Stephan Lichtsteiner

Diskussionen rund um den FCB.
SubComandante
Erfahrener Benutzer

Re: Stephan Lichtsteiner

Beitrag von SubComandante »

zBasel Fondue hat geschrieben: 19.08.2026, 18:31 Bitte nicht Frick, vom Regen in die Traufe
Frick isch zu verbisse. Und wer dr FCB füre FCZ verloht... no go.

JohnFranklin_
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JohnFranklin_ »

Hört doch mal auf, die billige Retourkutsche vom Blick ernst zu nehmen.Clickbait und Unruhe stiften von feinsten.

Leute, die von Frick sprechen, sollen bitte mal Frick, Basel, Zürich, Jäggi googeln.

Stobologyth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stobologyth »

JohnFranklin_ hat geschrieben: 19.08.2026, 18:37 Hört doch mal auf, die billige Retourkutsche vom Blick ernst zu nehmen.Clickbait und Unruhe stiften von feinsten.

Leute, die von Frick sprechen, sollen bitte mal Frick, Basel, Zürich, Jäggi googeln.

Bei Petric hats ein Jahr gebraucht, warum sollte das bei Frick nach 26 Jahren Abstand ein Hindernis sein?

Apropos: Vielleicht beruhigt ja das die Gemüter: https://www.kicker.ch/frick-kaempfte-gegen-spielsucht-1163600/artikel

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

Stobologyth hat geschrieben: 19.08.2026, 18:43
JohnFranklin_ hat geschrieben: 19.08.2026, 18:37 Hört doch mal auf, die billige Retourkutsche vom Blick ernst zu nehmen.Clickbait und Unruhe stiften von feinsten.

Bei Petric hats ein Jahr gebraucht, warum sollte das bei Frick nach 26 Jahren Abstand ein Hindernis sein?

Apropos: Vielleicht beruhigt ja das die Gemüter: https://www.kicker.ch/frick-kaempfte-ge ... 00/artikel

PETRIC RAUS!

Stobologyth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stobologyth »

Goldust hat geschrieben: 19.08.2026, 19:22
Stobologyth hat geschrieben: 19.08.2026, 18:43

Apropos: Vielleicht beruhigt ja das die Gemüter: https://www.kicker.ch/frick-kaempfte-ge ... 00/artikel

PETRIC RAUS!

Nichts anderes von dir erwartet. :)

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

Bild
give me the ball, you motherfucker!

Waldfest
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Waldfest »

Koan Mario

Dalbedyyych
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dalbedyyych »

jay hat geschrieben: 19.08.2026, 19:25

Bild

Wie wenns geschter gsi wär!

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

werde nicht schlauer

Bild

Vargas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vargas »

footbâle hat geschrieben: 18.08.2026, 21:37
defense81 hat geschrieben: 18.08.2026, 19:15 Ich gab SL lange Kredit bis zum fürchterlichen Lausanne Spiel. Da gsb ich die Hoffnung auf. Nun hat er mich dreimal positiv überrascht. Mit der Aufstellung gegen Thun, dass er im Cup die Besten spielen liess und gegen Barca die mit Junioren verstärkte Reserve. aes scheint mir, dass er jetzt mit dem Wasser bis zum Hals eine scheissdrauf Mentalität bekommt und voll durchzieht wie er denkt. Ohne Rpcksicht auf Verluste. Das gefällt mir. Hat bei mor wieder etwas mehr Kredit. Daher bin ich (ja wie eine Fahne im Wind) dafür, dass man ihm sicher bis zur Winterpause gibt. Sollte er gegen Zprich siegen wäre es einer der besten Starts der letzten Jahre.
Na ja. Nüchtern betrachtet waren die beiden Spiele gegen Servette und Lausanne einfach schlecht. Da kann es keine zwei Meinungen geben. Man hätte in Genf auch verlieren und gegen Lausanne gewinnen können. Oder jeweils einen Punkt holen. Egal. War einfach zwei Mal schlecht. Thun war OK. Entsprach den Erwartungen. Verdienter Sieg. Hat gepasst. Dann klarer Sieg gegen Courtételle und klare Niederlage gegen Barcelona. Auch wie erwartet. Kein Grund zur Klage, aber auch nicht wirklich gut.
Die nächsten Spiele sind aussagekräftig. In Zürich muss man gewinnen, so wie die drauf sind. In Bern darf man sogar verlieren. Kein Beinbruch. Dann in den Heimspielen gegen Sion und Lugano 4 Punkte. Dann passt alles, vorausgesetzt, dass auch anständiger Fussball gespielt wird. Dein Szenario "Winterpause" muss von diesen vier und den danach folgenden Spielen abhängen. Kannst du rauchen, falls wir bis dann nicht mindestens 8. sind. 
Viele von uns wollen einfach guten und erfolgreichen Fussball des FCB sehen. Von mir aus auch unter Lichtsteiner. Wäre das Beste für uns alle. Auch gerne für weitere 10 Jahre. Man muss ja den Trainer nicht mögen oder toll finden. Und die Spieler eigentlich auch nicht. Es geht nur um den FCB. Aber wer quasi in den Trainer verliebt ist, versteht diese fundamentalen Zusammenhänge und Prioritäten nicht. 

Da bin ich mit dir mal fast einig. Ich bin aber über jeden Sieg mehr als zufrieden, auch wenn es ohne Spektakel war. Gegen Servette war der Sieg das Wichtigste, das "wie" ist völlig Schnuppe. Dass du den Match gegen Barcelona in die "Statistik" nimmst ist aber verstehe ich nicht, da war ja kaum ein Stammspieler dabei. 

JohnFranklin_
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JohnFranklin_ »

In a nutshell:

- Frick war sehr beliebt in Basel. Und treffsicher.
- René C. Jäggi bot ihm einen Fünfjahresvertrag, um eine aufstrebende Mannschaft um ihn zu bauen.
- Frick sagte Jäggi mündlich zu (gemäss Jäggi - damals wurde auch von einem Handschlag gesprochen).
- …und wechselte dann zum FCZ.

Rundherum ziemlich viele Gehässigkeiten über Wochen.

Bin nicht nachtragend, aber war halt noch jung und traurig. Er war unser Buhmann schlechthin.

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

SubComandante hat geschrieben: 19.08.2026, 17:04
Konter hat geschrieben: 19.08.2026, 15:43 Warum wartet Celine Feller, bis der Blick darüber berichtet, wenn sie so gut unterrichtete Quellen hat? Exklusiv-Storys sind doch das A & O im Journalismus. Wollte man es sich vielleicht nicht mit dem FCB verscherzen, aber dachte sich dann, hey wenn der Blick es schon rausposaunt, lass uns wenigstens noch die Krümel des Kuchens aufsammeln. 

Quellen, erzählen sehr viel, wenn der Tag lang ist. Mir wurde von jemandem aus dem Umfeld von Yann Sommer berichtet, was der wirkliche Grund war, weshalb er nicht nach Basel, sondern nach Brügge ging. Es braucht nicht viel, um an diverse Infos zu kommen, jeder Depp in Basel schafft das über 2-3 Ecken. 
Weil BZ nicht die Grösse eines Blick hat. Ich vermute mal, als MitarbeiterIn einer Lokalzeitung willst Du Dir als Journie es nicht mit dem FCB verscherzen. Dem Blick kann sowas egal sein und da Blick damit rausgerückt ist (warum auch immer, Clicks und so), ist das Risiko stark gesunken für Feller und die BZ. Meine Vermutung.
Entweder bringst du die Story, weil du sie relevant findest (aus welchen Gründen auch immer) oder du bringst sie nicht. Sie aber dann zu bringen, wenn es jemand anders macht ist für mich billig und opportun. 

Vargas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vargas »

JackR hat geschrieben: 19.08.2026, 07:47
Konter hat geschrieben: 19.08.2026, 07:34 Der Blick ist wohl noch mächtig angepisst von letzter Woche. Und es gab hier drin Leute, die den Blick verteidigt haben...:o

Ist und bleibt ein Scheiss-Medium, das den FCB wie eine Milchkuh auspressen möchte, weil ja sonst kein Club der Schweiz diese Zahlen generieren kann. Und Zürcher Neid, da es halt bei ihnen keinen relevanten Fussball gibt. 

