englisch-aufenthalt

Der Rest...
Antworten
smith
Benutzer
englisch-aufenthalt

Beitrag von smith »

bin mir am überlegen im herbst einen zweiwöchigen aufenthalt in england oder malta zu machen. nun suche ich eine geeignete schule. da ich nur zwei wochen buchen möchte brauche ich auch keine weiteren "aktiv-kurse", sonder nur "reiner" englisch unterricht. möchte einfach so viel wie möglich dazulernen.
nun sind eure erfahrungen und ratschläge gefragt... :)
[CENTER]©[/CENTER]

Pips
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pips »

st.gilles isch guet..... bi 6 mönet dert gsi.

http://www.stgiles.co.uk/index.html

schöns stätli am meer, easy lüt und gueti discos für die ganz wuche ;)

Black Styrian
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Black Styrian »

http://www.ef.com/
organisiert sprachreisen und aufenthalte für sämtliche altersklassen in alle welt. war letztes jahr selber mit EF in kanada und hab es nicht bereut...
100 JAHRE SK STURM GRAZ
1909-2009

STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer

Beitrag von STEVIE GERRARD »

geh doch nach edinburgh

http://www.basilpaterson.co.uk/tefl/

Malinalco
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Malinalco »

Wenn der Fokus wirklich auf English aktiv lernen liegen soll, empfiehlt sich Malta nicht. Wenn du allerdings gleich noch ein bisschen Ferien machen willst, wieso nicht? Aber eben, English lernst du in England besser, wenns dir nur um das geht.
Ich war mal für zwei Wochen in Malta, fürs English hats mir nichts gebracht, weil ich ziemlich oft Französisch gesprochen habe (war mit zwei Franzosen bei einer Familie und 'durfte' recht oft übersetzen...). Trotzdem, war noch recht toll, ist aber auch schon einige Jahre her.

mfG m

PeppermintPatty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PeppermintPatty »

[quote="Pips"]st.gilles isch guet..... bi 6 mönet dert gsi.

schöns stätli am meer, easy lüt und gueti discos für die ganz wuche ]
I kenn St. Giles us San Francisco, sin natüerlig anderi Lütt döt, aber s' Schuelkonzäpt wird wohl ähnlig sy, kas vo däm här numme empfähle. Bi sehr zfriede gsih dermit.
60 Joor ARI-vederci :cool:

BYE BYE ZUBI :(

schniposa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schniposa »

PeppermintPatty hat geschrieben:I kenn St. Giles us San Francisco, sin natüerlig anderi Lütt döt, aber s' Schuelkonzäpt wird wohl ähnlig sy, kas vo däm här numme empfähle. Bi sehr zfriede gsih dermit.
und sie hoffentlich auch mit dir?

@smith: alta' geh nah malta! ist viel schöner, wetter wärmer und besseres klima.
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.

ja, ich bin huber!

Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122

Female-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Female-Supporter »

[quote="Pips"]st.gilles isch guet..... bi 6 mönet dert gsi.

schöns stätli am meer, easy lüt und gueti discos für die ganz wuche ]

St. Gilles in London? Beni au 3 Mönet gsy, wirklig sehr empfählenswärt (total im Zentrum und chasch wähle öb in e Family willsch oder ob im gliche Gebäude es Zimmer nimmsch).

chuba
Neuer Benutzer

Beitrag von chuba »

ich bi letscht herbst 15 wuche in england in bournemouth gsi. dört hets zwar rächt vil schwizer, aber a minere schuel nur 2 anderi. es isch am meer, het au geili discos und isch eifach dr hammer gsi. D schuel het anglo continental gheisse. ich ha dr ganz trip über ist-sprachreisen buecht. empfählenswärt!!

