wohl über eine Poststelle.

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

moulegou hat geschrieben: Was ich aber heute herausgefunden habe, ist, dass eine Trennung vom FCB an diesem Ort unzähliger, schöner Erinnerungen schwerer fällt, als ich gedacht hätte.
Sehr verständlich. Ich kann dir folgende Ersatzdrogen anbieten, irgendwann werden sie hoffentlich gleich gut sein wie die am 13. Mai verlorene:
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

Schooffseggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schooffseggel »

Rankhof hat geschrieben:Sehr verständlich. Ich kann dir folgende Ersatzdrogen anbieten, irgendwann werden sie hoffentlich gleich gut sein wie die am 13. Mai verlorene:
das isch doch kai richtige ersatz!
i bi fcb fan!!! mi härz schloot rotblau, verglemmi!!!
do kan i no so lang go blauwissi congeli mätch luege, das nutzt mer rain gar nyt!
falls epperem das eppis bringt, ok, aber fir mi git's numme rotblau, eb i will oder nit. das isch mi härz, mi liebi, mi haimat!

mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so :(

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte

Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.

adrian
Neuer Benutzer

Beitrag von adrian »

@Schooffseggel
Das ist noch ein richtiger Fan. Ich verfolge eure Problematik schon länger auf diesem Forum.Ich Beurteile diese Thematik aus neutraler Sicht, und muss Sagen man steht auch in schwierigen Zeiten zu seinem Club.
Habe Fertig

Schooffseggel
Erfahrener Benutzer

adrian hat geschrieben:@Schooffseggel
Das ist noch ein richtiger Fan. Ich verfolge eure Problematik schon länger auf diesem Forum.Ich Beurteile diese Thematik aus neutraler Sicht, und muss Sagen man steht auch in schwierigen Zeiten zu seinem Club.
Habe Fertig
i will do nit iber anderi fans urdaile.
ich in mynere situation ka numme saage, ass i mi nit wird wie e verbrächer lo behandle. mir goot's nit in erschter linie um e vorstand, nit um d politigg etc. mir goot's drum, ass i das risiko nit will yygoo, unschuldig in ere hooligan-datei z lande. also wird i mit schweerem häärze und mit viilne verdruggde drääne mini jooreskarte zruggbringe, falls sich nit doch no eppis änderet.
s goot mir aber nit drum, irgend epperem eppis z bewiise oder was au immer. i wird versueche, irgendwie an byyljee in de andere seggdoore z koo, au wenn i so s dreyfache muess zaale.
i respeggtier alli, wo jetz boykottiere oder sich vom fcb abwände oder zue me andere verain geen - aber i ka das nit. i bring das nit iber s härz!
wenn das anderi kenne, isch das ok, aber i schaff's nit.
solang me no irgendwie an match ka, ooni sich vellig miesse lo fichiere, wird i go. eppis anders halt i nit uss :(

mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so :(

Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

Schooffseggel hat geschrieben:das isch doch kai richtige ersatz!
do kan i no so lang go blauwissi congeli mätch luege, das nutzt mer rain gar nyt!
falls epperem das eppis bringt, ok, aber fir mi git's numme rotblau, eb i will oder nit. das isch mi härz, mi liebi, mi haimat!
hab auch nicht gesagt, dass es ein wirklicher Ersatz sei...

Ich mein nur, WENN schon dem FCB (temporär! (hoffentlich)) adieu sagen, muss man ja nicht dem Fussball in der Region adieu sagen.

Und übrigens: Auch ich stehe in schweren Zeiten zum FCB. Nur sind das nicht wirklich schwere Zeiten für den Club, sondern vielmehr für gewisse Fans.
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

Schooffseggel hat geschrieben: i respeggtier alli, wo jetz boykottiere oder sich vom fcb abwände oder zue me andere verain geen - aber i ka das nit.
ein vereinswechsel geht nicht. wie auch? man kann auch seine abstammung nicht ändern. einmal rotblau, immer rotblau. hingehen, als sei nichts (auch in einen anderen sektor) kann ich aber auch nicht.

vielleicht geh ich auch mal congeli schauen (hab das sonst auch ab und zu gemacht). dort gehts aber einfach nur drum regionalen fussball zu sehen. mit mitfiebern oder gar verbundenheit hat das nix zu tun.

obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.

