und wenn er uns zum Uefa-Cupsieg schiesst, fällt mir beim namen mladen petric nur ein wort ein: HASS!!!
p.s. unnötigi sprechchöör und standing ovations, aber sin sowit ich gseh ha sowieso nur modefans gsi

PETRIC RAUS!
HKV = habe keinerlei verstand?HKV hat geschrieben:... und mir ging mir nicht anderst, scheiss heuchler!
und wenn er uns zum Uefa-Cupsieg schiesst, fällt mir beim namen mladen petric nur ein wort ein: HASS!!!
p.s. unnötigi sprechchöör und standing ovations, aber sin sowit ich gseh ha sowieso nur modefans gsi![]()
PETRIC RAUS!
Unötig isch nur dä Thread. Anschienend sind geschtert 22'000 Modefans im Stadion gsi. Lächerlich die Behauptige.HKV hat geschrieben:... und mir ging mir nicht anderst, scheiss heuchler!
p.s. unnötigi sprechchöör und standing ovations, aber sin sowit ich gseh ha sowieso nur modefans gsi![]()
PETRIC RAUS!
es haben schon schlimmere charakter schlechter für den fcb gespielt als mladen. der erfolg des fcb's sollte über den einzelnen personen stehen.melä hat geschrieben:@ziircher
wieso schnappsch dr denn de drecks petric nid eifach und nimmschen mit dört ane woner aneghört, zrugg uf zirü!!
je mehr dä gfiirt wird, umso grösser wird mi hass uf ihn...![]()
und klar, är isch jo soooo stolz rotblau ztrage, daser afoht flene, wärs glaubt...
du bisch so unnötig wie s wetter hüt morge scheisse isch,ehrewort!!!!!HKV hat geschrieben:... und mir gings nicht anderst, scheiss heuchler!
PETRIC RAUS!
de ziircher hat geschrieben:es haben schon schlimmere charakter schlechter für den fcb gespielt als mladen. der erfolg des fcb's sollte über den einzelnen personen stehen.
auch für dich gibt's noch hoffnung:HKV hat geschrieben:... und mir gings nicht anderst, scheiss heuchler!
PETRIC RAUS!
wieso denn nid? Villicht gits halt no einigi wenigi wo so öpis wie prinzipie hän und stolz, hesch dr das schomol überlegt?!de ziircher hat geschrieben: es ist absurd was man hier für kommentare hört, z.b. lieber kein uefa-cup erfolg dafür keine #10 mehr... hallo aufwachen...das kann's ja nun wirklich nicht sein.
alter sack hat geschrieben:auch für dich gibt's noch hoffnung:
Garantiert Petric-freie Zone!
der alte sack
Bin zwar betreffend Petric so ziemlich Deiner Meinung, aber Dein Avatar îst schlicht ZUM KOTZEN!!!!!!! Kannst Du das bitte wegmachen!!!!de ziircher hat geschrieben:es haben schon schlimmere charakter schlechter für den fcb gespielt als mladen. der erfolg des fcb's sollte über den einzelnen personen stehen.
es ist absurd was man hier für kommentare hört, z.b. lieber kein uefa-cup erfolg dafür keine #10 mehr... hallo aufwachen...das kann's ja nun wirklich nicht sein.
es ist nicht immer alles so wie es scheint, siehe jimmy...