ist mein zweites ich neidisch?ocelot hat geschrieben:und sich diesen trip nach eindhoven nicht auch noch antun müssen...
Alle wollen nach Eindhoven....
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Rheinkultur
- Erfahrener Benutzer
Ganz klar denne lüt wo jedes uswärtsspiel sin go luege e vorverkaufsrächt iirume.
Aber es würd 100% e chaos gäh. Scho truurig dass widder alli zu de löcher us chömme. Denn chame plötzlich widder freinäh.....
Zerscht mien mrs aber no schaffe. Ab uf borro
Aber es würd 100% e chaos gäh. Scho truurig dass widder alli zu de löcher us chömme. Denn chame plötzlich widder freinäh.....
Zerscht mien mrs aber no schaffe. Ab uf borro
[CENTER]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus[/CENTER]
[CENTER]http://www.onlinetvrecorder.com[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Ich auch, aber nach Eindhoven gibts bei mir keinen. Passt nicht so gut zu meinen Butterbroten. Ausserdem würd ich dann ja die ganze Fahrt auf der Toilette verbringen, welche im Zug bekanntlicher weise nicht soooo gemütlich sindRony hat geschrieben:gut, meine nerven drehen jetzt schon in den höchsten frequenzen, da kann literweise kaffee nur förderlich pate stehen

kann ich verstehen.The Bacras hat geschrieben:Ich auch, aber nach Eindhoven gibts bei mir keinen. Passt nicht so gut zu meinen Butterbroten. Ausserdem würd ich dann ja die ganze Fahrt auf der Toilette verbringen, welche im Zug bekanntlicher weise nicht soooo gemütlich sind![]()
wenn nur diese kaffee-sucht nicht so herftig wäre.
ich weis wovon ich schreibe, ich sitze seit sonntag nacht hauptsächlich mit dünnpfiff auf der toilette und fraage mich nach der quelle für den scheiss, obwohl ich den koffein konsum gezwungenermasen bereits reduziert habe
-
- Erfahrener Benutzer
Welchen Kaffee trinkst du eigentlich? Ich möcht mich nähmlich nicht von dir anstecken, denn die Flugzeug-Toiletten sind noch viel schlimmer. Und wenn man mit Dünnpfiff auf der Flugzeugshcüssel sitzt haben auch die Mitfliegenden nicht so eine grosse Freude.Rony hat geschrieben:kann ich verstehen.
wenn nur diese kaffee-sucht nicht so herftig wäre.
ich weis wovon ich schreibe, ich sitze seit sonntag nacht hauptsächlich mit dünnpfiff auf der toilette und fraage mich nach der quelle für den scheiss, obwohl ich den koffein konsum gezwungenermasen bereits reduziert habe
Apropos Kaffee, der im Starbucks angebotene caramellkaffee müsste schon fast verboten werden

- Bajass
- Erfahrener Benutzer
nur der erlebensorientierter nicht, der kann das nicht, das .......
John Jack Criminals
Top, die Wette gilt
Jesus war ein guter Mann,
der hatte einen Umhang an...
Ausscheiden macht frei!
© sek. WM 2006: Alle ausser Deutschland
Top, die Wette gilt
Jesus war ein guter Mann,
der hatte einen Umhang an...
Ausscheiden macht frei!
© sek. WM 2006: Alle ausser Deutschland
glaub das chasch wohl vergässe....dr Flug elei got scho ca. 1 1/2h, denn no die ganzi Flughafe Prozedur, somit würdsch nie rächtzytig ins Stadion cho.toaster hat geschrieben:Muess am 10te bis am 17:05 schuel gäh. Dass kani nid verschiebe, ich hoff, dasses (im Falle des Falles) e Flugzüg git wo am 7ni fliegt, für alli wos glich Problem hän...![]()
An alli jüngere do im Forum...ich hoff ihr dänged grah, dass e Ticket wohl kuum numme 25 Stutz würd choschte....also mit ca. 150 Stutz muess me scho rächne.
So, hoff do dermit chömme wieder 2000 weniger

Also ich ha grad vom 9.5.-11.5. frei igeh....(hehe, isch no guet sälbständig schaffe

