Dangge, ha grad eins bruucht !!maradoo hat geschrieben:
..........

kann nicht klagen. ehrlichgesagt bin ich zwar kein grosser petric freund, aber meine freude über die klatsche, die gestern unser supidupi-wirtundochdemschweizerfussballgut-undesgehtauchohnerandale-Rinoceronte hat geschrieben:ha, dr alt sagg!
wie immer luschtig und bissig wie eh und je...
und suscht, alles ok bi dir?
seit wann bist du der moralische pontius maximus im stadion oder schon nur in der MK, der auch gleich als inquisitor auftritt? bevor hier ein fan dafür an den pranger gestellt wird, weil er einen spieler cheered, den ein anderer teil des publikums dissed, sollte man mal zuerst alles pfeiffer aus dem stadion verbannen.Snowy hat geschrieben:@ Alli wo geschter "Mlaaaaaden Petric" gsunge hei: Eifach nur no truurig!
Unglaublich....Mladen-Gsangschör in dr MK.
An alli wo das mache und unter em D 3 Balkon stöhn - snägscht mol regnets Bier.
Me mues ihn jo nid hasse oder uspfiffe...ABER SICHER NIT SPRECHCHÖR IN DR MK!!!!!!!
Geht mir genau so.zul alpha 3 hat geschrieben: ich mag die #10 auch nicht besonders, aber gestern habe ich ihn mit applaus verabschiedet weil er das schlichtweg mit ehrlicher arbeit verdient hat!
Blöde Schwätzer..nur Modefans gsi.HKV hat geschrieben:... und mir gings nicht anderst, scheiss heuchler!
und wenn er uns zum Uefa-Cupsieg schiesst, fällt mir beim namen mladen petric nur ein wort ein: HASS!!!
p.s. unnötigi sprechchöör und standing ovations, aber sin sowit ich gseh ha sowieso nur modefans gsi![]()
PETRIC RAUS!
Nicht nur er.....wartet mal ab!!!mimpfeli hat geschrieben:Geht mir genau so.
Ich mag ihn nicht und werd ihn nie mögen, aber gestern hab ich bei jedem einzelnen Tor gejubelt und auch geklatscht als er vom Feld ging, er ist seiner Arbeit nachgegangen und hat diese zur Zufriedenheit erledigt.
BTW: Nie vergessen, je mehr Tore er schiesst und sich in s'Szene setzen kann, desto schneller ist er weg.
ist schon schlimm. so eine erdrückende überlegenheit und dann gewinnt man NUR 2 - 1, wir sollten uns am boden winden vor schamaidemo hat geschrieben:Knapper 2 zu 1 Sieg gestern, obwohl wir die thuner grösstenteils an die wand gspielt haben!!!
PETRIC RAUS!
prinzipie? stolz?melä hat geschrieben:wieso denn nid? Villicht gits halt no einigi wenigi wo so öpis wie prinzipie hän und stolz, hesch dr das schomol überlegt?!
Mi Resultat vo gestr isch übrigens au e 2:1, me seht also, hätte au ohni dr Schwuli Zürcher gwunne, biz knapper zwar, aber scheiss egal...
nei bitte nid in lange loh, will die deppe nid bi mir im quartier!!!!JohnHolmes hat geschrieben:Glaub im Kindergarte im Lange Loh häts no Platz für euch ewige Jammeris !!
Isch ächt truurig......
Dr FCB het 2:1 gwunne, die goal vo dr #10 zelle nid ätsch bätsch dudududu..
Y hät dehaim no e baar glugger, die könte dr gratis bi mir abhohle und den zämme uf em pausehof gluggere !!!
bedauernswertes Post!HKV hat geschrieben:... und mir gings nicht anderst, scheiss heuchler!
und wenn er uns zum Uefa-Cupsieg schiesst, fällt mir beim namen mladen petric nur ein wort ein: HASS!!!
p.s. unnötigi sprechchöör und standing ovations, aber sin sowit ich gseh ha sowieso nur modefans gsi![]()
PETRIC RAUS!
Muahahaha........ Du bisch mr no-n-e Pappnase.HKV hat geschrieben:p.s. unnötigi sprechchöör und standing ovations, aber sin sowit ich gseh ha sowieso nur modefans gsi![]()
PETRIC RAUS!
scho klar. wollte nicht a-tribünler anschwärzen (kenne selber altgediente fcb-ler dort drüben...) sondern damit sagen, dass im A zurückhaltender jubel besser ins bild passt, als in der mk. bin kein "alles modefans + cüplitrinker!" prolet.Rumpelstilzchen hat geschrieben:sorry...aber wer sich zu schade ist, auch dem A-publikum das rotblaue blut in den adern zuzugestehen, sollte besser die strassenseite wechseln.
(ansonsten guter beitrag von dir.)