Fabian Frei

Diskussionen rund um den FCB.
Benutzeravatar
Intihuasi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1975
Registriert: 14.06.2007, 01:48

Fabian Frei

Beitrag von Intihuasi »

Im ZF hat der Kommentator (Wyler? Turnschuh?) gesagt, die Rückkehr von Fabian Frei zum FCB sei beschlossene Sache.

Weiss jemand mehr darüber? Fände das eine gute Sache!

Benutzeravatar
Laca
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1958
Registriert: 05.10.2005, 17:55

Beitrag von Laca »

Ich habe so meine Zweifel, dass er sich durchsetzen könnte.

Ach, wie gut, dass niemand weiss,


dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Benutzeravatar
Managarm
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 280
Registriert: 20.04.2011, 22:15
Wohnort: Fuessballhauptstadt

Beitrag von Managarm »

Laca hat geschrieben:Ich habe so meine Zweifel, dass er sich durchsetzen könnte.
jenachdäm
Gege dr Yapi wärer mit zämmebundene Fiess und verschlossene Auge besser
Besser als dr Huggel yscher wohl au aber dr Huggel macht eifach wichtigi Goal

F. Frei vs. Xhaka wär s'einzige Duel woni unschlüsslig by wär sich würd duresetze
ALLI ALLES GÄH

Benutzeravatar
Gone to Mac
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2253
Registriert: 12.12.2004, 16:55
Wohnort: Basel

Beitrag von Gone to Mac »

Intihuasi hat geschrieben:Im ZF hat der Kommentator (Wyler? Turnschuh?) gesagt, die Rückkehr von Fabian Frei zum FCB sei beschlossene Sache.

Weiss jemand mehr darüber? Fände das eine gute Sache!
isch hüt au im 061live vom thorsten bestätigt worde. wird nächst wuche no mit ihm rede.

aber: welcome back fabi
Kämpfe Basel

Benutzeravatar
papa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 469
Registriert: 10.09.2005, 15:13

Beitrag von papa »

Managarm hat geschrieben:jenachdäm
Gege dr Yapi wärer mit zämmebundene Fiess und verschlossene Auge besser
Besser als dr Huggel yscher wohl au aber dr Huggel macht eifach wichtigi Goal

F. Frei vs. Xhaka wär s'einzige Duel woni unschlüsslig by wär sich würd duresetze
ich glaube einfach viele leute im stadion aber auch hier im forum können die leistung von yapi nicht richtig beurteilen. einerseits fehlt ihnen das verständnis, was er in seiner position bringen soll und was seine aufgaben sind. er ist nicht der spielmacher unser system ist einfach nicht dafür geschaffen eine typische nummer 10 zu haben. er ist ein defensiver 6er der enorm viele ballkontakte hat und mit dem ball praktisch immer etwas gescheites anzufangen weiss. ich bin mir sicher, dass er praktisch in jedem spiel die meisten ballkontakte hat und jeweils viel ruhe ins spiel bringt wenn es nötig ist. von leuten die wirklich etwas von fussball verstehen habe ich noch selten ein schlechtes wort über yapi gehört.
SCOTT CHIPPERFIELD

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6237
Registriert: 20.04.2011, 17:31
Wohnort: Schwelleme

Beitrag von Nobby Stiles »

papa hat geschrieben:ich glaube einfach viele leute im stadion aber auch hier im forum können die leistung von yapi nicht richtig beurteilen. einerseits fehlt ihnen das verständnis, was er in seiner position bringen soll und was seine aufgaben sind. er ist nicht der spielmacher unser system ist einfach nicht dafür geschaffen eine typische nummer 10 zu haben. er ist ein defensiver 6er der enorm viele ballkontakte hat und mit dem ball praktisch immer etwas gescheites anzufangen weiss. ich bin mir sicher, dass er praktisch in jedem spiel die meisten ballkontakte hat und jeweils viel ruhe ins spiel bringt wenn es nötig ist. von leuten die wirklich etwas von fussball verstehen habe ich noch selten ein schlechtes wort über yapi gehört.
Grob gesagt, ja. Ich werfe ihm nur die dummen und unnötigen Fehlpässe vor, die immer wieder unsere Verteidigung in Schwierigkeiten bringen. Gegen den FCL hat er genau das gemacht, wie Du geschrieben hast ohne das was ich ihm vorwerfe. Er ist bestimmt ein wertvoller Spieler.