Schooffseggel
Erfahrener Benutzer

TAFKAE hat geschrieben:ein vereinswechsel geht nicht. wie auch? man kann auch seine abstammung nicht ändern. einmal rotblau, immer rotblau. hingehen, als sei nichts (auch in einen anderen sektor) kann ich aber auch nicht.

vielleicht geh ich auch mal congeli schauen (hab das sonst auch ab und zu gemacht). dort gehts aber einfach nur drum regionalen fussball zu sehen. mit mitfiebern oder gar verbundenheit hat das nix zu tun.
naja, ganz dusse blyybe das schaff i aifach nit. i find's scho schlimm gnueg, s erschte mol syt x-joor am e match uff so e schaiss blastiggstuel hogge und d schnuure z halte, statt nyynzig minute stoo und singe, bis d stimmbänder nyt me uuse leen :(

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

und ich hab mich immer gewundert, wie es kommt, dass richtige fcb fans die gerne singen in andere sektoren im joggeli abwandern...das ist auch eine moeglichkeit. schade um meine jahreskarte (ich war sogar stolz drauf, eine niedrige 3stellige kundennummer zu haben...), aber vielleicht werd ich ja im B oder bei auswaertsspielen gluecklich
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

moulegou hat geschrieben:Schwierig. Verstehs ja selbst nicht richtig.

Hab halt sinngemäss gefragt, ob den Club die Rückgabe von Saisonkarten wirklich nicht jucke, worauf halt, ebenfalls sinngemäss, das Bedauern über den Verlust guter Kunden geäussert, ein Wechsel in einen anderen Sektor angeboten und die Massnahmen zu rechtfertigen versucht wurden. Inhaltlich wars eigentlich nicht überzeugend aber ich hab das Pokergame ja schon zum Zeitpunkt meiner Frage verloren. Irgendwie hat ich da plötzlich ganz unerwartete innere Widerstände gegenüber dem finalen Schritt. Hab dann halt was von nochmals überlegen gefaselt und bin geflüchtet.

Macht aber nichts. Der FCB wird diese Massnahmen nicht zurücknehmen und ich werde sie nicht akzeptieren. Auch dass mein Kumpel, für den ich heute mangels Vollmacht eh nicht handeln konnte, in dieser Sache gleich tickt, ist gesichert. Also ziehn wir, und vermutlich noch Weitere, die Geschichte einfach mit etwas Verzögerung durch. Was ich aber heute herausgefunden habe, ist, dass eine Trennung vom FCB an diesem Ort unzähliger, schöner Erinnerungen schwerer fällt, als ich gedacht hätte. Wie gesagt, der nächste Versuch läuft wohl über eine Poststelle.
danke für deine einschätzung deiner lage. vielen von uns gehts wohl ähnlich.
nun nur nicht weichklopfen lassen.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Schooffseggel hat geschrieben:das isch doch kai richtige ersatz!
genau so ischs!

i ha au ä Congeli-Saisonkarte wo i zwar nid alli aber doch gnueg so Mätch gang go luege und es isch nid sgliche mitfiebere wie in rotblau aber
was mr dört halt gfallt, isch das es mi ans guete alte Joggeli erinneret wiä meh gmietlich und relaxt wie halt friener uf dä Betongerade höckle cha
i hoff irgendwie au, dass es diä Saison wieder besser lauft, vo dr Schälli-Saison bin i masslos enttüscht gsi :o

uf es Bierli wieder mol, gäll Dave, Basler_Monarch, Autistöppler & Co!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Rankhof hat geschrieben: Und übrigens: Auch ich stehe in schweren Zeiten zum FCB. Nur sind das nicht wirklich schwere Zeiten für den Club, sondern vielmehr für gewisse Fans.
Exakt.
All das Gelabere mann sollte immer zu seinem Verein stehen blubbblubb, wie siehts denn den von Vereinsseite aus? Wird da den Fans den Rücken gestärkt? Sieht nicht so aus....