Inwiefern welche Aussagen wie stimmen, möchte ich gar nicht gross kommentieren. Dass Lichtis Art bei gewissen Spielern nicht gut ankommt, kann ich mir vorstellen und das er hier Defizite hat, kann eigentlich jeder sehen. Dass er aber die Kabine verloren hat ist eine wilde These, so sahen die Auftritte der letzten Pflichtspiele nicht aus.

Aber ist typisch, gewinnt der FCB 3 von 4 Spielen, muss halt wieder mal ein Artikel rausgehauen werden. 

Was für ein peinlicher Kommentar von dir. Hauptsache gegen das Medium geschossen. :o

Bei diesen Hintergrund-Infos musst du das bringen. Da sind teils massive Anschuldigungen und dann noch aus mehrere Quellen zusammengeholt. Das würde bei jedem deutschschweizer Verein der Liga so publiziert.
Sorry, aber wenn hier einer peinlich ist, dann bist du es. Hintergrund Infos und Gerüchte sind wie Luftblasen. Wie doof kann man sein, den Medien so auf den Leim zu gehen? 

Milos42
Benutzer

Beitrag von Milos42 »

SubComandante hat geschrieben: 19.08.2026, 18:30 Bring Güner.

Chillte Trainer inzwüsche.

Who the fuck ist Güner🫣😂

St.Jakobs Park
Erfahrener Benutzer

Beitrag von St.Jakobs Park »

zBasel Fondue hat geschrieben: 19.08.2026, 18:31 Bitte nicht Frick, vom Regen in die Traufe

Da bin ich ausnahmsweise deiner Meinung. Bitte nicht. Wäre wiedermal der dümmste Moment 😬

Vargas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vargas »

Schall&Rauch hat geschrieben: 19.08.2026, 11:43
Kurtinator hat geschrieben: 19.08.2026, 11:34
gego hat geschrieben: 19.08.2026, 11:30

Diese Feller ist noch schlimmer als das ganze Blick Pack!!! :mad:
Das Zürcher auf den FCB schlagen ist ja nicht anders zu erwarten. Aber ich weiss nicht genau wann es Mode wurde als Basler auf den FCB zu hauen und das auf einem so tiefen Niveau!
Aber eben, passt zu Feller
Und au do e grosses: "Figg di Céline!"
Sexismus in Reinkultur!
Wo bleiben deine Argumente?
Sexismus? Figg di Schall&Rauch!! Sexismus?

Vargas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vargas »

Goldust hat geschrieben: 19.08.2026, 12:09
Schatschiri hat geschrieben: 19.08.2026, 12:06 Diese Unruhe ist auch total unnötig. Ja ich war auch angepisst nach dem Lausanne Spiel aber mit 6 Punkten von 9 hat man einen passablen Start hingelegt. Gewinnt man gegen Zürich ists ein guter Start, ansonsten muss man sich natürlich je nach Leistung schon Gedanken machen. Aber aktuell gibts eigentlich keinen Grund für Diskussionen, aber der Blick sucht natürlich aktiv danach.

dr bligg isch e zittig. e redaktion will, dasme die zittig kauft und liist. und das funktioniert jo offebar. 

die kindische idee do inne, dasme mega persönlich und bös em fcb will schade, sin piinlig. wies scho bi dr feller und dr bz piinlig gsi isch. dr fcb könnt jo eifach cool blibe wenns nit stimmt...."mir wüsses besser, schiss druf was si sage". aber si maches nit und das wird sini gründ ha, 
was häsch hüt graucht?

Vargas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vargas »

David79 hat geschrieben: 19.08.2026, 15:45 Ich frag mich nur wer S.Lichtseiner ersetztzen soll ???

Wird bestimmt der (Basler) Mario Frick sein sonst kommt mir keinen in denn sinn in der schnelle. 

Frick di Mario, aus gutem Grund!

