Jimmy Boy - Kleber

Diskussionen rund um den FCB.
Angus
Erfahrener Benutzer

Jimmy Boy - Kleber

Beitrag von Angus »

Habe heute über mittag (leider) erfahren, dass sobald die Üebernahme von Parma notariell über die Bühne ist, Jimmy dort unterschreibt. Theoretisch soll dis bereits morgen der Fall sein! Verträge sind bereit und alles geregelt.
Quelle: Team Spieler FCB.
Tja, schade - klang sehr "gegessen" :mad:

Kleber wird vermutlich ebenfalls gehen, da sich seine Frau weigert in die Schweiz zurück zu kommen :mad:

Tja, da waren Sie wieder meine 5 Probleme......

Es sollen aber noch 2 - 3 gestandene Spieler kommen.....mal schauen.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Angus hat geschrieben:Habe heute über mittag (leider) erfahren, dass sobald die Üebernahme von Parma notariell über die Bühne ist, Jimmy dort unterschreibt. Theoretisch soll dis bereits morgen der Fall sein! Verträge sind bereit und alles geregelt.
Tja, schade - klang sehr "gegessen" :mad:

Kleber wird vermutlich ebenfalls gehen, da sich seine Frau weigert in die Schweiz zurück zu kommen :mad:

Sollte der FCB den Gimenez für weniger als CHF 5 Millionen ziehen lassen, verstehe ich die Welt nicht mehr.

Ausserdem verstehe ich dann nicht, weshalb Gross den nicht geliebten Rossi um's Verrecken nicht weglassen wollte, seinen Liebling Gimenez aber ziehen lässt.

Bei Kleber denke ich ist der Fall nicht so schlimm, der ist sicherlich noch passable zu ersetzen. Ev. könnte man sogar Atouba zurück holen.

chinatown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chinatown »

obwohl dus nit sage wirdsch frogi tritzdäm:
Welle Spieler het das gsait?

DanTheMan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DanTheMan »

chinatown hat geschrieben:obwohl dus nit sage wirdsch frogi tritzdäm:
Das wird är dir sicher verzelle... :o wo wohnsch du?? Chinatown??? ;)

Ayrton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ayrton »

chinatown hat geschrieben:obwohl dus nit sage wirdsch frogi tritzdäm:
es war petric.
ich war auch dabei, als er das und noch weiter pikante details verraten hat.
nüt für unguet !

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Abwarten, ich glaubs erst wenns offiziell ist. Es hat schon paarmal geheissen, es sei eigentlich alles geklärt....und dann ist doch nichts passiert.

Aber wenn, dann seh ich das auch so wie Bender, unter 5 Mio (ich sage aber EURO) sollte er nicht verkauft werden.
Wenn Jimmy gehen will, dann soll er halt gehen, schade um einen guten und sehr symphatischen Spieler. Ich bin aber froh, dass wir ihn eigentlich so lange beim FCB sehen konnten, dachte er würde schon viel früher verkauft werden....

Denke im Sturm mit Carignano, Rossi und Petric sind 3 gute Stürmer da um auch viele Tore zu schiessen. Also Rossi, dann gib mal gas ;)
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

Angus hat geschrieben:Habe heute über mittag (leider) erfahren, dass sobald die Üebernahme von Parma notariell über die Bühne ist, Jimmy dort unterschreibt. Theoretisch soll dis bereits morgen der Fall sein! Verträge sind bereit und alles geregelt.
Tja, schade - klang sehr "gegessen"

Kleber wird vermutlich ebenfalls gehen, da sich seine Frau weigert in die Schweiz zurück zu kommen

da ich aus vergangen freds weiss, wie gut du z. t. informiert bist, sage ich im moment nur etwas dazu:FU**SCH*****HU***MI**.

normale reaktion meinerseits folgt noch, sobald ich meinen blutdruck im griff habe ...

:mad: :mad: :mad: :mad:

auslandbasler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von auslandbasler »

[quote="Sharky"]Abwarten, ich glaubs erst wenns offiziell ist. Es hat schon paarmal geheissen, es sei eigentlich alles geklärt....und dann ist doch nichts passiert.

Aber wenn, dann seh ich das auch so wie Bender, unter 5 Mio (ich sage aber EURO) sollte er nicht verkauft werden.
Wenn Jimmy gehen will, dann soll er halt gehen, schade um einen guten und sehr symphatischen Spieler. Ich bin aber froh, dass wir ihn eigentlich so lange beim FCB sehen konnten, dachte er würde schon viel früher verkauft werden....

