FCZ Fans...

Alles über Fussball, ausser FCB.
Antworten
Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

FCZ Fans...

Beitrag von Doppelchnopf »

Selte so öbis dämlichs gseh/ghört...

lueget emol das filmli a ... das isch vo letzt wucheend vom zürcher derby... s witzige chunt aber erst nach 2 minute und 36 sek.

So echo (ok, sisch jo nit emole echo... :p ) sin jo scho öbis geils... aber nit wemer eso macht... :D :o

Quattro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quattro »

Also ich weiss echt nicht was an diesem Video speziell oder lustig sein soll.
:confused: :confused: :confused:

Hutter und Mock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hutter und Mock »

geht mir gleich, Doppelchnopf kannst du bitte lösen... :o ;)

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Doppelchnopf hat geschrieben:s witzige chunt aber erst nach 2 minute und 36 sek.
So echo (ok, sisch jo nit emole echo... :p ) sin jo scho öbis geils... aber nit wemer eso macht... :D :o
Die Südkurve ruft "Westtribüne" und die Westtribüne ruft "Südkurve". Unserem Doppelchnopf fehlt da wohl irgendwo ein "FCZ"-Ruf. Geht mir auch so. Was bringt es dem Team, wenn sich Sektoren gegenseitig zu feiern beginnen...

Bild

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Doppelchnopf hat geschrieben:s witzige chunt aber erst nach 2 minute und 36 sek.
Die Südkurve ruft "Westtribüne" und die Westtribüne ruft "Südkurve". Unserem Doppelchnopf fehlt da wohl irgendwo ein "FCZ"-Ruf. Geht mir auch so. Was bringt es dem Team, wenn sich Sektoren gegenseitig zu feiern beginnen...

Bild

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Würd mich nicht wundern, wenn die Züricher das Foto vorher in unserem Bilder-Thread gesehen haben... (Für Insider: Genoa-Skuhravý sieht man auch noch drauf)

Bild

Quattro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quattro »

genoa per sempre!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

der links dürfte branco sein....oder signorini....

mattz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mattz »

schnell diä reschtliche blätter vom derby brucht, und e fcz logo ufem strich (ihr nuttene) baschtlet, da laufts.......
Bild
Bild

do lottmrs au liäber losii.....

Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

Balisto hat geschrieben:Die Südkurve ruft "Westtribüne" und die Westtribüne ruft "Südkurve". Unserem Doppelchnopf fehlt da wohl irgendwo ein "FCZ"-Ruf. Geht mir auch so. Was bringt es dem Team, wenn sich Sektoren gegenseitig zu feiern beginnen...

Bild
danke...

und au do gilt dr schlusssatz vom mattz im letzte post:

Do lot mes lieber losi....

mattz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mattz »

aber es gitt trotzdem e grundsatzreglä, dr rescht ineressiert mi/uns nitt...... ;)

guet nacht

Shabani
Neuer Benutzer

Beitrag von Shabani »

ist nur ein kleiner ausschnitt vom echo!

fcz-rufe kommen mehrmals in einem echo vor - habt ihr am samstag bestimmt mitbekommen!

zudem sind das keine vorigen blätter sondern zum einen (fcz-gcn) himmelblau, zum andern (fcb-fcz) ist es das südkurven blau und mit dem logo zusammen die farben der sk.

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Wen intressierts, mit Threads über so unwichtigen Scheiss laden wir höchstens wieder irgendwelche Zirü-Kinder in dieses Forum ein, die dann wieder einen auf fetten Max markieren müssen. Unnötig.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Quattro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quattro »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Wen intressierts, mit Threads über so unwichtigen Scheiss laden wir höchstens wieder irgendwelche Zirü-Kinder in dieses Forum ein, die dann wieder einen auf fetten Max markieren müssen. Unnötig.
also unwichtiger scheiss ist nun übertrieben!!!!
der eröffnete fred wurde z.b. von balisto interessanter gestaltet...!!
unnötig? also ich finde es gibt schlimmere freds hier drin!!!!
zürich-kinder hat es sowieso hier drin - das wirst du niemals ändern können!!!

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Quattro hat geschrieben:also unwichtiger scheiss ist nun übertrieben!!!!
Gevatter hat irgendwo schon recht. Ich sehe bereits die nächste Neuanmeldung mit den berühmten drei Buchstaben im Usernamen... Das Thema ist ja nun geklärt und man könnte sich wieder dem Tagesgeschäft widmen.

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Quattro hat geschrieben:also unwichtiger scheiss ist nun übertrieben!!!!
Gevatter hat irgendwo schon recht. Ich sehe bereits die nächste Neuanmeldung mit den berühmten drei Buchstaben im Usernamen... Das Thema ist ja nun geklärt und man könnte sich wieder dem Tagesgeschäft widmen. Thread löschen und Züricher auflaufen lassen.

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

choreo hin, choreo her....

aber das Auftreten der Z-Fans letzten Samstag, gegen Ende Spiel war mehr als nur peinlich!!

versucht es nochmals....ihr habt ja genügend gelegenheiten....diese Saison!!
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Bastardo
Neuer Benutzer

Beitrag von Bastardo »

was war den so peinlich bitte schön?
du solltest ja wissen was war oder nicht....

ich glaube du weisst es eher nicht, da du nicht in der gästekurve gestanden bist, also verzähl doch deine beobachtungen oder wie du es sagen würdest "peinliches auftreten der zürcher" deinen kollegen bei einem bier oder so. danke

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Bastardo hat geschrieben:was war den so peinlich bitte schön?
du solltest ja wissen was war oder nicht....

ich glaube du weisst es eher nicht, da du nicht in der gästekurve gestanden bist, also verzähl doch deine beobachtungen oder wie du es sagen würdest "peinliches auftreten der zürcher" deinen kollegen bei einem bier oder so. danke
Voilà.....
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Bi gege FCZ ussnahmswiis im A gse und zwar grad zimmli noch an däm Pack... die hänn scho e Schuss... hänn e paar mol gsunge "Mir sinn Zürcher, Assoziali Zürcher...usw." und was i au no sage muess isch dassme vo dört d'MK wirklich nid vill ghört, isch gege FCZ flaute gse oder liggt das an dere Schissdecki im Joggeli?
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Raffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Raffi »

rotoloso hat geschrieben:Bi gege FCZ ussnahmswiis im A gse und zwar grad zimmli noch an däm Pack... die hänn scho e Schuss... hänn e paar mol gsunge "Mir sinn Zürcher, Assoziali Zürcher...usw." und was i au no sage muess isch dassme vo dört d'MK wirklich nid vill ghört, isch gege FCZ flaute gse oder liggt das an dere Schissdecki im Joggeli?
:D :D dümmer gehts nimmer...

Bajass
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bajass »

rotoloso hat geschrieben:Bi gege FCZ ussnahmswiis im A gse und zwar grad zimmli noch an däm Pack... die hänn scho e Schuss... hänn e paar mol gsunge "Mir sinn Zürcher, Assoziali Zürcher...usw." und was i au no sage muess isch dassme vo dört d'MK wirklich nid vill ghört, isch gege FCZ flaute gse oder liggt das an dere Schissdecki im Joggeli?
Wohrschinli eher dr Wurschtstand bim Egge linggs hinde....dorum khört me d'MK nymme...

Und d'Ziircher sin jo aigentlig no liebi Sieche...

S'Choreo isch maischterhaft gsi findi...immerhin ebbis! Machet ihr zerscht e mol so ebbis!
John Jack Criminals

Top, die Wette gilt

Jesus war ein guter Mann,
der hatte einen Umhang an...

Ausscheiden macht frei!
© sek. WM 2006: Alle ausser Deutschland

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Voilà.....
sorry....ich weiss....aber ich fands wirklich sehr sehr peinlich.....daher musste ich es erwähnen!

kommt nümme vor!!

PS: wären es GC-Fans gewesen..hätte ich es nicht erwähnt....
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

rotoloso hat geschrieben:und was i au no sage muess isch dassme vo dört d'MK wirklich nid vill ghört, isch gege FCZ flaute gse oder liggt das an dere Schissdecki im Joggeli?
isch mir am letzte fcz-spiel au ufgfalle! und i glaub, s ligt ender an dr decki (oder an sunst was), will s letztmol isch recht gueti stimmig gsi (nachdem dr FCB 0:2 zum 3:2 umgwandlet het) aber me het trotzdem praktisch nüt ghört im B1.

mattz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mattz »

Bajass hat geschrieben: S'Choreo isch maischterhaft gsi findi...immerhin ebbis! Machet ihr zerscht e mol so ebbis!
wenn das di ärnscht isch denn weissi au nümm..........immerhin ebbis, genau das isches jo !!!
ach man, kann nitt eifach mol drfräss halte und nütt schribe !!!

sesap
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sesap »

rotoloso hat geschrieben:was i au no sage muess isch dassme vo dört d'MK wirklich nid vill ghört, isch gege FCZ flaute gse oder liggt das an dere Schissdecki im Joggeli?
woran lags wohl? :rolleyes:

Hutter und Mock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hutter und Mock »

mattz hat geschrieben:schnell diä reschtliche blätter vom derby brucht, und e fcz logo ufem strich (ihr nuttene) baschtlet, da laufts.......
Bild
Bild

do lottmrs au liäber losii.....

Bild :rolleyes:

Athenry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Athenry »

der scheiss thread regt langsam auf ... fuck off zi!rü!
@ hutter und mock
post den scheiss doch im güller forum, wenn ihr so freude an den kreis4kiddies habt

tschanky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschanky »

Athenry hat geschrieben:der scheiss thread regt langsam auf ... fuck off zi!rü!
@ hutter und mock
post den scheiss doch im güller forum, wenn ihr so freude an den kreis4kiddies habt
Das beste Posting zu diesem Thread !
A.A.B.I.S.
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]

Antworten