Angebot für Huggel

Diskussionen rund um den FCB.
PrOv
Erfahrener Benutzer

Angebot für Huggel

Beitrag von PrOv »

Gemäss Blögg het dr Huggel je e Agebot vo Fulham und West Ham über 5 Millione CHF. I hoff mol Er oder dr FCB widerstöhn dem... :cool:

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

PrOv hat geschrieben:Gemäss Blögg het dr Huggel je e Agebot vo Fulham und West Ham über 5 Millione CHF. I hoff mol Er oder dr FCB widerstöhn dem... :cool:
Tuet mir leid Benni, aber so vil ischer nid wert... :eek: I find, dass dr Gelabert
si Sach z.B. au recht guet gmacht het.
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

salegh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salegh »

andreas hat geschrieben:Tuet mir leid Benni, aber so vil ischer nid wert... :eek: I find, dass dr Gelabert
beni maischter vom gepflegte sitte wegsel... dr ball kunnt immer uf dr fuess...
was de herr do ine unteschätz wird isch niimm suuber! damihösch :cool:
Peoples: "Du bist so glatt wie Teflon,... Scheiss Teflon N*****!"
Bild

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

andreas hat geschrieben:Tuet mir leid Benni, aber so vil ischer nid wert... :eek: I find, dass dr Gelabert
Also für e Schwizer Nati-Spieler mit Erfahrig...no eig. im beschte Alter sind 5 Mio CHF (3 Mio EURO) sicher nid n zvil... :cool: fascht sogar z wenig...aber schlussändlig akzeptabel

I hoff er wird uns nid verloh :D

chacha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chacha »

wär eifach wieder e Verluscht vonere Integrationsfigur, was ich persönlich sehr schad fänd. Sicher die 5 Mio. sinn e guete Batze aber es cha doch nid syy, dass mir immer und bi jedem verdammte Agebot mien Jo sage. Ich wär für e Verbliib vom Benni

Cedi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cedi »

miesstme jo fasch anäh...
aber nur wenn e rächte Ersatz verpflichtet wird :mad:
mit däm Gäld sött das möglich si
Stolz als Basler geboren zu sein

chacha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chacha »

Cedi hat geschrieben:miesstme jo fasch anäh...
aber nur wenn e rächte Ersatz verpflichtet wird :mad:
mit däm Gäld sött das möglich si
Hämmer jo au immer gmeint bi all de andere Verkäuf :mad: Glaub aber nid dass do denn gross wurdi investiert wärde, me hett jo no dr argentinischi Knochebrächer uff dr Bank. Also grad knigge dä Gedangge........leider

hanfueli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hanfueli »

Nei. Er isch öpper wo no mit Härz bi dr Sach isch. Ihn als Basler eifach miteme Usländer z ersetze chunnt nid ufs gliiche uuse
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.

Cedi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cedi »

chacha hat geschrieben:Hämmer jo au immer gmeint bi all de andere Verkäuf :mad: Glaub aber nid dass do denn gross wurdi investiert wärde, me hett jo no dr argentinischi Knochebrächer uff dr Bank. Also grad knigge dä Gedangge........leider
so würds wohrschins ebe useko...
typisch FCB wär das...läidr
Stolz als Basler geboren zu sein

chacha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chacha »

hanfueli hat geschrieben:Nei. Er isch öpper wo no mit Härz bi dr Sach isch. Ihn als Basler eifach miteme Usländer z ersetze chunnt nid ufs gliiche uuse
dr oberi Post vo mir nid falsch verstoh, bi dr gliiche Meinig wie Du. Isch nur mi Meinig zum "Transferwunsch" vom Cedi falls dr Benni uns würd verloh

chacha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chacha »

Cedi hat geschrieben:so würds wohrschins ebe useko...
typisch FCB wär das...läidr
Du ich ha mi mit däm Gedangge scho lang abgfunde. Es isch wirkligg amigs erstuunligg, dass dr fcb trotz däre scheisspolitik immerwieder e team cha forme wo zumindischt uff nationaler ebene verhebt.....und amigs au no in barcelona e punkt holt :D

Basileabueb94
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basileabueb94 »

het er nit e mol de wunsch gha ind premier league z goh???
velicht (hoff mol nit) wird er selber drum bete zgoh...
ich denk und hoffs aber nit....

auslandbasler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von auslandbasler »

ganz objektiv, dr benni findi guät und är isch wärtvoll für das team. aber 5 mio für ä 31 jährigä, miässt mä eigentlich ahneh.

subjektiv wär dr verluscht vomä richtigä basler wiä immer schmärzhaft und unschön. wenn er aber goh will und nommol richtig abcashä, würdi das verstoh.

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Dem einen oder anderen geneigten Forumsmitglied mag es vielleicht schon aufgefallen sein, wie konsequent das Luegenblatt aus Zuerich jeweils die
FCB-Spieler in das Transferfenster stellt.

Ich bin mir sicher, dass Spieler wie Abdi, Chikahoui, oder Tihinen genau so umworben sind, wie unsere. Es ist logisch, dass man den "Hausclub" nicht schwaechen will mit Zeitungsenten.

Den Journalisten von diesem Luegenblatt wuensche ich, dass sie der Blitz auf dem Scheisshaus trifft und sie moeglichst an einer unheilbaren Diarrhae erkranken. Elendes, idiotisches Dreckpack.

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Beni ist ja wirklich eine FCB-Integrationsfigur. Er hat auch seine fussballerischen Qualitäten. Er steht meistens am richtigen Ort, seine Seitenwechsel sind gut und dazu ist er auch noch torgefährlich. Dennoch ist er kein absoluter Überspieler, während seiner "Ballannahme" verliert er oft den Ball was zu vermeidbaren Gegenangriffen führt, ist mir vor allem in der Nati aufgefallen.

5 Millionen Ablöse für einen der Topverdiener sind ein gutes Geschäft, diesen Erlös muss man aber auch investieren. Gelabert halte ich zwar gut genug, um die Lücke zu füllen, trotzdem braucht es bei einem Abgang einen neuen 6er. Das kann einerseits ein junger Aufstrebender sein, mein Favorit ist, wenn er wieder fit ist, Thierry Doubai von YB, meines Erachtens stärkster Mittelfeldspieler der Liga. Die Frage ist, ob er sich weiterhin unsere Liga antut. Andererseits kann ich mir auch einen älteren Spieler mit Routine vorstellen. Auf die Gefahr hin, dass mich einige User köpfen, werfe ich den Namen Johann Vogel in den Raum. Dass er als alleiniger 6er was taugt, ist unbestritten, das 4-1-4-1 ist perfekt für ihn. Seinen etwas schwierigen Charakter kriegt Gross schon in den Griff, er ist ja nicht Köbi.

Merkwürdig finde ich nur, dass Beni vor einem Jahr gesagt hat, er würde den FCB nie mehr Richtung Ausland verlassen. Kann's ihm aber auch nicht verübeln vor seiner "Pensionierung" 1-2 Jahre in der Premier League zu spielen.

PrOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PrOv »

Jetzt woner endlich mol epis bringt, wärs schlecht Ihn grad wiider miese abzgää. Physisch ischer fasch unersetzbar, nachem Abgang vom Maestro sowiso, au wener nid sone Kampfsau ala Ba oder jetzt Gelabert isch.

Fazit: Bitte dr Holzfäller bhalte... ;)

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

huggel wird hoffentlich bleiben!!
wäre sehr sehr schade...

aber denke er wird es nicht über sein herz bringen, uns zu verlassen :o
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Seine menschlichen Qualitäten sind sehr wertvoll für unseren Club und ich denke
nicht, dass er uns verlassen wird! Allerdings sind 5 Mio. nicht wenig.
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

PrOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PrOv »

Phebus hat geschrieben:Dem einen oder anderen geneigten Forumsmitglied mag es vielleicht schon aufgefallen sein, wie konsequent das Luegenblatt aus Zuerich jeweils die

Ich bin mir sicher, dass Spieler wie Abdi, Chikahoui, oder Tihinen genau so umworben sind, wie unsere. Es ist logisch, dass man den "Hausclub" nicht schwaechen will mit Zeitungsenten.

Den Journalisten von diesem Luegenblatt wuensche ich, dass sie der Blitz auf dem Scheisshaus trifft und sie moeglichst an einer unheilbaren Diarrhae erkranken. Elendes, idiotisches Dreckpack.
Naja wens aktuelle Blöggli aluegsch, merksch schnell das dZürcher glich, wenid no mee werde betroffe sii..

Chikhaoui, Leoni, Abdi, Alphonse und Tihinen stöhn ufde Lischtene. Vorwegg die erschte 3.. So gse stimmt Dini Ussag nid ganz, au weni das Blatt aunid mag. :cool:

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Phebus hat geschrieben:Dem einen oder anderen geneigten Forumsmitglied mag es vielleicht schon aufgefallen sein, wie konsequent das Luegenblatt aus Zuerich jeweils die

Kuckst Du hier:

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... gue-104650
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

Wirtschaftlich für den FCB ganz Interessant.

Man bildet junge Spieler aus, verkauft diese für 4-5 Mio ins Ausland. Dort scheitern sie meist, man kauft sie für 10 % des ehemaligen Verkaufspreises wieder zurück, nur um sie dann zwei, drei Jahre später nochmals für 4-5 Mio zu verkaufen.... lohnt sich.

PrOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PrOv »

SHELLibaum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SHELLibaum »

Angebot annehmen. Spätestens in einem Jahr ist er sowieso wieder zurück ! :p
Sportler sterben gesünder

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

PrOv hat geschrieben:Do die offizielli Meldig:

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sp ... 902305.ece
GIVE US A HUGGEL ... Both West Ham and Fulham want midfielder
Die spinnen die Briten ... :D
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

DimuckY y.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DimuckY y. »

denke nicht dass er den FCB verlassen wird..

beni bleibt! :cool:
FCB-Fan kasch nit wärde,FCB-Fan das muesch sii!

Als die drei grössten Fussballexperten der Welt
zusammen diskutierten,
sagte ich zu den beiden anderen ...

CARLITOS 30#

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

naja mit einer stammplatz garantie denke ich würde er gehen...

wäre ja nochmals ein highlight in seiner karriere... überlegt mal selbst was ihr machen würdet..
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

DimuckY y.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DimuckY y. »

sagten huggel und streller nicht nach ihrem bekannt gewordenen wechsel zum fcb sie hätten das ausland gesehen? :rolleyes:
FCB-Fan kasch nit wärde,FCB-Fan das muesch sii!

Als die drei grössten Fussballexperten der Welt
zusammen diskutierten,
sagte ich zu den beiden anderen ...

CARLITOS 30#

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

DimuckY y. hat geschrieben:sagten huggel und streller nicht nach ihrem bekannt gewordenen wechsel zum fcb sie hätten das ausland gesehen? :rolleyes:
*lol*

wiviel spieler händ scho gsait, se bliebe bym fcb und schwuups nochr sind se wäg gsy?
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

das wäre wenigstens anständig Geld im Gegensatz zum ertäubelten Wechsel nach Nürnberg (500'000.-)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

"Jeder zweite Fussballprofi hat Gedächtnislücken" meldet ein Gesundheitsmagazin.

Antworten