MichaelMason hat geschrieben: 05.02.2026, 09:23whizzkid hat geschrieben: 05.02.2026, 09:19Vogel in seiner zweiten Amtszeit schlägt, meiner Meinung nach, in dem Kotzbrockenranking niemand.footbâle hat geschrieben: 04.02.2026, 23:28
Antwort an dich und an die anderen Empörten, die diesen Mini Shitstorm losgetreten haben: Ich mag den einfach nicht. Punkt. Es kann mich keiner dazu veranlassen, ihn zu mögen. OK? Ich habe schon seit Benthaus jeden einzelnen Trainer aufmerksam beobachtet, aber keinen fand ich dermassen widerlich wie Lichtsteiner. Und jetzt kommt's - gut aufpassen: Ich habe ihn nicht als Profi Trainer kritisiert, was auch gar nicht möglich wäre, weil er den Job nie gemacht hat, sondern einfach nur gesagt, dass er als Typ bei mir absolut nicht ankommt. Deshalb muss man nicht gleich weinen. Das tut ihm ja nichts und nimmt ihm nichts. Im übrigen würde ich dem FCB auch die Daumen drücken, wenn der Beelzebub höchstpersönlich an der Linie stehen würde.
Man muss nicht sehr klug sein, um den Unterschied zwischen Sympathie und Respekt zu verstehen. Sympathie ist für mich bei Lichtsteiner ausgeschlossen, aber Respekt hat er schon - für seine Spielerkarriere - und kriegt er auch von mir, wenn er uns als Trainer weiterbringt. Wobei ich davon bisher noch wenig gesehen habe. Bisher hat er leider das Minimum dessen erreicht, was möglich war: Null.
Auch Abascal find ich beschämend in seinen Auftritten.
De Sousa würde ich auch noch zu diesen beiden hinzunehmen.
Weder Vogel, Abascal noch Paul Sosse haben eine Gc-Vergangenheit.
Wer als FCB Fan die 90er und 00er erlebt hat, kann gar nicht anders, als diese Gc-Typen nicht zu mögen.
Lupo und George haben diesen auch gerne mal eine reingedonnert. Gab schon seine Gründe.