nein. soll sie nicht. bist du zu dämlich alle postings zu lesen? ich nimm dir das überlegen ab: ja.dasto hat geschrieben:man bisch du e weiche... isch jo wohl sglice.. söll dmannschaft jedem fan go dhand schüttle und danke sege??oder was isch dire meinig nach srichtige mittelzum de fans danke?
FCB Aktion positiv oder negativ?
Worte ohne Taten oder Taten sagen mehr als Worte. Jedem das seine. Ich halte es mit den Taten. Geschenke? Aber sicher.Balisto hat geschrieben:Offenbar eben doch. Musst ja nicht mit einem 2-Meter-Plakat vor ihr auftauchen. Ein kleines persönliches Geschenk macht ihr ebenso Freude.
Ich hoffe, du warst konsequent und hast gestern gepfiffen bei der Aktion. Vielleicht machts ja deine Freundin ebenso.
Ich fand die Aktion peinlich. Warum soll ich dann pfeiffen? Ich pfeiffe meine Mannschaft prinzipiell nicht aus.
- JohnHolmes
- Erfahrener Benutzer
Mache mrs doch eso, die wos peinlich oder eifach schlächt gfunde hän sölle doch fürs näggschte heimspiel e transparänt mache mit ere gegeantwort, und die wos guet gfunde hän nähmes (wie bereits passiert) zur kentniss und sin glücklig dermit....

Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....
Johnholmes, 1975 - ....
- IP-Lotto
- Erfahrener Benutzer
Was soll eigentlich die Frage? Sollen wir einen Interpretationszirkel für Transparente gründen? Wer die meisten und abscheulichsten möglichen Deutungen gefunden hat, wird für die nächsten 5 Jahre Präsident?
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf
P.V.R.P.E. Langstrumpf
In dämmfall würd i sage kame s'Forum sofort schliesse...IP-Lotto hat geschrieben:Was soll eigentlich die Frage? Sollen wir einen Interpretationszirkel für Transparente gründen? Wer die meisten und abscheulichsten möglichen Deutungen gefunden hat, wird für die nächsten 5 Jahre Präsident?
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
Lies emol dr Unrsprünglichi Thread und denn gsehsch dasses nid numme dini Meinig gitt...Pace hat geschrieben: Also was soll diese Frage????![]()
![]()
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Die Formulierung war nicht eben astrein, wenn du überlegst, weisst du was gemeint ist;Pace hat geschrieben:Was war an dieser Aktion negativ? Ich finde gar nichts! Also was soll diese Frage????![]()
![]()
ich zumindest konnte mir in dem Moment viele Stiche in Rücken von Aktiven vorstellen, als ich das durchaus positiv gemeinte Plakat sah!!!

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Pace hat geschrieben:Das ist meine Meinung,aber ich akzeptiere auch andere Meinungen, fuer das ist ja das Forum da!
Man sollte miteinander Meinungen austauschen und eine Postive Lösung finden!
Die 2 Biiträg passe aber irgendwie nid zämme...Pace hat geschrieben:Was war an dieser Aktion negativ?
Ich finde garn nichts!
Also was soll diese Frage????![]()
![]()
- Gastsektor
- Erfahrener Benutzer
- JohnHolmes
- Erfahrener Benutzer
Sag y jo scho lang, aber ebe. git halt lüt die mien immer öpis negativs gseh!!BaD_DeviL hat geschrieben:ich ha die aktion eignetli gar nit schlecht gfunde...denk sie isch bestimmt nit gege pyro gsi....sie möche glaub chum ä transparant um an paarne fans ans bei pisse
ewigi pessimischte....
Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....
Johnholmes, 1975 - ....
-
- Erfahrener Benutzer
Edberg hat geschrieben:Absolut unglaubwürdige Aktion.
Zumal ich unter "Fan" etwas anderes verstehe, als der FCB (Stühle sind zum sitzen da...)

(eigentlich wäre do no 11 "grafike" meh zgseh... aber sin dhalt nume 4 erlaubt)
Die Einstellung des Vereins zu dem Thema Pyro & Rauch ist ja hinlänglich bekannt, sie mögen es nicht, vermarketen aber andererseits gerne Fanbilder bei der Meisterfeier mit ner Menge Pyro drauf.Gastsektor hat geschrieben:D'Aktion isch gege Pyro + Rauch in dr MK grichtet gse, i ha sie nid guet gfunde.![]()
Leider bleibt bei so einer Aktion dann ein leicht fader Beigeschmack, man könnte es ja auch falsch verstehen.
Ich denke aber alles in allem hofft auch jeder in der MK, dass es nie (wieder) zu einem Geisterspiel kommen wird, und dass trotzdem vom Verein + SFV die ein odere andere brennende Fackel "hingenommen" wird!
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Nix leichter als das :team17 hat geschrieben: musste ja noch kommen. Ich wünsche dir zu weihnachten ein paar POSITIVE Gedanken.

[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
die aktion könnt falsch vrstande wärde, klar. aber ich ka mir kum vorstelle das dr fcb äxtra e transpi macht um de fans eins uszwüsche? ich mein, also uf die idee kunnt glaub nit mol dr fcb? ich mein d fans sin ihne sicher wichtig und einigi spyler hän jo nit mol öppis gege pyros und so. nei also das ka ich mir wirkli nit vorstelle das si das in irgendere wies böss gmeint hän. das d gigi nohär wider e dummi bemerkig lot keie, het jo miese ko... aber i ka mr nit vorstelle das jetzt wäge däm wot gigi gseit het das transpi gmacht worde isch...
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Ich kann leider keine Stellung beziehen,indem ich eine dieser Duubeli-Antwortmöglichkeiten wähle.
Tatsache ist,dass die Mannschaft und der Stab geschlossen hinter dieser Aktion stand.
Dazu kommt die unmissverständliche Aussage Gigis,wir seien in dieser Beziehung auch vorbelastet(was die Denkzettel und Sanktionen der UEFA angeht,und die UEFA vergisst nie.)
Das schleckt keine Geiss weg.
Die Botschaft des Transpis für alle Analphabeten:
Alles Menschenmögliche zu unternehmen,dass ein Geisterspiel eben nie
stattfindet,und der FCB ist angewiesen auf die stimmliche Präsenz der Fans,deren Gegenwart im Stadion,die sich ja nicht unbedingt am Abfackeln äussern muss.
Es war ein Denkzettel an gewisse Herren oder Chindsköpfe.
P.S.: Jeder FCB-Spieler würde dir unter vier Augen unumwunden eingestehen,dass die Rauchpetarden extrem ätzend sein können und die Atemwege behindern.
Nicht jedermanns Vorstellungskraft geht soweit.

Tatsache ist,dass die Mannschaft und der Stab geschlossen hinter dieser Aktion stand.
Dazu kommt die unmissverständliche Aussage Gigis,wir seien in dieser Beziehung auch vorbelastet(was die Denkzettel und Sanktionen der UEFA angeht,und die UEFA vergisst nie.)
Das schleckt keine Geiss weg.
Die Botschaft des Transpis für alle Analphabeten:
Alles Menschenmögliche zu unternehmen,dass ein Geisterspiel eben nie
stattfindet,und der FCB ist angewiesen auf die stimmliche Präsenz der Fans,deren Gegenwart im Stadion,die sich ja nicht unbedingt am Abfackeln äussern muss.

Es war ein Denkzettel an gewisse Herren oder Chindsköpfe.
P.S.: Jeder FCB-Spieler würde dir unter vier Augen unumwunden eingestehen,dass die Rauchpetarden extrem ätzend sein können und die Atemwege behindern.

- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
[quote="Éder de Assis"]P.S.: Jeder FCB-Spieler würde dir unter vier Augen unumwunden eingestehen,dass die Rauchpetarden extrem ätzend sein können und die Atemwege behindern.
]
Do wärde Dir einigi Stadionmittarbeiter us Bärn rächt geh, wo nach em letschte Chämpis-league-Spiel vo Thun gege Adam 2 Täg mit ere Rauchvergiftig im Spital gläge sind.

Do wärde Dir einigi Stadionmittarbeiter us Bärn rächt geh, wo nach em letschte Chämpis-league-Spiel vo Thun gege Adam 2 Täg mit ere Rauchvergiftig im Spital gläge sind.
-
- Erfahrener Benutzer
Also doch...
---
FCB appellierte YB tröstete - Blick vom 08.11.2005
BASEL. «Geisterspiele im Joggeli NIE! Fans, wir brauchen euch alle!». Diesen Appell richteten die FCB-Spieler vor dem 50. Heimspiel ohne Niederlage gegen St. Gallen (1:0) an ihre Fans. Grund der inständigen Bitte: Die Klubleitung hatte erfahren, dass einige unverbesserliche Fans für das Uefa-Cup-Spiel bei der AS Roma (14. Dezember) eine Petarden-Aktion planen würden.
---
Das in Italie irgendöpper us em Basler Gästeblock zündet, würd mi nach de Uftritt in Mailand und Turin nid wirklich überrasche - aber was söll bitteschön e "Petarde-Aktion" si??
---
FCB appellierte YB tröstete - Blick vom 08.11.2005
BASEL. «Geisterspiele im Joggeli NIE! Fans, wir brauchen euch alle!». Diesen Appell richteten die FCB-Spieler vor dem 50. Heimspiel ohne Niederlage gegen St. Gallen (1:0) an ihre Fans. Grund der inständigen Bitte: Die Klubleitung hatte erfahren, dass einige unverbesserliche Fans für das Uefa-Cup-Spiel bei der AS Roma (14. Dezember) eine Petarden-Aktion planen würden.
---
Das in Italie irgendöpper us em Basler Gästeblock zündet, würd mi nach de Uftritt in Mailand und Turin nid wirklich überrasche - aber was söll bitteschön e "Petarde-Aktion" si??
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
sinn grad aktion in coop: 2 für 3!Das in Italie irgendöpper us em Basler Gästeblock zündet, würd mi nach de Uftritt in Mailand und Turin nid wirklich überrasche - aber was söll bitteschön e "Petarde-Aktion" si??
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
-
- Erfahrener Benutzer
die augen nach Rom gerichtet, kam das Transpi...leicht zu früh....
die augen nach Belgrad gerichtet, kam das Transpi im rechten moment....
was ist richtig???
die augen nach Belgrad gerichtet, kam das Transpi im rechten moment....
was ist richtig???
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen