Murat Yakin verlässt den FC Basel !!

Diskussionen rund um den FCB.
Benutzeravatar
Voyager
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2706
Registriert: 21.12.2004, 13:31
Wohnort: überall

Beitrag von Voyager »

händsche hat geschrieben:was habt ihr denn erwartet, was an der PK gesagt wird?
Wahrscheinlich, dass Murats Vertrag aufgrund stetig sinkender Sympathiewerte im http://www.fcbforum.ch nicht verlängert wurde
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Balotelli
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2769
Registriert: 06.07.2012, 13:46

Beitrag von Balotelli »

Unsere Spieler sind nimösen, die sollen Leistung liefern und nicht lafern.

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

sergipe hat geschrieben:Illoyale Spieler sind halt auch Sussis. Grad in den Medien motzen, wenn was nicht läuft.
genau.

Wüsst gärn wär die Spieler gsi sind....Degens und Diaz scho mol klar...aber die hänn doch kei grosse Ifluss? odr?

Benutzeravatar
cantona
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2009
Registriert: 17.04.2011, 13:13
Wohnort: Basilea

Beitrag von cantona »

"Das goht mi jetzt nüt me ah"

Booom

Ich hoff eifach, dass jetzt Rueh ihkehrt und das geflenne bi de Medie fertig isch und dass es mit emne positive Spirit widr los goht!

Ergic89
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2543
Registriert: 17.11.2007, 11:44

Beitrag von Ergic89 »

Nach so einer PK wird irgendwann die mediale Retourkutsche kommen. Äusserst unglücklich, die Kommunikation.

one_love
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 442
Registriert: 07.12.2004, 13:04

Beitrag von one_love »

sergipe hat geschrieben:Illoyale Spieler sind halt auch Sussis. Grad in den Medien motzen, wenn was nicht läuft.
Da müsste man aber wissen, WAS denn genau so passiert ist.... und wie es auch geheissen hat, vielleicht sahen die es wirklich als letzten Ausweg, weil die Verantwortlichen nicht hören wollten!

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

am beschte...wie Sir Alex. Eifach nie widr Interviews geh bi gwüsse Medie

Benutzeravatar
BaseI_Ost
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 661
Registriert: 29.05.2012, 16:00

Beitrag von BaseI_Ost »

Langsam wirds ächt lächerlich..
Ein Kanton Basel!

Joggeli
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2041
Registriert: 06.12.2004, 19:16

Beitrag von Joggeli »

da hätte man besser ein schriftliches Statement abgegen als so eine PK zu veranstalten...

- es ist offensichtlich, dass Yakin gegangen wurde, auch wenn Heusler etwas anderes sagt
- diese PK empfinde ich jetzt als eine Vorführung von Yakin und das stört mich doch sehr (auch wenn ich ihn weghaben wollte)
- der Bruch zwischen Trainer und Mannschaft muss noch viel heftiger gewesen sein, als ich gedacht hatte

PanPan

Beitrag von PanPan »

gego hat geschrieben:...Frage der BAZ... MY hattest Du das Gefühl dass die Mannschaft immer hinter Dir gestanden ist und das bis am Schluss??? Antwort von MY: Das geht mich jetzt nichts mehr an... Hallo???
Das isch emol e antwort.. :D Bin fast vom Bürostuhl gefallen.. Traute meinen Ohren nicht..

Der Grund ist also bekannt -> Das viel zitierte "Geschirr" zerschlagen!

Schwammige PK in der Summe..

Benutzeravatar
aguero
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2968
Registriert: 18.05.2012, 21:12
Wohnort: Basel

Beitrag von aguero »

entweder man trennt sich und möchte die Gründe dafür bekannt geben => PK
oder man trennt sich und vereinbart stillschweigen über die Grüdne => keine PK

aber man muss sicherlich keine PK aufsetzen und dann genervt sein über die Fragen der journis!! es ist ja nicht die erste PK von Heusler.. was hat er erwartet?? sehr schwach!

Libero Grande
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 248
Registriert: 15.08.2013, 12:04
Wohnort: 4102

Beitrag von Libero Grande »

Man kann sagen was man will, aber wie Muri dieses Spiel noch über sich ergehen lässt und eine offensichtliche Entlassung an einer Pressekonferenz mitmacht und alles diplomatisch darstellt verdient Respekt. Und ich bin alles andere als ein Fan von Muri.
Was Heitz an der PK verloren hat kann wohl auch niemand beantworten.

Blackmore
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4116
Registriert: 13.05.2008, 21:07

Beitrag von Blackmore »

Joggeli hat geschrieben:da hätte man besser ein schriftliches Statement abgegen als so eine PK zu veranstalten...

- es ist offensichtlich, dass Yakin gegangen wurde, auch wenn Heusler etwas anderes sagt
- diese PK empfinde ich jetzt als eine Vorführung von Yakin und das stört mich doch sehr (auch wenn ich ihn weghaben wollte)
- der Bruch zwischen Trainer und Mannschaft muss noch viel heftiger gewesen sein, als ich gedacht hatte
Sehe ich nun jetzt nicht so. Finde Heusler macht es fair! Und auch Yakin!
Aber Heusler scheint doch ziemlich stinkig auf die Medienlandschaft.

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1999
Registriert: 07.12.2004, 08:20

Beitrag von BS-Supporter »

Ergic89 hat geschrieben:Nach so einer PK wird irgendwann die mediale Retourkutsche kommen. Äusserst unglücklich, die Kommunikation.
Blödsinn. Die Medien schiessen seit Monaten und Jahren gegen den FCB und gegen Heusler. Es ist endlich mal die Zeit gekommen dagegen zu halten.

