Offizieller Iphone Thread

Der Rest...
TheBobby
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TheBobby »

Kawa hat geschrieben:Viel Glück dabei ......

Bist du das ?

Bild
oje alte bisch jetzt ärnsthaft für di mikrige bitrag e stund uf google go sueche, um e bild vo dir zfinde? stimmt mi trurig ;)
SimonFCB hat geschrieben:Ist bei mir nicht anders ;)
macht spass odr? :)

Benji
Neuer Benutzer

Beitrag von Benji »

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

TheBobby hat geschrieben: macht spass odr? :)
WAS?!?!?! Mit dem Iphone 4S kann man echt in einem Forum schreiben? Hut ab was Apple da wieder mal geleistet hat. "We changed the world, again"... jaja

Ein paar der Opfer sieht man z.B. hier ... OOHOHO die Spracherkennung erkennt kein Schweizerdeutsch ... unglaublich ...

http://www.blick.ch/news/schweiz/verste ... sch-185582

Was will uns eigentlich Andrea Ospelt sagen?

gorbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gorbi »

TheBobby hat geschrieben:bi nid go astoh, gang lieber in usgang und go schaffe und vo jetzt a schribi do vom iphone us :D
weshalb anstehen...bin um 18.10 in glattzentrum und um 18.40 mit neuem iphone inkl. der neuen microsim aus dem glatt rausgelaufen...!!

FlYiNgIcEmAn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FlYiNgIcEmAn »

SimonFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SimonFCB »

FlYiNgIcEmAn hat geschrieben:Böser Siri :D
http://www.youtube.com/watch?v=-mb300rZA0w
heisst es nicht eher "böse"? :D ;) :p

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

BloodMagic hat geschrieben: Was will uns eigentlich Andrea Ospelt sagen?
Englisch ist amerikanisch! Und das ist gut so... :D

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

ist schon noch blöd, dass es kein grosser Ansturm gegeben hat :p

Aber telefoniert ihr nur weiter mit einem halben Tablet am Ohr ;) :o
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Masato hat geschrieben:Was laberscht du :confused:
du bisch e pfiffe hani drmit welle sage!

ScHaTt
Erfahrener Benutzer
Beitrag von ScHaTt »

SimonFCB hat geschrieben:heisst es nicht eher "böse"? :D ;) :p
die comments auf youtube sind wohl die typischen 0815 kunden von apple...

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

ScHaTt hat geschrieben:die comments auf youtube sind wohl die typischen 0815 kunden von apple...
Gottseidank wirst du diese Probleme nie haben, da du dir kein iPhone leisten
kannst.

:D
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

http://bazonline.ch/digital/mobil/Die-W ... y/24940077

Hat jemand das gleiche Problem betreffend Akkuleistung beim iPhone seit iOS 5? Ich merke beim 3GS nichts.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Mayor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mayor »

Blutengel hat geschrieben:http://bazonline.ch/digital/mobil/Die-W ... y/24940077

Hat jemand das gleiche Problem betreffend Akkuleistung beim iPhone seit iOS 5? Ich merke beim 3GS nichts.
Oh ja! Syt em update no viel meh wie vorhär (3GS).

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Hat jemand sein Orange Abo im Internet verlängert? Wenn ja, wie sieht es mit der Lieferung aus? Ist das gute Teil schon angekommen?
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Scheint ein Software Problem zu sein, das beim nächsten
Update wohl behoben wird.

Das iOS benutzt anscheinend Ortungsdienste und Sync
von iCloud viel zu oft.

Allerdings bei meinem iPhone 4 habe ich nichts bemerkt.
Liegt wohl daran, dass ich es sowieso jeden Abend an die
Steckdose stecke...

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

Blutengel hat geschrieben:Hat jemand sein Orange Abo im Internet verlängert? Wenn ja, wie sieht es mit der Lieferung aus? Ist das gute Teil schon angekommen?
Ja, habe ich auch gemacht und habe noch nichts erhalten.

Habe gestern die Hotline angerufen und dort konnte man, da es keinen Lieferstatus gibt, mir auch nicht sagen, ob das Teil schon verschickt wurde. Ausserdem habe ich keine Bestellnummer erhalten, so dass sie ewigs lange suchen mussten, bis sie meine Bestellung gefunden hatten.

Naja... :rolleyes:
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

andreas hat geschrieben:Scheint ein Software Problem zu sein, das beim nächsten
Update wohl behoben wird.

Das iOS benutzt anscheinend Ortungsdienste und Sync
von iCloud viel zu oft.

Allerdings bei meinem iPhone 4 habe ich nichts bemerkt.
Liegt wohl daran, dass ich es sowieso jeden Abend an die
Steckdose stecke...
Einfach Zeitzone ausstellen..

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

bloodmagic hat geschrieben:was?!?!?! Mit dem iphone 4s kann man echt in einem forum schreiben? Hut ab was apple da wieder mal geleistet hat. "we changed the world, again"... Jaja
:d:d:d

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

manu3l hat geschrieben:Ja, habe ich auch gemacht und habe noch nichts erhalten.

Habe gestern die Hotline angerufen und dort konnte man, da es keinen Lieferstatus gibt, mir auch nicht sagen, ob das Teil schon verschickt wurde. Ausserdem habe ich keine Bestellnummer erhalten, so dass sie ewigs lange suchen mussten, bis sie meine Bestellung gefunden hatten.

Naja... :rolleyes:
Welche Nummer hast Du gewählt?
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

Blutengel hat geschrieben:Welche Nummer hast Du gewählt?
Die Orange-Hotline wirst du selber finden. :rolleyes:
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Also ICloud ein wenig am testen - hmm wie kann ich Musik Syncen? Hab keinerlei Button dazu gefunden. Habe einen Track in Itunes reingeladen und möchten den auf das Iphone haben bzw. die gleiche Musik Libary synchron halten oder geht das nur auf altbewährte Methode?
Favorites Kontake und Co. funzt prima.
Und was beinhaltet Dokumente und Daten genau? Wo kann ich "Daten" anschauen auf dem Iphone (hat doch keinen browser??).

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

- Musik syncen geht in der CH (noch) nicht
- Daten (= Daten der Apps) synct es auch, wenn du das auswählst

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

andreas hat geschrieben:- Musik syncen geht in der CH (noch) nicht
- Daten (= Daten der Apps) synct es auch, wenn du das auswählst
Alles klar, thx.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

manu3l hat geschrieben:Die Orange-Hotline wirst du selber finden. :rolleyes:
Ich habe da verschiedene gefunden - aber danke für die freundliche Hilfe :o Du könntest bei Orange arbeiten. Die sind ähnlich freundlich und hilfsbereit.
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Frage: Habe schon länger bemerkt, dass bei Cablecom kein push bei mails auf das Iphone funktioniert. Evtl. von Pop auf IMAP umstellen? Was sind die aktuellen Pop und IMAP config daten von Cablecom/UPC? Mail.hispeed.ch funktioniert noch, wenn ich automatisch suche einstelle kommt chello.at (UPC). I

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

Blutengel hat geschrieben:Ich habe da verschiedene gefunden - aber danke für die freundliche Hilfe :o Du könntest bei Orange arbeiten. Die sind ähnlich freundlich und hilfsbereit.
Nimms mir nicht übel, aber du musst nur auf Orange.ch und auf die Fusszeile runterscrollen. Und ein gewisses Mass an Selbstständigkeit sollte man auch im Internet haben. ;)
Franzobel[/RIGHT]

LiveForever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LiveForever »

Also:

Ich wollte eigentlich am Freitag meine Bestellung bei Swisscom stornieren, da ich bei Mobilezone direkt eines hätte abholen können. Der Angestellte sagte daraufhin, dass mein 4S am selben Tag abgeschickt werde und ich es spätestens am Montag haben sollte (Im Swisscom Statustool hiess es dann auch, dass die Bestellung der Post übergeben wurde). Habe deswegen meine Reservation im Mobilezone aufgelöst. Da bis heute noch nichts angekommen ist, habe ich mal bei SC angerufen:

"Oha, da ist ein Fehler passiert, das ist irgendwie total untergegangen. Öhm, was Sie jetzt da machen können, weiss ich also auch nicht, warten halt. Kann Ihnen jetzt auch nicht sagen wie lange es dauert, evt Ende dieser oder Anfang nächste Woche".

