Showdown FCB vs. FCZ
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Showdown FCB vs. FCZ
Aufstellung? Resultat?
FC Basel 1893-FC Zürich 3:1 (1:0)
Meine Hoffaufstellung:
zubi
zanni, majstorovic,smiljanic,berner
ba
ergic, chippy (kuzmanovic)
delgado
kawa,petric
FC Basel 1893-FC Zürich 3:1 (1:0)
Meine Hoffaufstellung:
zubi
zanni, majstorovic,smiljanic,berner
ba
ergic, chippy (kuzmanovic)
delgado
kawa,petric
-
- Benutzer
- Riverplate
- Erfahrener Benutzer
Ich würde es nicht überleben,mit ansehen zu müssen,wie der "Feind" im Joggeli den Pott hochstemmt.Es würde mir das Herz brechen.Deshalb,schreien und singen wir uns die Seele aus dem Leib,Es gibt nur einen Schweizermeister FCBreZH hat geschrieben:auch wenn es schmerzt dass zu sagen: werded bitte Meister!! zeigts den südgurken.. ihr habt heimspiel mit 5 mal so vielen "fans" also bitte tut uns den gefallen...... es ist so wichtig... bitte basel bitte...![]()
![]()
Auf jetzt,the final Countdown!!!!!!!!!!!!!
Mein Herz schlägt für den FCB!!!
- Schreckmöpfli
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Ich sehe zwei Szenarien:
1. Der FCZ zeigt Nerven - wie damals als sie nur 1 Verlustpunkt hinter uns waren und die Unentschiedenserie gegen Schaffhausen, GC, YB begann. In dem Fall dürfen wir schliessen, dass die Atmosphäre ihnen den Rest gibt und der FCB mit drei Toren+ den Sieg und Titel holt. Am Ende werden es 6 Verlustpunkte sein, und für die Statistik eine klare Angelegenheit.
2. Der FCZ hat sich daran gewöhnt, mit dem Druck umzugehen und hält mit (sofern Favre nicht wie in der 1. Halbzeit im Heimspiel gegen YB spielen lässt). In dem Falle könnte ich nicht sagen, in welche Richtung das Pendel ausschlägt. Unsere Heimspielserie gibt pro als auch contra (eine Serie muss auch mal reissen) Argumente. Das Publikum unterstützt und fordert gleichermassen. Für beide Mannschaften ist es eine Ausnahmesituation. Auch die Tatsache, dass Basel gewinnen darf, der FCZ gewinnen muss, hat beiderseitige positive wie negative Auswirkungen. Irgendwie wär es mir auch wohler, wenn der FCB weiss, dass er gewinnen muss. Dann würde definitiv "alles" gegeben.
Ich sehe das Ganze als Nachsitzstunde für den FC Basel. Wenn der FC Basel auf diesen Warnschuss YBs meisterlich reagiert, ist er auch verdient Meister.
1. Der FCZ zeigt Nerven - wie damals als sie nur 1 Verlustpunkt hinter uns waren und die Unentschiedenserie gegen Schaffhausen, GC, YB begann. In dem Fall dürfen wir schliessen, dass die Atmosphäre ihnen den Rest gibt und der FCB mit drei Toren+ den Sieg und Titel holt. Am Ende werden es 6 Verlustpunkte sein, und für die Statistik eine klare Angelegenheit.
2. Der FCZ hat sich daran gewöhnt, mit dem Druck umzugehen und hält mit (sofern Favre nicht wie in der 1. Halbzeit im Heimspiel gegen YB spielen lässt). In dem Falle könnte ich nicht sagen, in welche Richtung das Pendel ausschlägt. Unsere Heimspielserie gibt pro als auch contra (eine Serie muss auch mal reissen) Argumente. Das Publikum unterstützt und fordert gleichermassen. Für beide Mannschaften ist es eine Ausnahmesituation. Auch die Tatsache, dass Basel gewinnen darf, der FCZ gewinnen muss, hat beiderseitige positive wie negative Auswirkungen. Irgendwie wär es mir auch wohler, wenn der FCB weiss, dass er gewinnen muss. Dann würde definitiv "alles" gegeben.
Ich sehe das Ganze als Nachsitzstunde für den FC Basel. Wenn der FC Basel auf diesen Warnschuss YBs meisterlich reagiert, ist er auch verdient Meister.
Dies hier ist eine provisorische Signatur!
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
- FC BASEL 1893
- Erfahrener Benutzer
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Bei allem Hass gegen Zürcher rate ich dem FCZ- Anhang, Zuhause zu bleiben.
Schon alleine der Gesundheit wegen, denn wenn der Z Meister wird, traue ich es ein paar hundert Vollidioten zu, im Schatten der Anonymität es nicht nur bei simplen Körperverletzungen zu belassen.
Denkt an eure Kinder und vor allem auch an Euch. Bleibt Zuhause... Das nimmt kein gutes Ende.
Traurig aber wahr.
Schon alleine der Gesundheit wegen, denn wenn der Z Meister wird, traue ich es ein paar hundert Vollidioten zu, im Schatten der Anonymität es nicht nur bei simplen Körperverletzungen zu belassen.
Denkt an eure Kinder und vor allem auch an Euch. Bleibt Zuhause... Das nimmt kein gutes Ende.
Traurig aber wahr.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- FC BASEL 1893
- Erfahrener Benutzer
und den no wemer scho geges huligengsetz tuet kämpfe!!!! hets eigentlich en zu bim gäschtesektor?? aso ich mein bide verpflegigsständ??? oder werden döte 100 polizischte sto??Diggi_Eier hat geschrieben:Bei allem Hass gegen Zürcher rate ich dem FCZ- Anhang, Zuhause zu bleiben.
Traurig aber wahr.
Zubi
- Schreckmöpfli
- Erfahrener Benutzer
Hoffen wir's nicht, so von wegen Hooligangesetzt und so... Im Falle von gröberen Ausschreitungen können wir davon ausgehen, dass dieses Schundblatt entgültig angenommen wird!Diggi_Eier hat geschrieben:Bei allem Hass gegen Zürcher rate ich dem FCZ- Anhang, Zuhause zu bleiben.
Traurig aber wahr.