Pips
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pips »

Female-Supporter hat geschrieben:St. Gilles in London? Beni au 3 Mönet gsy, wirklig sehr empfählenswärt (total im Zentrum und chasch wähle öb in e Family willsch oder ob im gliche Gebäude es Zimmer nimmsch).
Ich bi z Eastbourne binere Family gsi..... isch alles beschtens gsi usser d Verpflägig...

aber isch jo nüt neus das d Ängländer nit grad d cheffe im koche sin ;)

Bogenlampe
Benutzer

Beitrag von Bogenlampe »

Ich bi mit ProLinguis drei Monet lang nach Irland.
http://www.prolinguis.ch

Dizp
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dizp »

muss von der Schule aus einen Sprachaufenthalt in Totnes (England) absolvieren, war schon mal jemand dort?? scheint mir ein kleines, langweiliges Kaff zu sein...

Raul_22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Raul_22 »

ich bi in bournemouth (http://www.bournemouth.co.uk) gsi.. das isch an dr südküste ca. 2 stund vo london direkt am meer.. isch genial gsi.. e schöns städtli mit meer und park und einige guete möglichkeite für e ussgang dä chunnt in england au nie z churz.. :rolleyes: ich bi in dr beet schuel gsi (http://www.beet.co.uk) muas sage ich ha sehr vill glernt in dere zyt.. :cool: have fun

cinyna
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cinyna »

Raul_22 hat geschrieben:ich bi in bournemouth (http://www.bournemouth.co.uk) gsi.. das isch an dr südküste ca. 2 stund vo london direkt am meer.. isch genial gsi.. e schöns städtli mit meer und park und einige guete möglichkeite für e ussgang dä chunnt in england au nie z churz.. :rolleyes: ich bi in dr beet schuel gsi (http://www.beet.co.uk) muas sage ich ha sehr vill glernt in dere zyt.. :cool: have fun
bi kollegin döt e paar tääg go bsueche.. absolut dr hammer!! vorallem dr usgang.. wie d schuel isch kani nid beurteile..

cinyna
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cinyna »

02.10.05 bis 20.10.05 ENGLAND i kume!!! yessss :)

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Geh nach San Fran und zieh dir zwischendurch die Giants und die 49ers rein!!
An solchen Spielen kannst du ganz neue Wörter lernen. (Beim Baseball bitte in die Nähe des Bullpens - wo sich die Pitcher aufwärmen - sitzen, dort ist eine besonders breite Palette an Wörtern zu vernehmen.)
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

bricktop
Benutzer

Beitrag von bricktop »

cinyna hat geschrieben:02.10.05 bis 20.20.05 ENGLAND i kume!!! yessss :)
Dasch aber lang...sehr lang! Viel Spass!

FCB-Fetisch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB-Fetisch »

São Paulino hat geschrieben:Geh nach San Fran und zieh dir zwischendurch die Giants und die 49ers rein!!
An solchen Spielen kannst du ganz neue Wörter lernen. (Beim Baseball bitte in die Nähe des Bullpens - wo sich die Pitcher aufwärmen - sitzen, dort ist eine besonders breite Palette an Wörtern zu vernehmen.)
La Dodgers ruuuleeees!

São Paulino
Erfahrener Benutzer

FCB-Fetisch hat geschrieben:La Dodgers ruuuleeees!
Haltet mich zurück bevor ich.... :mad: :mad:

P.S. Schau mal auf die Rangliste!
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

cinyna
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cinyna »

bricktop hat geschrieben:Dasch aber lang...sehr lang! Viel Spass!
ha nur drei Wuche Ferie... besser als nüt...

bricktop
Benutzer

Beitrag von bricktop »

cinyna hat geschrieben:ha nur drei Wuche Ferie... besser als nüt...
Guck emol die Daate a wo de ageh hesch :) Aber trotzdäm - oder erscht grad rächt - viel Spass!

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

bi in bath binere familie gsi.. für englischi verhältnis ganz schöni stadt nöchi bristol (nach london ca. 1.5h mitem coach)...kanni nur witerempfehle..
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Cols
Benutzer

Beitrag von Cols »

Nur 3 Wuche Ferie? Und denn nimmsch grad mehr als 10 Monet Ferie? Wow...
Ha immer gmeint s git nur 12 Monet in unsere Breitegrade...:-)
cinyna hat geschrieben:02.10.05 bis 20.20.05 ENGLAND i kume!!! yessss :)

cinyna
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cinyna »

ou joo :o .. sorry bi grad so in dr Vorfreud gsi.. mhm.. sett natürlig 20.10 heisse..

