Dir ist hoffentlich klar, dass das gegen das Urheberrecht verstösst. Kostet ein Bier am Samstag!Pace hat geschrieben:Lieber Gott
Gib den FCB Buben am Samstag Kraft
und nimm den Zürchern ihren Saft
Lass FCB jubeln mit uns im Chor
in der 90.Minute beim Siegestor
Und wenn du schon am Zaubern bist
segne Delgados rechten Rist
Damit's am Samstag nur so kracht
und er FCB zum Meister macht
Okay mein letzter Wunsch ist etwas schaurig
doch der Zubi ist sooo traurig
Zum Trost nach allen seinen Floppen
lass ihn mit der Oeri poppen....
Showdown FCB vs. FCZ
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
hallo herr nachbar!!!! du wirst denunziert und als erster aus dem tempel zu st. jakob fliegen!Spiderman hat geschrieben:Sitze im Sektor A1 (sofern mich die Sicherheitskräfte nicht wegen FCZ-Sympathie-Kundgebung entfernen). Einfach nach Spiderman fragen.
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
du wirst dir morgen wünschen, du wärst irgendwo in der türkei........Spiderman hat geschrieben:Ja, ja, ich weiss, gleich neben an ist die brüchtigte Kurve. Aber zum Glück sind wir ja hier nicht in der Türkei... oder?
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
wieso nit? dä häxekessel wirsch du morn sicher au aaträffe!!Spiderman hat geschrieben:Ja, ja, ich weiss, gleich neben an ist die brüchtigte Kurve. Aber zum Glück sind wir ja hier nicht in der Türkei... oder?
in bezug uff d spieler uff em fäld hoff y aber, dass es nit soo witt kunnt...
F.R.B. - Freie Republik Basel
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
die würden tatsächlich gut daran tun, ihre emotionen zu unterdrücken. sollte busacca das spiel aus den händen gleiten, befürchte ich schlimmes!RED&BLUE hat geschrieben:in bezug uff d spieler uff em fäld hoff y aber, dass es nit soo witt kunnt...
Hoffe, dass Chippy wieder einsetzbar ist, da Kuzma gesperrt wäre.
Wenn wir Meister werden wollen müssen wir lediglich Eduardo, Zubi und nicht zu vergessen Sterjovski vom Blatt schreiben und Kawa uns zum Titel schießen lassen. Apropos Stereo: Was hat ein Spieler der in einer Halbzeit so viele Aktionen wie Hakan und Murat zusammen Gehirnzellen hat, bei uns verloren??

Wenn wir Meister werden wollen müssen wir lediglich Eduardo, Zubi und nicht zu vergessen Sterjovski vom Blatt schreiben und Kawa uns zum Titel schießen lassen. Apropos Stereo: Was hat ein Spieler der in einer Halbzeit so viele Aktionen wie Hakan und Murat zusammen Gehirnzellen hat, bei uns verloren??

Jetzt im Forum als Parede bekannt
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
ich würde wetten, dass du bei einem IQ-battle gegen hakan in röhre kucken würdest!Jimmygoal hat geschrieben:Hoffe, dass Chippy wieder einsetzbar ist, da Kuzma gesperrt wäre.
Wenn wir Meister werden wollen müssen wir lediglich Eduardo, Zubi und nicht zu vergessen Sterjovski vom Blatt schreiben und Kawa uns zum Titel schießen lassen. Apropos Stereo: Was hat ein Spieler der in einer Halbzeit so viele Aktionen wie Hakan und Murat zusammen Gehirnzellen hat, bei uns verloren??![]()
![]()
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
da du deinen verdoppelst, wenn du ein tamagochi in der hand hälst, müssten die 80 dennoch reichen.......!Jimmygoal hat geschrieben:War gut![]()
Was meinst du wie hoch ist seiner? Wenn er übt kommt noch so grad auf 80....
iq üben........geil!!!!!!!
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Muss ich eben die Aktion noch einmal starten, scheint ja nichts genützt zu haben (statt Tränengas):Spiderman hat geschrieben:Werdet ihr uns denn auch so einen lieben Empfange bereiten?[ATTACH]5954[/ATTACH]
http://www.fcbforum.ch/showpost.php?p=4 ... tcount=196
Kann ja sein das es auch gegen lästige Heuschrecken Wirkung zeigt (für später einmal).
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
nicht viel, aber höher........als "eure" beiden!Jimmygoal hat geschrieben:Deiner ist auch nicht viel höher als unsre beiden...Oder???
@apostel
zu viel der ehre. bei promi-wer wird millionär hilft günther ja auch (brüller) stets fleissig mit......
Ich krabble dir gleich das Bein hoch...Aficionado hat geschrieben:Muss ich eben die Aktion noch einmal starten, scheint ja nichts genützt zu haben (statt Tränengas):
http://www.fcbforum.ch/showpost.php?p=4 ... tcount=196
Kann ja sein das es auch gegen lästige Heuschrecken Wirkung zeigt (für später einmal).
... und was bisch du für e Arschloch.. dr Match vom Johr kunnt, do inne wird diskutiert dMannschaft bis zum Aschlag zuntrstütze ! .. und denn kunnsch du...Jimmygoal hat geschrieben:Hoffe, dass Chippy wieder einsetzbar ist, da Kuzma gesperrt wäre.
Wenn wir Meister werden wollen müssen wir lediglich Eduardo, Zubi und nicht zu vergessen Sterjovski vom Blatt schreiben und Kawa uns zum Titel schießen lassen. Apropos Stereo: Was hat ein Spieler der in einer Halbzeit so viele Aktionen wie Hakan und Murat zusammen Gehirnzellen hat, bei uns verloren??![]()
![]()

- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
pass auf mit wem du dich anlegst, klein-dschimmeli ist ein intelligenzbolzen!adomania hat geschrieben:... und was bisch du für e Arschloch.. dr Match vom Johr kunnt, do inne wird diskutiert dMannschaft bis zum Aschlag zuntrstütze ! .. und denn kunnsch du...![]()
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
- firefighter
- Benutzer
Meinst du "Klein-Schimmeli"baslerstab hat geschrieben:pass auf mit wem du dich anlegst, klein-dschimmeli ist ein intelligenzbolzen!

"Der FC Vaduz hat sich mehr auf die beiden Spiele gegen den FC Basel konzentriert als auf die Meisterschaft."
http://firefighter.hat-gar-keine-homepage.de
http://firefighter.hat-gar-keine-homepa ... rtikel.php
- firefighter
- Benutzer
Also, ich könnt jo mit em Defibrillator umgoh! Wär en am Samschtig brucht: Sektor D1, Parkettone_love hat geschrieben:Am Besten wir stellen irgendwo gleich so eine Wiederbelebungsmaschine hin!!![]()

"Der FC Vaduz hat sich mehr auf die beiden Spiele gegen den FC Basel konzentriert als auf die Meisterschaft."
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
Auch wenn die Gefahr besteht das der FCZ Meister wird oder dass ich wegen Petric's Pfosstentreffern in einem so wichtigen Spiel einen Nervenzusammenbruch erleide. Ich freue mich auf dieses Spiel. War schon lange nicht mehr so "heiss" ins Joggeli zu gehen. Ich denke das geht vielen von uns so. Daher wird der Tempel brodeln wie zu besten 2002 oder CL Zeiten. Und wenn der FCB dann doch noch Meister wird, dann könnte das ne wirklich tolle Party werden am Samstag. Nicht ganz so toll wie 2002, aber wesentlich emotionaler und besser als die letzten beiden.
Kann mir nicht vorstellen, dass während diesem SPiel irgend jemand irgendwo (ausser im A) irgendwann sitzt. Das wird die totale absolute ultimative Hölle für die Tsirücher. Sowas hat die CH noch nicht gesehen.Pace hat geschrieben:und ich sitze im C5,das wird woll nicht's mit dem Bier!!!!
Cheerie, how up, do Clown.
so heiss ufe match bini scho ewigs nüm gsi! und alli woni kenn gohts genauso .. morn wirds abartig im stadion au wemr 2:0 hinde würde si das hämr schomol ufgholt gege das z-pack! pro 95min dauersupport vu ALLNE .. AUF JETZT!!repplyfire hat geschrieben:Auch wenn die Gefahr besteht das der FCZ Meister wird oder dass ich wegen Petric's Pfosstentreffern in einem so wichtigen Spiel einen Nervenzusammenbruch erleide. Ich freue mich auf dieses Spiel. War schon lange nicht mehr so "heiss" ins Joggeli zu gehen. Ich denke das geht vielen von uns so. Daher wird der Tempel brodeln wie zu besten 2002 oder CL Zeiten. Und wenn der FCB dann doch noch Meister wird, dann könnte das ne wirklich tolle Party werden am Samstag. Nicht ganz so toll wie 2002, aber wesentlich emotionaler und besser als die letzten beiden.
OH FCB ALS MAISCHTER DI Z'GSEH ..