oje alte bisch jetzt ärnsthaft für di mikrige bitrag e stund uf google go sueche, um e bild vo dir zfinde? stimmt mi trurigKawa hat geschrieben:Viel Glück dabei ......
Bist du das ?
macht spass odr?SimonFCB hat geschrieben:Ist bei mir nicht anders![]()
WAS?!?!?! Mit dem Iphone 4S kann man echt in einem Forum schreiben? Hut ab was Apple da wieder mal geleistet hat. "We changed the world, again"... jajaTheBobby hat geschrieben: macht spass odr?![]()
Oh ja! Syt em update no viel meh wie vorhär (3GS).Blutengel hat geschrieben:http://bazonline.ch/digital/mobil/Die-W ... y/24940077
Hat jemand das gleiche Problem betreffend Akkuleistung beim iPhone seit iOS 5? Ich merke beim 3GS nichts.
Ja, habe ich auch gemacht und habe noch nichts erhalten.Blutengel hat geschrieben:Hat jemand sein Orange Abo im Internet verlängert? Wenn ja, wie sieht es mit der Lieferung aus? Ist das gute Teil schon angekommen?
Einfach Zeitzone ausstellen..andreas hat geschrieben:Scheint ein Software Problem zu sein, das beim nächsten
Update wohl behoben wird.
Das iOS benutzt anscheinend Ortungsdienste und Sync
von iCloud viel zu oft.
Allerdings bei meinem iPhone 4 habe ich nichts bemerkt.
Liegt wohl daran, dass ich es sowieso jeden Abend an die
Steckdose stecke...
Welche Nummer hast Du gewählt?manu3l hat geschrieben:Ja, habe ich auch gemacht und habe noch nichts erhalten.
Habe gestern die Hotline angerufen und dort konnte man, da es keinen Lieferstatus gibt, mir auch nicht sagen, ob das Teil schon verschickt wurde. Ausserdem habe ich keine Bestellnummer erhalten, so dass sie ewigs lange suchen mussten, bis sie meine Bestellung gefunden hatten.
Naja...![]()
Die Orange-Hotline wirst du selber finden.Blutengel hat geschrieben:Welche Nummer hast Du gewählt?
Ich habe da verschiedene gefunden - aber danke für die freundliche Hilfemanu3l hat geschrieben:Die Orange-Hotline wirst du selber finden.![]()
Nimms mir nicht übel, aber du musst nur auf Orange.ch und auf die Fusszeile runterscrollen. Und ein gewisses Mass an Selbstständigkeit sollte man auch im Internet haben.Blutengel hat geschrieben:Ich habe da verschiedene gefunden - aber danke für die freundliche HilfeDu könntest bei Orange arbeiten. Die sind ähnlich freundlich und hilfsbereit.
Mein Gott - hol dir doch eins im Apple Store und schick das von Swisscom einfach zurück wenns kommt..LiveForever hat geschrieben:Also:
Ich wollte eigentlich am Freitag meine Bestellung bei Swisscom stornieren, da ich bei Mobilezone direkt eines hätte abholen können. Der Angestellte sagte daraufhin, dass mein 4S am selben Tag abgeschickt werde und ich es spätestens am Montag haben sollte (Im Swisscom Statustool hiess es dann auch, dass die Bestellung der Post übergeben wurde). Habe deswegen meine Reservation im Mobilezone aufgelöst. Da bis heute noch nichts angekommen ist, habe ich mal bei SC angerufen:
"Oha, da ist ein Fehler passiert, das ist irgendwie total untergegangen. Öhm, was Sie jetzt da machen können, weiss ich also auch nicht, warten halt. Kann Ihnen jetzt auch nicht sagen wie lange es dauert, evt Ende dieser oder Anfang nächste Woche".
Was zum Geier ist das eigentlich für ein Saftladen??? Nie mehr bei Swisscom bestellen, das ist sicher. Hätte ich doch damals die Bestellung storniert...und was wäre wohl passiert, wenn ich gar nie angerufen hätte?
Zum Ersten: Geht das, rechtlich gesehen? (Ausserdem denke ich, dass sie sowieso keine mehr haben!?)Pascilicious hat geschrieben:Mein Gott - hol dir doch eins im Apple Store und schick das von Swisscom einfach zurück wenns kommt..
Oder warte halt nun mal ein paar Tage (als obs nichts schlimmeres geben würde).