FCB Aktion positiv oder negativ?

Diskussionen rund um den FCB.

...

D'Aktion isch nid gege Pyro + Rauchin dr MK grichtet gse, i ha sie guet gfunde.
173
69%
D'Aktion isch gege Pyro + Rauch in dr MK grichtet gse, i ha sie guet gfunde.
43
17%
D'Aktion isch nid gege Pyro + Rauch in dr MK grichtet gse, i ha sie nid guet gfunde.
4
2%
D'Aktion isch gege Pyro + Rauch in dr MK grichtet gse, i ha sie nid guet gfunde.
29
12%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 249

ctrl
Neuer Benutzer

Beitrag von ctrl »

dasto hat geschrieben:man bisch du e weiche... isch jo wohl sglice.. söll dmannschaft jedem fan go dhand schüttle und danke sege??oder was isch dire meinig nach srichtige mittelzum de fans danke?
nein. soll sie nicht. bist du zu dämlich alle postings zu lesen? ich nimm dir das überlegen ab: ja.

ctrl
Neuer Benutzer

Beitrag von ctrl »

Balisto hat geschrieben:Offenbar eben doch. Musst ja nicht mit einem 2-Meter-Plakat vor ihr auftauchen. Ein kleines persönliches Geschenk macht ihr ebenso Freude.

Ich hoffe, du warst konsequent und hast gestern gepfiffen bei der Aktion. Vielleicht machts ja deine Freundin ebenso.
Worte ohne Taten oder Taten sagen mehr als Worte. Jedem das seine. Ich halte es mit den Taten. Geschenke? Aber sicher.

Ich fand die Aktion peinlich. Warum soll ich dann pfeiffen? Ich pfeiffe meine Mannschaft prinzipiell nicht aus.

JohnHolmes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JohnHolmes »

Mache mrs doch eso, die wos peinlich oder eifach schlächt gfunde hän sölle doch fürs näggschte heimspiel e transparänt mache mit ere gegeantwort, und die wos guet gfunde hän nähmes (wie bereits passiert) zur kentniss und sin glücklig dermit....

:rolleyes:
Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....

IP-Lotto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von IP-Lotto »

Was soll eigentlich die Frage? Sollen wir einen Interpretationszirkel für Transparente gründen? Wer die meisten und abscheulichsten möglichen Deutungen gefunden hat, wird für die nächsten 5 Jahre Präsident?
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

IP-Lotto hat geschrieben:Was soll eigentlich die Frage? Sollen wir einen Interpretationszirkel für Transparente gründen? Wer die meisten und abscheulichsten möglichen Deutungen gefunden hat, wird für die nächsten 5 Jahre Präsident?
In dämmfall würd i sage kame s'Forum sofort schliesse...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Pace
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pace »

Was war an dieser Aktion negativ?

Ich finde garn nichts!

Also was soll diese Frage???? :mad: :mad:
Einmal Rot Blau immer Rot Blau

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Pace hat geschrieben: Also was soll diese Frage???? :mad: :mad:
Lies emol dr Unrsprünglichi Thread und denn gsehsch dasses nid numme dini Meinig gitt...
[/CENTER]

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Pace hat geschrieben:Was war an dieser Aktion negativ? Ich finde gar nichts! Also was soll diese Frage???? :mad: :mad:
Die Formulierung war nicht eben astrein, wenn du überlegst, weisst du was gemeint ist;
ich zumindest konnte mir in dem Moment viele Stiche in Rücken von Aktiven vorstellen, als ich das durchaus positiv gemeinte Plakat sah!!! :rolleyes:
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Pace
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pace »

ICH,finde man solle es mal so stehen lassen und nichts negatives dabei sehen!
Das ist meine Meinung,aber ich akzeptiere auch andere Meinungen, fuer das ist ja das Forum da!

Man sollte miteinander Meinungen austauschen und eine Postive Lösung finden!

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Pace hat geschrieben:Das ist meine Meinung,aber ich akzeptiere auch andere Meinungen, fuer das ist ja das Forum da!

