Alle wollen nach Eindhoven....

Diskussionen rund um den FCB.
Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

ocelot hat geschrieben:und sich diesen trip nach eindhoven nicht auch noch antun müssen...
ist mein zweites ich neidisch?
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

Magoo hat geschrieben:Doch doch, ICH habe es. :cool: :p
Hast Gigi etwa näher kennengelernt? :p

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

kennt öbber d'coffeeshop verhältniss in eindhoven?

wär edel, vorem final kurz und bündig für dr totali durchbligg z'sorge

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

Rony hat geschrieben:kennt öbber d'coffeeshop verhältniss in eindhoven?

wär edel, vorem final kurz und bündig für dr totali durchbligg z'sorge
Frag Maestro, der kennt sich in Sachen Kaffee aus ;)

Rheinkultur
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rheinkultur »

Ganz klar denne lüt wo jedes uswärtsspiel sin go luege e vorverkaufsrächt iirume.

Aber es würd 100% e chaos gäh. Scho truurig dass widder alli zu de löcher us chömme. Denn chame plötzlich widder freinäh.....

Zerscht mien mrs aber no schaffe. Ab uf borro

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

[quote="The Bacras"]Frag Maestro, der kennt sich in Sachen Kaffee aus ]
gut, meine nerven drehen jetzt schon in den höchsten frequenzen, da kann literweise kaffee nur förderlich pate stehen

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

Rony hat geschrieben:gut, meine nerven drehen jetzt schon in den höchsten frequenzen, da kann literweise kaffee nur förderlich pate stehen
Ich auch, aber nach Eindhoven gibts bei mir keinen. Passt nicht so gut zu meinen Butterbroten. Ausserdem würd ich dann ja die ganze Fahrt auf der Toilette verbringen, welche im Zug bekanntlicher weise nicht soooo gemütlich sind :o

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

The Bacras hat geschrieben:Ich auch, aber nach Eindhoven gibts bei mir keinen. Passt nicht so gut zu meinen Butterbroten. Ausserdem würd ich dann ja die ganze Fahrt auf der Toilette verbringen, welche im Zug bekanntlicher weise nicht soooo gemütlich sind :o
kann ich verstehen.
wenn nur diese kaffee-sucht nicht so herftig wäre.
ich weis wovon ich schreibe, ich sitze seit sonntag nacht hauptsächlich mit dünnpfiff auf der toilette und fraage mich nach der quelle für den scheiss, obwohl ich den koffein konsum gezwungenermasen bereits reduziert habe

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

Rony hat geschrieben:kann ich verstehen.
wenn nur diese kaffee-sucht nicht so herftig wäre.
ich weis wovon ich schreibe, ich sitze seit sonntag nacht hauptsächlich mit dünnpfiff auf der toilette und fraage mich nach der quelle für den scheiss, obwohl ich den koffein konsum gezwungenermasen bereits reduziert habe
Welchen Kaffee trinkst du eigentlich? Ich möcht mich nähmlich nicht von dir anstecken, denn die Flugzeug-Toiletten sind noch viel schlimmer. Und wenn man mit Dünnpfiff auf der Flugzeugshcüssel sitzt haben auch die Mitfliegenden nicht so eine grosse Freude.

Apropos Kaffee, der im Starbucks angebotene caramellkaffee müsste schon fast verboten werden :cool:

Athenry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Athenry »

@ocelot
war nur ein beispiel, pars pro toto ;)

@FCB
verteilt doch die tix in der 34. und 35. runde in yverdon bzw. schaffhausen im auswärtssektor! :)

Pothead
Benutzer

Beitrag von Pothead »

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

The Bacras hat geschrieben:Welchen Kaffee trinkst du eigentlich?
lol...die frage ist vielmehr, verträgt mein magen diese schwemme vileicht nicht mehr, der kaffee ist nichts abartiges. delizio migros *g
Pothead
gueti sach. so schaff'is ohni koffein

toaster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von toaster »

Muess am 10te bis am 17:05 schuel gäh. Dass kani nid verschiebe, ich hoff, dasses (im Falle des Falles) e Flugzüg git wo am 7ni fliegt, für alli wos glich Problem hän... :(
\o
/\_o
) ) \

[SIGPIC][/SIGPIC]

Bajass
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bajass »

nur der erlebensorientierter nicht, der kann das nicht, das .......
John Jack Criminals

Top, die Wette gilt

Jesus war ein guter Mann,
der hatte einen Umhang an...

Ausscheiden macht frei!
© sek. WM 2006: Alle ausser Deutschland

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

toaster hat geschrieben:Muess am 10te bis am 17:05 schuel gäh. Dass kani nid verschiebe, ich hoff, dasses (im Falle des Falles) e Flugzüg git wo am 7ni fliegt, für alli wos glich Problem hän... :(
glaub das chasch wohl vergässe....dr Flug elei got scho ca. 1 1/2h, denn no die ganzi Flughafe Prozedur, somit würdsch nie rächtzytig ins Stadion cho.

An alli jüngere do im Forum...ich hoff ihr dänged grah, dass e Ticket wohl kuum numme 25 Stutz würd choschte....also mit ca. 150 Stutz muess me scho rächne.