Was zum Geier ist das eigentlich für ein Saftladen??? Nie mehr bei Swisscom bestellen, das ist sicher. Hätte ich doch damals die Bestellung storniert... :mad: und was wäre wohl passiert, wenn ich gar nie angerufen hätte?
And you wanna break our walls down
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

LiveForever hat geschrieben:Also:

Ich wollte eigentlich am Freitag meine Bestellung bei Swisscom stornieren, da ich bei Mobilezone direkt eines hätte abholen können. Der Angestellte sagte daraufhin, dass mein 4S am selben Tag abgeschickt werde und ich es spätestens am Montag haben sollte (Im Swisscom Statustool hiess es dann auch, dass die Bestellung der Post übergeben wurde). Habe deswegen meine Reservation im Mobilezone aufgelöst. Da bis heute noch nichts angekommen ist, habe ich mal bei SC angerufen:

"Oha, da ist ein Fehler passiert, das ist irgendwie total untergegangen. Öhm, was Sie jetzt da machen können, weiss ich also auch nicht, warten halt. Kann Ihnen jetzt auch nicht sagen wie lange es dauert, evt Ende dieser oder Anfang nächste Woche".

Was zum Geier ist das eigentlich für ein Saftladen??? Nie mehr bei Swisscom bestellen, das ist sicher. Hätte ich doch damals die Bestellung storniert... :mad: und was wäre wohl passiert, wenn ich gar nie angerufen hätte?
Mein Gott - hol dir doch eins im Apple Store und schick das von Swisscom einfach zurück wenns kommt..
Oder warte halt nun mal ein paar Tage (als obs nichts schlimmeres geben würde).

LiveForever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LiveForever »

Pascilicious hat geschrieben:Mein Gott - hol dir doch eins im Apple Store und schick das von Swisscom einfach zurück wenns kommt..
Oder warte halt nun mal ein paar Tage (als obs nichts schlimmeres geben würde).
Zum Ersten: Geht das, rechtlich gesehen? (Ausserdem denke ich, dass sie sowieso keine mehr haben!?)

Zum Zweiten: Klar gibts Schlimmeres, aber die Fehlinfo ist trotzdem da. Denke man sollte sich doch auf "offizielle" Aussagen verlassen können, gerade aus der Perspektive, dass ich am Freitag gemütlich eines im Mobilezone hätte holen können und nur dabei geblieben bin, weil mir gesagt wurde, dass ich max. dieses Wochenende warten müsse.
Ebenfalls bleibt die Tatsache, dass sie den Fehler erst nach meinem Anruf entdeckt haben. Nimmt mich Wunder, ob es überhaupt jemals angekommen wäre, hätte ich heute einfach mal weiter gewartet...
Habe eigentlich mein altes iPhone per letztem Montag jemandem versprochen, was ich jetzt halt auch nicht einhalten kann. Ist einfach ärgerlich.
And you wanna break our walls down
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Klar geht das - rechtlich gesehen. Ich hab meines bei Sunrise bestellt vor einer Woche und vor 2 Tagen erhalten, inkl. Rücksende Ettikette (innerhalb 7 Tagen ungeöffnet).

Kuckst du hier - sogar 14 Tage...
http://shop.swisscom.ch/onlineshop/pages/Category/Category.aspx?cat=OS_Online_Shop_vorteile&lang=de&plang=de

Antworten