nun sind eure erfahrungen und ratschläge gefragt...

und sie hoffentlich auch mit dir?PeppermintPatty hat geschrieben:I kenn St. Giles us San Francisco, sin natüerlig anderi Lütt döt, aber s' Schuelkonzäpt wird wohl ähnlig sy, kas vo däm här numme empfähle. Bi sehr zfriede gsih dermit.
Ich bi z Eastbourne binere Family gsi..... isch alles beschtens gsi usser d Verpflägig...Female-Supporter hat geschrieben:St. Gilles in London? Beni au 3 Mönet gsy, wirklig sehr empfählenswärt (total im Zentrum und chasch wähle öb in e Family willsch oder ob im gliche Gebäude es Zimmer nimmsch).
bi kollegin döt e paar tääg go bsueche.. absolut dr hammer!! vorallem dr usgang.. wie d schuel isch kani nid beurteile..Raul_22 hat geschrieben:ich bi in bournemouth (http://www.bournemouth.co.uk) gsi.. das isch an dr südküste ca. 2 stund vo london direkt am meer.. isch genial gsi.. e schöns städtli mit meer und park und einige guete möglichkeite für e ussgang dä chunnt in england au nie z churz..ich bi in dr beet schuel gsi (http://www.beet.co.uk) muas sage ich ha sehr vill glernt in dere zyt..
have fun
La Dodgers ruuuleeees!São Paulino hat geschrieben:Geh nach San Fran und zieh dir zwischendurch die Giants und die 49ers rein!!
An solchen Spielen kannst du ganz neue Wörter lernen. (Beim Baseball bitte in die Nähe des Bullpens - wo sich die Pitcher aufwärmen - sitzen, dort ist eine besonders breite Palette an Wörtern zu vernehmen.)
Wieso nicht die Raiders. Für die Giants extra 2000 Meilen fliegen.... unnötigSão Paulino hat geschrieben:Geh nach San Fran und zieh dir zwischendurch die Giants und die 49ers rein!!
An solchen Spielen kannst du ganz neue Wörter lernen. (Beim Baseball bitte in die Nähe des Bullpens - wo sich die Pitcher aufwärmen - sitzen, dort ist eine besonders breite Palette an Wörtern zu vernehmen.)
OK, ich habe mich offensichtlich zu wenig klar ausgedrückt, denn ich spreche von diesen Giants hier:Rinoceronte hat geschrieben:Wieso nicht die Raiders. Für die Giants extra 2000 Meilen fliegen.... unnötig
Obwohl, Zuerst in SF die 49ers sehen, dann nach L.A. zu den Dodgers und dann noch nach New York die Giants sehen. Groundhopping extreme.
Dazu kann ich noch empfelen
Tampa Bay, FL. Buccaneers sehen
nach Seattle. Super Sonics
und oben durch noch eine Stop bei den Minnesota Timberwolves.
Super Tripp ganz klar
bi scho in ENgland gsi.. isch andersch geil gsi..Rankhof hat geschrieben:englisch kannst du in Malta gut lernen, es sei denn, du möchtest auch die korrekte Aussprache lernen
In Malta könnte dich aber das Wetter und das Meer vom Lernen abhalten (und das Bussystem vom rechtzeitigen Schulbesuch).
In England ist Pisswetter, dafür lernst du anständig.
Ach ja: In Malta ist natürlich auch alles billiger!
ok. point taken mit den giants.São Paulino hat geschrieben:OK, ich habe mich offensichtlich zu wenig klar ausgedrückt, denn ich spreche von diesen Giants hier:
![]()
Ausserdem - nicht bös gemeint - hast du schon mal von einem Pitcher im American Football gesehen?? (Ist das die Variante zum PAT nach dem Touchdown?)
P.S: Raiders? No way! Für Football gibt's die Niners!!
party cha me überall ha - z'obe (durchus möglich, dass in England das sogar besser goht - Malta isch nid sone Partylocation wie Mallorca oder Llorett (abr ich bi froh drum))cinyna hat geschrieben:bi scho in ENgland gsi.. isch andersch geil gsi..
HAMMER USGANG.. viel Südamerikanischi Studänte.. Die könne Party mache!!