Wahrscheinlich, dass Murats Vertrag aufgrund stetig sinkender Sympathiewerte im http://www.fcbforum.ch nicht verlängert wurdehändsche hat geschrieben:was habt ihr denn erwartet, was an der PK gesagt wird?
Murat Yakin verlässt den FC Basel !!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
Da müsste man aber wissen, WAS denn genau so passiert ist.... und wie es auch geheissen hat, vielleicht sahen die es wirklich als letzten Ausweg, weil die Verantwortlichen nicht hören wollten!sergipe hat geschrieben:Illoyale Spieler sind halt auch Sussis. Grad in den Medien motzen, wenn was nicht läuft.
da hätte man besser ein schriftliches Statement abgegen als so eine PK zu veranstalten...
- es ist offensichtlich, dass Yakin gegangen wurde, auch wenn Heusler etwas anderes sagt
- diese PK empfinde ich jetzt als eine Vorführung von Yakin und das stört mich doch sehr (auch wenn ich ihn weghaben wollte)
- der Bruch zwischen Trainer und Mannschaft muss noch viel heftiger gewesen sein, als ich gedacht hatte
- es ist offensichtlich, dass Yakin gegangen wurde, auch wenn Heusler etwas anderes sagt
- diese PK empfinde ich jetzt als eine Vorführung von Yakin und das stört mich doch sehr (auch wenn ich ihn weghaben wollte)
- der Bruch zwischen Trainer und Mannschaft muss noch viel heftiger gewesen sein, als ich gedacht hatte
Das isch emol e antwort..gego hat geschrieben:...Frage der BAZ... MY hattest Du das Gefühl dass die Mannschaft immer hinter Dir gestanden ist und das bis am Schluss??? Antwort von MY: Das geht mich jetzt nichts mehr an... Hallo???

Der Grund ist also bekannt -> Das viel zitierte "Geschirr" zerschlagen!
Schwammige PK in der Summe..
entweder man trennt sich und möchte die Gründe dafür bekannt geben => PK
oder man trennt sich und vereinbart stillschweigen über die Grüdne => keine PK
aber man muss sicherlich keine PK aufsetzen und dann genervt sein über die Fragen der journis!! es ist ja nicht die erste PK von Heusler.. was hat er erwartet?? sehr schwach!
oder man trennt sich und vereinbart stillschweigen über die Grüdne => keine PK
aber man muss sicherlich keine PK aufsetzen und dann genervt sein über die Fragen der journis!! es ist ja nicht die erste PK von Heusler.. was hat er erwartet?? sehr schwach!
-
- Erfahrener Benutzer
Man kann sagen was man will, aber wie Muri dieses Spiel noch über sich ergehen lässt und eine offensichtliche Entlassung an einer Pressekonferenz mitmacht und alles diplomatisch darstellt verdient Respekt. Und ich bin alles andere als ein Fan von Muri.
Was Heitz an der PK verloren hat kann wohl auch niemand beantworten.
Sehe ich nun jetzt nicht so. Finde Heusler macht es fair! Und auch Yakin!Joggeli hat geschrieben:da hätte man besser ein schriftliches Statement abgegen als so eine PK zu veranstalten...
Aber Heusler scheint doch ziemlich stinkig auf die Medienlandschaft.
-
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
also uff d Medie isch dr Heusler gar nit guet z spräche...
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Falsch eher was Heitz im Allgemeinen beim FCB machtLibero Grande hat geschrieben:Man kann sagen was man will, aber wie Muri dieses Spiel noch über sich ergehen lässt und eine offensichtliche Entlassung an einer Pressekonferenz mitmacht und alles diplomatisch darstellt verdient Respekt. Und ich bin alles andere als ein Fan von Muri.
SCOTT CHIPPERFIELD
Quelle? Blick?Hajdin hat geschrieben:Degens und Diaz scho mol klar...
Warum gehen alle sofort davon aus, dass es einer der Degen war?
Ich behaupte, dass ein grosser Teil der "Informationen durch Spieler" von den Medien erfunden war. Mutmassungen eben. Und da es halt im Team rumorte, lag man auch nicht wirklich daneben.
das müssen Führungsspieler gewesen sein, sonst hätte das keine solche Dynamik erhalten. Ich bin ziemlich überzeugt, dass die Kommunikation nach dem Bukarest Spiel zwischen Trainer und Captain die Büchse der Pandorra geöffnet hat.Hajdin hat geschrieben:genau.
Wüsst gärn wär die Spieler gsi sind....Degens und Diaz scho mol klar...aber die hänn doch kei grosse Ifluss? odr?
Geflenne bei den Medien? Das einzig mühsame Geflenne kam doch von den "Fans" des FCB, oder etwa nicht?cantona hat geschrieben:geflenne bi de Medie fertig isch und dass es mit emne positive Spirit widr los goht!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer