Quo hat geschrieben:Also Zoua kann wohl am wenigsten für diese Niederlage!
Für mich waren die Hauptschuldigen heute Fabian Schär (dem es offenbar nicht bekommt, wenn er schon als heimlicher Abwehrchef bezeichnet wird! Der stand auf dem Feld herum wie ein altgedienter Libero in alten Spielsystemen! Ich hoffe, dass der Junge wieder sehr schnell auf den Boden zurückgeholt wird!), Steini (der einmal mehr seinem Gegenspieler locker hinterher trabt und zusieht, wie der ein Tor erzielt) sowie das gesamte Mittelfeld, das enorm viele Zweikämpfe verlor und haarsträubende Ballverluste produzierte.
Wenn am nächsten Samstag gegen die zweikampfstarken Güllener wieder so pomadig gespielt wird, dann setzt's wohl eine Heimklatsche ab!
Es ist ja wohl allen klar, dass Schär noch nicht konstant 2 Spiele die Woche durchspielen kann. Dafür ist er einfach noch zu unerfahren.
Von daher stutzte ich doch etwas, dass Schär heute von Anfang an auf dem Spielfeld stand. Ich war der Meinung gerade nach dem top Spiel am Donnerstag hätte ihm eine Pause gut getan. Ausserdem hätte Sauro wieder einmal eine faire Chance erhalten und sicherlich 100% Einsatz gezeigt...
Noch zu Diaz... Klar hatte er heute nicht den besten Tag, ABER man muss auch sehen, dass sich seine Mitspieler ohne Ball viel zu wenig bewegt haben, was die Aufgabe als Spielmacher auch nicht wirklich einfacher macht.
Und zu allen "Schwarzmalern": Wir haben gerade eine Serie aus 7 Siegen hinter uns. Lest mal eure eigenen Kommentare vom Donnerstagabend / Freitagmorgen durch und vergleicht sie mit den Heutigen.
Nach einer knappen und schlussendlich auch unglücklichen (wenn auch verdienten) Niederlage gleich alle guten Ansätze der letzten Spiele zu übersehen spricht nicht gerade von einer hohen Intelligenz...