So, hoff do dermit chömme wieder 2000 weniger :p

Also ich ha grad vom 9.5.-11.5. frei igeh....(hehe, isch no guet sälbständig schaffe :) )

Nur sind dHotel scho alli usbuecht, also die wo me so im Internet findet. Sunscht gangi halt über Adam oder D'dorf. isch jo beides nur ca. e Stund entfernt.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Sharky hat geschrieben:An alli jüngere do im Forum...ich hoff ihr dänged grah, dass e Ticket wohl kuum numme 25 Stutz würd choschte....also mit ca. 150 Stutz muess me scho rächne.
so ne Seich, dritti Kategorie isch um die 35 Euro umme, also im Bereich vome billett jetz in Middlesbrough zum Bispil

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Sharky hat geschrieben:Nur sind dHotel scho alli usbuecht, also die wo me so im Internet findet. Sunscht gangi halt über Adam oder D'dorf. isch jo beides nur ca. e Stund entfernt.
Nix usbucht, ha im 1. versuch scho eins gfunde :D
http://www.hotel.de/Booking.aspx?lng=DE ... _persons=1

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Kawa hat geschrieben:Nix usbucht, ha im 1. versuch scho eins gfunde :D
http://www.hotel.de/Booking.aspx?lng=DE ... _persons=1
Preis für eine Nacht (pro Zimmer): 650,00 EUR :rolleyes:

ich ha däng nur die bis ca. 120 Euro gluegt....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Sharky hat geschrieben:Preis für eine Nacht (pro Zimmer): 650,00 EUR :rolleyes:

ich ha däng nur die bis ca. 120 Euro gluegt....
Ist eine Suite, also 10 Personen reinschmuggeln dann bist bei 65 u20AC pro Nase :D
Realistischer wäre zu 5., dann hast deine 120 u20AC in etwa ....

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Sharky hat geschrieben: Nur sind dHotel scho alli usbuecht, also die wo me so im Internet findet. Sunscht gangi halt über Adam oder D'dorf. isch jo beides nur ca. e Stund entfernt.
hotel pfffff - du memme

da wird entweder die nacht durchgefeiert oder nonstop der frust runtergespült - für was braucht es da noch ein hotel :confused: :D
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

erlebnisorientierter hat geschrieben:so kunts mr zumindest vor, wenn ich so bi mir im Gschäft (rund 20 Angestellti) umelos. Hät irgendöber im Oktober Ferien igeh damit er den dr FCB im Final ka go luege, wer er usglache worde. Do aber unterdesse d Chance durchus gross sind, wenn uf eimol alli (au die wo nix am Huet hend mit em FCB) go. Wie seht dass so bi euch bzw. im Gschäft us? Hend Ihr bereits für das Datum Ferien igeh? Liege bereits Mitarbeiter im Spital uf Grund vo prügelei wer darf frei neh und wer nit?
1. Haben wir erst die Hälfte des Viertelfinals geschafft
2. Davon reden und es dann auch tun sind zweierlei (schlussendlich geht dann doch die Jassrunde vor)
3. Kann ich mir vorstellen, dass die beim FCB durch die Vorverkäufe bei Away-Spielen bekannten Auswärtsfahrer ein Vorkaufsrecht erhalten.

...oder aber es wird zwischen den Jahreskartenbesitzern ausgelost (wie Cupfinal).
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

freestate hat geschrieben: ...oder aber es wird zwischen den Jahreskartenbesitzern ausgelost (wie Cupfinal).
was dann so ziemlich das unfairste wäre... so von wegen jk nur 2-3 mal im jahr gebrauchen :rolleyes:
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

Basic hat geschrieben:was dann so ziemlich das unfairste wäre... so von wegen jk nur 2-3 mal im jahr gebrauchen :rolleyes:
Immer noch besser als jedem Kuhglocken-Schweizer und Modefan (ohne Jahreskarte) über einen total offenen Vorverkauf die Möglichkeit zu geben.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

komisch, alle wollen nach Eindhoven, aber keiner nach Bukarest...??
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

freestate hat geschrieben:Immer noch besser als jedem Kuhglocken-Schweizer und Modefan (ohne Jahreskarte) über einen total offenen Vorverkauf die Möglichkeit zu geben.
Wird wohl nur bedingt möglich sein. Ich rechne fest damit, dass bei einem allfälligen Final mit FCB-Beteiligung mindestens 3'500 Karten an die wirklichen Fans verteilt werden. Analog dem Cupfinal gegen Gsamaggs.

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

Bender hat geschrieben:Wird wohl nur bedingt möglich sein. Ich rechne fest damit, dass bei einem allfälligen Final mit FCB-Beteiligung mindestens 3'500 Karten an die wirklichen Fans verteilt werden. Analog dem Cupfinal gegen Gsamaggs.
Solche Aktionen traue ich der stark verbesserten Vorverkaufsorganisation des FCBs absolut zu. Da hab ich fast keine Angst.

Rheinkultur
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rheinkultur »

l'antimilan hat geschrieben:komisch, alle wollen nach Eindhoven, aber keiner nach Bukarest...??
Oh doch. Freu mi wiene kleine goof wenns wirklich klappt. Lieber uf Bukarest als uf eindhoven ;)

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

Man könnte im Falle eines Falles ja auch allen Bukarestfahrern ein Vorverkaufsrecht einräumen.

Roonaldo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Roonaldo »

Herrlich wie sich alle hier schon im Finale wähnen und dabei ist der FCB noch nicht mal im Halbfinale! :confused: :rolleyes:
Wer nicht das erste Mal, dass man grosse Töne spuckt und dann die Quittung bekommt, sprich ein Aus gegen Boro oder gegen Bukarest (in meinen Augen noch beschissener...)...

chinatown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chinatown »

l'antimilan hat geschrieben:komisch, alle wollen nach Eindhoven, aber keiner nach Bukarest...??
Falsch!

:cool:

Antworten