Ich meinte einfach, man hätte dies von Anfang an als Grund nennen sollen und nicht davon abweichen dürfen. Was wir jetzt erfahren haben ist nämlich offensichtlich, dass Murat sich von Verein und Spielern hintergangen fühlt.one_love hat geschrieben:Das wurde ja mehr oder weniger auch so gesagt... Dass es jetzt - trotz Erfolg - immer Kritik am Trainer gab und Muri es zum Glück immer wieder geschafft habe zum richtigen Zeitpunkt die Erfolge zu bringen, wie in Sion. Dass man nicht wissen wolle, wie die Kritik aussähe, wenn dann wirklich mal 2-3 Niederlagen folgen....
Dem Verein weil sie ihn trotz den erreichten Resultate rauswerfen und den Spielern die ihn via die Medien ausseinander genommen haben.
Ich hoffe für ihn, dass er aus der Geschichte lernt und sich in den Gebieten Empathie und Retorik weiter bildet. Weil entweder dürfen dir die Spieler nicht in den Rücken fallen (Empathie) oder du musst so gut mit den Medien umgehen, dass sie solche Geschichten gegen die Spieler und für dich drehen (Retorik).