Angebot für Huggel

Diskussionen rund um den FCB.
alledoofaussermutti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alledoofaussermutti »

DimuckY y. hat geschrieben:sagten huggel und streller nicht nach ihrem bekannt gewordenen wechsel zum fcb sie hätten das ausland gesehen? :rolleyes:
Bei Streller wars wohl eine nüchterne Einschätzung seiner Fähigkeiten.
٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!

fresh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fresh »

Domingo hat geschrieben:das wäre wenigstens anständig Geld im Gegensatz zum ertäubelten Wechsel nach Nürnberg (500'000.-)
vilicht isch es au frankfurt gsi.. :cool:

Rule Britannia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rule Britannia »

DimuckY y. hat geschrieben:sagten huggel und streller nicht nach ihrem bekannt gewordenen wechsel zum fcb sie hätten das ausland gesehen? :rolleyes:
1. Mag ich mich nur daran erinnern, dass Streller das gesagt hat.
2. Hat sich Huggel ja noch nicht mal dazu geäussert... Wahrscheinlich hat er heute zum ersten mal davon erfahren.

Basileabueb94
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basileabueb94 »

nobilissa hat geschrieben:"Jeder zweite Fussballprofi hat Gedächtnislücken" meldet ein Gesundheitsmagazin.
das isch wegg de kopfbäll...

doch das chönnt uff de beni und de streller zuetreffe...zumiindest uff de strelli

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

fresh hat geschrieben:vilicht isch es au frankfurt gsi.. :cool:
:o Nb hett au nid meh zahlt für dr Lupo ;)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Idefix hat geschrieben: überlegt mal selbst was ihr machen würdet..
Soweit denken viele Forum-User nicht....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

z basel a mym ryy hat geschrieben:aber denke er wird es nicht über sein herz bringen, uns zu verlassen :o
ja natürlich... :rolleyes:
hat streller damals nicht gesagt, er würde nicht mehr für die nati spielen...?

Zelig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zelig »

Bleiben. Das mit der Integrationsfigur stimmt. Ausserdem ist er immer wieder für ein Tor gut.
Es müssen ja nicht gerade alle elf Spieler Baseldytsch reden können. Aber einen kleinen (verbleibenden) Bezug zu unserer Region würde ich schon begrüssen.

[SIGPIC][/SIGPIC]

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

PrOv hat geschrieben:Do die offizielli Meldig:

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sp ... 902305.ece
Schön! Es gibt beim Blick sogar ein paar Schmierfinken, die der Englischen Sprache mächtig sind und von der Sun-Homepage abschreiben.
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

man sollte den spielern mal klar machen, dass vielleicht gerade mal 10% der ch-spieler im ausland regelmässig spielen.
Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

HYPNOS hat geschrieben:man sollte den spielern mal klar machen, dass vielleicht gerade mal 10% der ch-spieler im ausland regelmässig spielen.
solange 100% der spieler ihren lohn ende monat auf dem konto haben, ist das den meisten relativ egal...

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Sofort abgeben für 5 Mio. In einem Jahr haben sie dort die Schnauze voll ihm. Wenn sie nochmals 5 Mio drauflegen können sie auch noch gleich Streller haben.

leroidebale

Beitrag von leroidebale »

huggel weiss vom angeblichen interesse sicher nichts...

aber er ist basler und co-captain. den darf man nicht ziehen lassen. er hat haus und kinder hier. der geht nicht weg.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Wenn die Premier League ruft, dann springen praktisch alle. Zumindest die aus der Schweiz

Schildchrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schildchrot »

...hehe also wenn öber für e 31jöhrige wo im Alter vo 20-30 e Beton und Holfuess gha het, unbedingt will CHF 5'000'000 zahle, denn halt ;o)

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

leroidebale hat geschrieben:huggel weiss vom angeblichen interesse sicher nichts...

aber er ist basler und co-captain. den darf man nicht ziehen lassen. er hat haus und kinder hier. der geht nicht weg.
Bild

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Geht bei Westham nicht langsam das isländisch(e) Moos zu Neige ?

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Unschlüssig

Beitrag von São Paulino »

Grundsatz: Ich würde ihn gerne behalten. (Auch wenn ich finde, dass wir mit Gelabert einen valablen Ersatz auf der Bank sitzen haben.)

Was macht er im Fall eines tatsächlichen Interesses aus England? Ich bin total unsicher und würde hier keine Wetten abschliessen... Kann mir vorstellen, dass er es tatsächlich "gesehen" hat. Genauso gut kann ich mir vorstellen, dass es heisst: "Ich bin jetzt 31 und dies ist meine letzte grosse Chance, die ich erhalte, um die Zukunft meiner Familie zu sichern."

