Jimmy Boy - Kleber

Diskussionen rund um den FCB.
rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

quasimodo hat geschrieben:zwei Mio. Franken Ablöse zu investieren
:eek: :eek: :eek: Sinn mir (d'Fans) in Basel eigentlich die einzige Arsc*löcher wo münn s'Gäld usspacke... das isch jo nid möglich oder??? 2 Mio. für dr Gimenez???? Und s'Stadion wird no gratis mitglieferet oder was??? HEY, GOHT'S NO?????????? Shit was isch bi uns für e Amateure-Truppe am Wärk??? Jetzt wirds langsam piinlich...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Balisto hat geschrieben:Bild Parma-Forum
Hett nütt gschids... do inne tummle sich Bärner, Zürcher, Luganesi und Basler wo sich gegesyttig uffgeile ab dr Tatsach dass sie alli in dr CH läbe und Parma Fan sinn und meine si hänn e Mega ahnig vom CH Fuessball...
[/CENTER]

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

rotoloso hat geschrieben: :eek: :eek: :eek: Sinn mir (d'Fans) in Basel eigentlich die einzige Arsc*löcher wo münn s'Gäld usspacke... das isch jo nid möglich oder??? 2 Mio. für dr Gimenez???? Und s'Stadion wird no gratis mitglieferet oder was??? HEY, GOHT'S NO?????????? Shit was isch bi uns für e Amateure-Truppe am Wärk??? Jetzt wirds langsam piinlich...
hey easy...defür gots bier denn wider e franke ufe...d billet für cl quali sind den au wider nit z' zahle...aso sie hole ihres gäld scho irgendwie ine :mad:

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

mimpfeli hat geschrieben:
grufty hat geschrieben:Freude herrscht!!!
Diese positive Meldung brauchte ich heute, nachdem ich zuvor bestätigt erhalten habe, dass eine schlechte Nachricht mit grosser Wahrscheinlichkeit eintreten wird.... Danke, Ivan!!!!
Du hast mir den Tag gerettet!
@grufty
Da Du glaub ich nochi Kontakt zum Team hesch....befürcht ich nach Dim Post dass mir e Goalgetter wärde verliere..... :(
De Deal isch tatsächlich nid im Reine,
was de Verkauf vo FC Parma aabelangt.
Und das isch de einzig Strohhalm, wo meh
sich kah feschthalte, us minere Sicht.
Leider verfyeg ich nid yber Jimmy-Kontakt,
aber ka mit mim Unkle Väterlicherseits
diene wo im Centro z'Parma Dot.Notaio
isch.
Ich denk aber no drzue, dass dr grufty
mit sine infos die Fehlende Baustei
für die Newsketti het. Drumm abwarte und
Tee trinke, bis bi irgend ebberem News
inekemme.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Coolmann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Coolmann »

Fenta hat geschrieben:Vonlanthen für Jimmy
Hassli für die linke Seite als Konkurrenz für Chippy
Und ich wäre wieder halbwegs zufrieden
Vonlanthen nicht schlecht
Hassli wird überschätzt im jedem zweitem Spiel eine Karte Gelb o Rot

Coolmann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Coolmann »

quasimodo hat geschrieben:Basler Zeitung vom 1. Juni 2005:

"Aus Parma sickerte gestern durch, dass der Serie-A-Club in den nächsten Tagen eine Offerte für den Torjäger deponieren wird (vgl. baz vom 25. Juni). Die Italiener werden Gimenez einen Kontrakt bis 2008 anbieten und sollen offenbar bereit sein, zwei Mio. Franken Ablöse zu investieren. Gross dürfte dem Argentinier kaum Steine in den Weg legen. Komplikationen könnten einzig noch ein paar fehlende Unterschriften bereiten - die braucht es, um den Deal zwischen einer Tessiner Holdingfirma und dem Verein Parma endgültig zu besiegeln."

2 Mio. Franken, einfach lächerlich, wir sind doch nicht die Heilsarmee für notleidende Italo-Clubs ... :mad: . Es gibt keinen Grund, Jimmy mit Verlust zu verkaufen, er ist sicher nicht schlechter geworden, seit er zu uns gekommen ist.
ganz deiner Meinung

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

rotoloso hat geschrieben: :eek: :eek: :eek: Sinn mir (d'Fans) in Basel eigentlich die einzige Arsc*löcher wo münn s'Gäld usspacke... das isch jo nid möglich oder??? 2 Mio. für dr Gimenez???? Und s'Stadion wird no gratis mitglieferet oder was??? HEY, GOHT'S NO?????????? Shit was isch bi uns für e Amateure-Truppe am Wärk??? Jetzt wirds langsam piinlich...
Naja trotzallem schiine mir 2 Mio. nit so unrealistisch. Dr Jimmy isch nit dr jüngschti und me muess halt gseh, dr FCB spielt international so guet wie kei Rolle. I würd en au nit goh loh, hoff är blibt uns no 2-3 Jöörli erhalte!

