Bitte noch ein wenig voten, die Wahl läuft noch bis heute 22.00 h undElorante hat geschrieben:Fabian braucht wieder einen push, kann ja nicht sein dass die Lutscher uns noch überholen.
Fabian hat nur 3 %-Punkte Vorsprung!
..wozu aus meiner Sicht sein Umfeld entscheidend beigetragen hat, allen voran sein Vater Markus, der einer der kompetentesten Leute im CH Fussball ist. Es braucht einiges an Erfahrung und Verstand, bei einem Jungen die richtige Balance zu finden zwischen Förderung / Unterstützung der Sportkarriere und Durchsetzung anderer Prioritäten wie Schule und Berufsausbildung.Platypus hat geschrieben: Ich hoffe, im Hintergrund wird bereits an einer Vertragsverlängerung über 2013 hinaus gearbeitet. Fabian ist ein Spieler, den ich als bodenständig einschätze
was ist denn das bitte für ein Award? Fabian gegen 2 Frauen? Ist das ernst gemeint?lvs hat geschrieben:hier kann man Fabian zum Newcomers des Jahres wählen
http://www.sports-awards.ch/index.cfm?&content=8065
Ich befürchte fast, er wird zum ewigen Talent welches den grossen Sprung nie schafft...Fätze hat geschrieben:Tolle Hinrunde, schlechte Rückrunde. Gestern keine Minute auf dem Platz. Und heute noch aus der Nati geflogen. Ich frage mich, wo das Problem von Fabian liegt. Da spielt die Mannschaft eine Traumsaison, viele junge Spieler haben sich enorm weiterentwickelt (Xhaka, Sommer, Shaq, Drago), ja sogar ein Zoua hat sich zum Saisonende merklich steigern können. Und auf der anderen Seite FF, bei dems so aussieht, als hätte ihm jemand den Stecker gezogen. Es kann doch nicht sein, dass er von heute auf morgen das Fussballspielen verlernt hat...![]()
Woran liegts also??
naja, andrist hat sich bislang bei uns auch nicht weiterentwickelt..Fätze hat geschrieben:Tolle Hinrunde, schlechte Rückrunde. Gestern keine Minute auf dem Platz. Und heute noch aus der Nati geflogen. Ich frage mich, wo das Problem von Fabian liegt. Da spielt die Mannschaft eine Traumsaison, viele junge Spieler haben sich enorm weiterentwickelt (Xhaka, Sommer, Shaq, Drago), ja sogar ein Zoua hat sich zum Saisonende merklich steigern können. Und auf der anderen Seite FF, bei dems so aussieht, als hätte ihm jemand den Stecker gezogen. Es kann doch nicht sein, dass er von heute auf morgen das Fussballspielen verlernt hat...![]()
Woran liegts also??
Da hast du recht. Andrist hat wirklich wenig Einsatzzeit erhalten. Der muss wirklich hartes Brot essen... auf der anderen Seite finde ich jedoch, dass FF unter Vogel wirklich eine faire Chance erhalten hat. Er spielte auch phasenweise gut und hat gezeigt, dass er es kann. Nun hat er sich aber in der Rückrunde mit regelmässig durchzogenen Leistungen aus dem Team gespielt. Woher dieser klare Leistungsabfall kommt nähme mich schon wunder.noomy hat geschrieben:naja, andrist hat sich bislang bei uns auch nicht weiterentwickelt..
ich denke, wenn die beiden mehr einsatzzeit erhalten, lässt sich besser feststellen ob es sich nur um ein (längeres) formtief handelt, oder ob andere gründe im spiel sind!![]()
Neue Saison, neues Glück. Auch ich hoffe, dass FF und Andrist eine faire Chance bekommen, sich zu zeigen. FF im ZF, Andirst im RM. Wobei letzterer wohl wieder harte Konkurrenz hat. Im RM sind wir sicher gut bestückt. Was wollen wir da noch mit DD, den ich noch hinter Andrist sehe?Fätze hat geschrieben:Da hast du recht. Andrist hat wirklich wenig Einsatzzeit erhalten. Der muss wirklich hartes Brot essen... auf der anderen Seite finde ich jedoch, dass FF unter Vogel wirklich eine faire Chance erhalten hat. Er spielte auch phasenweise gut und hat gezeigt, dass er es kann. Nun hat er sich aber in der Rückrunde mit regelmässig durchzogenen Leistungen aus dem Team gespielt. Woher dieser klare Leistungsabfall kommt nähme mich schon wunder.
sehe ich ähnlich. bin vor allem auf den wüstenflizer auf rechts gespannt. hoffe der hält was man sich von ihm verspricht, dann könnte man shaqs abgang allenfalls einigermassen kompensieren. bei ff denke ich ist eines der probleme auch, dass er, wenn er dann mal spielte, auf dem flügel zum einsatz kam, wohhl nicht seine bevorzugte position. wobei dies sicherlich nur teil des problemes war/ist. aber ich nin noch guter dinge was ihn anbelangt, ist ja noch sehr jung und dass er fussballspielen kann ist erwiesen. hoffe einfach er bleibt verletzungsfrei und kann die ganze vorbereitung mitmachen, dann weiss man bis zum winter mehr.Tsunami hat geschrieben:Neue Saison, neues Glück. Auch ich hoffe, dass FF und Andrist eine faire Chance bekommen, sich zu zeigen. FF im ZF, Andirst im RM. Wobei letzterer wohl wieder harte Konkurrenz hat. Im RM sind wir sicher gut bestückt. Was wollen wir da noch mit DD, den ich noch hinter Andrist sehe?
gratulation an fabian und guter entscheidardy hat geschrieben:Fabian Frei verlängert in den nächsten Tagen seinen Vertrag beim FCB um drei jahre!
http://www.joggeli.ch/presseschau.cfm?c ... l&id=23848
Weise Entscheidungardy hat geschrieben:Fabian Frei verlängert in den nächsten Tagen seinen Vertrag beim FCB um drei jahre!
http://www.joggeli.ch/presseschau.cfm?c ... l&id=23848