Erebos1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Erebos1893 »

JohnFranklin_ hat geschrieben: 19.08.2026, 20:09 In a nutshell:

- Frick war sehr beliebt in Basel. Und treffsicher.
- René C. Jäggi bot ihm einen Fünfjahresvertrag, um eine aufstrebende Mannschaft um ihn zu bauen.
- Frick sagte Jäggi mündlich zu (gemäss Jäggi - damals wurde auch von einem Handschlag gesprochen).
- …und wechselte dann zum FCZ.

Rundherum ziemlich viele Gehässigkeiten über Wochen.

Bin nicht nachtragend, aber war halt noch jung und traurig. Er war unser Buhmann schlechthin.

Absolut korrekt (ein paar zusätzliche Dinge sind aber schon noch geschehen), aber trotz allem muss man auch verzeihen können, vor allem nach so vielen Jahren. Jeder begeht Fehler, und vieles im Business ist Show.

Wäre auch skeptisch einer Verpflichtung Fricks gegenüber, aber wenigstens weiss man was man hat und geht nicht ein Risiko ein wie bei beispielsweise Schulz, Lichtsteiner und co.

Ob sympathisch, nett, emphatisch oder was auch immer, sollte eigentlich für uns Aussenstehende keine Rolle spielen. Der Trainer soll den FCB in möglichst jeder Hinsicht weiterbringen und nichts anderes…

Neuseeländer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Neuseeländer »

Also was der Blick mit SL nun abzieht,sucht seines gleichen. Das ist die reinste Hexenjagd. Noch selten sowas erlebt, die müssen zutifst im Stolz verletzt sein. Raz und Wedermann haben bei mir jeden Kredit verspielt, wie zwei kleine Kinder benehmen die sich…nur noch peinlich sowas!

defense81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von defense81 »

Neuseeländer hat geschrieben: 19.08.2026, 21:41 Also was der Blick mit SL nun abzieht,sucht seines gleichen. Das ist die reinste Hexenjagd. Noch selten sowas erlebt, die müssen zutifst im Stolz verletzt sein. Raz und Wedermann haben bei mir jeden Kredit verspielt, wie zwei kleine Kinder benehmen die sich…nur noch peinlich sowas!

Sehe ich gleich und ich hoffe jetzt noch mehr auf ein Sieg gegen Zürich. Wie geil wäre es wenn jetzt der Zug ins Rollen käme und SL denen in den Arsch tretten könnte. War kein Fan von ihm aber das hat keiner verdient. Meine Unterstützung hat er zurück. Da kommt mein Gerechtigkeitssinn sehr hervor

Feanor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Feanor »

3 Artikel in 2 Däg. Vermuetlich au irgendwo no ä Podcast oder zwei. 

Lüt, wo Mieh mitm SL oder v.a. mit em Däge hän, findes wahrschinlich insgeheim (oder do inne au e paar sehr offe) guet und geil. 

Dr Blick isch und blibt Boulevard. Dr Raz hät meh Talänt, kriegt dört abr vermuetlich meh Gäld, das isch ä nachvollziehbari Entscheidig, aber do muess mä sich denn au nid wundere, wenn au vo ihm Boulevard kunnt. Es isch und blibt dr Blick.

Und das sehn ich jetzt zimli entspannt und ohni Aluhuet. Aber drei Artikel sind halt scho ä Nummere. Dr FCB löst gsamtschwizerisch am meiste Emotione us, also schribt mä am meiste über ihn. Und negativs Geschriebsel oder gar Skandalöses löst halt eifach no mehr Reaktione und Klicks us.

Vo däm här muess mä do au nid übersuure. Aber wenn mä dr Raz mol in dr City gseht, dörf mä nä ruehig au nätt froge, ob d Sau scho vollständig durchs Dorf tribe worde isch und mä d Kueh gnueg gmolke het. 

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Beachtlich bei diesem Affentheater ist auch, dass sich die BaZ (bis jetzt?) ziemlich zurücknimmt.

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

Feanor hat geschrieben: 19.08.2026, 21:59 3 Artikel in 2 Däg. Vermuetlich au irgendwo no ä Podcast oder zwei. 

