Sharky hat geschrieben:Das stimmt. Aber ich vermute mal das CG es mit den restlichen Stürmer probieren wird.
Klar kann man Jimmy nicht einfach so ersetzen. Das ist fast unmöglich, ausser halt Frei....der hat auch einen guten Torinstinkt. Jemand anders fällt mir grad nicht ein.
Ich bin eigentlich sicher, dass man das Geld reinvestiert. Warum soll man Jimmy nicht ersetzen mit Blick auf die vermeintliche Tatsache, dass man für den jungen Baykal noch einen gestandenen Spieler sucht. Evtl. meint CG es sein noch zu früh für Baykal.
Alles unter dem immer gleichen Gesichtspunkt den man schon seit Jahren im Zuge der CL Quali verfolgen kann. Alles was nicht zu 100% Erfolg garantiert wird doppelt besetzt.
Crevasier war verletzt und man hat sich sofort Mandl geangelt. War auch nur mit Sicht, was wenn sich Zubi verletzten sollte.
Die Mesba geschichte ist ebenfalls identisch, falls Chippi schwerer verletzt wäre, bleibt Mesba. Nun sieht es ja etwas anders aus mit Chippi, deswegen darf Mesba nun vermutlich auch gehen. (Bitte nur ausleihen)
Ich bin mir eigentlich sicher, es werden noch mindestens 2 Spieler kommen, vermutlich sogar eher drei und der Krakau Argentinier soll ja gem. Blick heute vorgestellt werden. Macht eigentlich auch Sinn mit Blick auf die CL Quali.