Thun 1 - Basel 3
------------------------------------
Es spielt Sion gegen GC und Gülle gege Luzern.
Tab

1. Sion 34
2. FCB 33
4. Gülle 33
4. GC 33
Aber die Mannschaft hat Challandes sozusagen rausgeschmissen. Er hat dem Team die Vertrauensfrage gestellt und das Team hat ihm das Vertrauen entzogen. Ihnen wird bewusst sein, dass sie sich nach so einem Entscheid in diesem Spiel den Arsch aufreissen müssen. Zudem ist jedes Team gegen Basel doppelt motiviert.Jerry hat geschrieben:Es gab noch keinen Trainerwechsel, Luschennelli ad interim
Jep, die Matchtickets kannst du im Extrazug kaufen oder auch direkt in Thun. Das Ticket ist auch für die Rückfahrt gültig.Loboni hat geschrieben:Kleini Frog:
Ich und es paar Kollege, hend vorgha diesmol au mit nach Thun zko.
Sind selber allerdings nonie an Uswärts Spiil gsi. Zumindest nid selbstständig![]()
Jetzt wird ich us dene ahgobe uf dr Fcb-Homepage nid ganz schlau.
Fahrausweis:
22-
Des isch hi und zrugg oder?
Und s ticket füre Gästesektor wird im Extrazug kauft?
Nur mol wele Froge, nid dass mir denn am Sunntig ohni Ticket oder so zThun stönde
Siig!
Stimmt ja alles, habe nur den Trainerwechsel richtig gestellt. Spaziergänge gibt es im Fussball sowieso nicht. Denke allerdings kaum das man sich allzu grosse Sorgen machen muss, da ist im Moment zuviel am Argen im Oberland.Blutengel hat geschrieben:Aber die Mannschaft hat Challandes sozusagen rausgeschmissen. Er hat dem Team die Vertrauensfrage gestellt und das Team hat ihm das Vertrauen entzogen. Ihnen wird bewusst sein, dass sie sich nach so einem Entscheid in diesem Spiel den Arsch aufreissen müssen. Zudem ist jedes Team gegen Basel doppelt motiviert.
Aus meiner Sicht wird es aus diesen Gründen kein Spaziergang, aber ein Sieg ist trotzdem Pflicht.
Ok danke vielmals für die schnelle und ausführliche AntwortSimplex hat geschrieben:Jep, die Matchtickets kannst du im Extrazug kaufen oder auch direkt in Thun. Das Ticket ist auch für die Rückfahrt gültig.
Edit: Das Extrazug-Ticket ist kein normales Ticket. Das "Football-Ticket" musst du am Automaten lösen.
Die frog kunnt irgendwie bi jedem match ^^jay hat geschrieben:het öper e stream für ins usland?