Lüt, wo Mieh mitm SL oder v.a. mit em Däge hän, findes wahrschinlich insgeheim (oder do inne au e paar sehr offe) guet und geil. 

Dr Blick isch und blibt Boulevard. Dr Raz hät meh Talänt, kriegt dört abr vermuetlich meh Gäld, das isch ä nachvollziehbari Entscheidig, aber do muess mä sich denn au nid wundere, wenn au vo ihm Boulevard kunnt. Es isch und blibt dr Blick.

Und das sehn ich jetzt zimli entspannt und ohni Aluhuet. Aber drei Artikel sind halt scho ä Nummere. Dr FCB löst gsamtschwizerisch am meiste Emotione us, also schribt mä am meiste über ihn. Und negativs Geschriebsel oder gar Skandalöses löst halt eifach no mehr Reaktione und Klicks us.

Vo däm här muess mä do au nid übersuure. Aber wenn mä dr Raz mol in dr City gseht, dörf mä nä ruehig au nätt froge, ob d Sau scho vollständig durchs Dorf tribe worde isch und mä d Kueh gnueg gmolke het. 

das ist doch die retoure von der Pressekonferenz, wo lichtsteiner einen genau anschaute da...

b4nanefl4nke
Erfahrener Benutzer

Beitrag von b4nanefl4nke »

harry99 hat geschrieben: 19.08.2026, 22:14
das ist doch die retoure von der Pressekonferenz, wo lichtsteiner einen genau anschaute da...

Genau so ist es! War klar nach der Aktion …

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Vargas hat geschrieben: 19.08.2026, 20:08
defense81 hat geschrieben: 18.08.2026, 19:15 Ich gab SL lange Kredit bis zum fürchterlichen Lausanne Spiel. Da gsb ich die Hoffnung auf. Nun hat er mich dreimal positiv überrascht. Mit der Aufstellung gegen Thun, dass er im Cup die Besten spielen liess und gegen Barca die mit Junioren verstärkte Reserve. aes scheint mir, dass er jetzt mit dem Wasser bis zum Hals eine scheissdrauf Mentalität bekommt und voll durchzieht wie er denkt. Ohne Rpcksicht auf Verluste. Das gefällt mir. Hat bei mor wieder etwas mehr Kredit. Daher bin ich (ja wie eine Fahne im Wind) dafür, dass man ihm sicher bis zur Winterpause gibt. Sollte er gegen Zprich siegen wäre es einer der besten Starts der letzten Jahre.
Na ja. Nüchtern betrachtet waren die beiden Spiele gegen Servette und Lausanne einfach schlecht. Da kann es keine zwei Meinungen geben. Man hätte in Genf auch verlieren und gegen Lausanne gewinnen können. Oder jeweils einen Punkt holen. Egal. War einfach zwei Mal schlecht. Thun war OK. Entsprach den Erwartungen. Verdienter Sieg. Hat gepasst. Dann klarer Sieg gegen Courtételle und klare Niederlage gegen Barcelona. Auch wie erwartet. Kein Grund zur Klage, aber auch nicht wirklich gut.
Die nächsten Spiele sind aussagekräftig. In Zürich muss man gewinnen, so wie die drauf sind. In Bern darf man sogar verlieren. Kein Beinbruch. Dann in den Heimspielen gegen Sion und Lugano 4 Punkte. Dann passt alles, vorausgesetzt, dass auch anständiger Fussball gespielt wird. Dein Szenario "Winterpause" muss von diesen vier und den danach folgenden Spielen abhängen. Kannst du rauchen, falls wir bis dann nicht mindestens 8. sind. 
Viele von uns wollen einfach guten und erfolgreichen Fussball des FCB sehen. Von mir aus auch unter Lichtsteiner. Wäre das Beste für uns alle. Auch gerne für weitere 10 Jahre. Man muss ja den Trainer nicht mögen oder toll finden. Und die Spieler eigentlich auch nicht. Es geht nur um den FCB. Aber wer quasi in den Trainer verliebt ist, versteht diese fundamentalen Zusammenhänge und Prioritäten nicht. 
Da bin ich mit dir mal fast einig. Ich bin aber über jeden Sieg mehr als zufrieden, auch wenn es ohne Spektakel war. Gegen Servette war der Sieg das Wichtigste, das "wie" ist völlig Schnuppe. Dass du den Match gegen Barcelona in die "Statistik" nimmst ist aber verstehe ich nicht, da war ja kaum ein Stammspieler dabei. 
Spektakel brauche ich auch nicht. Nur einfach bitte mehr als einen Abschluss aufs Tor (der Elfmeter in Genf). Der Sieg war das Wichtigste, ja, wie immer. Du hast Recht. Es zählen die Punkte und dann lange nichts mehr. Und genau weil das so ist, hat Lichtsteiner ein Problem. Weil er bzgl. Punkteschnitt der schlechteste FCB Trainer des Jahrhunderts ist. 
Aber so wie in Genf gewinnt man nicht immer. Und so wie gegen Lausanne verliert man nicht immer. Beide Spiele hätten auch anders ausgehen können und beide Spiele haben (mir) nicht wirklich gefallen. Barça habe ich nur erwähnt, weil ich gegen die eine klare Niederlage erwartet habe, mit welcher Aufstellung auch immer. So wie ich gegen die Amateure im Cup einen klaren Sieg erwartet habe.
Alles in allem: Bisher neutral. Weder gut noch schlecht. Aber es muss jetzt besser werden. Meine Erwartung von 7 Punkten aus den kommenden 4 Spielen finde ich fair. Was meinst du?

