quasimodo hat geschrieben:zwei Mio. Franken Ablöse zu investieren

quasimodo hat geschrieben:zwei Mio. Franken Ablöse zu investieren
Hett nütt gschids... do inne tummle sich Bärner, Zürcher, Luganesi und Basler wo sich gegesyttig uffgeile ab dr Tatsach dass sie alli in dr CH läbe und Parma Fan sinn und meine si hänn e Mega ahnig vom CH Fuessball...Balisto hat geschrieben:Parma-Forum
hey easy...defür gots bier denn wider e franke ufe...d billet für cl quali sind den au wider nit z' zahle...aso sie hole ihres gäld scho irgendwie inerotoloso hat geschrieben:![]()
![]()
Sinn mir (d'Fans) in Basel eigentlich die einzige Arsc*löcher wo münn s'Gäld usspacke... das isch jo nid möglich oder??? 2 Mio. für dr Gimenez???? Und s'Stadion wird no gratis mitglieferet oder was??? HEY, GOHT'S NO?????????? Shit was isch bi uns für e Amateure-Truppe am Wärk??? Jetzt wirds langsam piinlich...
De Deal isch tatsächlich nid im Reine,mimpfeli hat geschrieben:@gruftygrufty hat geschrieben:Freude herrscht!!!
Diese positive Meldung brauchte ich heute, nachdem ich zuvor bestätigt erhalten habe, dass eine schlechte Nachricht mit grosser Wahrscheinlichkeit eintreten wird.... Danke, Ivan!!!!
Du hast mir den Tag gerettet!
Da Du glaub ich nochi Kontakt zum Team hesch....befürcht ich nach Dim Post dass mir e Goalgetter wärde verliere.....![]()
ganz deiner Meinungquasimodo hat geschrieben:Basler Zeitung vom 1. Juni 2005:
"Aus Parma sickerte gestern durch, dass der Serie-A-Club in den nächsten Tagen eine Offerte für den Torjäger deponieren wird (vgl. baz vom 25. Juni). Die Italiener werden Gimenez einen Kontrakt bis 2008 anbieten und sollen offenbar bereit sein, zwei Mio. Franken Ablöse zu investieren. Gross dürfte dem Argentinier kaum Steine in den Weg legen. Komplikationen könnten einzig noch ein paar fehlende Unterschriften bereiten - die braucht es, um den Deal zwischen einer Tessiner Holdingfirma und dem Verein Parma endgültig zu besiegeln."
2 Mio. Franken, einfach lächerlich, wir sind doch nicht die Heilsarmee für notleidende Italo-Clubs .... Es gibt keinen Grund, Jimmy mit Verlust zu verkaufen, er ist sicher nicht schlechter geworden, seit er zu uns gekommen ist.
Naja trotzallem schiine mir 2 Mio. nit so unrealistisch. Dr Jimmy isch nit dr jüngschti und me muess halt gseh, dr FCB spielt international so guet wie kei Rolle. I würd en au nit goh loh, hoff är blibt uns no 2-3 Jöörli erhalte!rotoloso hat geschrieben:![]()
![]()
Sinn mir (d'Fans) in Basel eigentlich die einzige Arsc*löcher wo münn s'Gäld usspacke... das isch jo nid möglich oder??? 2 Mio. für dr Gimenez???? Und s'Stadion wird no gratis mitglieferet oder was??? HEY, GOHT'S NO?????????? Shit was isch bi uns für e Amateure-Truppe am Wärk??? Jetzt wirds langsam piinlich...
entschuldigung ... ich bin gerade dabei mein frühstück wieder rauszukotzen.quasimodo hat geschrieben:Basler Zeitung vom 1. Juni 2005:
"Aus Parma sickerte gestern durch, dass der Serie-A-Club in den nächsten Tagen eine Offerte für den Torjäger deponieren wird (vgl. baz vom 25. Juni). Die Italiener werden Gimenez einen Kontrakt bis 2008 anbieten und sollen offenbar bereit sein, zwei Mio. Franken Ablöse zu investieren. Gross dürfte dem Argentinier kaum Steine in den Weg legen. Komplikationen könnten einzig noch ein paar fehlende Unterschriften bereiten - die braucht es, um den Deal zwischen einer Tessiner Holdingfirma und dem Verein Parma endgültig zu besiegeln."
Ich meinte, dass das Problem sei, dass gestern Feiertag im Tessin war und so die Banken zu waren und so auch keine Bankgarantie vorgelegt werden konnte...Angus hat geschrieben:Lest Ihr eigentlich den Blick nicht?