Man sollte miteinander Meinungen austauschen und eine Postive Lösung finden!
Pace hat geschrieben:Was war an dieser Aktion negativ?

Ich finde garn nichts!

Also was soll diese Frage???? :mad: :mad:
Die 2 Biiträg passe aber irgendwie nid zämme...
[/CENTER]

Gastsektor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gastsektor »

Magoo hat geschrieben:Aktion war leider gegen Pyro und Rauch gerichtet....
D'Aktion isch gege Pyro + Rauch in dr MK grichtet gse, i ha sie nid guet gfunde. :mad:

BaD_DeviL
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaD_DeviL »

ich ha die aktion eignetli gar nit schlecht gfunde...denk sie isch bestimmt nit gege pyro gsi....sie möche glaub chum ä transparant um an paarne fans ans bei pisse

JohnHolmes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JohnHolmes »

BaD_DeviL hat geschrieben:ich ha die aktion eignetli gar nit schlecht gfunde...denk sie isch bestimmt nit gege pyro gsi....sie möche glaub chum ä transparant um an paarne fans ans bei pisse
Sag y jo scho lang, aber ebe. git halt lüt die mien immer öpis negativs gseh!!

ewigi pessimischte....
Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....

Pace
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pace »

ach rotolo!

wenn den meinsch? :)

Das ist meine Meinung und die ist Entgültig:Ohne wenn und aber!

Nur fuer dich Rotoloso! :)

Die Aktion war okay!

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

Absolut unglaubwürdige Aktion.

Zumal ich unter "Fan" etwas anderes verstehe, als der FCB (Stühle sind zum sitzen da...)
[CENTER].
.

FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]

JohnFranklin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JohnFranklin »

Edberg hat geschrieben:Absolut unglaubwürdige Aktion.

Zumal ich unter "Fan" etwas anderes verstehe, als der FCB (Stühle sind zum sitzen da...)
ach, der herr edberg hat noch gefehlt :D

manchmal beginne ich, an die gute alte ironie zu glauben!

team17
Erfahrener Benutzer

Beitrag von team17 »

Edberg hat geschrieben:Absolut unglaubwürdige Aktion.

:D :D :D :D musste ja noch kommen. Ich wünsche dir zu weihnachten ein paar POSITIVE Gedanken.

(eigentlich wäre do no 11 "grafike" meh zgseh... aber sin dhalt nume 4 erlaubt)

Luke
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luke »

Gastsektor hat geschrieben:D'Aktion isch gege Pyro + Rauch in dr MK grichtet gse, i ha sie nid guet gfunde. :mad:
Die Einstellung des Vereins zu dem Thema Pyro & Rauch ist ja hinlänglich bekannt, sie mögen es nicht, vermarketen aber andererseits gerne Fanbilder bei der Meisterfeier mit ner Menge Pyro drauf.

Leider bleibt bei so einer Aktion dann ein leicht fader Beigeschmack, man könnte es ja auch falsch verstehen.

Ich denke aber alles in allem hofft auch jeder in der MK, dass es nie (wieder) zu einem Geisterspiel kommen wird, und dass trotzdem vom Verein + SFV die ein odere andere brennende Fackel "hingenommen" wird!

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

team17 hat geschrieben: musste ja noch kommen. Ich wünsche dir zu weihnachten ein paar POSITIVE Gedanken.
Nix leichter als das :

Bild
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

tilly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tilly »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Nix leichter als das :

Bild
bist du auch skorpion? :cool:

wenn ja, gratuliere!

B-A-S-E-L
Benutzer

Beitrag von B-A-S-E-L »

die aktion könnt falsch vrstande wärde, klar. aber ich ka mir kum vorstelle das dr fcb äxtra e transpi macht um de fans eins uszwüsche? ich mein, also uf die idee kunnt glaub nit mol dr fcb? ich mein d fans sin ihne sicher wichtig und einigi spyler hän jo nit mol öppis gege pyros und so. nei also das ka ich mir wirkli nit vorstelle das si das in irgendere wies böss gmeint hän. das d gigi nohär wider e dummi bemerkig lot keie, het jo miese ko... aber i ka mr nit vorstelle das jetzt wäge däm wot gigi gseit het das transpi gmacht worde isch...