Benutzeravatar
Sharky
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6812
Registriert: 27.12.2004, 01:16
Wohnort: Koh Samui

Beitrag von Sharky »

Managarm hat geschrieben:jenachdäm
Gege dr Yapi wärer mit zämmebundene Fiess und verschlossene Auge besser
Besser als dr Huggel yscher wohl au aber dr Huggel macht eifach wichtigi Goal

F. Frei vs. Xhaka wär s'einzige Duel woni unschlüsslig by wär sich würd duresetze
Hesch du überhaupt emol selber Fuessball gspielt? :rolleyes:
Kei Ahnig hesch!!

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6237
Registriert: 20.04.2011, 17:31
Wohnort: Schwelleme

Beitrag von Nobby Stiles »

Laca hat geschrieben:Ich habe so meine Zweifel, dass er sich durchsetzen könnte.
Das kann man so nicht sagen. Abwarten. Bei den Güllen war er ein absoluter Leistungsträger und hat immerhin 10 Tore erzielt. Und das in einer Mannschaft, die am wenigsten Tore der ganzen ASL erzielt hat. Mit den Nebenspielern, die er beim FCB vorfindet, hätte er vielleicht 20 Tore erzielt. Aber er hat sich am Schluss dem Niveau seiner Mannschaftskollegen angepasst. Ist eben schwierig, in einer Mannschaft Leistung zu bringen, die nicht harmoniert und die sich verzweifelt gegen den Abstieg wehrt. Das hat sicher Spuren hinterlassen.

Benutzeravatar
Expert
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 214
Registriert: 09.03.2006, 22:07
Wohnort: BASEL!

Beitrag von Expert »

er geht nach luzern, wetten? ;-)
e zynische Realischt :cool:

Benutzeravatar
BloodMagic
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7797
Registriert: 06.12.2004, 19:29
Wohnort: nicht mehr BS

Beitrag von BloodMagic »

Expert hat geschrieben:er geht nach luzern, wetten? ;-)
Wie kommst du darauf? Ich glaube, dass der zu uns zurück kommt ... nach den Leistungen bei Güllen wäre das auch mehr als nur erwünschenswert...

Benutzeravatar
Gollum
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1057
Registriert: 07.12.2004, 23:30
Wohnort: 4059

Beitrag von Gollum »

Dr Frei ka au uf em Flügel spiele. Stammspieler wird är allwä nid in dr näggschte Saison, aber e wichtige Ergänzigsspieler. Ufgrund vo sinere Polyvalänz wird är sicher zue Ysatzzit ko. Wär weiss, wie lang dr Shaqiri no do isch...

Mugli
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 330
Registriert: 08.12.2004, 12:52

Beitrag von Mugli »

papa hat geschrieben:ich glaube einfach viele leute im stadion aber auch hier im forum können die leistung von yapi nicht richtig beurteilen. einerseits fehlt ihnen das verständnis, was er in seiner position bringen soll und was seine aufgaben sind. er ist nicht der spielmacher unser system ist einfach nicht dafür geschaffen eine typische nummer 10 zu haben. er ist ein defensiver 6er der enorm viele ballkontakte hat und mit dem ball praktisch immer etwas gescheites anzufangen weiss. ich bin mir sicher, dass er praktisch in jedem spiel die meisten ballkontakte hat und jeweils viel ruhe ins spiel bringt wenn es nötig ist. von leuten die wirklich etwas von fussball verstehen habe ich noch selten ein schlechtes wort über yapi gehört.
Naja jeder hier drin ist doch ein Fussballexperte :-) Du hast sicherlich mit einigen Sachen recht. Doch Yapi macht manchmal katastrophale Fehlpässe, wobei einige zu Gegentoren geführt haben. Meistens wurde er nicht einmal bedrängt und wollte einen nahen Spieler anspielen. Schussqualität gleich Null, trotzdem versucht er es immer wieder. Wenn er den Ball verliert, bleit er stehen. Das sind alles Sachen, die einfach bei einem Profi nicht passieren dürfen. Was Yapi sicherlich stark macht, ist seine Übersicht und die Ballkontrolle und er ist auch laufbereit und meistens anspielbar.
Ai Club für ai Region

Benutzeravatar
Kawa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6069
Registriert: 22.12.2004, 16:36

Beitrag von Kawa »

Nobby Stiles hat geschrieben:Das kann man so nicht sagen. Abwarten. Bei den Güllen war er ein absoluter Leistungsträger und hat immerhin 10 Tore erzielt. Und das in einer Mannschaft, die am wenigsten Tore der ganzen ASL erzielt hat. Mit den Nebenspielern, die er beim FCB vorfindet, hätte er vielleicht 20 Tore erzielt. Aber er hat sich am Schluss dem Niveau seiner Mannschaftskollegen angepasst. Ist eben schwierig, in einer Mannschaft Leistung zu bringen, die nicht harmoniert und die sich verzweifelt gegen den Abstieg wehrt. Das hat sicher Spuren hinterlassen.
Musst nicht so übertreiben, damit wäre er ja knapp hinter Alex aber sehr deutlich vor Pipi anzusiedeln .....

Edit : er hat keine 10 Tore sondern nur 7 erzielt !

Benutzeravatar
Kawa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6069
Registriert: 22.12.2004, 16:36

Beitrag von Kawa »

BloodMagic hat geschrieben:Wie kommst du darauf? Ich glaube, dass der zu uns zurück kommt ... nach den Leistungen bei Güllen wäre das auch mehr als nur erwünschenswert...
Hier wird er jetzt schon für die nächste Saison bei uns geführt ;)

http://www.weltfussball.de/spieler_profil/fabian-frei/

Basilea91
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 798
Registriert: 06.08.2008, 21:08

Beitrag von Basilea91 »

papa hat geschrieben:ich glaube einfach viele leute im stadion aber auch hier im forum können die leistung von yapi nicht richtig beurteilen. einerseits fehlt ihnen das verständnis, was er in seiner position bringen soll und was seine aufgaben sind. er ist nicht der spielmacher unser system ist einfach nicht dafür geschaffen eine typische nummer 10 zu haben. er ist ein defensiver 6er der enorm viele ballkontakte hat und mit dem ball praktisch immer etwas gescheites anzufangen weiss. ich bin mir sicher, dass er praktisch in jedem spiel die meisten ballkontakte hat und jeweils viel ruhe ins spiel bringt wenn es nötig ist. von leuten die wirklich etwas von fussball verstehen habe ich noch selten ein schlechtes wort über yapi gehört.
Ich gehöre ja auch zu den Yapi - Kritikern, doch Grossteils hast du Recht. Im letzen Spiel hat man man wieder sehr gut gesehen, was eigentlich seine Aufgabe ist. Das Problem ist, dass das ganze Team den Ball einfach mal zu Yapi spielt, wenn sie nichts damit anzufangen wissen. Da Yapi aber nicht der offensive 10er ist, spielt er nicht die tödlichen Pässe (bzw. selten), sondern verteilt die Bälle wieder und beruhigt das Spiel. Je nach Gegner, z.B. gegen ein extrem defensives Bellenz, sieht das dann teilweise unbeholfen aus. Vorwerfen muss man ihm aber manchmal wirklich, dass es bei guten Kontermöglichkeiten das Spiel unnötig verlangsamt und teilweise streut er auch einige Fehlpässe ein, welche zu sehr dummen Gegentoren (siehe Zürich) führen. Yapi macht mit seiner defensiven Laufarbeit sehr viel, um das gegnerische Team am gepflegten Spielaufbau zu hindern. Nun müsste nur Xhaka körperlich noch etwas robuster (in Richtung Huggel) werden, weil dann hätten wir einen wirklichen Prellbock und einen auf Raumdeckung spielenden Spieler im DMF.

Benutzeravatar
Späcki
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 880
Registriert: 27.10.2005, 10:04

Beitrag von Späcki »

I fänd's spitze, kämt dr Fabian Frei zrugg.
I ha aber mol imene Interview vom Fink gläse, dass är sehr viel vo ihm haltet, är aber nid ins Süschtem würd passe und är ihn durum NID wöll zrugghole.

Hett är sini Meinig gänderet? Hoffentlig!

Benutzeravatar
k@rli o.
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1402
Registriert: 16.12.2004, 09:16
Wohnort: Pulau Pulau Bompa

Beitrag von k@rli o. »

es hat ja nirgends von offizieller Seite geheissen, dass es in dem Gespräch mit Fink um eine Rückkehr zum FCB ging. FF gehört ja dem FCB, und man machte sich sicher schon vor dem definitiven Abstieg Güllens Gedanken über seine Person, einen allfälligen Verbleib in der Ostschweiz inklusive. Evtl. versucht man nun, ihn bei einem anderen Nati A-Team unterzubringen?
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6237
Registriert: 20.04.2011, 17:31
Wohnort: Schwelleme

Beitrag von Nobby Stiles »

Gollum hat geschrieben:Ufgrund vo sinere Polyvalänz wird är sicher zue Ysatzzit ko. Wär weiss, wie lang dr Shaqiri no do isch...
ganz genau, und Stocker fällt ja auch noch eine Weile aus.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6237
Registriert: 20.04.2011, 17:31
Wohnort: Schwelleme

Beitrag von Nobby Stiles »

k@rli o. hat geschrieben:es hat ja nirgends von offizieller Seite geheissen, dass es in dem Gespräch mit Fink um eine Rückkehr zum FCB ging. FF gehört ja dem FCB, und man machte sich sicher schon vor dem definitiven Abstieg Güllens Gedanken über seine Person, einen allfälligen Verbleib in der Ostschweiz inklusive. Evtl. versucht man nun, ihn bei einem anderen Nati A-Team unterzubringen?
Doch, hat es. Fink hat gestern Abend im Tele Basel erklärt, dass er nächste Woche mit F. Frei sprechen werde und ihm die Chancen und Möglichkeiten aufzeigen wird, die er bei einer Rückkehr zum FCB haben wird. Wenn er bereit ist, zum FCB zurück zu kommen, dann sei er herzlich willkommen.

Zwischen den Zeilen gelesen bedeutet das für mich, er kann kommen, wird aber nicht wie bei den Güllen eine Stammplatzgarantie haben, sondern eben Ergänzungsspieler sein.

Benutzeravatar
Master
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5786
Registriert: 11.12.2004, 17:40
Wohnort: 4054

Beitrag von Master »

fabian frei hat mit granit xhaka einen ziemlich starken konkurrenten auf dieser position - dazu ist ja noch huggel im kader.
auf den seiten dazu zoua, shaqiri, stocker. im defensiven mittelfeld cabral und yapi. und chippy ist ebenfalls zu beachten als ergänzungsspieler.
ich würde mich natürlich freuen, aber sehe im moment definitiv keine stammplatz-garantie für f. frei.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Benutzeravatar
Sean Lionn
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1687
Registriert: 17.04.2011, 13:25

Beitrag von Sean Lionn »

Master hat geschrieben:ich würde mich natürlich freuen, aber sehe im moment definitiv keine stammplatz-garantie für f. frei.
Die braucht er auch gar nicht. Natürlich wird er sich zunächst hinten anstellen müssen, aber zumindest in der Vorrunde wird bspw. Xhaka (insofern kein LM geholt wird) im linken Mittelfeld gebraucht werden. Somit wird in der Mitte ein Platz frei werden. Huggel wird zeigen müssen, was er noch kann, Yapi muss endlich mehr zeigen, Xhaka wird wie gesagt links gebraucht werden und Cabral ist von einem Stammplatz sowieso noch weit entfernt. Und auch rechts wird ein Vakum entstehen, wenn Shaqiri geht. Also Frei braucht man unbedingt. ;)

Benutzeravatar
Fätze
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1613
Registriert: 09.04.2005, 14:57
Wohnort: Basel-Stadt