Denke im Sturm mit Carignano, Rossi und Petric sind 3 gute Stürmer da um auch viele Tore zu schiessen. Also Rossi, dann gib mal gas ]

5 mio für einen 31-jährigen? ich denke nicht, dass man bei 2 mio chf auch nur eine minute überlegen soll. so nett er auch sein mag und so gut er auch noch ist, irgendwann wird er schlechter werden.

übrigens haben wir auch noch einen david degen, der hoffentlich endlich mal zeigen darf, was er kann....

Angus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Angus »

[quote="Sharky"]Abwarten, ich glaubs erst wenns offiziell ist. Es hat schon paarmal geheissen, es sei eigentlich alles geklärt....und dann ist doch nichts passiert.

Denke im Sturm mit Carignano, Rossi und Petric sind 3 gute Stürmer da um auch viele Tore zu schiessen. Also Rossi, dann gib mal gas ]

Ich denke man sollte unterscheiden,
erstens mag ich es Jimmy gönnen und bestimmt gibt es eine tolle Verabschiedung, sonst habe ich ein Problem. (FCB - Parma - ausverkauft - tolle Jimmy Choreo - träum) Das wären bestimmt Emotionen pur und Klinex würde ein riesen Geschäft machen. Ein "fremder" Spieler dürfte soo noch nie im Joggeli empfangen worden sein

und

klar muss die Kasse stimmen. Offensichtlich haben die Investoren ja auch genügend Knete, sonst kauft man sich keinen FC Parma. 5 Kisten werden es wohl sein, ob es allerdings Euro sind mag ich doch ein wenig bezweifeln.

ich glaube auch, das Jimmy ersetzt werden wird falls er denn wirklich geht.

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

Wären die (zweifelsfrei sehr interessanten) Infos der Übersicht wegen aber nicht besser darin aufgehoben gewesen?

Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

Ludo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Ludo »

Abgänge: Barberis, Zwyssig, P.Degen, Huggel, Mesbah, Mandl und jetzt auch noch Gimenez oder Kleber?
Das tut mir weh und ich hasse alle diese Transfers (nicht gemeint für Barberis und Zwyssig). Eine Mannschaft soll stabil und nicht zu viel geändert sein. Ich weiss nicht ob Gigi Oeri wirklich die Wahl hatte, aber diesen letzten Wochen ist wirklich nichts gut gegangen.
Das finde ich so schade, aber man kan ja nichts dagegen machen, nur die aktuelle Mannschaft unterstützen.
FC BASEL MEISTER- Leidenschaft Um Die O- Caceido, Carignano, Eduardo, Matias Emilio Delgado Oooleee

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Ernesto hat geschrieben:Wären die (zweifelsfrei sehr interessanten) Infos der Übersicht wegen aber nicht besser darin aufgehoben gewesen?

Tja, leider halten sich viele zu wichtig, um in bestehende Threads reinzuschreiben.

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Balisto hat geschrieben:Tja, leider halten sich viele zu wichtig, um in bestehende Threads reinzuschreiben.
die brisanz des themas, wie auch die in der vergangeneit sich meist als wahrheit heraustellenden posts des fred-eröffnes, rechtfertigen IMHO durchaus die erstellung eines neuen themas.

reziprok wäre auch feststellbar, dass sich einig hier drinnen viel zu wichtig nehmen und gleich bei jeder diskutablen aktion von verfehlung sprechen.

Angus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Angus »

zul alpha 3 hat geschrieben:die brisanz des themas, wie auch die in der vergangeneit sich meist als wahrheit heraustellenden posts des fred-eröffnes, rechtfertigen IMHO durchaus die erstellung eines neuen themas.

reziprok wäre auch feststellbar, dass sich einig hier drinnen viel zu wichtig nehmen und gleich bei jeder diskutablen aktion von verfehlung sprechen.
Dangscheen, was hetsch gern für e Bier - chli oder gross :D

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

auslandbasler hat geschrieben:5 mio für einen 31-jährigen? ich denke nicht, dass man bei 2 mio chf auch nur eine minute überlegen soll. so nett er auch sein mag und so gut er auch noch ist, irgendwann wird er schlechter werden.

