Murat Yakin verlässt den FC Basel !!
-
- Erfahrener Benutzer
Murat Yakin verlässt den FC Basel !!
Trainer Murat Yakin und die Clubführung des FC Basel 1893 haben sich nach offenen und freundschaftlichen Gesprächen gemeinsam entschieden, die erfolgreiche Zusammenarbeit in der kommenden Saison 2014/2015 nicht fortzusetzen. Yakin hatte sein Amt im Oktober 2012 angetreten; unter seiner Leitung wurde der FCB 2013 und 2014 jeweils Schweizer Meister, qualifizierte sich 2013 für die Gruppenphase der UEFA Champions League und erreichte in der UEFA Europa League die Halb- und die Viertelfinals.
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Wahrscheinlich damit nicht weiter über die Ereignisse in Aarau berichtet wird. Jetzt gibt es eine neue Schlagzeile, taktisch sehr schlau von Heusler.cantona hat geschrieben:Ufff....dasch jetzt abr vrdammi schnäll gange.

Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!
Vielen Dank für die tolle Arbeit, Murat! Mir werden in erster Linie die beiden EC-Saisons mit dem 1/2- und 1/4-Finale lange in Erinnerung bleiben. Diese Erfolge machen dich beim FCB unsterblich 
Ich wünsche dir auf dem weiteren Weg Alles Gute und bin gespannt bei welchem Buli-Verein du unterschreiben wirst!

Ich wünsche dir auf dem weiteren Weg Alles Gute und bin gespannt bei welchem Buli-Verein du unterschreiben wirst!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
- Lällekönig
- Erfahrener Benutzer
Danke Muri für die Titel und die hervorragenden internationalen Spiele. Viel Glück und Erfolg auf deinem weiteren Weg.
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer