und wo sag ich hier irgendwas über die bundesliga, ziehe nen vergleich etc.? bezieh dich bitte auf dinge, die ich sage, und dichte nicht wegen meinem pass selber irgendnen müll dazu.STEVIE GERRARD hat geschrieben:xabi alonso war fast die ganze 2. hälfte der letzten saison verletzt. was kann ich dafür, dass nur 2 bundesliga spieler in der auswahl sind?
diese ganzen awards sind immer lächerlich. da nimmt man nen paar bekannte spieler plus den halben kader von den sogenannten grossen 2-3 vereinen der grossen ligen und fertig ist man. totaler witz
@ keano
die epl ist in der spitze brauchbar, in der breite eine reine katastrophe. ich seh einfach nicht das tolle an einer liga, die maximal von 3 teams gewonnen werden kann. für mich verkörpert diese liga den tod des fussballs ... mündige kunden, aberwitzige eintrittspreise, keine stehplätze, TOTALES tv-diktat und das alles nicht erst seit abramovich. die tommies hauen zwar gerne die spl in die pfanne, nur im endeffekt ist die epl keinen deut besser. das gefälle zwischen den 3-4 spitzenklubs und dem rest ist schlichtweg zu gross ... ausserdem hat man da auch mit der globalisierung und des ranzüchten von sogenannten "fans" in asien begonnen. england ist ekelhaft ...