gäld zrugg fyr d'saisonkarte
gäld zrugg fyr d'saisonkarte
bi grad im shop gsi... anschinend bechunt me s'gäld fyr d'saisonkarte zrugg... ca. 130 frangge odr so... dä typ isch voll entspannt gsi und het vrständniss zeigt... ha mi uf öppis ander vorbereitet ka... tschille odr...
wär mrs nid glaubt söll sälbr vrbi...
das cha jo däm typ am arsch vrbii wenn du s gäld zrugg holsch. dä het si job (noscheff hat geschrieben:bi grad im shop gsi... anschinend bechunt me s'gäld fyr d'saisonkarte zrugg... ca. 130 frangge odr so... dä typ isch voll entspannt gsi und het vrständniss zeigt... ha mi uf öppis ander vorbereitet ka... tschille odr...

FREYSTAATBASEL 2003
Ich kann mir vorstellen, dass genaue Details bald mal auf fcb.ch publikdasto hat geschrieben:und was mached die, wo ned zbasel wohned?
gemacht werden. Meiner Meinung nach sollte das auf brieflichem Weg
auch möglich sein (JK zurücksenden, Bankverbindung angeben). Wohne
auch 150 km entfernt und werde ganz bestimmt nicht hinfahren.
-
- Erfahrener Benutzer
habe im august ferien, werd dann eh mal für einen tag nach basel mit der freundin, aber ich hoffe schwer, das ich dies vorher regeln kann..Balisto hat geschrieben:Ich kann mir vorstellen, dass genaue Details bald mal auf fcb.ch publik
gemacht werden. Meiner Meinung nach sollte das auf brieflichem Weg
auch möglich sein (JK zurücksenden, Bankverbindung angeben). Wohne
auch 150 km entfernt und werde ganz bestimmt nicht hinfahren.
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
wieso denn eine adresse?scheff hat geschrieben:jo... s'ganze D... haem eifach gseid das die usser e adrässe vo mir nüt miesste ha...
werden also alle, die eine jahreskarte zurückgeben, ein eine spezielle datenbank registriert mit dem titel "mögliche verbrecher, da sie sich nicht registrieren lassen wollen" ??

-
- Erfahrener Benutzer
viellicht sotte si jo wisse, an weeli adrässe si näggscht joor kai rächnig me mien schigge...Sad Mo S. hat geschrieben:wieso denn eine adresse?
werden also alle, die eine jahreskarte zurückgeben, ein eine spezielle datenbank registriert mit dem titel "mögliche verbrecher, da sie sich nicht registrieren lassen wollen" ??![]()
mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte
Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.
Schooffseggel hat geschrieben:viellicht sotte si jo wisse, an weeli adrässe si näggscht joor kai rächnig me mien schigge...
Würd jetzt emol behaupte dass do ender d'Kundenummere zellt, sprich die sött mW uff dr JK stoh und do muesch für d'JK Stornierig sicher nitt no d'Adrässe agäh....
Aber jetzt emol ehrlig, nähmet Ihr das im Scheff ab....?!?

ehrlich gesagt, weiss ich nicht, ob ich das so toll finde. klar für die, die das geld zurück haben wollen, ist es ne gute regelung.
aber es teilt mir irgendwie mit: "macht was ihr wollt, wir bleiben bei unserem standpunkt. ihr wollt das geld zurück? klar könnt ihr haben, und nun zieht leine."

aber es teilt mir irgendwie mit: "macht was ihr wollt, wir bleiben bei unserem standpunkt. ihr wollt das geld zurück? klar könnt ihr haben, und nun zieht leine."

obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.
also von mir ging heute ein eingeschriebener Brief raus - unter andern bat ich um Stellungnahme wie sie das mit nicht mehr gewollten JK's handhaben aber auch ob und wie sie die Geisterspiele entschädigen, da ich ja eh nicht mehr ins Stadion will. Bin gespannt ob da eine vernüftige Antwort zurück kommt...mimpfeli hat geschrieben:Würd jetzt emol behaupte dass do ender d'Kundenummere zellt, sprich die sött mW uff dr JK stoh und do muesch für d'JK Stornierig sicher nitt no d'Adrässe agäh....
Aber jetzt emol ehrlig, nähmet Ihr das im Scheff ab....?!?![]()
Vielleicht, nur vielleicht, begeht da der FCB da einen Denkfehler.TAFKAE hat geschrieben:ehrlich gesagt, weiss ich nicht, ob ich das so toll finde. klar für die, die das geld zurück haben wollen, ist es ne gute regelung.
![]()
Noch vor 2 Jahren gab es eine ellenlange Warteliste, Rückgaben von JK wurden sofort wieder aufgefüllt.
Wird jetzt nicht mehr so sein....
Hälst Du uns auf dem Laufenden? Da bin ich ja auch mal gespannt!!!!Joggeli hat geschrieben:also von mir ging heute ein eingeschriebener Brief raus - unter andern bat ich um Stellungnahme wie sie das mit nicht mehr gewollten JK's handhaben aber auch ob und wie sie die Geisterspiele entschädigen, da ich ja eh nicht mehr ins Stadion will. Bin gespannt ob da eine vernüftige Antwort zurück kommt...
Er meint, mehr als die Adresse, die sie von ihm als JK-Besitzer eh schon haben,Sad Mo S. hat geschrieben:wieso denn eine adresse?
werden also alle, die eine jahreskarte zurückgeben, ein eine spezielle datenbank registriert mit dem titel "mögliche verbrecher, da sie sich nicht registrieren lassen wollen" ??![]()
würden sie von ihm nicht kriegen. Hab sogar ich gecheckt. Füllt doch den Fred
nicht mit Kinderfragen...

- Rheinkultur
- Erfahrener Benutzer
Denke auch dass dies ein fehler des FCB währe. Wie gesagt gibt es keine Warteschlangen mehr. Ebenfalls wird es schwierig, neue Leute für die MK zu finden unter diesen Vorzeichen. Und eine chance CL zu spielen besteht auch nicht. Also wird der nächste Hype nicht sofort kommen.TAFKAE hat geschrieben:ehrlich gesagt, weiss ich nicht, ob ich das so toll finde. klar für die, die das geld zurück haben wollen, ist es ne gute regelung.
![]()
Wir werden unsere JK geschlossen zurückgeben. Für mich macht es auch keinen Sinn Tix in einem anderen Sektor zu erstehen da das Joggeli ohne MK für mich gestorben ist.
[CENTER]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus[/CENTER]
[CENTER]http://www.onlinetvrecorder.com[/CENTER]
hesch au kei ahnig vo marketing huh?Sad Mo S. hat geschrieben:wieso denn eine adresse?
die adresse wärde dänkt verkauft an anderi fuessballclubs, schliesslig sind es paar vereinslosi fans frei worde...ts ts ts
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
anderer sektor ist für mich/uns auch keine alternative....Rheinkultur hat geschrieben: Wir werden unsere JK geschlossen zurückgeben. Für mich macht es auch keinen Sinn Tix in einem anderen Sektor zu erstehen da das Joggeli ohne MK für mich gestorben ist.
hätt nie gedacht, über eine rückgabe nachdenken zu müssen. vor jahren haben wir noch gewitzelt, diese karte werde jetzt jahr für jahr erneuert, bis es uns so geht wie den alten säcken :-D
FREYSTAATBASEL 2003
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
- Rheinkultur
- Erfahrener Benutzer
Wem wollen Sie es denn weiterverkaufen? Wenn nicht einmal mehr die spiele gg. GC oder den FCZ gefüllt werden? Und der Uefa-Cup zieht sicher nicht 6000 Neukunden anel presidente hat geschrieben:Lieber behalte ich meine JK, die 130 Franken sollen Sie behalten, aber ich gehe nicht ins Joggeli!
Ich gebe dem FCB doch nicht noch meinen Platz zum Weiterverkauf frei!!
Der Hype ist vorbei
[CENTER]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus[/CENTER]
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
Ein anderer Sektor währe für mich nur temporär eine Lösung. Wenns heisst dass nun halt alle ins B oder C gehen (was mit dem neuen Oberrang vieleicht möglich ist) wäre ich ebenfalls dabei. Würde dann jedoch Einzeltix und sicher keine JK kaufen. So könnte man die Schickanen einigermassen unterlaufen. Ebenfalls wäre ich bei so einer Aktion dafür, dass jeder irgend ein DH oder ein Transpi bastelt um dem Unmut kund zu tun. Dies ist jedoch sehr weit hergeholt4053 hat geschrieben:anderer sektor ist für mich/uns auch keine alternative....
hätt nie gedacht, über eine rückgabe nachdenken zu müssen. vor jahren haben wir noch gewitzelt, diese karte werde jetzt jahr für jahr erneuert, bis es uns so geht wie den alten säcken :-D
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
sprecht mal mit dem fcb. DIE glauben wirklich dass ein extrem grosser teil des baslers publikum ausschliesslich wegen der mannschaft und dem spannenden fussballspiel kommen. und das woche für woche..mimpfeli hat geschrieben:Und warum sollte jemand so 'dumm' sein zum jetzigen Zeitpunkt eine JK im D zu kaufen....
jeder der selber ehrlich zu sich ist weiss dass da noch punkte wie: kollegen, alkohol, feiern, stimmung, unterhaltung usw drinn sind. von einem "modefan" wollen wir schon gar nicht reden..
um deine frage zu beantworten: ich denke saisonkarten relativ wenig, kommt halt auf die tabelle draufan!
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans