Showdown FCB vs. FCZ

Diskussionen rund um den FCB.
Spiderman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spiderman »

Pace hat geschrieben:Lieber Gott

Gib den FCB Buben am Samstag Kraft
und nimm den Zürchern ihren Saft
Lass FCB jubeln mit uns im Chor
in der 90.Minute beim Siegestor

Und wenn du schon am Zaubern bist
segne Delgados rechten Rist
Damit's am Samstag nur so kracht
und er FCB zum Meister macht

Okay mein letzter Wunsch ist etwas schaurig
doch der Zubi ist sooo traurig
Zum Trost nach allen seinen Floppen
lass ihn mit der Oeri poppen....
Dir ist hoffentlich klar, dass das gegen das Urheberrecht verstösst. Kostet ein Bier am Samstag!

Pace
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pace »

Spiderman hat geschrieben:Dir ist hoffentlich klar, dass das gegen das Urheberrecht verstösst. Kostet ein Bier am Samstag!
Okay kein problem!!!
Einmal Rot Blau immer Rot Blau

Spiderman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spiderman »

Pace hat geschrieben:Okay kein problem!!!
Sitze im Sektor A1 (sofern mich die Sicherheitskräfte nicht wegen FCZ-Sympathie-Kundgebung entfernen). Einfach nach Spiderman fragen.

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Spiderman hat geschrieben:Sitze im Sektor A1 (sofern mich die Sicherheitskräfte nicht wegen FCZ-Sympathie-Kundgebung entfernen). Einfach nach Spiderman fragen.
hallo herr nachbar!!!! du wirst denunziert und als erster aus dem tempel zu st. jakob fliegen!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Spiderman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spiderman »

baslerstab hat geschrieben:hallo herr nachbar!!!! du wirst denunziert und als erster aus dem tempel zu st. jakob fliegen!
Ja, ja, ich weiss, gleich neben an ist die brüchtigte Kurve. Aber zum Glück sind wir ja hier nicht in der Türkei... oder?

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Spiderman hat geschrieben:Ja, ja, ich weiss, gleich neben an ist die brüchtigte Kurve. Aber zum Glück sind wir ja hier nicht in der Türkei... oder?
du wirst dir morgen wünschen, du wärst irgendwo in der türkei........
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

Spiderman hat geschrieben:Ja, ja, ich weiss, gleich neben an ist die brüchtigte Kurve. Aber zum Glück sind wir ja hier nicht in der Türkei... oder?
wieso nit? dä häxekessel wirsch du morn sicher au aaträffe!!
in bezug uff d spieler uff em fäld hoff y aber, dass es nit soo witt kunnt...
F.R.B. - Freie Republik Basel

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

RED&BLUE hat geschrieben:in bezug uff d spieler uff em fäld hoff y aber, dass es nit soo witt kunnt...
die würden tatsächlich gut daran tun, ihre emotionen zu unterdrücken. sollte busacca das spiel aus den händen gleiten, befürchte ich schlimmes!

Spiderman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spiderman »

baslerstab hat geschrieben:du wirst dir morgen wünschen, du wärst irgendwo in der türkei........
Werdet ihr uns denn auch so einen lieben Empfange bereiten?[ATTACH]5954[/ATTACH]

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

no öppis, gmäss interwetten.com:
17:45 Basel - FC Zürich S 1,90 U 3,40 N 3,40

die zweiti chance pagge mr jetzt!!
F.R.B. - Freie Republik Basel

Jimmygoal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jimmygoal »

Hoffe, dass Chippy wieder einsetzbar ist, da Kuzma gesperrt wäre.
Wenn wir Meister werden wollen müssen wir lediglich Eduardo, Zubi und nicht zu vergessen Sterjovski vom Blatt schreiben und Kawa uns zum Titel schießen lassen. Apropos Stereo: Was hat ein Spieler der in einer Halbzeit so viele Aktionen wie Hakan und Murat zusammen Gehirnzellen hat, bei uns verloren?? :mad: :mad:
Jetzt im Forum als Parede bekannt

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Jimmygoal hat geschrieben:Hoffe, dass Chippy wieder einsetzbar ist, da Kuzma gesperrt wäre.
Wenn wir Meister werden wollen müssen wir lediglich Eduardo, Zubi und nicht zu vergessen Sterjovski vom Blatt schreiben und Kawa uns zum Titel schießen lassen. Apropos Stereo: Was hat ein Spieler der in einer Halbzeit so viele Aktionen wie Hakan und Murat zusammen Gehirnzellen hat, bei uns verloren?? :mad: :mad:
ich würde wetten, dass du bei einem IQ-battle gegen hakan in röhre kucken würdest!

Jimmygoal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jimmygoal »

baslerstab hat geschrieben:ich würde wetten, dass du bei einem IQ-battle gegen hakan in röhre kucken würdest!
War gut :D :D Was meinst du wie hoch ist seiner? Wenn er übt kommt noch so grad auf 80....

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Jimmygoal hat geschrieben:War gut :D :D Was meinst du wie hoch ist seiner? Wenn er übt kommt noch so grad auf 80....
da du deinen verdoppelst, wenn du ein tamagochi in der hand hälst, müssten die 80 dennoch reichen.......!

iq üben........geil!!!!!!!

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Spiderman hat geschrieben:Werdet ihr uns denn auch so einen lieben Empfange bereiten?[ATTACH]5954[/ATTACH]
Muss ich eben die Aktion noch einmal starten, scheint ja nichts genützt zu haben (statt Tränengas):

http://www.fcbforum.ch/showpost.php?p=4 ... tcount=196

Kann ja sein das es auch gegen lästige Heuschrecken Wirkung zeigt (für später einmal).

Jimmygoal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jimmygoal »

baslerstab hat geschrieben:da du deinen verdoppelst, wenn du ein tamagochi in der hand hälst, müssten die 80 dennoch reichen.......!

iq üben........geil!!!!!!!
Deiner ist auch nicht viel höher als unsre beiden...Oder???

Oralapostel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Oralapostel »

Jimmygoal hat geschrieben:Deiner ist auch nicht viel höher als unsre beiden...Oder???
eine gewagte Aussage, hat Baslerstab immerhin die 500'000 Euro-Frage bei Günther Jauch beantwortet - wenn auch falsch.

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Jimmygoal hat geschrieben:Deiner ist auch nicht viel höher als unsre beiden...Oder???
nicht viel, aber höher........als "eure" beiden!

@apostel
zu viel der ehre. bei promi-wer wird millionär hilft günther ja auch (brüller) stets fleissig mit......

adomania
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adomania »

mimpfeli hat geschrieben:WORUM?
Will mi Härz ab dere Darbietig geschter scho bluetet hett und immer no duet.

Guet, wär mi kennt weiss dass ich's eh nitt usshalt am Samschtig nitt z'goh :rolleyes: :( :mad:
So schlächt isch die "Darbietig" am Mittwuch nit gsi.. Du hesch e andere Match gseh wie ich

Spiderman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spiderman »

Aficionado hat geschrieben:Muss ich eben die Aktion noch einmal starten, scheint ja nichts genützt zu haben (statt Tränengas):

http://www.fcbforum.ch/showpost.php?p=4 ... tcount=196

Kann ja sein das es auch gegen lästige Heuschrecken Wirkung zeigt (für später einmal).
Ich krabble dir gleich das Bein hoch...

adomania
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adomania »

Jimmygoal hat geschrieben:Hoffe, dass Chippy wieder einsetzbar ist, da Kuzma gesperrt wäre.
... und was bisch du für e Arschloch.. dr Match vom Johr kunnt, do inne wird diskutiert dMannschaft bis zum Aschlag zuntrstütze ! .. und denn kunnsch du... :o

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

adomania hat geschrieben:... und was bisch du für e Arschloch.. dr Match vom Johr kunnt, do inne wird diskutiert dMannschaft bis zum Aschlag zuntrstütze ! .. und denn kunnsch du... :o
pass auf mit wem du dich anlegst, klein-dschimmeli ist ein intelligenzbolzen!

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Spiderman hat geschrieben:Ich krabble dir gleich das Bein hoch...
Bleib mir fern du Ungeheuer, sonst muss ich dich mit meiner glühenden Zigarre etwas kitzeln

Jimmygoal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jimmygoal »

baslerstab hat geschrieben:pass auf mit wem du dich anlegst, klein-dschimmeli ist ein intelligenzbolzen!
Das hast du ja süß gesagt... :p

firefighter
Benutzer

Beitrag von firefighter »

baslerstab hat geschrieben:pass auf mit wem du dich anlegst, klein-dschimmeli ist ein intelligenzbolzen!
Meinst du "Klein-Schimmeli" :D
"Der FC Vaduz hat sich mehr auf die beiden Spiele gegen den FC Basel konzentriert als auf die Meisterschaft."

http://firefighter.hat-gar-keine-homepage.de

http://firefighter.hat-gar-keine-homepa ... rtikel.php

firefighter
Benutzer

Beitrag von firefighter »

one_love hat geschrieben:Am Besten wir stellen irgendwo gleich so eine Wiederbelebungsmaschine hin!! :D
Also, ich könnt jo mit em Defibrillator umgoh! Wär en am Samschtig brucht: Sektor D1, Parkett :D
"Der FC Vaduz hat sich mehr auf die beiden Spiele gegen den FC Basel konzentriert als auf die Meisterschaft."

http://firefighter.hat-gar-keine-homepage.de

http://firefighter.hat-gar-keine-homepa ... rtikel.php

Pace
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pace »

Spiderman hat geschrieben:Sitze im Sektor A1 (sofern mich die Sicherheitskräfte nicht wegen FCZ-Sympathie-Kundgebung entfernen). Einfach nach Spiderman fragen.
und ich sitze im C5,das wird woll nicht's mit dem Bier!!!!
Einmal Rot Blau immer Rot Blau

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

Auch wenn die Gefahr besteht das der FCZ Meister wird oder dass ich wegen Petric's Pfosstentreffern in einem so wichtigen Spiel einen Nervenzusammenbruch erleide. Ich freue mich auf dieses Spiel. War schon lange nicht mehr so "heiss" ins Joggeli zu gehen. Ich denke das geht vielen von uns so. Daher wird der Tempel brodeln wie zu besten 2002 oder CL Zeiten. Und wenn der FCB dann doch noch Meister wird, dann könnte das ne wirklich tolle Party werden am Samstag. Nicht ganz so toll wie 2002, aber wesentlich emotionaler und besser als die letzten beiden.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Pace hat geschrieben:und ich sitze im C5,das wird woll nicht's mit dem Bier!!!!
Kann mir nicht vorstellen, dass während diesem SPiel irgend jemand irgendwo (ausser im A) irgendwann sitzt. Das wird die totale absolute ultimative Hölle für die Tsirücher. Sowas hat die CH noch nicht gesehen.
Cheerie, how up, do Clown.

willow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von willow »

repplyfire hat geschrieben:Auch wenn die Gefahr besteht das der FCZ Meister wird oder dass ich wegen Petric's Pfosstentreffern in einem so wichtigen Spiel einen Nervenzusammenbruch erleide. Ich freue mich auf dieses Spiel. War schon lange nicht mehr so "heiss" ins Joggeli zu gehen. Ich denke das geht vielen von uns so. Daher wird der Tempel brodeln wie zu besten 2002 oder CL Zeiten. Und wenn der FCB dann doch noch Meister wird, dann könnte das ne wirklich tolle Party werden am Samstag. Nicht ganz so toll wie 2002, aber wesentlich emotionaler und besser als die letzten beiden.
so heiss ufe match bini scho ewigs nüm gsi! und alli woni kenn gohts genauso .. morn wirds abartig im stadion au wemr 2:0 hinde würde si das hämr schomol ufgholt gege das z-pack! pro 95min dauersupport vu ALLNE .. AUF JETZT!!

OH FCB ALS MAISCHTER DI Z'GSEH ..

Antworten