Aber wegen Zubi, es ist halt so. Ich respektiere seine Führungqualitäten, seine Motivationsfähigkeit aber als Goalie hat er seine besten Zeiten hinter sich. Das sollte doch eigentlich jeder so sehen...

- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Aus dialektischen, grammatikalischen und auch syntaxtechnischen Gründen kann ich nur vermuten, was du sagen willst.FC BASEL 1893 hat geschrieben:und den no wemer scho geges huligengsetz tuet kämpfe!!!! hets eigentlich en zu bim gäschtesektor?? aso ich mein bide verpflegigsständ??? oder werden döte 100 polizischte sto??
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
-
- Erfahrener Benutzer
diese saison ist ja wohl unglaublich...
meine mannschaften:
basel und juve
beide 3 punkte vorsprung
basel showdown
juve in bari (mit sintflut!!)
würde es nicht verkraften...beide verlieren den titel..wobei juve sehrwahrscheinlich nächstes jahr in der Serie B....oder sogar C!!
aber wie immer nehme ich den basel-juve-schal mit!!
psychologisch würde ich mal sagen vorteil FCZ!
nehmt kugelsichere Westen mit!
Forza FCB, forza juve
meine mannschaften:
basel und juve
beide 3 punkte vorsprung
basel showdown
würde es nicht verkraften...beide verlieren den titel..wobei juve sehrwahrscheinlich nächstes jahr in der Serie B....oder sogar C!!
Forza FCB, forza juve
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
- FC BASEL 1893
- Erfahrener Benutzer
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Y hoff, die 100 Polizischte wüsse sie, wo de erwähnt hesch....FC BASEL 1893 hat geschrieben:und weisch e antwort???
- FC BASEL 1893
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
ich ebbe au nid, ha rein gar nüd vrstande, was de poschtet heschFC BASEL 1893 hat geschrieben:das han ich nid ganz verstande...![]()
![]()

Sin halt d'Närve!

Platzsturm der Zürcher im Joggeli?The Crow hat geschrieben:Es wäre unerträglich zu sehen wie die Zirüs den Pott bekommen im Joggeli, dazu noch einen Platzsturm der Zürcher wie beim Cupfinal gegen Luzern.
Nein danke, schreien wir die Zürcher zu Grunde, und der FCB wird siegen!!!
Darauf warte ich schon lange...

- FC BASEL 1893
- Erfahrener Benutzer
aslo extra für di:Diggi_Eier hat geschrieben:ich ebbe au nid, ha rein gar nüd vrstande, was de poschtet hesch![]()
Sin halt d'Närve!![]()
und das no bim huligengsetz womer will durchbringen.
was isch jetzt eigentlich mit em geschtesektor??? stot dete en zaun oder wirds dete 100 oder mer polizischte ha??? hock im b und jo, han kei luscht das no eppis passiert, à la fcb: luzern
und hesches verstande????
Zubi
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Jep lut und dütlich und ka dr sage:FC BASEL 1893 hat geschrieben:aslo extra für di:
und das no bim huligengsetz womer will durchbringen.
was isch jetzt eigentlich mit em geschtesektor??? stot dete en zaun oder wirds dete 100 oder mer polizischte ha??? hock im b und jo, han kei luscht das no eppis passiert, à la fcb: luzern
und hesches verstande????
Y weiss es nid!
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
goht mr genau glich.l'antimilan hat geschrieben:diese saison ist ja wohl unglaublich...
meine mannschaften:
basel und juve
beide 3 punkte vorsprung
basel showdown
Forza FCB, forza juve
es goht um läbe und tod am samstig
und dr FCZ wird verdammt nonemoll STÄRBE!!!!!!!!!!
Showdown FCB vs. FCZ
auf jetzt jungs am samstag muss der rasen brennen und das ganze stadion ein festung sein! zeigen wir diesem pack den meister ..