Benutzeravatar
Sarault
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1001
Registriert: 16.03.2014, 15:32
Wohnort: 4132 Muttenz

Beitrag von Sarault »

e totale witz das ganzi :) und dr muri isch rhetorisch e pfiffe :p
Kein Geld für eine Signatur;)

Chrisixx
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10888
Registriert: 31.05.2011, 17:25

Beitrag von Chrisixx »

Wird langsam leicht Peinlich :/

Und Heusler ist abartig genervt.

Benutzeravatar
stacheldraht
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6456
Registriert: 11.08.2008, 23:15
Wohnort: 4052

Beitrag von stacheldraht »

also uff d Medie isch dr Heusler gar nit guet z spräche...
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Benutzeravatar
papa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 469
Registriert: 10.09.2005, 15:13

Beitrag von papa »

Libero Grande hat geschrieben:Man kann sagen was man will, aber wie Muri dieses Spiel noch über sich ergehen lässt und eine offensichtliche Entlassung an einer Pressekonferenz mitmacht und alles diplomatisch darstellt verdient Respekt. Und ich bin alles andere als ein Fan von Muri.
Was Heitz an der PK verloren hat kann wohl auch niemand beantworten.
Falsch eher was Heitz im Allgemeinen beim FCB macht
SCOTT CHIPPERFIELD

Feanor
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4110
Registriert: 24.05.2012, 17:10

Beitrag von Feanor »

Hajdin hat geschrieben:Degens und Diaz scho mol klar...
Quelle? Blick?

Warum gehen alle sofort davon aus, dass es einer der Degen war?

Ich behaupte, dass ein grosser Teil der "Informationen durch Spieler" von den Medien erfunden war. Mutmassungen eben. Und da es halt im Team rumorte, lag man auch nicht wirklich daneben.

Joggeli
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2041
Registriert: 06.12.2004, 19:16

Beitrag von Joggeli »

Hajdin hat geschrieben:genau.

Wüsst gärn wär die Spieler gsi sind....Degens und Diaz scho mol klar...aber die hänn doch kei grosse Ifluss? odr?
das müssen Führungsspieler gewesen sein, sonst hätte das keine solche Dynamik erhalten. Ich bin ziemlich überzeugt, dass die Kommunikation nach dem Bukarest Spiel zwischen Trainer und Captain die Büchse der Pandorra geöffnet hat.

Benutzeravatar
morris
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 553
Registriert: 18.04.2011, 07:02

Beitrag von morris »

Sarault hat geschrieben:e totale witz das ganzi :) und dr muri isch rhetorisch e pfiffe :p
naja ich möchte dich mal sehen wie du nach worten ringst, wenn du entlassen wirst, aber an der öffentlichkeit gute miene zum bösen spiel machen musst.
>> Life is not fair. But the root password helps <<

Balotelli
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2769
Registriert: 06.07.2012, 13:46

Beitrag von Balotelli »

Sarault hat geschrieben:e totale witz das ganzi :) und dr muri isch rhetorisch e pfiffe :p
Retoriker sind untauglich, der FCB braucht einen Macher und das war Murat.

Uneren Spieler wünsche ich einen Felix Magath als Trainer. Die würden dann auf die Welt kommen!

Ergic89
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2543
Registriert: 17.11.2007, 11:44

Beitrag von Ergic89 »

Bisschen zurechtbiegen und beschönigen gehört zur PR. Fragen einfach ignorieren und Journalisten zurechtweisen jedoch der sichere Bumerang

Benutzeravatar
aguero
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2968
Registriert: 18.05.2012, 21:12
Wohnort: Basel

Beitrag von aguero »

Ergic89 hat geschrieben:Nach so einer PK wird irgendwann die mediale Retourkutsche kommen. Äusserst unglücklich, die Kommunikation.
sagen wirs mal so.. es ist sicher besser man hat die Medien auf seiner Seite als gegen sich :p

Benutzeravatar
Sarault
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1001
Registriert: 16.03.2014, 15:32
Wohnort: 4132 Muttenz

Beitrag von Sarault »

ha das scho erläbt....eifach cool blibe es git immer öbis besseres :D
Kein Geld für eine Signatur;)

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

also ich hätte mir das nicht angetan als Murat.

PK und der ganze Scheiss. Schon die Verabschiedung im Stadion wäre hart für mich gewesen...
es hatte schon etwas von einer Erniedrigung auch wenn nicht absichtlich

Benutzeravatar
Voyager
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2706
Registriert: 21.12.2004, 13:31
Wohnort: überall

Beitrag von Voyager »

cantona hat geschrieben:geflenne bi de Medie fertig isch und dass es mit emne positive Spirit widr los goht!
Geflenne bei den Medien? Das einzig mühsame Geflenne kam doch von den "Fans" des FCB, oder etwa nicht?
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

sergipe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7383
Registriert: 07.12.2004, 08:09

Beitrag von sergipe »

Unseren Spielern geht es zu gut.

Benutzeravatar
Patzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8427
Registriert: 14.08.2005, 21:35
Wohnort: Regio Basel

Beitrag von Patzer »

unnötige pk, und man ist so schlau wie vorher, hat aber dem boulevard noch ein bisschen mehr futter gegeben

Benutzeravatar
heisser drnoo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1072
Registriert: 13.07.2011, 09:57

Beitrag von heisser drnoo »

ich has gfühl me het uns vieles nit welle verzelle...


und de job vom heitz könnt ich au mache.. so 2-3 standartsätzli ha au ich im repertoir :)
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!

Antworten