übrigens haben wir auch noch einen david degen, der hoffentlich endlich mal zeigen darf, was er kann....
Nun ja, aber mit 31 ist mal ja noch blutjung :D

Zudem ist Jimmy ein absoluter Torgarant. Bei Rossi bin ich mir da nicht so sicher, Carignano ist noch verletzt, der Degen ist irgendwie nur ein Sturmnotnagel, Stereo wird unter Gross wohl leider kaum mehr als Stürmer spielen und der Ketzer muss sich erst noch beweisen.

CHF 5 Millionen für jemanden, der so viele Tore schiesst, geht in Ordnung. Carigol hat ja auch soviel gekostet.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Angus hat geschrieben:(...)

ich glaube auch, das Jimmy ersetzt werden wird falls er denn wirklich geht.
Jau, ELBER!!!

:p :D :eek:

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Ab und zu ist es mE ganz gut, einen neuen Thread zu eröffnen, wenn neue Fakten auf dem Tisch liegen. Einen Thread, der schon Wochen alt ist und über 100 Postings drin hat, wieder hervorzuholen, ist für mich nicht mehr der Übersichtlichkeit gedient. Insofern stütze ich Angus :D

Zur Sache : Sprachlos. Nein, etwas hab ich zu sagen dazu : SCHEISSE !
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Wenigstens hätte dann die Teppichetage eine Ausrede bei einer Nichtqualifikation zur CL bzw. einem Scheitern in der Meisterschaft...

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Meint ihr wirklich, CG wird Gimenez jetzt ersetzen? Denke er setzt erstmal auf Petric und Rossi bis Carignano wieder fit ist. Alternativen hat er mit D. Degen und Stereo auf der Bank.
Wer weiss, vielleicht geht Julio bald ein Knopf auf und er trifft wieder viel mehr ;)

Wünschenswert wärs allemal, noch einen guten Stürmer zu holen, aber wer denn? Und noch einen Lückenbüser brauchen wir keinen mehr. Der einzige der mir einfällt ist halt Alex Frei, aber der wird zu teuer sein.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Bender hat geschrieben:Nun ja, aber mit 31 ist mal ja noch blutjung :D

Zudem ist Jimmy ein absoluter Torgarant. Bei Rossi bin ich mir da nicht so sicher, Carignano ist noch verletzt, der Degen ist irgendwie nur ein Sturmnotnagel, Stereo wird unter Gross wohl leider kaum mehr als Stürmer spielen und der Ketzer muss sich erst noch beweisen.

CHF 5 Millionen für jemanden, der so viele Tore schiesst, geht in Ordnung. Carigol hat ja auch soviel gekostet.
richtig! der transfer ist eben auch unter dem aspekt der opportunitätskosten für den fcb zu sehen. z. zt. gibt es zum torricher von jimmy schlichtweg keine alternative beim fcb! die optionen so einen stürmer entweder a.) wieder aus den eigenen reihen aufzubauen (streller) b.) aus der gurkenliga einzukaufen (bitte jetzt keine keita posts sondern echte alternativen) oder c.) im ausland zu suchen (und das zu einem realistsichen preis) sind nicht nur sehr teuer, sie bergen auch ein hohes mass an unsicherheit bezüglich erfolg!

in diesem sinne sind die 5 mio gar nicht so abwegig. zumal die CL quali vor der tür steht, carigoool wohl noch seinen zeit braucht, #7 gerade das lazarett verlassen hat, rossi nunmal keine effizienz- sondern leider nur eine laufmaschine ist und stereo bzw. degen das vertrauen des trainers erst noch erspielen müssen. keine guten voraussichten!

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

[quote="Sharky"]Meint ihr wirklich, CG wird Gimenez jetzt ersetzen? Denke er setzt erstmal auf Petric und Rossi bis Carignano wieder fit ist. Alternativen hat er mit D. Degen und Stereo auf der Bank.
Wer weiss, vielleicht geht Julio bald ein Knopf auf und er trifft wieder viel mehr ]

Ähm, ja.

Alle anderen FCB-Stürmer haben eines nicht: "Killerinstinkt". Nur Gimenez steht immer dort, wo der Abpraller hingeht. Es gibt nur wenige Stürmer, die diese Fähigkeit haben.

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

[quote="Sharky"]Meint ihr wirklich, CG wird Gimenez jetzt ersetzen? Denke er setzt erstmal auf Petric und Rossi bis Carignano wieder fit ist. Alternativen hat er mit D. Degen und Stereo auf der Bank.
Wer weiss, vielleicht geht Julio bald ein Knopf auf und er trifft wieder viel mehr ]

Vieleicht geht Rossi ja der Knopf auch noch dichter zu, wenn sein Freund Jimmy nicht mehr da ist. ;) :mad:

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Bender hat geschrieben:Ähm, ja.

