petric musste weinen...

Diskussionen rund um den FCB.
JohnHolmes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JohnHolmes »

maradoo hat geschrieben:Bild

..........
Dangge, ha grad eins bruucht !! :(
Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....

Oralapostel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Oralapostel »

es ist montag morgen und es regnet, aber meine frisur sitzt.
Ihre Werbung hier! Sichern Sie sich diesen einmaligen Werbeplatz für nur CHF 69.-/Monat. Ihr Firmenname wird täglich mehrmals erwähnt. Auf Wunsch auch gerne Intialisierung von grossen Forenskandalen und Intrigen. Bad news are good news - Greifen Sie jetzt zu!

alter sack
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alter sack »

Rinoceronte hat geschrieben:ha, dr alt sagg!
wie immer luschtig und bissig wie eh und je...
und suscht, alles ok bi dir?
kann nicht klagen. ehrlichgesagt bin ich zwar kein grosser petric freund, aber meine freude über die klatsche, die gestern unser supidupi-wirtundochdemschweizerfussballgut-undesgehtauchohnerandale-
wirhabenunsalleganzfestliebt-bauernpack eingefahren hat, überwog deutlich irgendwelche sympathien und antipathien!

Thun im muul!

der alte sack
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

SeBaselOnMyRhein
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SeBaselOnMyRhein »

Weiter so Mladen! Bist einer unserer Besten.

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

@ Alli wo geschter "Mlaaaaaden Petric" gsunge hei: Eifach nur no truurig!

Unglaublich....Mladen-Gsangschör in dr MK.

An alli wo das mache und unter em D 3 Balkon stöhn - snägscht mol regnets Bier.

Me mues ihn jo nid hasse oder uspfiffe...ABER SICHER NIT SPRECHCHÖR IN DR MK!!!!!!!

Und jo: Es isch guet hetter geschter grad drei mol topft!! Ha zwor jedesmol e flaus Gfühl gha im Maage, aber drfür isch er (hoffentlich) schneller weg! Und das isch momentan sprimär-Ziel! :cool:
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

Grock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grock »

ich sag numme: "dangge Gigi, dass du dr Petric gholt hesch" ;)
It's all in the game

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

Snowy hat geschrieben:@ Alli wo geschter "Mlaaaaaden Petric" gsunge hei: Eifach nur no truurig!

Unglaublich....Mladen-Gsangschör in dr MK.

An alli wo das mache und unter em D 3 Balkon stöhn - snägscht mol regnets Bier.

Me mues ihn jo nid hasse oder uspfiffe...ABER SICHER NIT SPRECHCHÖR IN DR MK!!!!!!!
seit wann bist du der moralische pontius maximus im stadion oder schon nur in der MK, der auch gleich als inquisitor auftritt? bevor hier ein fan dafür an den pranger gestellt wird, weil er einen spieler cheered, den ein anderer teil des publikums dissed, sollte man mal zuerst alles pfeiffer aus dem stadion verbannen.

ich mag die #10 auch nicht besonders, aber gestern habe ich ihn mit applaus verabschiedet weil er das schlichtweg mit ehrlicher arbeit verdient hat!

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

Oralapostel hat geschrieben:es ist montag morgen und es regnet, aber meine frisur sitzt.
sing *du hast die haare schön...........................*
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.

Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Sonntag, 2. Okt. 2005

Petric war der Beste.

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

zul alpha 3 hat geschrieben: ich mag die #10 auch nicht besonders, aber gestern habe ich ihn mit applaus verabschiedet weil er das schlichtweg mit ehrlicher arbeit verdient hat!
Geht mir genau so.

Ich mag ihn nicht und werd ihn nie mögen, aber gestern hab ich bei jedem einzelnen Tor gejubelt und auch geklatscht als er vom Feld ging, er ist seiner Arbeit nachgegangen und hat diese zur Zufriedenheit erledigt.

BTW: Nie vergessen, je mehr Tore er schiesst und sich in s'Szene setzen kann, desto schneller ist er weg.

Rumpelstilzchen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rumpelstilzchen »

scout zuckerhut hat geschrieben:wer sich zu schade ist bei einem fcb-tor zu jubeln solte besser ins 'A' zügeln.
sorry...aber wer sich zu schade ist, auch dem A-publikum das rotblaue blut in den adern zuzugestehen, sollte besser die strassenseite wechseln.

(ansonsten guter beitrag von dir.)

O-Bolle
Erfahrener Benutzer
Beitrag von O-Bolle »

Die Problem woner händ! :rolleyes:

Fladymir
Benutzer

Beitrag von Fladymir »

HKV hat geschrieben:... und mir gings nicht anderst, scheiss heuchler!

und wenn er uns zum Uefa-Cupsieg schiesst, fällt mir beim namen mladen petric nur ein wort ein: HASS!!!

p.s. unnötigi sprechchöör und standing ovations, aber sin sowit ich gseh ha sowieso nur modefans gsi :rolleyes:

PETRIC RAUS!
Blöde Schwätzer..nur Modefans gsi.