Nur sind dHotel scho alli usbuecht, also die wo me so im Internet findet. Sunscht gangi halt über Adam oder D'dorf. isch jo beides nur ca. e Stund entfernt.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Nix usbucht, ha im 1. versuch scho eins gfundeSharky hat geschrieben:Nur sind dHotel scho alli usbuecht, also die wo me so im Internet findet. Sunscht gangi halt über Adam oder D'dorf. isch jo beides nur ca. e Stund entfernt.

http://www.hotel.de/Booking.aspx?lng=DE ... _persons=1
Preis für eine Nacht (pro Zimmer): 650,00 EURKawa hat geschrieben:Nix usbucht, ha im 1. versuch scho eins gfunde
http://www.hotel.de/Booking.aspx?lng=DE ... _persons=1

ich ha däng nur die bis ca. 120 Euro gluegt....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)

hotel pfffff - du memmeSharky hat geschrieben: Nur sind dHotel scho alli usbuecht, also die wo me so im Internet findet. Sunscht gangi halt über Adam oder D'dorf. isch jo beides nur ca. e Stund entfernt.
da wird entweder die nacht durchgefeiert oder nonstop der frust runtergespült - für was braucht es da noch ein hotel

Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
1. Haben wir erst die Hälfte des Viertelfinals geschaffterlebnisorientierter hat geschrieben:so kunts mr zumindest vor, wenn ich so bi mir im Gschäft (rund 20 Angestellti) umelos. Hät irgendöber im Oktober Ferien igeh damit er den dr FCB im Final ka go luege, wer er usglache worde. Do aber unterdesse d Chance durchus gross sind, wenn uf eimol alli (au die wo nix am Huet hend mit em FCB) go. Wie seht dass so bi euch bzw. im Gschäft us? Hend Ihr bereits für das Datum Ferien igeh? Liege bereits Mitarbeiter im Spital uf Grund vo prügelei wer darf frei neh und wer nit?
2. Davon reden und es dann auch tun sind zweierlei (schlussendlich geht dann doch die Jassrunde vor)
3. Kann ich mir vorstellen, dass die beim FCB durch die Vorverkäufe bei Away-Spielen bekannten Auswärtsfahrer ein Vorkaufsrecht erhalten.
...oder aber es wird zwischen den Jahreskartenbesitzern ausgelost (wie Cupfinal).
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
Immer noch besser als jedem Kuhglocken-Schweizer und Modefan (ohne Jahreskarte) über einen total offenen Vorverkauf die Möglichkeit zu geben.Basic hat geschrieben:was dann so ziemlich das unfairste wäre... so von wegen jk nur 2-3 mal im jahr gebrauchen![]()
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
-
- Erfahrener Benutzer
Wird wohl nur bedingt möglich sein. Ich rechne fest damit, dass bei einem allfälligen Final mit FCB-Beteiligung mindestens 3'500 Karten an die wirklichen Fans verteilt werden. Analog dem Cupfinal gegen Gsamaggs.freestate hat geschrieben:Immer noch besser als jedem Kuhglocken-Schweizer und Modefan (ohne Jahreskarte) über einen total offenen Vorverkauf die Möglichkeit zu geben.
Solche Aktionen traue ich der stark verbesserten Vorverkaufsorganisation des FCBs absolut zu. Da hab ich fast keine Angst.Bender hat geschrieben:Wird wohl nur bedingt möglich sein. Ich rechne fest damit, dass bei einem allfälligen Final mit FCB-Beteiligung mindestens 3'500 Karten an die wirklichen Fans verteilt werden. Analog dem Cupfinal gegen Gsamaggs.
- Rheinkultur
- Erfahrener Benutzer
Oh doch. Freu mi wiene kleine goof wenns wirklich klappt. Lieber uf Bukarest als uf eindhovenl'antimilan hat geschrieben:komisch, alle wollen nach Eindhoven, aber keiner nach Bukarest...??

[CENTER]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus[/CENTER]
Man könnte im Falle eines Falles ja auch allen Bukarestfahrern ein Vorverkaufsrecht einräumen.