lueget emol das filmli a ... das isch vo letzt wucheend vom zürcher derby... s witzige chunt aber erst nach 2 minute und 36 sek.
So echo (ok, sisch jo nit emole echo...

Die Südkurve ruft "Westtribüne" und die Westtribüne ruft "Südkurve". Unserem Doppelchnopf fehlt da wohl irgendwo ein "FCZ"-Ruf. Geht mir auch so. Was bringt es dem Team, wenn sich Sektoren gegenseitig zu feiern beginnen...Doppelchnopf hat geschrieben:s witzige chunt aber erst nach 2 minute und 36 sek.
So echo (ok, sisch jo nit emole echo...) sin jo scho öbis geils... aber nit wemer eso macht...
![]()
![]()
Die Südkurve ruft "Westtribüne" und die Westtribüne ruft "Südkurve". Unserem Doppelchnopf fehlt da wohl irgendwo ein "FCZ"-Ruf. Geht mir auch so. Was bringt es dem Team, wenn sich Sektoren gegenseitig zu feiern beginnen...Doppelchnopf hat geschrieben:s witzige chunt aber erst nach 2 minute und 36 sek.
So echo (ok, sisch jo nit emole echo...) sin jo scho öbis geils... aber nit wemer eso macht...
![]()
![]()
danke...Balisto hat geschrieben:Die Südkurve ruft "Westtribüne" und die Westtribüne ruft "Südkurve". Unserem Doppelchnopf fehlt da wohl irgendwo ein "FCZ"-Ruf. Geht mir auch so. Was bringt es dem Team, wenn sich Sektoren gegenseitig zu feiern beginnen...
also unwichtiger scheiss ist nun übertrieben!!!!Gevatter Rhein hat geschrieben:Wen intressierts, mit Threads über so unwichtigen Scheiss laden wir höchstens wieder irgendwelche Zirü-Kinder in dieses Forum ein, die dann wieder einen auf fetten Max markieren müssen. Unnötig.
Gevatter hat irgendwo schon recht. Ich sehe bereits die nächste Neuanmeldung mit den berühmten drei Buchstaben im Usernamen... Das Thema ist ja nun geklärt und man könnte sich wieder dem Tagesgeschäft widmen.Quattro hat geschrieben:also unwichtiger scheiss ist nun übertrieben!!!!
der eröffnete fred wurde z.b. von balisto interessanter gestaltet...!!
unnötig? also ich finde es gibt schlimmere freds hier drin!!!!
zürich-kinder hat es sowieso hier drin - das wirst du niemals ändern können!!!
Gevatter hat irgendwo schon recht. Ich sehe bereits die nächste Neuanmeldung mit den berühmten drei Buchstaben im Usernamen... Das Thema ist ja nun geklärt und man könnte sich wieder dem Tagesgeschäft widmen. Thread löschen und Züricher auflaufen lassen.Quattro hat geschrieben:also unwichtiger scheiss ist nun übertrieben!!!!
der eröffnete fred wurde z.b. von balisto interessanter gestaltet...!!
unnötig? also ich finde es gibt schlimmere freds hier drin!!!!
zürich-kinder hat es sowieso hier drin - das wirst du niemals ändern können!!!
Voilà.....Bastardo hat geschrieben:was war den so peinlich bitte schön?
du solltest ja wissen was war oder nicht....
ich glaube du weisst es eher nicht, da du nicht in der gästekurve gestanden bist, also verzähl doch deine beobachtungen oder wie du es sagen würdest "peinliches auftreten der zürcher" deinen kollegen bei einem bier oder so. danke
rotoloso hat geschrieben:Bi gege FCZ ussnahmswiis im A gse und zwar grad zimmli noch an däm Pack... die hänn scho e Schuss... hänn e paar mol gsunge "Mir sinn Zürcher, Assoziali Zürcher...usw." und was i au no sage muess isch dassme vo dört d'MK wirklich nid vill ghört, isch gege FCZ flaute gse oder liggt das an dere Schissdecki im Joggeli?
Wohrschinli eher dr Wurschtstand bim Egge linggs hinde....dorum khört me d'MK nymme...rotoloso hat geschrieben:Bi gege FCZ ussnahmswiis im A gse und zwar grad zimmli noch an däm Pack... die hänn scho e Schuss... hänn e paar mol gsunge "Mir sinn Zürcher, Assoziali Zürcher...usw." und was i au no sage muess isch dassme vo dört d'MK wirklich nid vill ghört, isch gege FCZ flaute gse oder liggt das an dere Schissdecki im Joggeli?
sorry....ich weiss....aber ich fands wirklich sehr sehr peinlich.....daher musste ich es erwähnen!Gevatter Rhein hat geschrieben:Voilà.....
isch mir am letzte fcz-spiel au ufgfalle! und i glaub, s ligt ender an dr decki (oder an sunst was), will s letztmol isch recht gueti stimmig gsi (nachdem dr FCB 0:2 zum 3:2 umgwandlet het) aber me het trotzdem praktisch nüt ghört im B1.rotoloso hat geschrieben:und was i au no sage muess isch dassme vo dört d'MK wirklich nid vill ghört, isch gege FCZ flaute gse oder liggt das an dere Schissdecki im Joggeli?
Das beste Posting zu diesem Thread !Athenry hat geschrieben:der scheiss thread regt langsam auf ... fuck off zi!rü!
@ hutter und mock
post den scheiss doch im güller forum, wenn ihr so freude an den kreis4kiddies habt