Da steht HEUTE:
Die Übernahme duch die Tessiner Holding des FC Parmas ist am scheitern. Es gibt offensichtlich Probleme in bezug auf die Glaubwürdigkeit der Investoren. Also, theoretisch alles wieder vom Tisch was dieser doofe "Angus" hier lanciert hatte. Haha welche Histerie.......
Na also, schein sich ja doch noch zum Guten zu wenden da ich kaum glaube, dass Jimmy von einem anderen Club gejagt wird. Somit dürfte auch Eduardo wieder vom Tisch sein. Plus 1 Argentinier - minus 1 Gay Cee-ler.![]()
Tstststs... Blick isch vill z'langsam i ha das geschter am 12i z'nacht scho gwüsst...Angus hat geschrieben:Lest Ihr eigentlich den Blick nicht?
Da steht HEUTE:
Die Übernahme duch die Tessiner Holding des FC Parmas ist am scheitern. Es gibt offensichtlich Probleme in bezug auf die Glaubwürdigkeit der Investoren. Also, theoretisch alles wieder vom Tisch was dieser doofe "Angus" hier lanciert hatte. Haha welche Histerie.......
Na also, schein sich ja doch noch zum Guten zu wenden da ich kaum glaube, dass Jimmy von einem anderen Club gejagt wird. Somit dürfte auch Eduardo wieder vom Tisch sein. Plus 1 Argentinier - minus 1 Gay Cee-ler.![]()
rotoloso hat geschrieben:S'isch villicht doch no öbbis z'rette, do dr Gäldgäber vo Parma sich anschienend zruggzoge het...
Liberorotoloso hat geschrieben:Tstststs... Blick isch vill z'langsam i ha das geschter am 12i z'nacht scho gwüsst...
Blick olé! Versuchen die ganze Sache noch spannend zu machen. Hab seit Ewigkeiten keinen mehr gelesen...Angus hat geschrieben:Lest Ihr eigentlich den Blick nicht?
Da steht HEUTE:
Die Übernahme duch die Tessiner Holding des FC Parmas ist am scheitern. Es gibt offensichtlich Probleme in bezug auf die Glaubwürdigkeit der Investoren.
Das kenne mer doch vo neume... Marc Roger, Sanz & Konsorte. So Gschyss macht ein nur no hässig.Libero hat geschrieben:Als Farce scheint die Übernahme des FC Parma durch den im Tessin niedergelassenen Italiener Gaetano Valenza zu enden. Valenza erschien am Donnerstag nicht zur Vertragsunterzeichnung im reservierten Notariatsbüro in Parma, und die Kaufsumme von 35 Millionen Euro ist laut dem Parmalat-Insolvenzverwalter Enrico Bondi nicht überwiesen worden. Valenza redete sich auf ein Missverständnis heraus: Das Geld sei vorhanden, aber die Nummer des Parma-Kontos habe im letzten Moment geändert.
Ausschnitt aus Artikel der NZZ v. 2.7.05
"Sag mir, wo das Geld ist !"
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Alter, ruhig Blut! Diese ganze Parma(lat)-Geschichte glaube ich erst, wenn alles Unterschrieben und die ganze Kohle überwiesen ist !zul alpha 3 hat geschrieben:entschuldigung ... ich bin gerade dabei mein frühstück wieder rauszukotzen.
mann, prahalad wo bist du? nie da wenn man ihn mal wirklich brauchen könnte. JETZT kannst du deine strategie-müsli bringen. sollte sich dies alles wirklich so bewahrheiten, wie es in der BaZ steht, dann haben die in der vereinsführung des fcb wirklich mehr als nur eine waffel an der birne.
es besteht also noch hoffnung... bitte jimmy bleib!Libero hat geschrieben:Als Farce scheint die Übernahme des FC Parma durch den im Tessin niedergelassenen Italiener Gaetano Valenza zu enden. Valenza erschien am Donnerstag nicht zur Vertragsunterzeichnung im reservierten Notariatsbüro in Parma, und die Kaufsumme von 35 Millionen Euro ist laut dem Parmalat-Insolvenzverwalter Enrico Bondi nicht überwiesen worden. Valenza redete sich auf ein Missverständnis heraus: Das Geld sei vorhanden, aber die Nummer des Parma-Kontos habe im letzten Moment geändert.
Ausschnitt aus Artikel der NZZ v. 2.7.05
"Sag mir, wo das Geld ist !"