Rinoceronte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rinoceronte »

São Paulino hat geschrieben:Geh nach San Fran und zieh dir zwischendurch die Giants und die 49ers rein!!
Wieso nicht die Raiders. Für die Giants extra 2000 Meilen fliegen.... unnötig

Obwohl, Zuerst in SF die 49ers sehen, dann nach L.A. zu den Dodgers und dann noch nach New York die Giants sehen. Groundhopping extreme.

Dazu kann ich noch empfelen

Tampa Bay, FL. Buccaneers sehen

nach Seattle. Super Sonics

und oben durch noch eine Stop bei den Minnesota Timberwolves.

Super Tripp ganz klar
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Rinoceronte hat geschrieben:Wieso nicht die Raiders. Für die Giants extra 2000 Meilen fliegen.... unnötig

Obwohl, Zuerst in SF die 49ers sehen, dann nach L.A. zu den Dodgers und dann noch nach New York die Giants sehen. Groundhopping extreme.

Dazu kann ich noch empfelen

Tampa Bay, FL. Buccaneers sehen

nach Seattle. Super Sonics

und oben durch noch eine Stop bei den Minnesota Timberwolves.

Super Tripp ganz klar
OK, ich habe mich offensichtlich zu wenig klar ausgedrückt, denn ich spreche von diesen Giants hier:

Bild

Ausserdem - nicht bös gemeint - hast du schon mal von einem Pitcher im American Football gesehen?? (Ist das die Variante zum PAT nach dem Touchdown? :p )

P.S: Raiders? No way! Für Football gibt's die Niners!!

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

englisch kannst du in Malta gut lernen, es sei denn, du möchtest auch die korrekte Aussprache lernen

In Malta könnte dich aber das Wetter und das Meer vom Lernen abhalten (und das Bussystem vom rechtzeitigen Schulbesuch).

In England ist Pisswetter, dafür lernst du anständig.

Ach ja: In Malta ist natürlich auch alles billiger!
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

cinyna
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cinyna »

Rankhof hat geschrieben:englisch kannst du in Malta gut lernen, es sei denn, du möchtest auch die korrekte Aussprache lernen

In Malta könnte dich aber das Wetter und das Meer vom Lernen abhalten (und das Bussystem vom rechtzeitigen Schulbesuch).

In England ist Pisswetter, dafür lernst du anständig.

Ach ja: In Malta ist natürlich auch alles billiger!
bi scho in ENgland gsi.. isch andersch geil gsi..
HAMMER USGANG.. viel Südamerikanischi Studänte.. Die könne Party mache!!

Rinoceronte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rinoceronte »

São Paulino hat geschrieben:OK, ich habe mich offensichtlich zu wenig klar ausgedrückt, denn ich spreche von diesen Giants hier:

Bild

Ausserdem - nicht bös gemeint - hast du schon mal von einem Pitcher im American Football gesehen?? (Ist das die Variante zum PAT nach dem Touchdown? :p )

P.S: Raiders? No way! Für Football gibt's die Niners!!
ok. point taken mit den giants.

Pro Raiders zurück nach LA.

In SF mag das mit den Niners stimmen. Im Football allgemein gibs nur die Packers!

Bild
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

cinyna hat geschrieben:bi scho in ENgland gsi.. isch andersch geil gsi..
HAMMER USGANG.. viel Südamerikanischi Studänte.. Die könne Party mache!!
party cha me überall ha - z'obe (durchus möglich, dass in England das sogar besser goht - Malta isch nid sone Partylocation wie Mallorca oder Llorett (abr ich bi froh drum))

Abr dr Tag dur wennd lerne sötsch isches e Unterschied ob s dusse bi 12° dauerseicht und näblet oder ob de bi stahlblauem Himmel bi 28° chönntsch am Strand ligge...
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

Antworten