Beitrag von Fätze »

manu3l hat geschrieben:Die braucht er auch gar nicht. Natürlich wird er sich zunächst hinten anstellen müssen, aber zumindest in der Vorrunde wird bspw. Xhaka (insofern kein LM geholt wird) im linken Mittelfeld gebraucht werden. Somit wird in der Mitte ein Platz frei werden. Huggel wird zeigen müssen, was er noch kann, Yapi muss endlich mehr zeigen, Xhaka wird wie gesagt links gebraucht werden und Cabral ist von einem Stammplatz sowieso noch weit entfernt. Und auch rechts wird ein Vakum entstehen, wenn Shaqiri geht. Also Frei braucht man unbedingt. ;)
Bravo, Xhaka weiter auf Links :confused: Fussballkenner, gell?

Pusher
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2697
Registriert: 22.12.2004, 10:06
Wohnort: Basel

Beitrag von Pusher »

In Zukunft könnte eine offensive MF-Version auch Xhaka + Frei heissen, zumal Xhaka auch defensiv arbeitet. Auch wenn ein Abräumer wie Huggel/Cabral/Yapi auch immer zu gebrauchen ist...

Benutzeravatar
Sean Lionn
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1687
Registriert: 17.04.2011, 13:25

Beitrag von Sean Lionn »

Fätze hat geschrieben:Bravo, Xhaka weiter auf Links :confused: Fussballkenner, gell?
Ich entscheide dies nicht. ;)

Benutzeravatar
Fätze
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1613
Registriert: 09.04.2005, 14:57
Wohnort: Basel-Stadt

Beitrag von Fätze »

manu3l hat geschrieben:Die braucht er auch gar nicht. Natürlich wird er sich zunächst hinten anstellen müssen, aber zumindest in der Vorrunde wird bspw. Xhaka (insofern kein LM geholt wird) im linken Mittelfeld gebraucht werden. Somit wird in der Mitte ein Platz frei werden. Huggel wird zeigen müssen, was er noch kann, Yapi muss endlich mehr zeigen, Xhaka wird wie gesagt links gebraucht werden und Cabral ist von einem Stammplatz sowieso noch weit entfernt. Und auch rechts wird ein Vakum entstehen, wenn Shaqiri geht. Also Frei braucht man unbedingt. ;)
Auch ein Zoua wird regelmässig auf links eingesetzt. Spielte notabene gegen Luzern sein mit Abstand bestes Saisonspiel auf dieser Position. Und zu deiner Info: FF spielt auf rechts, optional sogar zentral hinter den Spitzen. Sollte Shaq noch diesen Sommer abdampfen, dann hat Frei durchaus Chancen, zu spielen, gesetzt der Fall, dass er seine Leistung bringt.

Benutzeravatar
shady
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1932
Registriert: 19.12.2004, 17:05

Beitrag von shady »

papa hat geschrieben:ich glaube einfach viele leute im stadion aber auch hier im forum können die leistung von yapi nicht richtig beurteilen. einerseits fehlt ihnen das verständnis, was er in seiner position bringen soll und was seine aufgaben sind. er ist nicht der spielmacher unser system ist einfach nicht dafür geschaffen eine typische nummer 10 zu haben. er ist ein defensiver 6er der enorm viele ballkontakte hat und mit dem ball praktisch immer etwas gescheites anzufangen weiss. ich bin mir sicher, dass er praktisch in jedem spiel die meisten ballkontakte hat und jeweils viel ruhe ins spiel bringt wenn es nötig ist. von leuten die wirklich etwas von fussball verstehen habe ich noch selten ein schlechtes wort über yapi gehört.
dann sag ich Dir jetzt mal was schlechtes zum Yapi ;)

Wenns gescheit ist als letzter Mann den Ball dem Gegner in die Beine zu spielen, dann hast Du natürlich recht dass er praktisch immer was gescheites macht mit dem Ball.
Ein 6er sollte auch mal einen Zweikampf mit Körperkontakt gewinnen oder zumindest den Gegner so stören, dass dieser nicht mehr oder weniger ungestört passen kann. Da ist er meiner Meinung nach einfach zu schwach auf der Brust.
Spieler (Gegner) die mit dem Ball auf Yapi zulaufen haben jedenfalls selten weiche Knie.
Meiner Meinung nach für seine Spielweise/Postur ist der 6er die falsche Position für Yapi!
declaravit iam mortuum vivere

LordTamtam
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2581
Registriert: 04.05.2011, 12:29

Beitrag von LordTamtam »

manu3l hat geschrieben:Die braucht er auch gar nicht. Natürlich wird er sich zunächst hinten anstellen müssen, aber zumindest in der Vorrunde wird bspw. Xhaka (insofern kein LM geholt wird) im linken Mittelfeld gebraucht werden. Somit wird in der Mitte ein Platz frei werden. Huggel wird zeigen müssen, was er noch kann, Yapi muss endlich mehr zeigen, Xhaka wird wie gesagt links gebraucht werden und Cabral ist von einem Stammplatz sowieso noch weit entfernt. Und auch rechts wird ein Vakum entstehen, wenn Shaqiri geht. Also Frei braucht man unbedingt. ;)
und was ist mit Schuerpf???????? (!!!!!)
Pusher hat geschrieben:In Zukunft könnte eine offensive MF-Version auch Xhaka + Frei heissen, zumal Xhaka auch defensiv arbeitet. Auch wenn ein Abräumer wie Huggel/Cabral/Yapi auch immer zu gebrauchen ist...
was wie bitte? Pro Xhaka und Cabral. Cabral (DM) und xhaka (OM) rechts und links dann schuerpf und Frei event auch noch Zoua. Zoua kann man auch als ST-Backup von Streller bzw. Frei einsetzen!
also genug Leute haben wir

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2808
Registriert: 11.12.2004, 14:57

Beitrag von Cuore Matto »

Managarm hat geschrieben:F. Frei vs. Xhaka wär s'einzige Duel woni unschlüsslig by wär sich würd duresetze
Kein Problem: BEIDE spielen lassen...
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

komposchti
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1603
Registriert: 11.03.2005, 17:18

Beitrag von komposchti »

shady hat geschrieben:dann sag ich Dir jetzt mal was schlechtes zum Yapi ;)

Wenns gescheit ist als letzter Mann den Ball dem Gegner in die Beine zu spielen, dann hast Du natürlich recht dass er praktisch immer was gescheites macht mit dem Ball.
Ein 6er sollte auch mal einen Zweikampf mit Körperkontakt gewinnen oder zumindest den Gegner so stören, dass dieser nicht mehr oder weniger ungestört passen kann. Da ist er meiner Meinung nach einfach zu schwach auf der Brust.
Spieler (Gegner) die mit dem Ball auf Yapi zulaufen haben jedenfalls selten weiche Knie.
Meiner Meinung nach für seine Spielweise/Postur ist der 6er die falsche Position für Yapi!
Gewisse "Experten" finden immer ein Haar in der Suppe.
Hey Leute, wir sind Meister und direkt für die CL qualifiziert !

So unterirdisch kann Yapi also nicht gewesen sein, genauso wenig wie letzte Saison Da Silva. Ich kann mich auch noch genau an die Pfiffe gegen Lupo erinnern, als er (auch als 6er) ab und zu den Rück- oder Fehlpass praktizierte. Auch damals, wer war am Schluss Meister.......der FCB. Also, haltet den Ball flach, das ist unnötiges Jammern auf falschem Niveau. YB's Absturz diese Saison hat nicht zuletzt auch mit dem Fehlen eines Yapi zu tun.
Und zur CL: Machen wir uns doch nichts vor, gross Aufrüsten bringt nichts ausser ein Minus in der Kasse. Wir können ab und zu einen "Grossen" ärgern und uns darüber freuen, mehr liegt einfach nicht drin.

Benutzeravatar
BloodMagic
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7797
Registriert: 06.12.2004, 19:29
Wohnort: nicht mehr BS

Beitrag von BloodMagic »

YBs Absturz hat definitiv mit Bumm, Bumm, Dummbo zu tun. Man kann halt einen Stürmer mit 30 Toren nicht einfach so ersetzen... Wir hätten ohne Alex wohl etwa gleich viel Punkte wie die Veryoungboysler

Antworten