Alle anderen FCB-Stürmer haben eines nicht: "Killerinstinkt". Nur Gimenez steht immer dort, wo der Abpraller hingeht. Es gibt nur wenige Stürmer, die diese Fähigkeit haben.
Das stimmt. Aber ich vermute mal das CG es mit den restlichen Stürmer probieren wird.

Klar kann man Jimmy nicht einfach so ersetzen. Das ist fast unmöglich, ausser halt Frei....der hat auch einen guten Torinstinkt. Jemand anders fällt mir grad nicht ein.

Varela-8
Erfahrener Benutzer
Wohnort: D4 Balkon Reihe 8 Platz 4xx / Köln Registrierdatum: 31.7.2002
Beitrag von Varela-8 »

Fenta hat geschrieben:Wenigstens hätte dann die Teppichetage eine Ausrede bei einer Nichtqualifikation zur CL bzw. einem Scheitern in der Meisterschaft...
lustig, genau diesen satz habe ich vor gut einem jahr schonmal gelesen, als er vor dem Inter Match zu Sochaux wechseln wollte / sollte. ;)

:mad:

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Warum nicht Nunez?
Oder wie wäre es mit Hassli?

Legolas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Legolas »

Wenn er gehen will, darf man ihm keine Steine in den Weg legen. Er hat weiss Gott genug für den FCB geleistet. Nur werden wir ihn nie im Leben adäquat ersetzten können!
Wenn ich Jimmy hab' scheiss ich auf Kuranyi und wie ganze überschätzten Star-Stürmer alle heissen. So einen Torgaranten wie auch Sympathie-Träger werden wir so schnell nicht wieder finden!

Sehr, sehr schade.
© by Legolas - all rights reserved

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

zul alpha 3 hat geschrieben:die brisanz des themas, wie auch die in der vergangeneit sich meist als wahrheit heraustellenden posts des fred-eröffnes, rechtfertigen IMHO durchaus die erstellung eines neuen themas.
Beispiele?

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Balisto hat geschrieben:Beispiele?
selbst ist der mann/frau

oder ...

altes oder neues testament
1. aktiviere funktion "benutzerliste"
2. suche user angus
3. aktiviere funktion "Suche alle Beiträge von ... "
4. lesen ...

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

Sharky hat geschrieben:Das stimmt. Aber ich vermute mal das CG es mit den restlichen Stürmer probieren wird.

Klar kann man Jimmy nicht einfach so ersetzen. Das ist fast unmöglich, ausser halt Frei....der hat auch einen guten Torinstinkt. Jemand anders fällt mir grad nicht ein.
mich, nur bin ich konditionel am ende und habe momentan andere sorgen :D

ok spass bei seite: wie viel haben wir bei der übernahme von lugano bezahlt? 1 mio schwirt mir noch im hinterkopf herum...
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

Angus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Angus »

Sharky hat geschrieben:Das stimmt. Aber ich vermute mal das CG es mit den restlichen Stürmer probieren wird.

Ich bin eigentlich sicher, dass man das Geld reinvestiert. Warum soll man Jimmy nicht ersetzen mit Blick auf die vermeintliche Tatsache, dass man für den jungen Baykal noch einen gestandenen Spieler sucht. Evtl. meint CG es sein noch zu früh für Baykal.
Alles unter dem immer gleichen Gesichtspunkt den man schon seit Jahren im Zuge der CL Quali verfolgen kann. Alles was nicht zu 100% Erfolg garantiert wird doppelt besetzt.
Crevasier war verletzt und man hat sich sofort Mandl geangelt. War auch nur mit Sicht, was wenn sich Zubi verletzten sollte.
Die Mesba geschichte ist ebenfalls identisch, falls Chippi schwerer verletzt wäre, bleibt Mesba. Nun sieht es ja etwas anders aus mit Chippi, deswegen darf Mesba nun vermutlich auch gehen. (Bitte nur ausleihen)
Ich bin mir eigentlich sicher, es werden noch mindestens 2 Spieler kommen, vermutlich sogar eher drei und der Krakau Argentinier soll ja gem. Blick heute vorgestellt werden. Macht eigentlich auch Sinn mit Blick auf die CL Quali.

Antworten