Showdown FCB vs. FCZ

Diskussionen rund um den FCB.
Antworten
Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Showdown FCB vs. FCZ

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Aufstellung? Resultat?
FC Basel 1893-FC Zürich 3:1 (1:0)

Meine Hoffaufstellung:

zubi
zanni, majstorovic,smiljanic,berner
ba
ergic, chippy (kuzmanovic)
delgado
kawa,petric

sammy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von sammy »

hoffentlich hämer en neutrale schiri :rolleyes: :cool:
wenn der oobehimmel rot isch... und am rhy nur blaui lüt triffsch... :p:D

Discoverer
Benutzer

Beitrag von Discoverer »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Aufstellung? Resultat?
FC Basel 1893-FC Zürich 3:1 (1:0)

Meine Hoffaufstellung:
(kuzmanovic)
Nein Danke, der Junge verliert zuviele Bälle im Mittelfeld (1:0 für YB)

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

sammy hat geschrieben:hoffentlich hämer en neutrale schiri :rolleyes: :cool:
ich glaub langsam sollten wir die betrüger durch haben...
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Dreamer
Benutzer

Beitrag von Dreamer »

FCB - FCZ : 2:2

Carignano Petric

Delgado

Chippy Kuzmanovic

Ergic

Berner Smiljanic Majstorovic Zanni

Zubi

reZH
Neuer Benutzer

Beitrag von reZH »

auch wenn es schmerzt dass zu sagen: werded bitte Meister!! zeigts den südgurken.. ihr habt heimspiel mit 5 mal so vielen "fans" also bitte tut uns den gefallen...... es ist so wichtig... bitte basel bitte... :(

:D
ZUE und RICH

Riverplate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Riverplate »

reZH hat geschrieben:auch wenn es schmerzt dass zu sagen: werded bitte Meister!! zeigts den südgurken.. ihr habt heimspiel mit 5 mal so vielen "fans" also bitte tut uns den gefallen...... es ist so wichtig... bitte basel bitte... :(

:D
Ich würde es nicht überleben,mit ansehen zu müssen,wie der "Feind" im Joggeli den Pott hochstemmt.Es würde mir das Herz brechen.Deshalb,schreien und singen wir uns die Seele aus dem Leib,Es gibt nur einen Schweizermeister FCB
Auf jetzt,the final Countdown!!!!!!!!!!!!!
Mein Herz schlägt für den FCB!!!

reZH
Neuer Benutzer

Beitrag von reZH »

was ist wohl schlimmer?!

der stadtrivale mit dem meisterpokal ..... alle schlachthoffuzis mit ihren autos hupend durch zürich zu fahren und dabei "schweizermeister" zu singen??
ZUE und RICH

unbekannt
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unbekannt »

ig gseh nur no schwarz, ig dräie äue am samschdi am match düre :mad:

Schreckmöpfli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schreckmöpfli »

Naja wir haben ja einen Zubi, der wirds schon für die Z!rücher richten... :mad: Pro U-21 Goalie in's Tor!

The Crow
Neuer Benutzer

Beitrag von The Crow »

Es wäre unerträglich zu sehen wie die Zirüs den Pott bekommen im Joggeli, dazu noch einen Platzsturm der Zürcher wie beim Cupfinal gegen Luzern.

Nein danke, schreien wir die Zürcher zu Grunde, und der FCB wird siegen!!!

DasRasenschacharovding
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DasRasenschacharovding »

Ich sehe zwei Szenarien:

1. Der FCZ zeigt Nerven - wie damals als sie nur 1 Verlustpunkt hinter uns waren und die Unentschiedenserie gegen Schaffhausen, GC, YB begann. In dem Fall dürfen wir schliessen, dass die Atmosphäre ihnen den Rest gibt und der FCB mit drei Toren+ den Sieg und Titel holt. Am Ende werden es 6 Verlustpunkte sein, und für die Statistik eine klare Angelegenheit.

2. Der FCZ hat sich daran gewöhnt, mit dem Druck umzugehen und hält mit (sofern Favre nicht wie in der 1. Halbzeit im Heimspiel gegen YB spielen lässt). In dem Falle könnte ich nicht sagen, in welche Richtung das Pendel ausschlägt. Unsere Heimspielserie gibt pro als auch contra (eine Serie muss auch mal reissen) Argumente. Das Publikum unterstützt und fordert gleichermassen. Für beide Mannschaften ist es eine Ausnahmesituation. Auch die Tatsache, dass Basel gewinnen darf, der FCZ gewinnen muss, hat beiderseitige positive wie negative Auswirkungen. Irgendwie wär es mir auch wohler, wenn der FCB weiss, dass er gewinnen muss. Dann würde definitiv "alles" gegeben.
Ich sehe das Ganze als Nachsitzstunde für den FC Basel. Wenn der FC Basel auf diesen Warnschuss YBs meisterlich reagiert, ist er auch verdient Meister.
Dies hier ist eine provisorische Signatur!

Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.

FC BASEL 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FC BASEL 1893 »

Schreckmöpfli hat geschrieben:Naja wir haben ja einen Zubi, der wirds schon für die Z!rücher richten... :mad: Pro U-21 Goalie in's Tor!
go doch go schloffe :mad: :mad:
Zubi

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Bei allem Hass gegen Zürcher rate ich dem FCZ- Anhang, Zuhause zu bleiben.
Schon alleine der Gesundheit wegen, denn wenn der Z Meister wird, traue ich es ein paar hundert Vollidioten zu, im Schatten der Anonymität es nicht nur bei simplen Körperverletzungen zu belassen.

Denkt an eure Kinder und vor allem auch an Euch. Bleibt Zuhause... Das nimmt kein gutes Ende.

Traurig aber wahr.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

FC BASEL 1893
Erfahrener Benutzer

Diggi_Eier hat geschrieben:Bei allem Hass gegen Zürcher rate ich dem FCZ- Anhang, Zuhause zu bleiben.
Schon alleine der Gesundheit wegen, denn wenn der Z Meister wird, traue ich es ein paar hundert Vollidioten zu, im Schatten der Anonymität es nicht nur bei simplen Körperverletzungen zu belassen.

Denkt an eure Kinder und vor allem auch an Euch. Bleibt Zuhause... Das nimmt kein gutes Ende.

Traurig aber wahr.
und den no wemer scho geges huligengsetz tuet kämpfe!!!! hets eigentlich en zu bim gäschtesektor?? aso ich mein bide verpflegigsständ??? oder werden döte 100 polizischte sto??
Zubi

Schreckmöpfli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schreckmöpfli »

Diggi_Eier hat geschrieben:Bei allem Hass gegen Zürcher rate ich dem FCZ- Anhang, Zuhause zu bleiben.

Traurig aber wahr.
Hoffen wir's nicht, so von wegen Hooligangesetzt und so... Im Falle von gröberen Ausschreitungen können wir davon ausgehen, dass dieses Schundblatt entgültig angenommen wird! :mad:

Aber wegen Zubi, es ist halt so. Ich respektiere seine Führungqualitäten, seine Motivationsfähigkeit aber als Goalie hat er seine besten Zeiten hinter sich. Das sollte doch eigentlich jeder so sehen... :cool:

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

FC BASEL 1893 hat geschrieben:und den no wemer scho geges huligengsetz tuet kämpfe!!!! hets eigentlich en zu bim gäschtesektor?? aso ich mein bide verpflegigsständ??? oder werden döte 100 polizischte sto??
Aus dialektischen, grammatikalischen und auch syntaxtechnischen Gründen kann ich nur vermuten, was du sagen willst.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

diese saison ist ja wohl unglaublich...

meine mannschaften:

basel und juve

beide 3 punkte vorsprung

basel showdown
juve in bari (mit sintflut!!)

würde es nicht verkraften...beide verlieren den titel..wobei juve sehrwahrscheinlich nächstes jahr in der Serie B....oder sogar C!!

aber wie immer nehme ich den basel-juve-schal mit!!

psychologisch würde ich mal sagen vorteil FCZ!

nehmt kugelsichere Westen mit!

Forza FCB, forza juve
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

FC BASEL 1893
Erfahrener Benutzer

Diggi_Eier hat geschrieben:Aus dialektischen, grammatikalischen und auch syntaxtechnischen Gründen kann ich nur vermuten, was du sagen willst.
und weisch e antwort???
Zubi

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

FC BASEL 1893 hat geschrieben:und weisch e antwort???
Y hoff, die 100 Polizischte wüsse sie, wo de erwähnt hesch....

FC BASEL 1893
Erfahrener Benutzer

Diggi_Eier hat geschrieben:Y hoff, die 100 Polizischte wüsse sie, wo de erwähnt hesch....
das han ich nid ganz verstande... :rolleyes: :D
Zubi

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

FC BASEL 1893 hat geschrieben:und den no wemer scho geges huligengsetz tuet kämpfe!!!! hets eigentlich en zu bim gäschtesektor?? aso ich mein bide verpflegigsständ??? oder werden döte 100 polizischte sto??
100 poliziste.....
und ich hock grad chli nebedra, aber ufem balkon :D

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

FC BASEL 1893 hat geschrieben:das han ich nid ganz verstande... :rolleyes: :D
ich ebbe au nid, ha rein gar nüd vrstande, was de poschtet hesch :D
Sin halt d'Närve! :D

uwb#1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uwb#1 »

The Crow hat geschrieben:Es wäre unerträglich zu sehen wie die Zirüs den Pott bekommen im Joggeli, dazu noch einen Platzsturm der Zürcher wie beim Cupfinal gegen Luzern.

Nein danke, schreien wir die Zürcher zu Grunde, und der FCB wird siegen!!!
Platzsturm der Zürcher im Joggeli?
Darauf warte ich schon lange... :cool:

FC BASEL 1893
Erfahrener Benutzer

Diggi_Eier hat geschrieben:ich ebbe au nid, ha rein gar nüd vrstande, was de poschtet hesch :D
Sin halt d'Närve! :D
aslo extra für di:

und das no bim huligengsetz womer will durchbringen.
was isch jetzt eigentlich mit em geschtesektor??? stot dete en zaun oder wirds dete 100 oder mer polizischte ha??? hock im b und jo, han kei luscht das no eppis passiert, à la fcb: luzern

und hesches verstande????
Zubi

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

FC BASEL 1893 hat geschrieben:aslo extra für di:

und das no bim huligengsetz womer will durchbringen.
was isch jetzt eigentlich mit em geschtesektor??? stot dete en zaun oder wirds dete 100 oder mer polizischte ha??? hock im b und jo, han kei luscht das no eppis passiert, à la fcb: luzern

und hesches verstande????
Jep lut und dütlich und ka dr sage:

Y weiss es nid!

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

l'antimilan hat geschrieben:diese saison ist ja wohl unglaublich...

meine mannschaften:

basel und juve

beide 3 punkte vorsprung

basel showdown
juve in bari (mit sintflut!!)

würde es nicht verkraften...beide verlieren den titel..wobei juve sehrwahrscheinlich nächstes jahr in der Serie B....oder sogar C!!

aber wie immer nehme ich den basel-juve-schal mit!!

psychologisch würde ich mal sagen vorteil FCZ!

nehmt kugelsichere Westen mit!

Forza FCB, forza juve
goht mr genau glich.
es goht um läbe und tod am samstig

und dr FCZ wird verdammt nonemoll STÄRBE!!!!!!!!!!

4057!!!
Benutzer

Beitrag von 4057!!! »

also obwohli das gsetz verabscheue würd (hehe wär scho nit..) binere niederlag würdi mi vergässe, und denn währ mir das verschissene gsetz egal, vor allem könnti denn au nümm klar dänke und jo was denn passiere würd währ au für mi nümm guet!! also auf jetz die zirücher miend usenand gno wärde!!!

willow
Erfahrener Benutzer

Showdown FCB vs. FCZ

Beitrag von willow »

auf jetzt jungs am samstag muss der rasen brennen und das ganze stadion ein festung sein! zeigen wir diesem pack den meister ..

ultio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ultio »

Mit angeschlagenr Pxychwe aeber gest5$rltdr Niere i n dne Seamtag Speil.
Trans(fair)

Antworten