Mariastein
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mariastein »

Für mich ist der Blick das 8. Weltwunder, absolut niemand liest ihn, aber alle wissen was drin steht…

Vargas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vargas »

footbâle hat geschrieben: 19.08.2026, 22:31
Vargas hat geschrieben: 19.08.2026, 20:08
Spektakel brauche ich auch nicht. Nur einfach bitte mehr als einen Abschluss aufs Tor (der Elfmeter in Genf). Der Sieg war das Wichtigste, ja, wie immer. Du hast Recht. Es zählen die Punkte und dann lange nichts mehr. Und genau weil das so ist, hat Lichtsteiner ein Problem. Weil er bzgl. Punkteschnitt der schlechteste FCB Trainer des Jahrhunderts ist. 
Aber so wie in Genf gewinnt man nicht immer. Und so wie gegen Lausanne verliert man nicht immer. Beide Spiele hätten auch anders ausgehen können und beide Spiele haben (mir) nicht wirklich gefallen. Barça habe ich nur erwähnt, weil ich gegen die eine klare Niederlage erwartet habe, mit welcher Aufstellung auch immer. So wie ich gegen die Amateure im Cup einen klaren Sieg erwartet habe.
Alles in allem: Bisher neutral. Weder gut noch schlecht. Aber es muss jetzt besser werden. Meine Erwartung von 7 Punkten aus den kommenden 4 Spielen finde ich fair. Was meinst du?
Siege gegen Zürich und Sion und noch ein remis, wäre gut, ich habe aber Hoffnung auf mehr, weil wohl alle Gegner auch gewinnen  wollen. Sind es weniger, bin ich aber keiner der jetzt den Trainer weg haben will. Es kommt schon auch darauf an, wie die Spiele verlaufen.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Echt jetzt Vargas. Um 20:08 schreibst du "Gegen Servette war der Sieg das Wichtigste, das "wie" ist völlig Schnuppe."
Und ein paar Stunden später: "Es kommt schon auch darauf an, wie die Spiele verlaufen." Ist nun das 'wie' völlig egal oder kommt es darauf an, wie die Spiele verlaufen? Bitte entscheide dich für das eine oder das andere. Ich habe den Eindruck, dass nach Siegen egal ist, wie man gespielt hat, aber nach Niederlagen? "Kommt es darauf an, wie die Spiele verlaufen.".
Ich habe Mühe damit, sowas Ernst zu nehmen. 

Phibbo
Benutzer

Beitrag von Phibbo »

Äntligg e neue Blickpush… dr SL het e Stressball im Sagg, dr Blick findets komisch und muess e Push mache drwäge. Die sinn so lost die Type uff dere Redaktion.

Antworten