Fladymir
Benutzer

Beitrag von Fladymir »

mimpfeli hat geschrieben:Geht mir genau so.

Ich mag ihn nicht und werd ihn nie mögen, aber gestern hab ich bei jedem einzelnen Tor gejubelt und auch geklatscht als er vom Feld ging, er ist seiner Arbeit nachgegangen und hat diese zur Zufriedenheit erledigt.

BTW: Nie vergessen, je mehr Tore er schiesst und sich in s'Szene setzen kann, desto schneller ist er weg.
Nicht nur er.....wartet mal ab!!!

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

Und täglich grüsst das Murmeltier

;)

Aidemo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aidemo »

Knapper 2 zu 1 Sieg gestern, obwohl wir die thuner grösstenteils an die wand gspielt haben!!!

PETRIC RAUS!

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

aidemo hat geschrieben:Knapper 2 zu 1 Sieg gestern, obwohl wir die thuner grösstenteils an die wand gspielt haben!!!

PETRIC RAUS!
ist schon schlimm. so eine erdrückende überlegenheit und dann gewinnt man NUR 2 - 1, wir sollten uns am boden winden vor scham :rolleyes:

Digge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Digge »

melä hat geschrieben:wieso denn nid? Villicht gits halt no einigi wenigi wo so öpis wie prinzipie hän und stolz, hesch dr das schomol überlegt?!

Mi Resultat vo gestr isch übrigens au e 2:1, me seht also, hätte au ohni dr Schwuli Zürcher gwunne, biz knapper zwar, aber scheiss egal...
prinzipie? stolz?
ich nenn so öbis pubertärs getrötzele!!!

Digge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Digge »

JohnHolmes hat geschrieben:Glaub im Kindergarte im Lange Loh häts no Platz für euch ewige Jammeris !!

Isch ächt truurig......

Dr FCB het 2:1 gwunne, die goal vo dr #10 zelle nid ätsch bätsch dudududu..

Y hät dehaim no e baar glugger, die könte dr gratis bi mir abhohle und den zämme uf em pausehof gluggere !!!
nei bitte nid in lange loh, will die deppe nid bi mir im quartier!!!!

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

HKV hat geschrieben:... und mir gings nicht anderst, scheiss heuchler!

und wenn er uns zum Uefa-Cupsieg schiesst, fällt mir beim namen mladen petric nur ein wort ein: HASS!!!

p.s. unnötigi sprechchöör und standing ovations, aber sin sowit ich gseh ha sowieso nur modefans gsi :rolleyes:

PETRIC RAUS!
bedauernswertes Post!

Der tag musste ja mal kommen, wo "es" passiert.
Und er wird halt noch und noch mehr tore machen, und ihr armen sieche könnt euch die ganze saison nerven.
Nur ist irgendwann einfach niemand mehr interessiert daran.

dirtyG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dirtyG »

ich mag petric menschlich auch nicht, aber spielerisch war er gestern genial und hat den applaus für seine LEISTUNG (nicht für seinen charakter) verdient!

das ewige "geh zurück zu gcz" geht mir persöhnlich auf die nerven, wie auch die petric anfeuerungen gestern. einfach sein lassen den mann, weder anfeuern noch auspfeiffen, wenn er gut gespielt hat sind standing ovations ok, für ein schlechtes spiel sind pfiffe ok, nicht mehr aber auch nicht weniger

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

HKV hat geschrieben:p.s. unnötigi sprechchöör und standing ovations, aber sin sowit ich gseh ha sowieso nur modefans gsi :rolleyes:
PETRIC RAUS!
Muahahaha........ Du bisch mr no-n-e Pappnase.
Tausigi vo Modefans in dr MV ??? :confused:
Im C3, won y bi, hett uff alli Fäll kei einzige em #10 sy Name skandiert und vom A här isch es au still gsi.
Dr Gross hett's nach em Match übrigens in dr Pressekonferenz relativiert uff d'Frog: "War dies der beste Match von Petric beim FCB ?"
G: "Nein, es war lediglich seine beste Halbzeit". :D

scout zuckerhut
Erfahrener Benutzer

Beitrag von scout zuckerhut »

Rumpelstilzchen hat geschrieben:sorry...aber wer sich zu schade ist, auch dem A-publikum das rotblaue blut in den adern zuzugestehen, sollte besser die strassenseite wechseln.

(ansonsten guter beitrag von dir.)
scho klar. wollte nicht a-tribünler anschwärzen (kenne selber altgediente fcb-ler dort drüben...) sondern damit sagen, dass im A zurückhaltender jubel besser ins bild passt, als in der mk. bin kein "alles modefans + cüplitrinker!" prolet.

Starmaster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Starmaster »

Ich möcht no öbbis richtig stelle vu däm Zitigsartikel wo sich das jo druf bezieht. Mladen Petric skandiert hän die, wo suscht gröschtenteils während 90min d Fräss halte! Jede dörf sini eigeni Meinig ha, aber ihr chöntet euchi Energie bündle und füre FCB isetze! Schreied für Basel!
PETRIC RAUS

Gesperrt