Angebot für Huggel
Angebot für Huggel
Gemäss Blögg het dr Huggel je e Agebot vo Fulham und West Ham über 5 Millione CHF. I hoff mol Er oder dr FCB widerstöhn dem... 

Also für e Schwizer Nati-Spieler mit Erfahrig...no eig. im beschte Alter sind 5 Mio CHF (3 Mio EURO) sicher nid n zvil...andreas hat geschrieben:Tuet mir leid Benni, aber so vil ischer nid wert...I find, dass dr Gelabert
si Sach z.B. au recht guet gmacht het.

I hoff er wird uns nid verloh

Hämmer jo au immer gmeint bi all de andere VerkäufCedi hat geschrieben:miesstme jo fasch anäh...
aber nur wenn e rächte Ersatz verpflichtet wird
mit däm Gäld sött das möglich si

so würds wohrschins ebe useko...chacha hat geschrieben:Hämmer jo au immer gmeint bi all de andere VerkäufGlaub aber nid dass do denn gross wurdi investiert wärde, me hett jo no dr argentinischi Knochebrächer uff dr Bank. Also grad knigge dä Gedangge........leider
typisch FCB wär das...läidr
Stolz als Basler geboren zu sein
dr oberi Post vo mir nid falsch verstoh, bi dr gliiche Meinig wie Du. Isch nur mi Meinig zum "Transferwunsch" vom Cedi falls dr Benni uns würd verlohhanfueli hat geschrieben:Nei. Er isch öpper wo no mit Härz bi dr Sach isch. Ihn als Basler eifach miteme Usländer z ersetze chunnt nid ufs gliiche uuse
Du ich ha mi mit däm Gedangge scho lang abgfunde. Es isch wirkligg amigs erstuunligg, dass dr fcb trotz däre scheisspolitik immerwieder e team cha forme wo zumindischt uff nationaler ebene verhebt.....und amigs au no in barcelona e punkt holtCedi hat geschrieben:so würds wohrschins ebe useko...
typisch FCB wär das...läidr