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Ich kann leider keine Stellung beziehen,indem ich eine dieser Duubeli-Antwortmöglichkeiten wähle.
Tatsache ist,dass die Mannschaft und der Stab geschlossen hinter dieser Aktion stand.
Dazu kommt die unmissverständliche Aussage Gigis,wir seien in dieser Beziehung auch vorbelastet(was die Denkzettel und Sanktionen der UEFA angeht,und die UEFA vergisst nie.)
Das schleckt keine Geiss weg.
Die Botschaft des Transpis für alle Analphabeten:
Alles Menschenmögliche zu unternehmen,dass ein Geisterspiel eben nie
stattfindet,und der FCB ist angewiesen auf die stimmliche Präsenz der Fans,deren Gegenwart im Stadion,die sich ja nicht unbedingt am Abfackeln äussern muss. :cool:
Es war ein Denkzettel an gewisse Herren oder Chindsköpfe.

P.S.: Jeder FCB-Spieler würde dir unter vier Augen unumwunden eingestehen,dass die Rauchpetarden extrem ätzend sein können und die Atemwege behindern.
Nicht jedermanns Vorstellungskraft geht soweit. :eek: ;)

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Es wäre naiv zu glauben,dass eine so drakonische Strafe wie Platzsperre uns schon nicht passieren könnte.
That's what I mean. :cool:

Muggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Muggel »

[quote="Éder de Assis"]P.S.: Jeder FCB-Spieler würde dir unter vier Augen unumwunden eingestehen,dass die Rauchpetarden extrem ätzend sein können und die Atemwege behindern.
Nicht jedermanns Vorstellungskraft geht soweit. :eek: ]

Do wärde Dir einigi Stadionmittarbeiter us Bärn rächt geh, wo nach em letschte Chämpis-league-Spiel vo Thun gege Adam 2 Täg mit ere Rauchvergiftig im Spital gläge sind.

fausto klaus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fausto klaus »

[quote="Éder de Assis"]
P.S.: Jeder FCB-Spieler würde dir unter vier Augen unumwunden eingestehen,dass die Rauchpetarden extrem ätzend sein können und die Atemwege behindern.
Nicht jedermanns Vorstellungskraft geht soweit. :eek: ]

dann guck dir doch mal das interview von delgado im fussbâle an....

ellesse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ellesse »

Also doch...
---
FCB appellierte YB tröstete - Blick vom 08.11.2005

BASEL. «Geisterspiele im Joggeli NIE! Fans, wir brauchen euch alle!». Diesen Appell richteten die FCB-Spieler vor dem 50. Heimspiel ohne Niederlage gegen St. Gallen (1:0) an ihre Fans. Grund der inständigen Bitte: Die Klubleitung hatte erfahren, dass einige unverbesserliche Fans für das Uefa-Cup-Spiel bei der AS Roma (14. Dezember) eine Petarden-Aktion planen würden.

---
Das in Italie irgendöpper us em Basler Gästeblock zündet, würd mi nach de Uftritt in Mailand und Turin nid wirklich überrasche - aber was söll bitteschön e "Petarde-Aktion" si??

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Und die Roma-Fans planen eine Münz- und Feuerzeug-Aktion....typisch Blick.

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Das in Italie irgendöpper us em Basler Gästeblock zündet, würd mi nach de Uftritt in Mailand und Turin nid wirklich überrasche - aber was söll bitteschön e "Petarde-Aktion" si??
sinn grad aktion in coop: 2 für 3!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Langweilige Aktion, ohne Witz (ok, was will man von Zürchern auch erwarten)...

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

die augen nach Rom gerichtet, kam das Transpi...leicht zu früh....

die augen nach Belgrad gerichtet, kam das Transpi im rechten moment....

was ist richtig???
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Antworten