Pascilicious hat geschrieben:Mein Gott - hol dir doch eins im Apple Store und schick das von Swisscom einfach zurück wenns kommt..
Oder warte halt nun mal ein paar Tage (als obs nichts schlimmeres geben würde).
Zum Ersten: Geht das, rechtlich gesehen? (Ausserdem denke ich, dass sie sowieso keine mehr haben!?)
Zum Zweiten: Klar gibts Schlimmeres, aber die Fehlinfo ist trotzdem da. Denke man sollte sich doch auf "offizielle" Aussagen verlassen können, gerade aus der Perspektive, dass ich am Freitag gemütlich eines im Mobilezone hätte holen können und nur dabei geblieben bin, weil mir gesagt wurde, dass ich max. dieses Wochenende warten müsse.
Ebenfalls bleibt die Tatsache, dass sie den Fehler erst nach meinem Anruf entdeckt haben. Nimmt mich Wunder, ob es überhaupt jemals angekommen wäre, hätte ich heute einfach mal weiter gewartet...
Habe eigentlich mein altes iPhone per letztem Montag jemandem versprochen, was ich jetzt halt auch nicht einhalten kann. Ist einfach ärgerlich.