And the winner wird sih...?? Oskarvergabe

Alles über Fussball, ausser FCB.
l'antimilan
Erfahrener Benutzer

And the winner wird sih...?? Oskarvergabe

Beitrag von l'antimilan »

und jährlich grüsst das Murmeltier!!

hier noch die Liste:

Adriano (Inter) Michael Ballack (Bayern Monaco) David Beckham (Real Madrid) Gianluigi Buffon (Juventus) Mauro Camoranesi (Juventus) Fabio Cannavaro (Juventus) Jamie Carragher (Liverpool) Petr Cech (Chelsea) Andriy Shevchenko (Milan) Gregory Coupet (Lione) Cris (Lione) Deco (Barcellona) Dida (Milan) Didier Drogba (Chelsea) Emerson (Juventus) Michael Essien (Lione/Chelsea) Samuel Etòo (Barcellona) Luis Figo (Inter) Diego Forlan (Villarreal) Luis Garcia (Liverpool) Steven Gerrard (Liverpool) Thierry Henry (Arsenal) Zlatan Ibrahimovic (Juventus) Juninho (Lione) Kaká (Milan) Frank Lampard (Chelsea) Roy Makaay (Bayern Monaco) Claude Makelele (Chelsea) Paolo Maldini (Milan) Pavel Nedved (Juventus), Michael Owen (Newcastle) Park Ji-Sung (Manchester United) Andrea Pirlo (Milan) Raul (Real Madrid) Juan Roman Riquelme (Villarreal) Arjen Robben (Chelsea) Roberto Carlos (Real Madrid) Robinho (Real Madrid) Ronaldinho (Barcellona) Ronaldo (Real Madrid) Cristiano Ronaldo (Manchester United) Wayne Rooney (Manchester United) John Terry (Chelsea) Lilian Thuram (Juventus) David Trezeguet (Juventus) Marc Van Bommel (Barcellona) Ruud Van Nistelrooy (Manchester United) Patrick Vieira (Juventus) Xavi (Barcellona) Zinedine Zidane (Real Madrid).

Mein Tipp:

Paolo Maldini!!

Was noch auffällt......viele Juve-Spieler dabei.....
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Lampard, Xavi, Ronaldinho, Adriano
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

Jens1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jens1893 »

diese ganzen offiziellen awards sind doch die reinste farce ... immer die gleichen spieler von den gleichen vereinen, kann man gleich würfeln ...

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

hab ich nur das gefühl, dass die liste nur nach namen und weniger nach leistung erstellt wird :confused: was hat ein beckham da verloren.

eine auswahl von 10 spielern hätte es auch getan :rolleyes:
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer

Beitrag von STEVIE GERRARD »

was haben spieler wie beckham, figo, garcia, owen, raul, roberto carlos, robinho, ronaldo, trezeguet, van nistelrooy, vieira und zidane auf dieser liste verloren?

verdient hätten es:

gerrard
carragher
buffon
cech
kaka
lampard
maldini
ronaldinho
rooney
terry

Jens1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jens1893 »

Bellach SO hat geschrieben:Lampard, Xavi, Ronaldinho, Adriano
du meinst den stürmer, der dieses kalenderjahr in sage und schreibe 3 ligaspielen die wahnsinns anzahl von 5 toren (davon 1 elfmeter und ein hattrick gg. treviso, die erst 2 wochen vorher von ihrem aufstieg erfahren hatten) erzielt hat?

Jens1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jens1893 »

STEVIE GERRARD hat geschrieben:was haben spieler wie beckham, figo, garcia, owen, raul, roberto carlos, robinho, ronaldo, trezeguet, van nistelrooy, vieira und zidane auf dieser liste verloren?

verdient hätten es:

gerrard
carragher
buffon
cech
kaka
lampard
maldini
ronaldinho
rooney
terry
wenn liverpool, dann xabi alonso und nicht gerrard .... 6 von den spielern spielen in england ... dieser premiership hype ist sowas von unsäglich

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

STEVIE GERRARD hat geschrieben:was haben spieler wie beckham, figo, garcia, owen, raul, roberto carlos, robinho, ronaldo, trezeguet, van nistelrooy, vieira und zidane auf dieser liste verloren?

verdient hätten es:

gerrard
carragher
buffon
cech
kaka
lampard
maldini
ronaldinho
rooney
terry
was hat ein rooney auf dieser liste verloren...

mit den andern bin ich einverstanden

oexx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von oexx »

Zlatan Ibrahimovic
Ronaldinho
Gregory Coupet
Thierry Henry

Italiano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Italiano »

mir fällt voallem auf das vorallem immerwieder mittelfeld spieler und stürmer nominiert sind.
ich finde maldini hätte es wirklich verdient.

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Italiano hat geschrieben:mir fällt voallem auf das vorallem immerwieder mittelfeld spieler und stürmer nominiert sind.
ich finde maldini hätte es wirklich verdient.
:confused: etwa 10 verteidiger sind nominiert

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Jens1893 hat geschrieben:wenn liverpool, dann xabi alonso und nicht gerrard .... 6 von den spielern spielen in england ... dieser premiership hype ist sowas von unsäglich
Wo ist das Problem, dass 6 Spieler in GB spielen?
Und Gerrard hat letzte Saison für L`pool ja wohl mehr geleistet als ein Xabi Alonso...
Was ein Beckham auf der Liste verloren hat, verstehe ich allerdings auch nicht...
ZANNI RAUS

Jens1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jens1893 »

Supersonic hat geschrieben:Wo ist das Problem, dass 6 Spieler in GB spielen?
weil die premier league fürchterlich aufgehyped wird und den hype anscheinend alle fressen ....

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Jens1893 hat geschrieben:weil die premier league fürchterlich aufgehyped wird und den hype anscheinend alle fressen ....
Und wie macht sich das für dich bemerkbar, bzw. wie wird sie dem Hype nicht gerecht?
ZANNI RAUS

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

ich wäre für cannavaro

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

l'antimilan hat geschrieben: hier noch die Liste:

- Michael Ballack (Bayern Monaco)
- (...)
- Roy Makaay (Bayern Monaco)
Jetzt konnten die doch erst im Sommer ihre neue Arena in Fröttmaning einweihen. Da wäre ein Umzug ins Fürstentum am Mittelmeer nun wirklich nicht mehr nötig gewesen...
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

meine Worte!
STEVIE GERRARD hat geschrieben:verdient hätten es:

gerrard
carragher
buffon
cech
kaka
lampard
maldini
ronaldinho
rooney
terry
naja, da brauch ICH wohl nix zu sagen....
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Don Diego
Benutzer

Beitrag von Don Diego »

Ernesto hat geschrieben:Jetzt konnten die doch erst im Sommer ihre neue Arena in Fröttmaning einweihen. Da wäre ein Umzug ins Fürstentum am Mittelmeer nun wirklich nicht mehr nötig gewesen...
:D ........
Ich bin dagegen gegen alles zu sein.

Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Coyote »

Ernesto hat geschrieben:Jetzt konnten die doch erst im Sommer ihre neue Arena in Fröttmaning einweihen. Da wäre ein Umzug ins Fürstentum am Mittelmeer nun wirklich nicht mehr nötig gewesen...
Tja, lange Anfahrt zum Stadion. Aber die Arena würde halt halb Monaco ausfüllen! ;)

Keano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keano »

Jens1893 hat geschrieben:wenn liverpool, dann xabi alonso und nicht gerrard .... 6 von den spielern spielen in england ... dieser premiership hype ist sowas von unsäglich
wenn man bedenkt dass 5 von diesen 6 spielern entweder vom championsleague sieger oder von der im moment vielleicht besten clubmannschaft der welt kommen, hätte ich auch lieber 5 fc dundee akteure aufgeboten.

Keano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keano »

was ist barcellona?

war deine quelle besoffen l'antimilan? :D

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

diese prämierung ist der witz des jahres. wenn zubi nicht mal in die engere auswahl gelangt, kann dieser titel nix wert sein!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

l'antimilan hat geschrieben:und jährlich grüsst das Murmeltier!!

hier noch die Liste:

Adriano (Inter) Michael Ballack (Bayern Monaco) David Beckham (Real Madrid) Gianluigi Buffon (Juventus) Mauro Camoranesi (Juventus) Fabio Cannavaro (Juventus) Jamie Carragher (Liverpool) Petr Cech (Chelsea) Andriy Shevchenko (Milan) Gregory Coupet (Lione) Cris (Lione) Deco (Barcellona) Dida (Milan) Didier Drogba (Chelsea) Emerson (Juventus) Michael Essien (Lione/Chelsea) Samuel Etòo (Barcellona) Luis Figo (Inter) Diego Forlan (Villarreal) Luis Garcia (Liverpool) Steven Gerrard (Liverpool) Thierry Henry (Arsenal) Zlatan Ibrahimovic (Juventus) Juninho (Lione) Kaká (Milan) Frank Lampard (Chelsea) Roy Makaay (Bayern Monaco) Claude Makelele (Chelsea) Paolo Maldini (Milan) Pavel Nedved (Juventus), Michael Owen (Newcastle) Park Ji-Sung (Manchester United) Pascal Zuberbuhler (Leverkusen) Andrea Pirlo (Milan) Raul (Real Madrid) Juan Roman Riquelme (Villarreal) Arjen Robben (Chelsea) Roberto Carlos (Real Madrid) Robinho (Real Madrid) Ronaldinho (Barcellona) Ronaldo (Real Madrid) Cristiano Ronaldo (Manchester United) Wayne Rooney (Manchester United) John Terry (Chelsea) Lilian Thuram (Juventus) David Trezeguet (Juventus) Marc Van Bommel (Barcellona) Ruud Van Nistelrooy (Manchester United) Patrick Vieira (Juventus) Xavi (Barcellona) Zinedine Zidane (Real Madrid).
sorry, mein fehler!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer

xabi alonso war fast die ganze 2. hälfte der letzten saison verletzt. was kann ich dafür, dass nur 2 bundesliga spieler in der auswahl sind?

STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer

Basic hat geschrieben:was hat ein rooney auf dieser liste verloren...

mit den andern bin ich einverstanden
rooney ist momentan der beste spieler von man utd und spielte auch letzte saison konstant gut.

STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer

Keano hat geschrieben:wenn man bedenkt dass 5 von diesen 6 spielern entweder vom championsleague sieger oder von der im moment vielleicht besten clubmannschaft der welt kommen, hätte ich auch lieber 5 fc dundee akteure aufgeboten.
ich vermisse barry in dieser auswahl ;)

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

STEVIE GERRARD hat geschrieben:rooney ist momentan der beste spieler von man utd und spielte auch letzte saison konstant gut.
ach was solls, Rooney gewinnt schon die Trophäe zum hässlichsten Spieler des Jahres... :D
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

[quote="l'antimilan"]

Was noch auff&#228]

sind 9 stück!

Gianluigi Buffon (Juventus)
Mauro Camoranesi (Juventus)
Fabio Cannavaro (Juventus)
Emerson (Juventus)
Zlatan Ibrahimovic (Juventus)
Pavel Nedved (Juventus)
Lilian Thuram (Juventus)
David Trezeguet (Juventus)
Patrick Vieira (Juventus)

Didier Drogba (Chelsea)
Michael Essien (Chelsea)
Frank Lampard (Chelsea)
Claude Makelele (Chelsea)
Arjen Robben (Chelsea)
John Terry (Chelsea)
Petr Cech (Chelsea)

David Beckham (Real Madrid)
Raul (Real Madrid)
Robinho (Real Madrid)
Ronaldo (Real Madrid)
Roberto Carlos (Real Madrid)
Zinedine Zidane (Real Madrid)

Andriy Shevchenko (Milan)
Dida (Milan)
Kaka (Milan)
Paolo Maldini (Milan)
Andrea Pirlo (Milan)

Park Ji-Sung (Manchester United)
Cristiano Ronaldo (Manchester United)
Wayne Rooney (Manchester United)
Ruud Van Nistelrooy (Manchester United)

Deco (Barcelona)
Samuel Eto`o (Barcelona)
Ronaldinho (Barcelona)
Marc Van Bommel (Barcelona)
Xavi (Barcelona)

Jamie Carragher (Liverpool)
Luis Garcia (Liverpool)
Steven Gerrard (Liverpool)

Gregory Coupet (Lyon)
Cris (Lyon)
Juninho (Lyon)

Adriano (Inter)
Luis Figo (Inter)

Diego Forlan (Villarreal)
Juan Roman Riquelme (Villarreal)

Michael Ballack (Bayern Munich)
Roy Makaay (Bayern Munich)

Thierry Henry (Arsenal)

Michael Owen (Newcastle)

STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer

Lou C. Fire hat geschrieben:ach was solls, Rooney gewinnt schon die Trophäe zum hässlichsten Spieler des Jahres... :D
dieser titel ist ihm wohl nicht zu nehmen. ;)

STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer

brewz_bana hat geschrieben:sind 9 stück!

Gianluigi Buffon (Juventus)
Mauro Camoranesi (Juventus)
Fabio Cannavaro (Juventus)
Emerson (Juventus)
Zlatan Ibrahimovic (Juventus)
Pavel Nedved (Juventus)
Lilian Thuram (Juventus)
David Trezeguet (Juventus)
Patrick Vieira (Juventus)

Didier Drogba (Chelsea)
Michael Essien (Chelsea)
Frank Lampard (Chelsea)
Claude Makelele (Chelsea)
Arjen Robben (Chelsea)
John Terry (Chelsea)
Petr Cech (Chelsea)

David Beckham (Real Madrid)
Raul (Real Madrid)
Robinho (Real Madrid)
Ronaldo (Real Madrid)
Roberto Carlos (Real Madrid)
Zinedine Zidane (Real Madrid)

Park Ji-Sung (Manchester United)
Wayne Rooney (Manchester United)
Ruud Van Nistelrooy (Manchester United)

Andriy Shevchenko (Milan)
Dida (Milan)
Kaka (Milan)
Paolo Maldini (Milan)
Andrea Pirlo (Milan)

Deco (Barcelona)
Samuel Eto`o (Barcelona)
Ronaldinho (Barcelona)
Marc Van Bommel (Barcelona)
Xavi (Barcelona)

Jamie Carragher (Liverpool)
Luis Garcia (Liverpool)
Steven Gerrard (Liverpool)

Gregory Coupet (Lyon)
Cris (Lyon)
Juninho (Lyon)

Adriano (Inter)
Luis Figo (Inter)

Diego Forlan (Villarreal)
Juan Roman Riquelme (Villarreal)

Michael Ballack (Bayern Munich)
Roy Makaay (Bayern Munich)

Thierry Henry (Arsenal)

Michael Owen (Newcastle)
wie kann es sein, dass real 6 spieler zur auswahl hat? die haben ja überhaupt keinen titel gewonnen dieses jahr. robinho spielt auch erst seit dieser saison in europa und steht scho zur auswahl. :(

Antworten