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

quasimodo hat geschrieben:Basler Zeitung vom 1. Juni 2005:

"Aus Parma sickerte gestern durch, dass der Serie-A-Club in den nächsten Tagen eine Offerte für den Torjäger deponieren wird (vgl. baz vom 25. Juni). Die Italiener werden Gimenez einen Kontrakt bis 2008 anbieten und sollen offenbar bereit sein, zwei Mio. Franken Ablöse zu investieren. Gross dürfte dem Argentinier kaum Steine in den Weg legen. Komplikationen könnten einzig noch ein paar fehlende Unterschriften bereiten - die braucht es, um den Deal zwischen einer Tessiner Holdingfirma und dem Verein Parma endgültig zu besiegeln."
entschuldigung ... ich bin gerade dabei mein frühstück wieder rauszukotzen.

mann, prahalad wo bist du? nie da wenn man ihn mal wirklich brauchen könnte. JETZT kannst du deine strategie-müsli bringen. sollte sich dies alles wirklich so bewahrheiten, wie es in der BaZ steht, dann haben die in der vereinsführung des fcb wirklich mehr als nur eine waffel an der birne.

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Bin sonst eher der optimistische Typ, aber habe ich ein schlechtes Gefühl (= Transfers werden stattfinden)

Jimmy ist meiner Meinung nach praktisch nicht ersetzbar. Wie schon andere hier erwähnt haben, ist er einzigartig was den Torriecher angeht.

Das Bild von Jimmy & Rossi zerreisst mir echt fast das Herz. Grossartige Zeiten waren es!! :o
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

jimmsalabim
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jimmsalabim »

scheisse! das isch s'einzige wo ich derzue ka sage, y bi sprochlos und truurig! dr jimmy darf nit go :(
y lieb gummibärli :)

Lupina
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lupina »

Ich dänke au,das dr Jimmy goht.Mir het scho im Mai e Teamkoleg vo ihm gseit,dass är e Agebot het.Är het schoang eins uff em Tisch.Dä het den au gseit wär alles wird goh oder wäg will.Bis jetzt het alles gstumme...Und bim Gimenez wirds sicher au stimme...Dr Jimmy isch halt ruhig und üsseret sich noni zumene Transfer...
Marco Streller

Angus
Erfahrener Benutzer

Parma Uebernahme durch die Tessiner gescheitert?

Beitrag von Angus »

Lest Ihr eigentlich den Blick nicht?
Da steht HEUTE:
Die Übernahme duch die Tessiner Holding des FC Parmas ist am scheitern. Es gibt offensichtlich Probleme in bezug auf die Glaubwürdigkeit der Investoren. Also, theoretisch alles wieder vom Tisch was dieser doofe "Angus" hier lanciert hatte. Haha welche Histerie....... :D
Na also, schein sich ja doch noch zum Guten zu wenden da ich kaum glaube, dass Jimmy von einem anderen Club gejagt wird. Somit dürfte auch Eduardo wieder vom Tisch sein. Plus 1 Argentinier - minus 1 Gay Cee-ler. :rolleyes:

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

Angus hat geschrieben:Lest Ihr eigentlich den Blick nicht?
Da steht HEUTE:
Die Übernahme duch die Tessiner Holding des FC Parmas ist am scheitern. Es gibt offensichtlich Probleme in bezug auf die Glaubwürdigkeit der Investoren. Also, theoretisch alles wieder vom Tisch was dieser doofe "Angus" hier lanciert hatte. Haha welche Histerie....... :D
Na also, schein sich ja doch noch zum Guten zu wenden da ich kaum glaube, dass Jimmy von einem anderen Club gejagt wird. Somit dürfte auch Eduardo wieder vom Tisch sein. Plus 1 Argentinier - minus 1 Gay Cee-ler. :rolleyes:
Ich meinte, dass das Problem sei, dass gestern Feiertag im Tessin war und so die Banken zu waren und so auch keine Bankgarantie vorgelegt werden konnte...
(Habe den Blick aber nicht gelesen...)