@moulegou

Hätt ich Dir im voraus sagen können. Ich werde meine Karte schriftlich künden, alles andere wäre eine Qual....

D2 Parkett

Beitrag von D2 Parkett »

Habe Heute auch ein Anruf bekommen! :) War ein interessantes Gespräch. ;)
Auf jedenfall sehr kundenfreundlich und sachlich!
Ich werde ab sofort in einen anderen Sektor wechseln. Meine 2 Sektor D JK werde ich umschreiben lassen und somit währen diese bei einer änderung der
Massnahmen für mich wieder verfügbar.

Ach ja noch was am Rande. Ich habe mit dem FCB tiefs und höhe durchlebt und werde daher auch diese Scheisse noch durchstehen!

EINMAL FCB IMMER FCB!

ellesse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ellesse »

D2 Parkett hat geschrieben:Ach ja noch was am Rande. Ich habe mit dem FCB tiefs und höhe durchlebt und werde daher auch diese Scheisse noch durchstehen!

EINMAL FCB IMMER FCB!
sälbr schuld.... wehret den anfängen!!

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

[quote="D2 Parkett"]Habe Heute auch ein Anruf bekommen! :) War ein interessantes Gespräch. ]
sorry ich begreife das nicht. die massnahmen sind ok, solange sie einem selbst nicht betreffen? jeder muss selber wissen was er tut, aber eben, verstehen tu ich's nicht.

obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.

D2 Parkett

Beitrag von D2 Parkett »

TAFKAE hat geschrieben:sorry ich begreife das nicht. die massnahmen sind ok, solange sie einem selbst nicht betreffen? jeder muss selber wissen was er tut, aber eben, verstehen tu ich's nicht.
klar sind diese mehr oder weniger ok! nur lasse ich mich nicht als schwerverbrecher oder als fan 2. klasse behandeln! das habe ich dem herrn am telefon auch gesagt! und da hat er mir sofort viele möglichkeiten unterbreitet.
war nett! mit meinem umzug in einen anderen sektor mach ich mir einen gefallen und nur mir!

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

D2 Parkett hat geschrieben:klar sind diese mehr oder weniger ok! nur lasse ich mich nicht als schwerverbrecher oder als fan 2. klasse behandeln! das habe ich dem herrn am telefon auch gesagt! und da hat er mir sofort viele möglichkeiten unterbreitet.
war nett! mit meinem umzug in einen anderen sektor mach ich mir einen gefallen und nur mir!
..und scheisst auf die anderen. tja eben, jeder muss selber wissen.

willow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von willow »

aus den augen aus dem sinn .. naja wems hilft :rolleyes:

Rheinkultur
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rheinkultur »

D2 Parkett hat geschrieben:klar sind diese mehr oder weniger ok! nur lasse ich mich nicht als schwerverbrecher oder als fan 2. klasse behandeln! das habe ich dem herrn am telefon auch gesagt! und da hat er mir sofort viele möglichkeiten unterbreitet.
Schaad. Sehr schaad. Genau do drmit erreicht dr fcb wasser will. E 2 Klassegsellschaft. Nimmt mi wunder obs denn au no so toll findsch wenn d mk leer isch und kei sau meh stimmig macht

redangel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redangel »

[quote="adrian.Ich Beurteile diese Thematik aus neutraler Sicht, und muss Sagen man steht auch in schwierigen Zeiten zu seinem Club.
Habe Fertig[/QUOTE"]

Ich gebe Dir da grundsätzlich recht. Aber wo steht der FCB in diesen schwierigen Zeiten zu den Fans?

Der 13. Mai war für alle ein Desaster. Sei es für den Verein und die Fans. Die Idioten haben dunkle Schatten über den ganzen Verein und über die Fans geworfen.

Es ist eine verdammt schwierige Zeit, in der man eigentlich zusammenhalten und nach gemeinsamen Lösungen suchen sollte.
Auch wir "anständigen" Fans haben am 13. einen Schaden erlitten.

Aber was macht der Vorstand unseres Vereins. Anstatt in diesen schweren Zeiten das Gespräch zu suchen, lösungsorientiert und konstruktiv zu diskutieren, fährt er auf die repressive Schiene und fällt somit den eigenen Fans in den Rücken.

Gemeinsam, FCB,BSU,Polizei, Fanprojekt und Fan's, hätte man etwas Aufbauen können.

Zitat von Gevatter Rhein
So bis e bitzeli lieb zum Red-Ängeli do

Cheerio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cheerio »

Rankhof hat geschrieben:Sehr verständlich. Ich kann dir folgende Ersatzdrogen anbieten, irgendwann werden sie hoffentlich gleich gut sein wie die am 13. Mai verlorene:
wenn schon dann die u21 manschaft vom FCB!!!

Rheinkultur
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rheinkultur »

redangel hat geschrieben:Ich gebe Dir da grundsätzlich recht. Aber wo steht der FCB in diesen schwierigen Zeiten zu den Fans?

Der 13. Mai war für alle ein Desaster. Sei es für den Verein und die Fans. Die Idioten haben dunkle Schatten über den ganzen Verein und über die Fans geworfen.

Es ist eine verdammt schwierige Zeit, in der man eigentlich zusammenhalten und nach gemeinsamen Lösungen suchen sollte.
Auch wir "anständigen" Fans haben am 13. einen Schaden erlitten.

Aber was macht der Vorstand unseres Vereins. Anstatt in diesen schweren Zeiten das Gespräch zu suchen, lösungsorientiert und konstruktiv zu diskutieren, fährt er auf die repressive Schiene und fällt somit den eigenen Fans in den Rücken.

Gemeinsam, FCB,BSU,Polizei, Fanprojekt und Fan's, hätte man etwas Aufbauen können.
Leider hat dies der FCB in der ganzen Laubschen Zeit noch nie gemacht. Bereits vor dem 13.5. wurde mehr gegen als mit den Fans gearbeitet. Anscheinend ist das Fanprojekt wirklich nur dazu da um das gewissen zu beruhigen. Gearbeitet wird auf jedenfall nicht zusammen (und dies ist nicht gg. das FP gerichtet).

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

Cheerio hat geschrieben:wenn schon dann die u21 manschaft vom FCB!!!
ich bin da sehr unschlüssig. einerseits wärde die U21 die einzige alternative, zu der ich so etwas wie eine emotionale bindung habe, andrerseits ist FCB U21 eben auch FCB. boykottiere ich meinen eigenen boykott, wenn ich da hin gehe?

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

TAFKAE hat geschrieben:ich bin da sehr unschlüssig. einerseits wärde die U21 die einzige alternative, zu der ich so etwas wie eine emotionale bindung habe, andrerseits ist FCB U21 eben auch FCB. boykottiere ich meinen eigenen boykott, wenn ich da hin gehe?
sehe ich ehrlich gesagt nicht so, denn der FCB hat nichts von den Fans, die seiner U21 folgen :D
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Basel_one love
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basel_one love »

[quote="D2 Parkett"]Habe Heute auch ein Anruf bekommen! :) War ein interessantes Gespräch. ]

finanziell isch wächsle e absolute schissdrägg... ha eigentlich nit z`viel gäld

OnE LOve - OnE GOaL

...one common bond, one voice, one pact, gaining ground that we can both stand on.
Stand tall, stand proud, side by side you and I
It`s time to let the bygones be and focus on the unity

Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Stolz

Autistöppler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Autistöppler »