Irgendwie könnte ich einen Abgang verstehen (--> Bubentraum), sportlich gesehen würde ich ihm einen Verbleib in Basel empfehlen.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Natürlich hoffen wir alle das er bleibt aber in der Premier League...sind andere Gehaltsdimensionen und als Schweizer Fussballer...hat man nicht wirklich ausgesorgt. :D

Also ich würde es ihm nicht übel nehmen...2-3 Jahre in die Premier-League..
Dort ist ein Millionengehalt garantiert :cool: ausserdem ist es wahrscheinlich die beste Liga der Welt und daher eine Herausforderung für jeden Fussballer.

Die nötige Erfahrung hat er mit seinen 31 Jahren allemal :D

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

Hajdin hat geschrieben:Natürlich hoffen wir alle das er bleibt aber in der Premier League...sind andere Gehaltsdimensionen und als Schweizer Fussballer...hat man nicht wirklich ausgesorgt. :D

Also ich würde es ihm nicht übel nehmen...2-3 Jahre in die Premier-League..
Dort ist ein Millionengehalt garantiert :cool: ausserdem ist es wahrscheinlich die beste Liga der Welt und daher eine Herausforderung für jeden Fussballer.

Die nötige Erfahrung hat er mit seinen 31 Jahren allemal :D
würdi so unterschriibe.

für 2-3 joor nomol sicher s 2-3(oder nomeh...)fache verdiene und erschtno imene job wo me ka mit de beschte schaffe und mit de beschte konkurriere... ...muess me eigentlig fascht mache. :cool:

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

alles nur von der Russenmafia eingefädelte Geplänkel mit dem Ziel, unsere zentrale Schaltstelle vor dem Schachtar-Rückspiel mental zu destabilisieren.
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

PrOv hat geschrieben:Do die offizielli Meldig:

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sp ... 902305.ece
The Sun ist noch die grössere Schlammzeitung als Blick und Bild zusammen! Die müssen jährlich Millionen an Wiedergutmachung zahlen, weil sie es mit der Wahrheit nicht immer so genau nehmen! :eek:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

DangerMouse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DangerMouse »

also de beni zverliere wär echt schad.. echt eh super typ und au immer guet für wichtigi goal
Luke: Don't call me a mindless philosopher, you overweight glob of grease

Hans: Watch your mouth kid, or you'll find yourself floating home

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

nobilissa hat geschrieben:Geht bei Westham nicht langsam das isländisch(e) Moos zu Neige ?
nicht nur bei Westham....Abramovitch hat in Chelsea mittels Darlehen, 1.2 Milliarden Euro reingepumpt! Und da seine Oelquellen in Väterchen Russland schon längst versiegt sind, sucht er nach neuen Geldquellen. Als absoluter Fussballkenner vor dem Herrn, wird er nun die bittere Erfahrung machen muessen, dass er von seinem geliebten Club keinen return erwarten darf. Aber wie erwaehnt, anderen Clubs in der Liga geht es genauso besch....., was nicht unbedingt heissen will, dass Beni sein Trinkgeld am Ende der Woche nicht bekommen wuerde.

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

Mundharmonika hat geschrieben:solange 100% der spieler ihren lohn ende monat auf dem konto haben, ist das den meisten relativ egal...
unter diesen umständen würde ich den spieler sofort hergeben..........
Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.

burn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von burn »

nicht mal für 50millionen verkaufen!!
muTTenzerKURVE egal wo hi, FCB mir lliebe di!!

#08 HUGGEL

*Wer einen Rechtschreibefehler findet, soll in für sich behalten!

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

Agent Orange hat geschrieben:The Sun ist noch die grössere Schlammzeitung als Blick und Bild zusammen! Die müssen jährlich Millionen an Wiedergutmachung zahlen, weil sie es mit der Wahrheit nicht immer so genau nehmen! :eek:
Und doch haben diese Boulevardzeitungen meist ein gutes Näschen, wenn es um Sport geht.

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

burn hat geschrieben:nicht mal für 50millionen verkaufen!!
übertreib's mal nicht. für 50 mio. geben wir die halbe mannschaft her........gerne sogar!

snowli
Benutzer

Beitrag von snowli »

ich würds au begriesse wenn är würd blibe aber wenn är möchti go würd ich ihm keini stei in wäg legge. no chönt dr gelabert ind startformation und cabral würdi als gueti allternative zruckhole!!
FC Basel 1893 ----> Die Liebe meines Lebens

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

salegh hat geschrieben:beni maischter vom gepflegte sitte wegsel... dr ball kunnt immer uf dr fuess...
was de herr do ine unteschätz wird isch niimm suuber! damihösch :cool:
Richtig. Benni schlägt den besten langen Ball des ganzen Teams.

Behalten!!!
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Antworten