Gerade euch Miesepetern und Berufspessimisten wünsche ich einen deutlichen FCB-Sieg. Uff gohts Basel, gwünne und kämpfe!RockNRoll Is Red And Blue hat geschrieben:Sehr viel Wunschdenken in deinem Post.
Cup Final | FC Basel - FC Sion | Genf, 25. Mai 2017, 16:00
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Dann fokussier dich doch auf den Fussball! Ich weiss allerdings nicht, was du in diesem Forum willst, wenn dich Bemerkungen anderer Personen nicht interessieren...PadrePio hat geschrieben:Mein Fokus liegt auf dem Fussball, deiner offenbar mehr auf den Bemerkungen anderer Personen. Wie auch immer, hauptsache du hast freude daran.![]()
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Und wenn Sion gewinnt - war das 3. Kind ev. doch vom Postboten ;-)Blutengel hat geschrieben:Ich bin zuversichtlich - 2010 und 2012 wurde das Double geholt. Genau in diesen Jahren kamen meine Söhne zur Welt - in diesem Jahr (2017) kam Nummer 3 zur Welt. Also steht gemäss meiner Planung wieder ein Double an. Nun kommt es also zum grossen Show-Down zwischen dem Walliser Cup Mythos und dem Blutengel Geburts Mythos![]()
Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal!
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Macht Sion doch schon seit 3 Runden 

shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
-
- Erfahrener Benutzer
Für mi muess nit dä mythos falletutti hat geschrieben:Jetzt muss einfach dieser Mythos des FC Sion ein Ende haben !
Auf zum Double Jungs !
Für mi miend spieler dä chübel füre Fischer hole
Damit villecht die neu crew und au mir fans mit es mitzeli "demut und dankbarkeit" däm grossartige Club gägenüber an die neue saison aanegönd
es ist ganz simpel!Sean Lionn hat geschrieben:gits eigentlich e marsch durch d'banlieue?
die mannschaft mit dem grösseren willen und siegeshunger wird am ende den pokal stemmen. mal schauen, ob der fcb bis in vier wochen darauf sooo heiss sein wird, so dass der fc sion trotz 3/4 des stadions im rücken zwangsläufig überrollt werden wird.
die höhere qualität im kader müssen wir gar nicht erst thematisieren.
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
Für mich ist es extrem wichtig, dass es der FCB ist, welcher diesen Mythos zerstört! Das ist noch etwas von den wenigen Dingen (neben Rekordmeister), welche man im Schweizer Fussball noch erreichen kann.tanner hat geschrieben:Für mi muess nit dä mythos falle
Für mi miend spieler dä chübel füre Fischer hole
Damit villecht die neu crew und au mir fans mit es mitzeli "demut und dankbarkeit" däm grossartige Club gägenüber an die neue saison aanegönd
-Der FCB muss sich für das Skandalspiel von 1982 im Final in Bern (Alain Ballet, als Boxer gegen Beat Sutter) revanchieren.
-Der FCB muss den schwachen Auftritt in Basel von 2015 korrigieren.
-Der FCB muss den Cupfinal-Eventtrotteln die Münder stopfen und sie frustriert in ihre Dörfer zurück schicken.
Ob man dann den Sieg Urs Fischer widmet oder einer anderen Macht, ist mir sowas von egal. Hauptsache wir fegen die Walliser ohne Pokal in den Händen aus dem Stadion!
Es gibt sie noch, die wahren Idealisten!Idealist hat geschrieben:Für mich ist es extrem wichtig, dass es der FCB ist, welcher diesen Mythos zerstört! Das ist noch etwas von den wenigen Dingen (neben Rekordmeister), welche man im Schweizer Fussball noch erreichen kann.
-Der FCB muss sich für das Skandalspiel von 1982 im Final in Bern (Alain Ballet, als Boxer gegen Beat Sutter) revanchieren.
-Der FCB muss den schwachen Auftritt in Basel von 2015 korrigieren.
-Der FCB muss den Cupfinal-Eventtrotteln die Münder stopfen und sie frustriert in ihre Dörfer zurück schicken.
Ob man dann den Sieg Urs Fischer widmet oder einer anderen Macht, ist mir sowas von egal. Hauptsache wir fegen die Walliser ohne Pokal in den Händen aus dem Stadion!
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.
- Sali zämme
- Erfahrener Benutzer
Dr CC probierts wieder mit Psychotrickli und seit im Blick Interview: "So wie wir uns präsentieren, wird es für die Basler nicht kompliziert sein, die Trophäe mitzunehmen."
Dä wird die nögschte Wuche jo wohl absolut alles dra setze, die Mannschaft bis ind Hoorspitze z motiviere und hofft dass dr FCB sich sinere Sach z'sicher isch.
Dä wird die nögschte Wuche jo wohl absolut alles dra setze, die Mannschaft bis ind Hoorspitze z motiviere und hofft dass dr FCB sich sinere Sach z'sicher isch.
wenn er jedem spieler 5 mio siegesprämie in ussicht stelle würd, wär glaub jede einzelni bis ind hoorspitze motiviert alles defür z'gäh, dass dr pokal ins wallis goht.Rey2 hat geschrieben:Dr CC probierts wieder mit Psychotrickli und seit im Blick Interview: "So wie wir uns präsentieren, wird es für die Basler nicht kompliziert sein, die Trophäe mitzunehmen."
mit speck fängt man die mäuse.. und kohle für sone aktion het är jo meh als gnueg.
die könne bis zur 36. ms-rundi e stiefel zämmespiele, im final wärde si uff jede fall sowas vo parat si (qualität hi oder här).
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Ganz meine Worte.noomy hat geschrieben: im final wärde si uff jede fall sowas vo parat si (qualität hi oder här).
Übrigens: Wenn CC jedem Sionspieler 5 Mio. geben würde, bliebe von seinem Vermögen nicht mehr viel übrig. Der von ihm ausgewiesene "Wert" seiner Grundstücke in Milliardenhöhe trifft erst dann ein, wenn im Vorfeld Investitionen getätigt werden, die seine eigenen flüssigen Mittel bei weitem übersteigen.
Was hat denn das mit "Psychotricks" zu tun? Wir sind besser als Sion, wir sind ganz klarer Favorit für dieses Spiel.Rey2 hat geschrieben:Dr CC probierts wieder mit Psychotrickli und seit im Blick Interview: "So wie wir uns präsentieren, wird es für die Basler nicht kompliziert sein, die Trophäe mitzunehmen."
Das ist weder Understatement noch taktische Kommunikation - es ist einfach eine offensichtliche Tatsache.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Man sagt dem "Salzburg-Effekt".rhybrugg hat geschrieben:Viel wichtiger als der Kübel: derjenige Club sein, der den Cupfinal Lauf des FC Sion gebrochen. Wird dann jedesmal erwähnt werden.
Heusler.
Eine Frage der Perspektive...footbâle hat geschrieben:Was hat denn das mit "Psychotricks" zu tun? Wir sind besser als Sion, wir sind ganz klarer Favorit für dieses Spiel.
Das ist weder Understatement noch taktische Kommunikation - es ist einfach eine offensichtliche Tatsache.
Im Cup herrschen bekanntlich andere Regeln und die "Favoritenrolle" hat noch niemanden geschützt, gegen einen "Underdog" nicht unterzugehen. Im Anbetracht des "Mythos" findet dieses Finale für mich mindestens auf Augenhöhe statt und ich bin mir sicher, CC glaubt insgeheim fest an den Sieg.
-
- Erfahrener Benutzer