Frage an dich, wie viel gut und passende Trainer, hat den die jetzige Führung und Sportkommission verpflichte, wo es bei uns gepasst hat?schnider93 hat geschrieben: 28.01.2026, 11:04 Hört doch auf mit diesem "4. Liga-Trainer"..
Er hat sich dafür entschieden, um klein anzufangen und gleichzeitig die Trainerausbildung abschliessen zu können.
Vielleicht war er ja viel zu gut für die 4. Liga und dieser Verein hatte noch nie so einen guten Trainer und wird es auch nie wieder haben? Wir wissen es nicht.
Wenn er von der U21 kommt, spricht man ja auch nicht von einem Junioren- oder 3. Liga-Trainer, wie bspw. bei Dennis Hediger.
Es gibt Leute, die ein unglaubliches Fussballwissen, eine riesige Erfahrung und gute Sozialkompetenzen inkl. Führungsqualitäten haben.
Die Sportkommission scheint dies alles bei Lichtsteiner zu sehen. Da sie ihn bereits kennen, werden sie das wohl besser einschätzen können, als wir.
Lassen wir ihn ankommen. Wir alle (inkl. Dave und Stucki) hoffen doch, dass es gut kommt.
Ich Persönlich habe nicht mehr viel Vertrauen in die alle, darum bin ich sehr skeptisch ob es passt mit Lehrling SL. Für mich war es genau 1.Trainer.