Domingo hat geschrieben:sehe ich ehrlich gesagt nicht so, denn der FCB hat nichts von den Fans, die seiner U21 folgen :D
So 06.08.2006
14:30 FC Luzern U-21 - FC Basel 1893 U-21
So 13.08.2006
FC Basel 1893 U-21 - BSC Young Boys U-21
So 20.08.2006
FC Wangen b.O. - FC Basel 1893 U-21
So 27.08.2006
SC Cham - FC Basel 1893 U-21
So 03.09.2006
FC Basel 1893 U-21 - FC Kickers Luzern
So 10.09.2006
FC Solothurn - FC Basel 1893 U-21
Sa 16.09.2006
FC Basel 1893 U-21 - SC Dornach
Mi 20.09.2006
FC Grenchen - FC Basel 1893 U-21
So 24.09.2006
FC Basel 1893 U-21 - SC Zofingen
So 01.10.2006
FC Olten - FC Basel 1893 U-21
So 08.10.2006
FC Basel 1893 U-21 - SV Muttenz
So 15.10.2006
Zug 94 - FC Basel 1893 U-21
So 22.10.2006
FC Basel 1893 U-21 - FC Biel-Bienne
So 29.10.2006
FC Laufen - FC Basel 1893 U-21
So 05.11.2006
FC Basel 1893 U-21 - FC Münsingen
So 12.11.2006
FC Basel 1893 U-21 - FC Luzern U-21
So 19.11.2006
BSC Young Boys U-21 - FC Basel 1893 U-21
So 11.03.2007
FC Basel 1893 U-21 - FC Wangen b.O.
So 18.03.2007
FC Basel 1893 U-21 - SC Cham
So 25.03.2007
FC Kickers Luzern - FC Basel 1893 U-21
So 01.04.2007
FC Basel 1893 U-21 - FC Solothurn
Spielnummer 100739
So 15.04.2007
SC Dornach - FC Basel 1893 U-21
So 22.04.2007
FC Basel 1893 U-21 - FC Grenchen
Sa 28.04.2007
SC Zofingen - FC Basel 1893 U-21
Spielnummer 100761
So 06.05.2007
FC Basel 1893 U-21 - FC Olten
So 13.05.2007
SV Muttenz - FC Basel 1893 U-21
Do 17.05.2007
FC Basel 1893 U-21 - Zug 94
So 20.05.2007
16:00 FC Basel 1893 U-21 - FC Laufen
Sa 02.06.2007
16:00 FC Münsingen - FC Basel 1893 U-21
Nur der Kleingeist hält Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos....

IP-Lotto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von IP-Lotto »

Basel_one love hat geschrieben:finanziell isch wächsle e absolute schissdrägg... ha eigentlich nit z`viel gäld
Denn schiess es doch nit no dääne in Rache, wo di numme schikaniere wänn und sich e Drägg für di Aaliige interessiere.

Und fründlichi Delifon gitts sicher nit, will si eim Ärnscht nämme, sondern will si dr Gagg in de Hoose hänn und Zueschauer (sprich: d Yynahme) uff ainigermasse emene Niveau wänn bhalte. Wenn de wäggslesch, denn bedüttet das, dass de ne no bi dr Schadensbegränzig hilfsch; dasmoll vom Schade wo si sälber aagrichtet hänn, notabene.
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf

Basel_one love
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basel_one love »

IP-Lotto hat geschrieben:Denn schiess es doch nit no dääne in Rache, wo di numme schikaniere wänn und sich e Drägg für di Aaliige interessiere.

Und fründlichi Delifon gitts sicher nit, will si eim Ärnscht nämme, sondern will si dr Gagg in de Hoose hänn und Zueschauer (sprich: d Yynahme) uff ainigermasse emene Niveau wänn bhalte.
ich bi jo gschpannt wie das zueschauermässig ussgseht am donnschtig am UEFA cup spiel..chunnt das eigentlich im färnseh?

OnE LOve - OnE GOaL

...one common bond, one voice, one pact, gaining ground that we can both stand on.
Stand tall, stand proud, side by side you and I
It`s time to let the bygones be and focus on the unity

Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Stolz

örjan berg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von örjan berg »

Basel_one love hat geschrieben:ich bi jo gschpannt wie das zueschauermässig ussgseht am donnschtig am UEFA cup spiel..chunnt das eigentlich im färnseh?
Kansste vergessen, wer will schon solch einen Match übertragen, an dem eine Stimmung herrschen wird wie bei einer Beerdigung?

Zudem: Uefacup-quali Spiele wurden meines Wissens noch nie übertragen.
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)

[CENTER] :mad: FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

örjan berg hat geschrieben:Zudem: Uefacup-quali Spiele wurden meines Wissens noch nie übertragen.
gegen terek groszny schon (zumindest auswärts. zuhause weiss ich nicht mehr)

Antworten