Bei Streller wars wohl eine nüchterne Einschätzung seiner Fähigkeiten.DimuckY y. hat geschrieben:sagten huggel und streller nicht nach ihrem bekannt gewordenen wechsel zum fcb sie hätten das ausland gesehen?![]()
Angebot für Huggel
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!
- Rule Britannia
- Erfahrener Benutzer
1. Mag ich mich nur daran erinnern, dass Streller das gesagt hat.DimuckY y. hat geschrieben:sagten huggel und streller nicht nach ihrem bekannt gewordenen wechsel zum fcb sie hätten das ausland gesehen?![]()
2. Hat sich Huggel ja noch nicht mal dazu geäussert... Wahrscheinlich hat er heute zum ersten mal davon erfahren.
-
- Erfahrener Benutzer
Soweit denken viele Forum-User nicht....Idefix hat geschrieben: überlegt mal selbst was ihr machen würdet..
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
ja natürlich...z basel a mym ryy hat geschrieben:aber denke er wird es nicht über sein herz bringen, uns zu verlassen![]()

hat streller damals nicht gesagt, er würde nicht mehr für die nati spielen...?DimuckY y. hat geschrieben:sagten huggel und streller nicht nach ihrem bekannt gewordenen wechsel zum fcb sie hätten das ausland gesehen?![]()
Bleiben. Das mit der Integrationsfigur stimmt. Ausserdem ist er immer wieder für ein Tor gut.
Es müssen ja nicht gerade alle elf Spieler Baseldytsch reden können. Aber einen kleinen (verbleibenden) Bezug zu unserer Region würde ich schon begrüssen.
Es müssen ja nicht gerade alle elf Spieler Baseldytsch reden können. Aber einen kleinen (verbleibenden) Bezug zu unserer Region würde ich schon begrüssen.
Schön! Es gibt beim Blick sogar ein paar Schmierfinken, die der Englischen Sprache mächtig sind und von der Sun-Homepage abschreiben.PrOv hat geschrieben:Do die offizielli Meldig:
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sp ... 902305.ece
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
man sollte den spielern mal klar machen, dass vielleicht gerade mal 10% der ch-spieler im ausland regelmässig spielen.
Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- Schildchrot
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Unschlüssig
Grundsatz: Ich würde ihn gerne behalten. (Auch wenn ich finde, dass wir mit Gelabert einen valablen Ersatz auf der Bank sitzen haben.)
Was macht er im Fall eines tatsächlichen Interesses aus England? Ich bin total unsicher und würde hier keine Wetten abschliessen... Kann mir vorstellen, dass er es tatsächlich "gesehen" hat. Genauso gut kann ich mir vorstellen, dass es heisst: "Ich bin jetzt 31 und dies ist meine letzte grosse Chance, die ich erhalte, um die Zukunft meiner Familie zu sichern."
Irgendwie könnte ich einen Abgang verstehen (--> Bubentraum), sportlich gesehen würde ich ihm einen Verbleib in Basel empfehlen.
Was macht er im Fall eines tatsächlichen Interesses aus England? Ich bin total unsicher und würde hier keine Wetten abschliessen... Kann mir vorstellen, dass er es tatsächlich "gesehen" hat. Genauso gut kann ich mir vorstellen, dass es heisst: "Ich bin jetzt 31 und dies ist meine letzte grosse Chance, die ich erhalte, um die Zukunft meiner Familie zu sichern."
Irgendwie könnte ich einen Abgang verstehen (--> Bubentraum), sportlich gesehen würde ich ihm einen Verbleib in Basel empfehlen.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
Natürlich hoffen wir alle das er bleibt aber in der Premier League...sind andere Gehaltsdimensionen und als Schweizer Fussballer...hat man nicht wirklich ausgesorgt. 
Also ich würde es ihm nicht übel nehmen...2-3 Jahre in die Premier-League..
Dort ist ein Millionengehalt garantiert
ausserdem ist es wahrscheinlich die beste Liga der Welt und daher eine Herausforderung für jeden Fussballer.
Die nötige Erfahrung hat er mit seinen 31 Jahren allemal

Dort ist ein Millionengehalt garantiert

Die nötige Erfahrung hat er mit seinen 31 Jahren allemal

würdi so unterschriibe.Hajdin hat geschrieben:Natürlich hoffen wir alle das er bleibt aber in der Premier League...sind andere Gehaltsdimensionen und als Schweizer Fussballer...hat man nicht wirklich ausgesorgt.
Dort ist ein Millionengehalt garantiertausserdem ist es wahrscheinlich die beste Liga der Welt und daher eine Herausforderung für jeden Fussballer.
Die nötige Erfahrung hat er mit seinen 31 Jahren allemal![]()
für 2-3 joor nomol sicher s 2-3(oder nomeh...)fache verdiene und erschtno imene job wo me ka mit de beschte schaffe und mit de beschte konkurriere... ...muess me eigentlig fascht mache.

- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
The Sun ist noch die grössere Schlammzeitung als Blick und Bild zusammen! Die müssen jährlich Millionen an Wiedergutmachung zahlen, weil sie es mit der Wahrheit nicht immer so genau nehmen!PrOv hat geschrieben:Do die offizielli Meldig:
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sp ... 902305.ece

Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
- DangerMouse
- Erfahrener Benutzer
nicht nur bei Westham....Abramovitch hat in Chelsea mittels Darlehen, 1.2 Milliarden Euro reingepumpt! Und da seine Oelquellen in Väterchen Russland schon längst versiegt sind, sucht er nach neuen Geldquellen. Als absoluter Fussballkenner vor dem Herrn, wird er nun die bittere Erfahrung machen muessen, dass er von seinem geliebten Club keinen return erwarten darf. Aber wie erwaehnt, anderen Clubs in der Liga geht es genauso besch....., was nicht unbedingt heissen will, dass Beni sein Trinkgeld am Ende der Woche nicht bekommen wuerde.nobilissa hat geschrieben:Geht bei Westham nicht langsam das isländisch(e) Moos zu Neige ?
unter diesen umständen würde ich den spieler sofort hergeben..........Mundharmonika hat geschrieben:solange 100% der spieler ihren lohn ende monat auf dem konto haben, ist das den meisten relativ egal...
Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
Und doch haben diese Boulevardzeitungen meist ein gutes Näschen, wenn es um Sport geht.Agent Orange hat geschrieben:The Sun ist noch die grössere Schlammzeitung als Blick und Bild zusammen! Die müssen jährlich Millionen an Wiedergutmachung zahlen, weil sie es mit der Wahrheit nicht immer so genau nehmen!![]()
übertreib's mal nicht. für 50 mio. geben wir die halbe mannschaft her........gerne sogar!burn hat geschrieben:nicht mal für 50millionen verkaufen!!
-
- Erfahrener Benutzer