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Da steht HEUTE:
Tstststs... Blick isch vill z'langsam i ha das geschter am 12i z'nacht scho gwüsst...
rotoloso hat geschrieben:S'isch villicht doch no öbbis z'rette, do dr Gäldgäber vo Parma sich anschienend zruggzoge het...
[/CENTER]

Libero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Libero »

rotoloso hat geschrieben:Tstststs... Blick isch vill z'langsam i ha das geschter am 12i z'nacht scho gwüsst...
Libero
Benutzer

Registrierungsdatum: 05.05.2005

--------------------------------------------------------------------------------

offizieller Verkauf von Parma an Gaetano Valenza auf Freitag verschoben
30.06.05 17:13

VON: ANTONIO SPITALERI

Weil gestern im Tessin Feiertag war, konnte die Übernahme heute nicht durchgeführt werden.

Der Inhaber der TicinoHosting.com, Gaetano Valenza, wird erst morgen offiziell als neuer Parma Besitzer präsentiert. Weil gestern Mittwoch an seinem Wohnort, dem Kanton Tessin, ein Feiertag war, gelang es dem Geschäftsmann nicht die nötige Bankgarantie über 35 Mio. Euro für den Kaufvertrag vorzuweisen. Somit wird die Übernahme erst morgen Freitag über die Bühne gehen.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

[quote="Angus"]Lest Ihr eigentlich den Blick nicht?
Da steht HEUTE:
Die Übernahme duch die Tessiner Holding des FC Parmas ist am scheitern. Es gibt offensichtlich Probleme in bezug auf die Glaubwürdigkeit der Investoren.

das wäre ja super toll :rolleyes:

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

Da steht HEUTE:
Die Übernahme duch die Tessiner Holding des FC Parmas ist am scheitern. Es gibt offensichtlich Probleme in bezug auf die Glaubwürdigkeit der Investoren.
Blick olé! Versuchen die ganze Sache noch spannend zu machen. Hab seit Ewigkeiten keinen mehr gelesen...

Libero
Erfahrener Benutzer

Parma-Deal offenbar gescheitert...

Beitrag von Libero »

Als Farce scheint die Übernahme des FC Parma durch den im Tessin niedergelassenen Italiener Gaetano Valenza zu enden. Valenza erschien am Donnerstag nicht zur Vertragsunterzeichnung im reservierten Notariatsbüro in Parma, und die Kaufsumme von 35 Millionen Euro ist laut dem Parmalat-Insolvenzverwalter Enrico Bondi nicht überwiesen worden. Valenza redete sich auf ein Missverständnis heraus: Das Geld sei vorhanden, aber die Nummer des Parma-Kontos habe im letzten Moment geändert.

Ausschnitt aus Artikel der NZZ v. 2.7.05
"Sag mir, wo das Geld ist !"

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Libero hat geschrieben:Als Farce scheint die Übernahme des FC Parma durch den im Tessin niedergelassenen Italiener Gaetano Valenza zu enden. Valenza erschien am Donnerstag nicht zur Vertragsunterzeichnung im reservierten Notariatsbüro in Parma, und die Kaufsumme von 35 Millionen Euro ist laut dem Parmalat-Insolvenzverwalter Enrico Bondi nicht überwiesen worden. Valenza redete sich auf ein Missverständnis heraus: Das Geld sei vorhanden, aber die Nummer des Parma-Kontos habe im letzten Moment geändert.

Das kenne mer doch vo neume... Marc Roger, Sanz & Konsorte. So Gschyss macht ein nur no hässig. :mad:
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Prahalad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Prahalad »

zul alpha 3 hat geschrieben:entschuldigung ... ich bin gerade dabei mein frühstück wieder rauszukotzen.

mann, prahalad wo bist du? nie da wenn man ihn mal wirklich brauchen könnte. JETZT kannst du deine strategie-müsli bringen. sollte sich dies alles wirklich so bewahrheiten, wie es in der BaZ steht, dann haben die in der vereinsführung des fcb wirklich mehr als nur eine waffel an der birne.
Alter, ruhig Blut! Diese ganze Parma(lat)-Geschichte glaube ich erst, wenn alles Unterschrieben und die ganze Kohle überwiesen ist !

Ich kenn die Italos... habe schliesslich lange genug mit denen gearbeitet, oder ? :p

Gebe Dir jedoch Recht: wenn das alles so kommt wie angetönt, dann hätte ich ein massiveres Problem mit dem Vorstand... :eek:

P.S. Leute, anstatt hier drin rum zu hängen, schaut jetzt lieber Live8 - im Sinne der globalen Verbrüderung des Faktors Arbeit gegen das gnadenlose Kapital... !

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

Libero hat geschrieben:Als Farce scheint die Übernahme des FC Parma durch den im Tessin niedergelassenen Italiener Gaetano Valenza zu enden. Valenza erschien am Donnerstag nicht zur Vertragsunterzeichnung im reservierten Notariatsbüro in Parma, und die Kaufsumme von 35 Millionen Euro ist laut dem Parmalat-Insolvenzverwalter Enrico Bondi nicht überwiesen worden. Valenza redete sich auf ein Missverständnis heraus: Das Geld sei vorhanden, aber die Nummer des Parma-Kontos habe im letzten Moment geändert.

es besteht also noch hoffnung... bitte jimmy bleib!

ZUGLO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZUGLO »

Von mir aus soll er gehen wenn die Kohle stimmt,für die Meisterschaft sollte es trotzdem reichen und für die CL reichts auch mit Jimmy nicht dafür fehlt ein Spieler der auch International mal ein Spiel reissen kann.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

ZUGLO hat geschrieben:Von mir aus soll er gehen wenn die Kohle stimmt,für die Meisterschaft sollte es trotzdem reichen und für die CL reichts auch mit Jimmy nicht dafür fehlt ein Spieler der auch International mal ein Spiel reissen kann.
Sehe ich genau so.

Jimmy Fan
Neuer Benutzer

Transfer Jimmy

Beitrag von Jimmy Fan »

Weiss öper öpis neus vom Jimmy ?
Für mi würd e Wält zämmebräche wenn er vom FCB got.

Jimmy Fan
Neuer Benutzer

jimmy

Beitrag von Jimmy Fan »

He weiss denn öper mehr vom Jimmy ?
Er dörf nit go für mi würdi e Wält zämme bräche das chas nit si !
Er isch noch so beliebt in Basel !

Schreckmöpfli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schreckmöpfli »

Jimmy Fan hat geschrieben:He weiss denn öper mehr vom Jimmy ?
Er dörf nit go für mi würdi e Wält zämme bräche das chas nit si !
Er isch noch so beliebt in Basel !
Ganz ruhig und atmen nicht vergessen... Wenn's was neues vom Gaucho gibt, dann liest du es bestimmt hier als erstes Bild

gofastgowin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gofastgowin »

mir wärs au viel liebre wenn der Jimmy bim FCB bliibe würd. So wies usgseht platzt de Wechsel noch Parma
FC BASEL 4-EVER
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)

Diegolino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diegolino »

Laut sport.es ist Parma auch an Raul Tamudo von Espanyol Barcelona dran, als Ersatz für Gilardino, also gehe ich mal davon aus, dass der Gimenez-Transfer noch alles andere als über die Bühne ist.

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Basler Zeitung vom 05. Juli 2005:

Voreilig sind auch jene Meldungen, die fast täglich Abgänge von Basler Spielern prophezeien. So hat der Meister weder von Cruzeiro Belo Horizonte für Kléber, noch von Parma für Christian Gimenez ein Angebot, geschweige denn eine Anfrage auf dem Tisch. «Es wird viel geredet in der Szene, aber es tut sich gar nichts», stellt Basels Chefscout Ruedi Zbinden klar. Im «Fall» Gimenez hat sich gestern laut einer Pressemitteilung der AC Parma die Übernahme des Vereins durch die Tessiner «Rialto Holding» von Gaetano Valenza zerschlagen; dies wäre aber die Grundbedingung für einen Transfer des FCB-Argentiniers nach Italien gewesen. Sunderland, ein anderer Interessent für Gimenez, hat offenbar zu wenig Geld für den Torjäger - und deshalb noch andere Kandidaten im Auge.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doppelchnopf »

Köln holt dr Madsen...

d Chance, dass dr Jimmy uf Köln goht sind uf e Minimum gsunke....

Der 1. FC Köln hat Peter Madsen vom VfL Bochum verpflichtet. Der 27-jährige Angreifer erhält beim FC einen Dreijahresvertrag und wird bereits am Freitag mit ins Trainingslager reisen. FC-Manager Andreas Rettig: u201EBeide Clubs und der Spieler waren sehr um eine schnelle und unkomplizierte Einigung bemüht. Dafür gilt allen Beteiligten unser Dank.u201C Über die Höhe der Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart.

Peter Madsen ist 11-facher dänischer Nationalspieler, absolvierte in den vergangenen zwei Spielzeiten 51 Bundesligaspiele für den VfL Bochum und erzielte dabei 18 Tore.

Der Argentinier Christian Gimenez vom FC Basel wid nach Madsen's Verpflichtung nicht mehr zum 1. FC Köln wechseln.

Antworten