-
- Erfahrener Benutzer
- auslandbasler
- Erfahrener Benutzer
Dem einen oder anderen geneigten Forumsmitglied mag es vielleicht schon aufgefallen sein, wie konsequent das Luegenblatt aus Zuerich jeweils die
FCB-Spieler in das Transferfenster stellt.
Ich bin mir sicher, dass Spieler wie Abdi, Chikahoui, oder Tihinen genau so umworben sind, wie unsere. Es ist logisch, dass man den "Hausclub" nicht schwaechen will mit Zeitungsenten.
Den Journalisten von diesem Luegenblatt wuensche ich, dass sie der Blitz auf dem Scheisshaus trifft und sie moeglichst an einer unheilbaren Diarrhae erkranken. Elendes, idiotisches Dreckpack.
Ich bin mir sicher, dass Spieler wie Abdi, Chikahoui, oder Tihinen genau so umworben sind, wie unsere. Es ist logisch, dass man den "Hausclub" nicht schwaechen will mit Zeitungsenten.
Den Journalisten von diesem Luegenblatt wuensche ich, dass sie der Blitz auf dem Scheisshaus trifft und sie moeglichst an einer unheilbaren Diarrhae erkranken. Elendes, idiotisches Dreckpack.
Beni ist ja wirklich eine FCB-Integrationsfigur. Er hat auch seine fussballerischen Qualitäten. Er steht meistens am richtigen Ort, seine Seitenwechsel sind gut und dazu ist er auch noch torgefährlich. Dennoch ist er kein absoluter Überspieler, während seiner "Ballannahme" verliert er oft den Ball was zu vermeidbaren Gegenangriffen führt, ist mir vor allem in der Nati aufgefallen.
5 Millionen Ablöse für einen der Topverdiener sind ein gutes Geschäft, diesen Erlös muss man aber auch investieren. Gelabert halte ich zwar gut genug, um die Lücke zu füllen, trotzdem braucht es bei einem Abgang einen neuen 6er. Das kann einerseits ein junger Aufstrebender sein, mein Favorit ist, wenn er wieder fit ist, Thierry Doubai von YB, meines Erachtens stärkster Mittelfeldspieler der Liga. Die Frage ist, ob er sich weiterhin unsere Liga antut. Andererseits kann ich mir auch einen älteren Spieler mit Routine vorstellen. Auf die Gefahr hin, dass mich einige User köpfen, werfe ich den Namen Johann Vogel in den Raum. Dass er als alleiniger 6er was taugt, ist unbestritten, das 4-1-4-1 ist perfekt für ihn. Seinen etwas schwierigen Charakter kriegt Gross schon in den Griff, er ist ja nicht Köbi.
Merkwürdig finde ich nur, dass Beni vor einem Jahr gesagt hat, er würde den FCB nie mehr Richtung Ausland verlassen. Kann's ihm aber auch nicht verübeln vor seiner "Pensionierung" 1-2 Jahre in der Premier League zu spielen.
5 Millionen Ablöse für einen der Topverdiener sind ein gutes Geschäft, diesen Erlös muss man aber auch investieren. Gelabert halte ich zwar gut genug, um die Lücke zu füllen, trotzdem braucht es bei einem Abgang einen neuen 6er. Das kann einerseits ein junger Aufstrebender sein, mein Favorit ist, wenn er wieder fit ist, Thierry Doubai von YB, meines Erachtens stärkster Mittelfeldspieler der Liga. Die Frage ist, ob er sich weiterhin unsere Liga antut. Andererseits kann ich mir auch einen älteren Spieler mit Routine vorstellen. Auf die Gefahr hin, dass mich einige User köpfen, werfe ich den Namen Johann Vogel in den Raum. Dass er als alleiniger 6er was taugt, ist unbestritten, das 4-1-4-1 ist perfekt für ihn. Seinen etwas schwierigen Charakter kriegt Gross schon in den Griff, er ist ja nicht Köbi.
Merkwürdig finde ich nur, dass Beni vor einem Jahr gesagt hat, er würde den FCB nie mehr Richtung Ausland verlassen. Kann's ihm aber auch nicht verübeln vor seiner "Pensionierung" 1-2 Jahre in der Premier League zu spielen.
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
huggel wird hoffentlich bleiben!!
wäre sehr sehr schade...
aber denke er wird es nicht über sein herz bringen, uns zu verlassen
wäre sehr sehr schade...
aber denke er wird es nicht über sein herz bringen, uns zu verlassen

Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Naja wens aktuelle Blöggli aluegsch, merksch schnell das dZürcher glich, wenid no mee werde betroffe sii..Phebus hat geschrieben:Dem einen oder anderen geneigten Forumsmitglied mag es vielleicht schon aufgefallen sein, wie konsequent das Luegenblatt aus Zuerich jeweils die
Chikhaoui, Leoni, Abdi, Alphonse und Tihinen stöhn ufde Lischtene. Vorwegg die erschte 3.. So gse stimmt Dini Ussag nid ganz, au weni das Blatt aunid mag.

Kuckst Du hier:Phebus hat geschrieben:Dem einen oder anderen geneigten Forumsmitglied mag es vielleicht schon aufgefallen sein, wie konsequent das Luegenblatt aus Zuerich jeweils die
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... gue-104650
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer
PrOv hat geschrieben:Do die offizielli Meldig:
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sp ... 902305.ece
Die spinnen die Briten ...GIVE US A HUGGEL ... Both West Ham and Fulham want midfielder

(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten
- DimuckY y.
- Erfahrener Benutzer
- DimuckY y.
- Erfahrener Benutzer
- Idefix
- Erfahrener Benutzer
*lol*DimuckY y. hat geschrieben:sagten huggel und streller nicht nach ihrem bekannt gewordenen wechsel zum fcb sie hätten das ausland gesehen?![]()
wiviel spieler händ scho gsait, se bliebe bym fcb und schwuups nochr sind se wäg gsy?
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]